FoneLab > Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
Über FoneLab
Lernen Sie FoneLab kennen

Policy

FoneLab Studio nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und hält sich strikt an die Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben. Die nachfolgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie wir diesen Schutz gewährleisten und welche Art von Daten zu welchem ​​Zweck erhoben werden.

Webseite

Sie können die meisten Bereiche der Aiseesoft FoneLab-Website besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. FoneLab protokolliert den Domainnamen, die IP-Adresse und den Browsertyp unserer Website-Besucher nur in unregelmäßigen Abständen über unsere Webserver-Protokolldateien und Analysetools. Wir verwenden diese Informationen, um den globalen Zugriff auf unsere Website zu protokollieren.

Für bestimmte Funktionen bitten wir Sie, FoneLab bestimmte Informationen zur Verfügung zu stellen, damit es ordnungsgemäß funktioniert. Sie können jederzeit entscheiden, ob Sie mit einer Anweisung fortfahren möchten, in der Sie zur Eingabe von Informationen aufgefordert werden. In einigen Fällen können Sie einen bestimmten Schritt im Prozess nicht ausführen, wenn Sie die angeforderten Informationen nicht bereitstellen möchten. Zum Beispiel werden wir in den folgenden Fällen nach persönlichen Informationen fragen:

Wenn Sie eine Bestellung über unseren Online-Shop aufgeben, werden Sie gebeten, die für die Bearbeitung der Bestellung erforderlichen Informationen anzugeben. Dies kann Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Kreditkartennummer oder Ihre Bankverbindung umfassen.

Wenn Sie einen Newsletter abonnieren. Wenn Sie sich für einen Newsletter angemeldet haben und ihn nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn jederzeit über die in der E-Mail angegebene Abmeldeoption abbestellen oder uns eine E-Mail mit den unten angegebenen Kontaktinformationen senden.

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer oder in Ihrem Browser gespeichert werden. Cookies werden in Ihrem Browser geladen, wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung zum ersten Mal verwenden. Cookies enthalten keine persönlichen Informationen. Wir können Cookies verwenden, um den von Ihnen verwendeten Browser zu identifizieren, damit unsere Website ordnungsgemäß angezeigt wird. Wir verwenden an verschiedenen Stellen unserer Website Cookies, um Ihren Besuch auf der FoneLab-Website zu dokumentieren und ein effizienteres Website-Design zu ermöglichen. Wenn Sie nicht möchten, dass FoneLab oder eine andere Person Cookies verwendet, können Sie die Cookie-Installation über Ihre Browsereinstellung deaktivieren. Sie haben auch die Möglichkeit, Cookies jederzeit von der Festplatte Ihres Computers zu löschen. In diesem Fall können Sie möglicherweise einige Funktionen unserer Website, Produkte und Dienste nicht nutzen.

Analytics-Tools von Drittanbietern

Google Analytics

Wir verwenden die folgenden Analysetools von Drittanbietern, um Ihre Interaktion mit unserer Website und die Verwendung unserer Produkte / Dienstleistungen besser zu verstehen. Unser oberstes Ziel ist es, eine benutzerfreundlichere Erfahrung für Sie zu schaffen:

Wir verwenden Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet Cookies, um eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie zu ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Vorher wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch gekürzt und anonymisiert, wenn Sie sich in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum befindet. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Diese Anonymisierung stellt sicher, dass Ihre IP-Adresse nicht auf Sie zurückgeführt werden kann. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für FoneLab zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich ausdrücklich mit der Erhebung und Speicherung Ihrer Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Sie haben auch die Möglichkeit zu verhindern, dass Google durch Cookies erzeugte Daten und Daten im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung unserer Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) erfasst und verarbeitet, indem Sie ein von Google bereitgestelltes Browser-Plugin herunterladen und installieren. Weitere Informationen zu Google Analytics finden Sie hier hier.

e-Einkauf

FoneLab verwendet sichere Server, die von SHAREit, 2Checkout und anderen Kreditkartenverarbeitern von Drittanbietern gehostet werden und die die gesamten persönlichen Daten des Kunden, einschließlich Name, Adresse, Kreditkartennummer, Ablaufdatum der Kreditkarte usw., verschlüsseln, bevor sie an uns gesendet werden. Die Verschlüsselung verhindert die böswillige Verwendung Ihrer persönlichen Daten.

