So fügen Sie iTunes U zum iPad hinzu [2021 Updated]

Boey WongGeschrieben von Boey Wong / 09. März 2021 09:00

Hallo. Ich habe viele iTunes U-Kurse von iTunes auf meinen Computer heruntergeladen. Ich befürchte, dass durch die Synchronisierung alle auf meinem iPad gespeicherten Dateien gelöscht werden. Wie kann ich sie auf das iPad kopieren, ohne sie mit iTunes zu synchronisieren? Jede mögliche Lösung wird geschätzt, vielen Dank!

Um ehrlich zu sein, wenn Sie nicht iTunes U verwenden, können Sie Ihre Apple-Erfahrung nicht voll ausschöpfen. Was ist iTunes U? iTunes U ist ein völlig freies “Apple Universität„Über die Apple iTunes-Anwendung, mit der Hochschulen und Universitäten Kurse kostenlos anbieten können, für alle, die daran teilnehmen möchten.

füge ich melde dich zu ipad
Anleitung

Führerliste

1. So übertragen Sie iTunes U mit iTunes vom PC auf das iPad

Wenn Sie mit Ihrem iPad, iPhone oder iPod touch auf iTunes U zugreifen, erhalten Sie kostenlose Kurse von den weltweit führenden Bildungseinrichtungen. Außerdem können Sie aus Millionen von Vorträgen, Videos, Büchern und anderen Ressourcen zu Tausenden von Themen lernen. iTunes U ist wahrscheinlich eine der am meisten unterschätzten Apple-Plattformen.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Zunächst müssen Sie iTunes auf Ihren Computer herunterladen und durch Doppelklicken auf das Symbol öffnen. Klicken Sie anschließend in der oberen Symbolleiste auf das iTunes U-Symbol. Navigieren Sie zu iTunes Store, finden Sie eine Serie, die Sie interessiert, und klicken Sie auf Abonnieren. Das abonnierte Material ist in zu sehen Mein iTunes U. Elemente können auch direkt von Ihrem iPad über die iTunes U-App heruntergeladen werden.

Wenn Sie die vom Computer heruntergeladenen Kurse von unterwegs auf Ihrem iPad nutzen möchten, müssen Sie diese im Voraus auf das Gerät übertragen.

iTunes U-Kurse

2. So übertragen Sie iTunes U mit FoneTrans vom PC auf das iPad

Ich kann es nur empfehlen FoneTrans für iOS um Ihnen dabei zu helfen, der speziell für die iOS-Datenverwaltung entwickelt wurde.

Über die Benutzeroberfläche der Software können Sie gespeicherte Inhalte direkt hinzufügen, löschen oder sogar bearbeiten. Außerdem können Sie Klingeltöne, Musik, Videos, Filme, Sprachnotizen, Hörbücher, Kontakte und SMS zwischen iOS-Geräten oder Computern übertragen und iPhone, iPad oder iPod. Es bietet sowohl die Windows- als auch die Mac-Version, sodass Sie die Software mit dem unten stehenden Link herunterladen und gleich ausprobieren können.

So fügen Sie mit FoneTrans iTunes U zum iPad hinzu

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 1Bevor Sie Ihr iPad mit der Software verwalten können, laden Sie die Software mit dem obigen rechten Link herunter und installieren Sie sie zuerst auf Ihrem Computer. Es wird automatisch geöffnet, wenn die Installation abgeschlossen ist. Schließen Sie dann Ihr iPhone wie gewünscht mit einem USB-Kabel an den Computer an.

Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer

Schritt 2Im linken Bereich der Benutzeroberfläche sehen Sie alle Inhalte, die in einer Spalte aufgeführt sind, z Medien, Playlisten, Fotos, Bücher , Kontakteund SMS. Klicken Sie Medien und finde iTunes U an der Spitze.

