So platzieren Sie Filme auf dem iPad [Neueste 3-Lösungen]

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 17. März 2021 09:00

Ich bin einer der Filmfans und schaue gerne Filme die ganze Zeit auf meinem iPad. Ich weiß, dass es im iTunes Store Hunderte von Filmen und Fernsehsendungen gibt, aber die meisten sind kostenpflichtig und ich muss sie kaufen, wenn ich sie mir ansehen möchte. Ich frage mich also, ob ich Filme von meinem Computer auf das iPad herunterladen kann. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich Filme vom Computer auf das iPad übertragen soll. Kann mir da draußen jemand helfen? Danke im Voraus.

Apples iPad ist ein magisches Gerät zwischen Smartphones und Desktops. Die Popularität des Geräts hat sich weltweit durch sein dünnes Gehäuse, eine lange Akkulaufzeit, verschiedene Eingabemethoden sowie eine hervorragende Leistung auf Mobilgeräten verbreitet. Abgesehen davon ist das iPad weiterhin führend in der Filmwiedergabefunktion, da es sowohl HD- als auch Full-HD-Videos unterstützt, sodass Benutzer alle Arten von Videos, einschließlich HD-Filmen, TV-Shows und MTV, ansehen können.

So platzieren Sie Filme auf dem iPad

Unter den iPad-Nutzern, die möglicherweise einige kostenlose Filme auf ihren Computer heruntergeladen haben und Filme zum Ansehen unterwegs auf das iPad kopieren möchten. So wird das Übertragen von Filmen auf das iPad vom Computer zum ersten Problem, das sie zu lösen haben.

1. So übertragen Sie Filme mit iTunes vom PC auf das iPad

Die erste Methode, mit der iOS-Benutzer Gerätedaten verwalten können, ist die Verwendung von iTunes. Es ist keine Internetverbindung erforderlich, sodass Sie problemlos Daten zwischen Computer und iPad übertragen können.

Schritt 1Verbinden Sie das iPad mit dem Computer und tippen Sie auf dem iPad-Bildschirm auf Vertrauen, um die Verbindung zu aktivieren.

Verbinden Sie das iPad mit iTunes

Schritt 2Klicken Sie Gerätesymbol > Filme.

Synchronisieren Sie das iPad mit iTunes

Schritt 3Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Filme synchronisieren und klicken auf Apfel Drücken Sie die Taste unten, um erneut zu bestätigen.

Aktivieren Sie die Synchronisierung des iPad-Films mit iTunes

2. So übertragen Sie Filme mit iCloud vom PC auf das iPad

Schritt 1Gehe auf iCloud und melde dich an. Wenn Sie nicht aktivieren möchten Meine Foto-Stream dafür kannst du wählen icloud-Laufwerk Hier klicken.

icloud website

Schritt 2Ziehen Sie die Filme, die Sie auf das iPad verschieben möchten, per Drag & Drop.

Schritt 3Überprüfen Sie die Filme auf Dateien App auf dem iPad und speichern Sie sie auf dem iPad.

3. So übertragen Sie Filme mit FoneTrans vom PC auf das iPad

Auch wenn iTunes Benutzern dabei helfen kann, dieses Ziel zu erreichen, kann es aufgrund seiner Einschränkungen wie Formatbeschränkungen, die nur die Formate MP4, M4V und MOV unterstützen, und anderer Formate, die nicht mit iTunes kompatibel sind, manchmal nicht ihren Erwartungen gerecht werden zu iTunes hinzugefügt.

Daher tendieren immer mehr Benutzer dazu, Filme mit Hilfe von Software von Drittanbietern auf das iPad zu laden. Deshalb möchte ich empfehlen FoneTrans für iOS Hier klicken.

Übertragen Sie Filme auf das iPad

Es ist das beste iPad-Filmübertragungsprogramm, mit dem Benutzer alle Arten von Videos mühelos vom Computer auf das iPad übertragen können. Das Programm hilft Ihnen automatisch beim Konvertieren des Videoformats in das iTunes-kompatible Format, sodass Sie kein anderes Programm anwenden müssen, um die Konvertierung durchzuführen.

Was noch wichtiger ist: Wenn Sie dieses Programm anstelle von iTunes für die Übertragung verwenden, können Sie keinen Datenverlust mehr riskieren. Zögern Sie nicht, dieses leistungsstarke Programm zu installieren und kostenlos zu testen, indem Sie jetzt auf den folgenden Link klicken.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

So übertragen Sie Filme vom Computer auf das iPad

Während des Vorgangs werden keine Sorgen über Ihre persönlichen Daten verloren gehen, da das Programm Ihre Daten nicht löscht, ändert oder aufbewahrt. Seien Sie also einfach entspannt und erleben Sie die Transferreise in den folgenden einfachen Schritten.