Sie können uns helfen, indem Sie auch Vorkehrungen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten treffen, wenn Sie im Internet sind. Ändern Sie Ihre Kennwörter häufig mit einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen und stellen Sie sicher, dass Sie einen sicheren Webbrowser wie Safari verwenden.

Zur Sicherung Ihrer Daten bei der Übertragung verwenden wir bei Bedarf die Secure Sockets Layer-Software (SSL). Diese Software verschlüsselt die von Ihnen übermittelten Informationen.

Dies gilt natürlich auch für Kreditkartenzahlungen. Die Kreditkarteninformationen werden nur zwischengespeichert und nach Übergabe an den jeweiligen Zahlungsanbieter gelöscht

Es ist wichtig, dass Sie Vorkehrungen gegen den unbefugten Zugriff auf Ihr Kennwort und Ihren Computer treffen. Wenn Sie Ihren Computer mit anderen teilen, sollten Sie daran denken, sich nach jeder Sitzung abzumelden.

2Checkout

Agile eCommerce-Plattform für den Verkauf von Online-Software, auf die sich Software- und Software-as-a-Service-Unternehmen verlassen, um Produkte über jeden Kanal und jedes Modell zu verkaufen. Aiseesoft FoneLab verwendet 2Checkout, um ein genau definiertes, nahtloses Bestell- und Supporterlebnis zu bieten.

Teilt es

Shareit® ist ein System zur Steigerung der Beliebtheit von Apps durch die Nutzung von Referenzvorteilen. Es arbeitet mit einem einfachen und äußerst kostengünstigen Affiliate-Marketing-System, das für die Benutzer keine Kosten verursacht. Aiseesoft FoneLab verwendet SHAREit, um Ihnen den Kauf von Produkten zu erleichtern.

Sie können Ihre Daten jederzeit löschen lassen. Wir verwenden Ihre Daten nur zur Abwicklung Ihrer Bestellung, dh es werden nur Informationen erhoben und verarbeitet, die implizit für eventuelle Rückerstattungsansprüche erforderlich sind.

Softwareinstallation und Aktivierung

Die Aktivierung, Testverlängerung und Entsperrung freier Software erfolgt durch eine Aktivierungsroutine beim Programmstart. Für diesen Vorgang sind eine gekaufte E-Mail-Adresse und ein Lizenzschlüssel erforderlich. Für die Aktivierung einer Vollversion der Software ist eine aktive Internetverbindung erforderlich. Während des Vorgangs wird eine Verbindung zu einem Lizenzserver hergestellt und eine Gültigkeitsprüfung durchgeführt. Ungültige Lizenzen / Lizenzschlüssel oder Schlüssel, die mehrfach verwendet wurden, führen zur Anzeige eines Lizenzierungsfehlers im Programm, der nach erfolgreicher Aktivierung des Programms verschwindet. Die Gültigkeit einer Produktlizenz wird in regelmäßigen Abständen automatisch online überprüft.

Die folgenden Informationen werden übertragen, wenn Sie ein Programm mit einem Lizenzschlüssel aktivieren:

Der Lizenzschlüssel

Eine Prüfsumme

Der Produktcode

Die Versionsnummern

Rückkehr und Rückerstattung-Politik

FoneLab versprach, dass wir die Bedürfnisse und Anforderungen eines Kunden immer vor allem anderen stellen. Wir schätzen alle Kunden und bemühen uns, Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
FoneLab bietet vor dem Kauf eine kostenlose Testversion an, damit Sie das Programm herunterladen und installieren können. Folgen Sie dann den Anweisungen und probieren Sie es aus. Es ist effektiv, den Benutzern bei der Entscheidung zu helfen, ob Sie dieses Produkt kaufen möchten, und zu vermeiden, dass Sie das falsche Produkt entsprechend Ihren Anforderungen erwerben.

Teil Eins: Akzeptierte Umstände

Die 30-tägige Geld-zurück-Garantie wird von FoneLab zur Verfügung gestellt. Daher können Sie die Bestellung unter bestimmten Bedingungen innerhalb von 30 Tagen stornieren. Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um eine unbedingte Rückerstattungsgarantie handelt.