Schritt 3Materialien auf iTunes U Ihres iPad werden in einer Liste angezeigt. Sie haben die Möglichkeit, sie hinzuzufügen, zu exportieren und zu löschen. Klicken Sie auf die Verwenden Sie Symbol und wählen Sie Dateien aus dem Popup-Fenster aus, die Sie Ihrem iPad hinzufügen möchten. Nach einigen Minuten finden Sie die neuen Dateien in der iTunes U-App Ihres iPad.

Filme zum iPad hinzufügen

Es ist fertig! Super einfach und intuitiv, oder? Darüber hinaus können Sie mit dieser Software auch Übertragen Sie Sprachnotizen vom iPhone auf Mac oder PC, Fotos vom PC auf das iPad übertragen, Kontakte auf dem Computer sichern und Kontakte wiederherstellen. Weitere Features sind definitiv einen genaueren Blick wert. Holen Sie sich diese Software und verwalten Sie Ihre iOS-Daten seitdem.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Add iTunes U to iPad [2021 Updated]

Boey WongPosted by Boey Wong / March 09, 2021 09:00

Hi, there. I have downloaded lots of iTunes U courses from iTunes on my computer. I am afraid that sync them will wipe out all my existing files stored on my iPad. How do I get them copied to the iPad without syncing with iTunes? Any solution is appreciated, thanks a lot!

To be frank, if you are not using iTunes U, you are not taking full advantages of your Apple experience. What is iTunes U? iTunes U is a completely free “Apple university” through the Apple iTunes application where colleges and universities can offer courses at no charge, to anyone who wants to take them.

add i tunes u to ipad
Guide

Guide List

1. How to Transfer iTunes U from PC to iPad with iTunes

Accessing iTunes U on your iPad, iPhone or iPod touch, you are allowed to get free courses from the world’s leading education institutions, and you can learn from millions of lectures, videos, books, and other resources on thousands of subjects. iTunes U is probably one of the most underrated Apple platforms available.

How does it work?

Firstly, you need to download iTunes on your computer and open iTunes by double clicking the icon. Secondly, click the iTunes U icon on the top tool bar, then you are in. Navigate to iTunes Store, find a series you are interested in, and click Subscribe. The subscribed material will be seen in My iTunes U. Items can also be downloaded directly from your iPad from the iTunes U app.

If you want to take the courses downloaded from the computer on your iPad while on the road, you have to transfer them to the device in advance.

iTunes U Courses

2. How to Transfer iTunes U from PC to iPad with FoneTrans

I highly recommend to use FoneTrans for iOS to assist you to do this, which is specially designed for iOS data management.

It can help you directly add, delete, or even edit your stored contents through the interface of the software and you can also transfer ringtones, music, videos, movies, voice memo, audio book, contacts, and SMS among iOS devices or between computer and iPhone, iPad or iPod. It offers both Windows and Mac version, so you can download the software with below link accordingly and have a try now.

How to Add iTunes U to iPad with FoneTrans

FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

Step 1Before you can manage your iPad with the software, please download the software with above right link and install it on your computer first. It will automatically open when the installation is complete. And then connect your iPhone to the computer with a USB cable as it requested.

Connect your iPhone to computer

Step 2On the left pane of the interface, you will see all the contents listed in a column, such as Media, Playlists, Photos, Books, Contacts, and SMS. Click Media and find iTunes U on the top.

Step 3Materials on iTunes U of your iPad will display in a list, you have the options to add, export, and delete. Click on the Add icon and choose files from the pop-up window that you want to add to your iPad. After a few minutes, you can find the new files on iTunes U app of your iPad.

Add Movies to iPad

It’s done! Super easy and intuitive, right? What’s more, with this software, you can also transfer voice memos from iPhone to Mac or PC, transfer photos from PC to iPad, backup contacts to computer, and restore contacts. More features are definitely worth closer look. Why not get this software and enjoy managing your iOS data ever since.

Leave your comment and join our discussion