Schritt 1Wählen Sie oben den richtigen Link und installieren Sie dann die Software auf Ihrem Computer. Nach Abschluss der Installation wird es automatisch geöffnet und Sie sollten Ihr iPad wie gewünscht an den Computer anschließen.

Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer

Schritt 2Nachdem Ihr iPad vom Programm erkannt wurde, wird der Inhalt im linken Bereich in einer Spalte mit angezeigt Medien, Playlisten, Fotos, Bücher , Kontakte und SMS. Klicken Sie Videos und dann auswählen Filme auf der oberen Leiste. Drücke den Verwenden Sie schaltfläche darunter und wähle Datei (en) hinzufügen / Ordner hinzufügen.

Filme zum iPad hinzufügen

Warten Sie nun, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und sehen Sie, dass die soeben ausgewählten Filme auf Ihrem iPad angezeigt werden. Das Hinzufügen von Filmen zum iPad vom Computer aus ist in nur zwei Schritten erledigt, die jeder selbst erledigen kann. FoneTrans für iOS kann auch Kopieren Sie Fotos auf das iPhonesowie Klingeltöne, Kontakte, Bücher, PDF-Dateien usw.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Put Movies on iPad [Newest 3 Solutions]

BoeyPosted by Boey Wong / March 17, 2021 09:00

I am one of the movie fans and I love to watch movies on my iPad all the time. I know there are hundreds of movies and TV shows are available on iTunes Store, but most of them are charged for money and I have to purchase for them if I want to watch them. So I wonder if I can download movies to iPad from my computer. But I have no idea about transferring movies to iPad from computer. Is there any one can help me out there? Thanks in advance.

Apple’s iPad is a magic device between smart phones and desktops. The popularity of it has been spreading all over the world for its thin body, a long battery life, various input methods as well as excellent mobile performance. Apart from that, iPad remains a leader in the movie playing function by supporting both HD and full HD videos so that users can watch any kind of videos, including HD movies, TV shows and MTV for passing time in the daily life.

How to Put Movies on iPad

However, among the iPad users who may have downloaded some free movies on their computer and desire to copy movies to iPad for watching on the go. Thus, how to transfer movies to iPad from computer becomes the first problem that they have to figure out.

1. How to Transfer Movie from PC to iPad with iTunes

The first method for iOS users to manage device data is using iTunes. It won't require internet connection, so you can easily transfer data between computer and iPad.

Step 1Connect iPad to computer and tap Trust on the iPad screen to enable connection.

connect ipad to itunes

Step 2Click device icon > Films.

sync film ipad to itunes

Step 3Check the box next to Sync Films and click Apple button on the bottom to confirm again.

enable sync film ipad to itunes

2. How to Transfer Movie from PC to iPad with iCloud

Step 1Go to iCloud and log in your account. If you don't want to enable My Photo Stream for this, you can choose iCloud Drive here.

icloud website

Step 2Drag and drop the movies you want to move to iPad.

Step 3Check the movies on Files app on iPad and save them to iPad.

3. How to Transfer Movie from PC to iPad with FoneTrans

Even though iTunes can help users archieve this goal but sometimes it can’t live up to their expectiations due to its limitations like format restrition, which only supports MP4, M4V and MOV formats and any other formats that are not compatible with iTunes can not be added to iTunes.

Therefore, more and more users are tending to add movies to iPad with the help of a third party software. That’s why I would like to recommend FoneTrans for iOS here.

Transfer Movies to iPad

It is the best iPad movies transfer program which empowers users to transfer all kinds of videos from computer to iPad without a hassle. The program will automatically help you convert the video format into the iTunes-compatibale format so that you don’t need to apply another program to do the conversion.

What’s more important, using this program to do the transfer instead of using iTunes, you are totally free from risking losing data any longer. Don’t hesitate to install and take a free trial on this powerful program by clicking below link now.

FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

How to Transfer Movies from Computer to iPad

No worries about your personal information will be leaked out among the process because the program will not erase, modify or keep your data. So just be relaxed to experience the transferring journey by the following simple steps.

Step 1Choose the right link above, then download install the software on your computer. When it finished installing, it will automatically open and you should connect your iPad to the computer as it requested.

Connect your iPhone to computer

Step 2After your iPad is detected by the program, you will see the contents displaying on the left pane in a column including Media, Playlists, Photos, Books, Contacts and SMS. Click Videos and then select Movies on the top bar. Click the Add button under it and choose Add File(s)/Add Folder.

Add Movies to iPad

Now wait for the process to finish and then you can see the movies that you just selected will be all on your iPad. Adding movies to your iPad from computer can be done easily in only two baby steps that anyone can do this all by self. FoneTrans for iOS can also copy photos to iPhone, as well as ringtones, contacts, books, PDf files etc.

FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.
Leave your comment and join our discussion