Rückerstattungsanforderung durch den Kauf verursacht:

  1. Kaufen Sie das richtige Produkt, nachdem Sie das falsche auf einmal von unserem Computer gekauft haben. Der falsche Betrag wird bei Bedarf erstattet.
  2. Kaufen Sie dasselbe Produkt zweimal zur selben Zeit und sind nicht bereit, ein anderes Produkt umzutauschen. Einer von ihnen wird bei Bedarf erstattet.

Erstatten Anforderung verursacht durch Registrierung Information:

  1. Der Kunde hat innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf weder den Registrierungscode erhalten noch innerhalb von 48 Stunden nach der Kontaktaufnahme eine rechtzeitige Antwort vom Support-Team erhalten. FoneLab erstattet die Bestellung, falls erforderlich.
  2. Der Kunde hat aus irgendeinem Grund den falschen Registrierungscode erhalten, sodass Sie keine wichtige und sofortige Konvertierung durchführen können. Außerdem wurde die Software nicht mehr benötigt. Die Rückerstattung erfolgt nach Bestätigung aller Situationen.

Erstatten beachten:

Sobald wir den Registrierungscode gesendet haben, können wir ihn nicht mehr zurückerhalten, da es sich bei unserem Produkt um virtuelle Software handelt. Außerdem können wir herausfinden, ob der Code verwendet wurde oder nicht. Wir werden daher 20% des Kaufpreises abziehen.

Zweiter Teil: Umstände ohne Rückerstattung

Rückerstattung erforderlich verursacht durch den Kauf von:

  1. Wenden Sie sich bei Verdacht auf Kreditkartenbetrug oder andere nicht autorisierte Zahlungen unverzüglich an den Kartenherausgeber. Da FoneLab mit der Zahlungsplattform eines Drittanbieters zusammenarbeitet, haben wir keine Möglichkeit, die Autorisierung während der Zahlung zu überwachen.
  2. Wenn der Kunde das falsche Produkt von unserer Website kauft und dann ein anderes Produkt von anderen Unternehmen kauft, wird die Erstattungsanforderung nicht akzeptiert.
  3. Rückerstattungsanforderung wird nicht akzeptiert, wenn Sie ein falsches Produkt kaufen, da Sie die Produktfunktion nicht gut verstehen. Sie können sich jedoch innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf an den FoneLab-Kundendienst wenden, um das gekaufte Produkt gegen das richtige auszutauschen, wobei der Preisunterschied zwischen den Produkten 20 USD nicht überschreitet. Bitte beachten Sie, dass der Preisunterschied für das richtige Produkt mit einem niedrigeren Preis nicht erstattet wird.
  4. Eine Rückerstattung aufgrund von Preisänderungen wird nicht akzeptiert.
  5. Ein Antrag auf Rückerstattung des Kaufpreises aus Werbekampagnen wird nicht akzeptiert.
  6. Wenn der Kunde seine Kaufentscheidung ändert, wird eine Rückerstattungsanforderung nicht akzeptiert.

Rückerstattung erforderlich verursacht nach Anmeldeinformationen:

  1. Wenn sich die Registrierungsinformationen als gültig erwiesen haben und der falsche Vorgang des Kunden die fehlgeschlagene Registrierung der Software verursacht hat, wird der Kunde nicht erstattet.
  2. Wenn der Kunde bei der Verwendung des gekauften Produkts auf technische Probleme stößt, die Zusammenarbeit mit dem Supportteam verweigert, verwandte Informationen zum Problem bereitstellt oder die von uns bereitgestellte Lösung ausprobiert, wird die Anforderung einer Rückerstattung nicht akzeptiert.

