So fügen Sie PDF zum iPad hinzu [2021 Top 3 Solutions]

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 28. Dezember 2020, 14:30 Uhr

Ich möchte PDF auf dem iPad lesen. Was ist die aktuelle Methode, um PDF vom Computer auf das iPad zu kopieren? Gibt es eine Methode, mit der ich PDF zu iBooks auf meinem iPad hinzufügen kann? Ich werde für jede Beleidigung dankbar sein.

iPad hat die hervorragende iBooks App, mit der Sie eBook- und PDF-Dateien lesen können. Viele Benutzer erhalten Lernmaterial von iTunes U oder anderen Organisationen als PDF-Datei. Sie möchten diese Dateien auf ihrem iOS-Gerät wie dem iPhone oder iPad verwenden. Hier ist also das Problem: Wie können Sie diese Art von Dokumenten auf Ihr Gerät übertragen, wenn Sie sie auf Ihrem Computer oder per E-Mail gespeichert haben?

So fügen Sie PDF zum iPad hinzu
FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Deshalb zeige ich Ihnen heute auf zwei Arten, wie das geht. Verwenden Sie iTunes und eine iOS-Datenverwaltungssoftware eines Drittanbieters. Lass uns anfangen. Mit beiden Methoden können Sie PDF-Dateien vom Computer auf das iPad übertragen. Die Software kann jedoch mehr als iTunes.

Lass uns anfangen.

Übertragen Sie PDF auf das iPad
Anleitung

Führerliste

1. So fügen Sie PDF zu iPad in iTunes hinzu

Es ist nicht immer klar, wie PDFs auf Ihr iOS-Gerät geladen werden sollen. Deshalb zeige ich Ihnen jetzt, wie Sie mit iTunes PDFs auf Ihr iPad laden können.

Schritt 1Als Erstes müssen Sie die PDF-Datei auf Ihren Computer übertragen und den Speicherort der Datei notieren. Öffnen Sie anschließend iTunes auf Ihrem Computer und verbinden Sie Ihr iPad damit.

Schritt 2Klicken Sie in iTunes auf das Symbol Bücher Icon oben und gehe zu Reichen Sie das in der oberen linken Ecke. Und dann auswählen Datei zur Bibliothek hinzufügen.

Datei zu iTunes hinzufügen

Schritt 3Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie zu dem Speicherort navigieren können, an dem Sie Ihre Datei gespeichert haben. Wählen Sie die Datei aus und klicken Sie auf Offenheit. Dann sehen Sie jetzt, dass die Datei zur iTunes-Mediathek hinzugefügt wurde.

Schritt 4Klicken Sie nun auf Ihr iPad-Symbol, um die Informationen zu Ihrem iPad und alle Inhalte auf der linken Seite anzuzeigen. Wählen Bücher für Einstellungen. Und das Kästchen daneben ankreuzen Bücher synchronisieren.

Schritt 5Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck Alle Bücher und klicken auf Apply am unteren Rand, die diese Änderung auf das iPad anwenden wird. Sobald es fertig ist, sehen Sie, dass die Datei hinzugefügt wird Bücher für Auf meinem Gerät.

Übertragen Sie PDF über iTunes

2. So übertragen Sie PDFs mit iCloud Drive auf das iPad

iCloud Drive ist eine neue Funktion, mit der Sie Dateien zwischen Computer und iPhone ohne USB-Verbindung synchronisieren können.

Schritt 1Wenn Sie Dateien von Ihrem Computer verschieben möchten, besuchen Sie iCloud.com auf der Webseite und melden Sie sich in Ihrem Konto. Und dann klicke icloud-Laufwerk um PDF hochzuladen. Wenn Sie PDF vom iPhone übertragen möchten, müssen Sie die Datei über hochladen Drei-Punkt-Symbol > In Dateien speichern > icloud-Laufwerk > Verwenden Sie .

icloud website

Schritt 2Zum iPad gehen, öffnen Dateien. Suchen Sie dann die gewünschte PDF-Datei.

Schritt 3Schließlich können Sie PDF auf iCloud Drive Through speichern Drei-Punkt-Symbol > In Dateien speichern > icloud-Laufwerk > Verwenden Sie .

3. So übertragen Sie PDFs mit FoneTrans auf das iPad

FoneTrans für iOS ist sehr beliebt bei den Nutzern mit seinen beeindruckenden Funktionen. Es ermöglicht Benutzern, PDF direkt an das iPad zu senden. Darüber hinaus können Benutzer damit andere Dateien wie Fotos, Kontakte, Musik, Nachrichten, Klingeltöne und mehr verwalten. Benutzer dürfen die oben genannten Dateien zwischen Computer und iOS-Gerät oder zwischen verschiedenen Apple-Geräten übertragen.