Erstatten Anforderung verursacht durch Produktproblem:

  1. Der Kunde möchte die bei iTunes oder anderen gekauften geschützten Dateien konvertieren, aber unsere Produkte können diese Anforderung nicht erfüllen. Wir werden nicht erstatten, wenn der Kunde es wünscht.
  2. Wenn der Kunde das Produkt kauft, ohne die Produktanweisungen auf unserer Website zu lesen oder das Produkt vor dem Kauf zu testen, und Sie der Meinung sind, dass dies das Problem lösen kann, dies jedoch nicht der Fall ist, wird eine Rückerstattungsanforderung nicht akzeptiert.
  3. Der Kunde kauft ein falsches Produkt, das nicht auf seinem Computer-Betriebssystem installiert werden kann. Wenn wir ein ähnliches Produkt mit dem richtigen Betriebssystem haben, möchten wir das richtige im Austausch gegen das falsche. Wenn dies nicht der Fall ist, ist die Rückerstattungsanforderung nicht zulässig.
  4. Der Kunde kauft ein Produkt von unserer Partner-Website oder kauft ein Produkt von unserer Website, weil die Produktbeschreibung auf der Partner-Website falsch oder undeutlich ist. Die Erstattungsanforderung wird nicht akzeptiert.
  5. Der Kunde hat die technischen Probleme nach dem Software-Update behoben, obwohl für das Produkt keine Garantie mehr besteht. Wir führen keine Rückerstattung durch.

Rückerstattungsanforderung wird lang gebildet nach der Kauf:

FoneLab bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sollte ein Kauf die angegebene Geld-zurück-Garantie des Produkts überschreiten, wird keine Rückerstattung gewährt.

Erstatten Aufforderung aufgrund der Beschwerde, dass verloren gegangene Daten nicht vollständig wiederhergestellt werden können, wird nicht akzeptiert.

Bitte beachten Sie, dass keine Software garantiert, dass 100% der Daten wiederhergestellt werden können, da diese Daten leicht beschädigt oder überschrieben werden können. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, das Produkt vor dem Kauf zu testen.

Erstatten Anfrage basierend auf Root-Problem.

Alle Benutzer von FoneLab für Android sollten sich darüber im Klaren sein, dass Ihr Android-Gerät zuerst gerootet werden sollte. Dann kann unser Programm die Berechtigung erhalten, mehr gelöschte oder verlorene Daten auf Ihrem Telefon zu finden. Wir bieten keinen Rooting-Service an, daher wird Ihre Erstattungsanforderung für Rooting-Probleme nicht akzeptiert.

Andere

Schutz von Aiseesoft FoneLab und Dritten: Wir werden Konten und personenbezogene Daten von Kunden offenlegen, wenn wir dazu gesetzlich verpflichtet sind oder wenn die Offenlegung zur Durchsetzung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder anderer Vereinbarungen oder zum Schutz unserer Rechte oder der Rechte erforderlich ist von Dritten. Dies beinhaltet den Datenaustausch mit Unternehmen, die auf die Verhinderung und Minimierung des Risikos von Verstößen und Kreditkartenbetrug spezialisiert sind. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in diesem Zusammenhang keine Daten zu wirtschaftlichen Zwecken an Unternehmen weitergegeben werden, die dieser Datenschutzerklärung widersprechen.

Mit Ihrer Einwilligung: In allen anderen Fällen werden wir Sie darüber informieren, ob personenbezogene Daten an Dritte weitergegeben werden sollen, und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Einwilligung zu erteilen.

Copyright © 2020 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Policy

FoneLab Studio take the protection of your personal data very seriously and strictly conform to data protection laws. Personal data is being collected on this website only to the extent necessary for technical reasons. By no means will the collected data be sold or for any other reason given to third parties. The following statement give you an overview of how we ensure this protection and what kind of data is being collected for what purpose.

Website

You can visit most areas of the Aiseesoft FoneLab website without disclosing any personal information. FoneLab only logs the domain name, IP address and browser type of our website visitors via our web server log files and analytics tools at irregular intervals. We use this information to log global access to our website.

For certain features we will ask that you provide FoneLab certain information so that it works properly. You can decide at any time whether you would like to continue with an instruction prompting you to provide information. In some cases, you will be unable to complete a particular step in the process if you do not want to provide the information requested. For example, we will ask for personal information in the following instances:

If you place an order through our online store, we will ask you to provide information required for processing the order. This may include your name, address, email address, and credit card number or bank details.

If you subscribe to a newsletter. If you signed up for a newsletter and no longer want to receive it, you can unsubscribe at any time by using the unsubscribe option provided in the email or by sending us an email using the contact information provided below.