Zum Beispiel können Sie Kontakte von einem iPhone auf ein anderes übertragen. Klingt ganz toll, oder? Schauen wir uns an, wie es funktioniert.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 1Laden Sie zuerst die Software mit dem obigen Link auf Ihren PC herunter und installieren Sie sie. Wenn die Installation abgeschlossen ist, wird sie automatisch geöffnet. Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer. Dann erhalten Sie:

Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer

Schritt 2 Sie sehen Inhalte wie Medien, Playlisten, Fotos, Bücher , Kontakte und SMS werden in der linken Spalte der Benutzeroberfläche angezeigt. Klicken Andere von der Liste. Anschließend können Sie Ihre PDF-Dateien vom Gerät auf Ihren Computer hinzufügen, löschen oder exportieren. Wählen Verwenden Sie Wenn Sie Ihrem iPad Dateien hinzufügen möchten.

PDF an iPad senden PDF auf iPad speichern

Außerdem, wenn du es wissen willst So übertragen Sie Bilder vom Computer auf das iPhone, Sie können es auch am Computer ausprobieren.

Das ist es! Mit der FoneTrans-Software können Sie noch viel mehr tun. Sie können iPad-Kontakte hinzufügen, löschen, bearbeiten oder gruppieren. iTunes-Wiedergabeliste teilen Stellen Sie mit anderen die iTunes-Mediathek wieder her und löschen Sie unerwünschte Dateien, um Speicherplatz usw. freizugeben.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Add PDF to iPad [2021 Top 3 Solutions]

BoeyUpdated by Boey Wong / Dec 28, 2020 14:30

I want to read PDF on iPad. What is the current method to copy PDF to iPad from computer? Is there a method that allows me to add PDF to iBooks on my iPad? I will be grateful for any sulotion.

iPad has the excellent iBooks app which you can use to read eBook and PDF files. Many users will receive some learning material from iTunes U or other organizations in PDF file. They want to use these files on their iOS device such as their iPhone or iPad. So here is the problem: how to transfer this kind of documents onto your device if you have them stored on your computer or email?

How to Add PDF to iPad
FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

So today I will show you how to do this in two ways. Use iTunes and a third-party iOS data management software. Let’s get started. Both ways can help you transfer PDFs from computer to iPad, but the software can do more things than iTunes does.

Let’s get started.

Transfer PDF to iPad
Guide

Guide List

1. How to Add PDF to iPad on iTunes

It’s not always clear how to get PDFs onto your iOS device, so now I am going to show you the iTunes way to get a PDF onto your iPad.

Step 1First thing you need to do is get the PDF file onto your computer, and you need to note the location where you have saved that file. After that, open up iTunes on your computer and connect your iPad to it.

Step 2In iTunes, click over the Books icon on the top and go to File on the upper-left corner. And then select Add File to Library.

Add File to iTunes

Step 3A window will pop up which allows you to browse through to the location where you saved your file. Select the file and click Open. Then you will see now the file is added to iTunes Library.

Step 4Now click on your iPad icon, so you will see the information of your iPad and all contents listed on the left-hand side. Select Books under Settings. And check the box beside Sync Books.

Step 5Select All books and click Apply at the bottom which is going to apply that change to the iPad. Once it is finished, you will see that file is added in Books under On My Device.

Transfer PDF via iTunes

2. How to Transfer PDF to iPad with iCloud Drive

iCloud Drive is a new feature you can use to sync files between computer and iPhone without USB connection.

Step 1If you want to move file from your computer, visit iCloud.com on web page and log in your account. And then click iCloud Drive to upload PDF. If you want to transfer PDF from iPhone, you need to upload file through three-dot icon > Save to Files > iCloud Drive > Add button.

icloud website

Step 2Go to iPad, open Files. Then find the PDF file you want.

Step 3Finally, you can save PDF to iCloud drive through three-dot icon > Save to Files > iCloud Drive > Add button.

3. How to Transfer PDF to iPad with FoneTrans

FoneTrans for iOS is highly popular among the users with its impressive features. It enable users to send PDF to iPad directly. What’s more, it helps users manage other files such as photos, contacts, music, messages, ringtones, and more. Users are allowed to transfer the above files between computer and iOS device or among different Apple devices.

For example, you can transfer contacts from one iPhone to another. Sounds very amazing, right? Let’s take a look at how it works.

FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

Step 1First of all, download and install the software with the above right link on your PC. When the installation is complete, it will automatically open. Connect your iPhone with the computer via a USB cable, then you will get:

Connect your iPhone to computer

Step 2 You will see contents like Media, Playlists, Photos, Books, Contacts and SMS are displaying on the left column of the interface. Click Others from the list. Then you are allowed to add, delete or export your PDFs from the device to your computer. Select Add if you want to add files to your iPad.

Send PDF to iPad save PDF to iPad

Moreover, if you want to know how to transfer pictures from computer to iPhone, you can also try it on computer.

That’s it! With FoneTrans software, you can do much more than this. You can add, delete, edit, or group iPad contacts, share iTunes playlist with others, rebuilt iTunes Library and delete unwanted files to free up storage space, etc.

FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.
Leave your comment and join our discussion