Cookies

Cookies are small text files that are stored on your computer or in your browser. Cookies are loaded on your browser when you first use a product or service. Cookies do not include any personal information. We may use cookies to identify the browser you are using so that our website displays properly. We also use cookies in various places on our website in order to document your visit to the FoneLab website and allow for a more efficient website design. If you do not want to allow FoneLab or someone else to use cookies, you can disable cookie installation via your browser setting. While you also have the option of deleting cookies from your computer's hard disk at any time, if you choose to do so, you may be unable to use some of the features of our website, products and services.

Third-party Analytics Tools

Google Analytics

we use the following third-party analytics tools to better understand your interaction with our website and use of our products/services. Our ultimate goal is to create a more user-friendly experience for you:

We use Google Analytics, a web analysis service from Google, Inc. ("Google"). Google Analytics uses Cookies to make it possible to analyze your use of our website. Information about your use of our website the Cookie generates is usually transferred to a Google server in the USA and saved there. However, before this happens, Google shortens and anonymizes your IP address (Google's anonymize IP process) if located within a member state of the European Union or in other contracting member states to the Agreement on the European Economic Area. The entire IP address is transferred to a Google server in the USA and saved there only in exceptional cases. This anonymization ensures that your IP address cannot be traced back to you. Google will use this information to evaluate your use of the website in order to compile reports about website activities for FoneLab and provide additional services associated with website and Internet usage. Google can transfer this information to third parties, where appropriate, if legally mandated or if Google contracts with third parties to process such data. Google will not associate your IP address with other Google data. By using our website, you expressly consent to Google’s collection and storage of your data in the manner and for the purposes described above. You also have the option to prevent Google from acquiring and processing data generated by Cookies and data related to your use of our website (including your IP address) by downloading and installing a Google-provided browser plugin. More information about Google Analytics can be found here.

eCommerce

FoneLab uses secure server hosted by SHAREit, 2Checkout, Paddle and other 3rd party credit card processors that encrypt the entire customer's personal information including name, address, credit card number credit card expiration date etc. before it is sent to us. Encryption works to prevent any malicious use of your personal information.

You can help us by also taking precautions to protect your personal data when you are on the Internet. Change your passwords often using a combination of letters and numbers, and make sure you use a secure web browser like Safari.

To secure your information in transmission we use Secure Sockets Layer software (SSL) where needed. This software encrypts the information you submit.

Of course this is also true for credit card payments. The credit card information is only stored temporarily and deleted after being handed on to the respective payment provider

It is important for you to take precautions against unauthorized access to your password and your computer. If you share your computer with others, you should remember to always log off after each session.

2Checkout

Agile eCommerce platform for online software sales trusted by software and Software-as-a-Service companies to sell products via any channel and any model. Aiseesoft FoneLab uses 2Checkout to provide a well-defined, seamless ordering and support experience.

SHAREit

Shareit® is a system to increase the popularity of apps through the use of referring benefits. It works on a simple and highly cost-effective Affiliate Marketing system, with zero costs to users. Aiseesoft FoneLab uses SHAREit to make it easier for you to buy products.

You can have your data deleted at any time. We use your data only to process your order, i.e. only information implicitly necessary for possible claims for reimbursement is collected and handled.

Paddle

Paddle is the another Merchant of Record for all our orders. Paddle provides all customer service inquiries and handles returns. Payments information (these include name, location, contact details, and billing information) provided by you will be stored and processed by Paddle.com. All such information is subject to the privacy policy of Paddle.com (available here https://paddle.com/privacy ).

Software Installation and Activation

Activation, trial extension and unlocking of free software is achieved through an activation routine at program launch. This process requires purchased email address and a license key. Activation of a full version software requires an active Internet connection. During the process, a connection to a licensing server is established and a validity check performed. Invalid licenses / license keys or keys that have been used multiple times will result in the display of a licensing error in the program that will disappear once the program has been activated successfully. The validity of a product license will be automatically checked online at regular intervals.

The following information is transmitted when you activate a program with a license key:

The license key

A checksum

The product code

The version numbers

Return and Refund Policy

FoneLab promised that we always put the needs and requirements of a customer ahead of anything and everything else. We value all customers and strives to provide the best products and services to you.

FoneLab offers a free trial version before purchase so you can download and install the program, then follow the instruction and have a try. It is effective to help users make a decision on whether you did want to buy this product and avoid getting the wrong one according to your needs.

Part One: Accepted Circumstances

30-day Money Back Guarantee is provided by FoneLab, so the requirement to cancel the order within 30 days is available under conditions. Please kindly note that it is not an unconditional refund guarantee.

Refund requirement caused by purchasing:

Purchase the correct product after purchasing the wrong one from our computer at once. The wrong one will be refunded if required.

Purchase the same product twice at the same time and have no will to exchange any other product. One of them will be refunded if required.

Refund requirement caused by registration information:

Customer has received neither the registration code within 24 hours after purchasing nor a timely response within 48 hours from the support team after contacting, FoneLab will refund the order if you required.

The customer received the wrong registration code due to some reason so that you can’t perform important and instant conversion. In addition, the software hasn't been needed anymore. The refund will be performed after the confirmation of all situations.

Refund note:

Once we sent the registration code, we can’t get it back as our product is virtual software. Furthermore, we can not figure out whether the code has been used or not. Therefore, we will deduct 20% of the purchased price.

Part Two: Circumstances of No Refund

Refund requirement caused by purchasing:

Please contact the card issuers immediately if there's any suspicion of credit card fraud or other unauthorized payment. FoneLab cooperates with the third-party payment platform, so we have no means to monitor authorization during payment.

If customer purchases the wrong product from our website and then buy another product from other companies, refund requirement will not be accepted.

Refund requirement will not be accepted if you buy a wrong product because you don’t well understand the product function. However, you can contact FoneLab customer support team within 48 hours after purchase to exchange the purchased product for the correct one, which price difference between products does not exceed $20. Please be noticed that the price difference for the correct product with a lower price will not be refunded.

A refund request due to price change will not be accepted.

A request to refund the purchase from promotion campaigns will not be accepted.

If customer changes the mind of purchase, refund request will not be accepted.

Refund requirement caused by registration information:

If the registration information has been proved valid, and the customer’s wrong operation caused the failed registration of software, the customer will not be refunded.

When encounter technical issues while using the purchased product, customer refuses to cooperate with support team, to provide related information regarding the problem or try the solution we provide, refund requirement will not be accepted.

Refund requirement caused by product problem:

Customer wants to convert the protected files purchased from iTunes or others, but our products can’t meet this need. We won’t refund if the customer requires it.

If the customer buys the product without reading the product instruction on our website nor trying the product before purchase as you think that it can solve the issue but it exactly not, refund request will not be accepted.

Customer purchases a wrong product which can’t be installed on his computer operation system, if we have a similar product with the right operation system, we would like the right one in exchange for the wrong one. If we don’t have, the refund request will not be allowed.

Customer buys a product from our affiliate website or purchase product from our website due to the wrong or blurry product description on affiliate website, the refund requirement will not be accepted.

Customer meets the technical problems after the software update while the product is no longer under guaranty, we will not perform the refund.

Refund requirement is made long after the purchase:

FoneLab provides a 30-day Money Back Guarantee. If a purchase should exceed the product's specified money-back-guarantee period, no refund will be given.

Refund request based on the complaint that lost data cannot be completely recovered is not accepted.

Please kindly note that there is no software can guarantee 100% of the data can be recovered as these data might be easily damaged or overwritten. So, we highly recommend you try the product before purchase.

Refund request based on root issue.

All users of FoneLab for Android should kindly know that your Android device should be rooted firstly, then our program can get the hight authority to find more deleted or lost data on your phone. We do not provide rooting service, so your refund request for rooting issues is not accepted.

Other

Protection of Aiseesoft FoneLab and third parties: We will disclose accounts and personal data of customers, if we are bound by law to do so or if disclosure is necessary to enforce our General Terms and Conditions or other agreements or to protect our rights or the rights of third parties. This includes data exchange with companies specializing in preventing and minimizing the risk of violation and credit card fraud. We explicitly state that in this context no data will be passed on to those companies for economic use that would contradict this privacy policy.

With your consent: In all other cases we will inform you if personal information is to be handed off to third parties and give you the chance to give your consent.