Übertragen von Sprachnotizen vom iPhone auf den Computer

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 17. März 2021 09:00

Die native Sprachnotiz-App des iPhones ist eine großartige App, die ich für eine Vielzahl von Aufgaben verwende: Aufzeichnen von Vorträgen oder Interviews und Aufnehmen von Sprachnotizen. Kürzlich habe ich eine große Datei aus einer Vorlesungsreihe, die ich auf meinen Computer herunterladen und von meinem iPhone entfernen möchte, um Speicherplatz freizugeben. Wie finde ich diese Datei und übertrage sie auf den Computer?

Ich habe bereits die Option "Sprachmemos einschließen" ausprobiert, kann die Sprachmemo-Wiedergabelisten jedoch nicht in iTunes finden. Da die Datei mehr als 2 Stunden lang ist, ist es nicht möglich, diese Datei zu versenden, ohne einen erheblichen Teil davon zu verlieren. Bitte helfen Sie, danke!

Die Voice Memo-App auf dem iPhone ist eine praktische Möglichkeit, Audio in einer Reihe von Situationen aufzuzeichnen, z. B. in Notizen, Besprechungen, Filmmaterialkonzerten, Vorlesungen oder Reden.

Übertragen Sie Sprachnotizen vom iPhone

Natürlich ist das alles in Ordnung und die Benutzer möchten diese Daten nicht ohne Sicherung löschen, sondern sie auch nicht auf dem Gerät belegen, das Speicherplatz beansprucht. Daher müssen Sie diese Dateien zu diesem Zeitpunkt auf Ihren Computer oder ein anderes Gerät verschieben. Wie können Sprachnotizen dann vom iPhone abgerufen und auf den Computer übertragen werden?

Obwohl es recht einfach ist, Sprachnotizen über iTunes vom iPhone auf den Computer zu übertragen, fragen sich iPhone-Anfänger immer, wie dies zu beantworten ist.

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie versuchen können, Sprachnotizen von Ihrem iPhone an Ihren PC zu senden.

Übertragen Sie Sprachnotizen vom iPhone
Anleitung

Führerliste

1. Übertragen von iPhone-Sprachnotizen auf einen Computer mit iTunes

In den folgenden einfachen Schritten erfahren Sie, wie Sie Ihre Sprachnotizen auf dem iPhone schnell mit Ihrem Computer synchronisieren können.

Schritt 1Schließen Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel an Ihren Computer an und öffnen Sie iTunes, wenn es nicht automatisch ausgeführt wird. Bitte stellen Sie sicher, dass auf Ihrem iTunes die neueste Version ausgeführt wird.

Schritt 2Klicken Sie auf das iPhone-Symbol in der oberen Menüleiste und wählen Sie Musikk unter Ihrem Gerät.

Musik vom iPhone extrahieren

Schritt 3Prüfen Sie die Sprachnotizen einbeziehen Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn es noch nicht aktiviert ist, und klicken Sie dann auf Apply in der unteren rechten Ecke. Warten Sie, bis der Synchronisierungsvorgang abgeschlossen ist und sich alle Ihre Sprachnotizen in den Ordnern Ihrer iTunes-Sicherungsdatei auf dem Computer befinden.

2. Übertragen von Sprachnotizen vom iPhone auf einen Computer mit FoneTrans

FoneTrans für iOS ist für iPhone-Benutzer angepasst, um Sprachnotizen auf den Computer zu übertragen, Kontakte aus Outlook exportieren auf das iPhone übertragen oder andere Dateien wie Fotos, Videos, Klingeltöne, Filme, Bücher, Musik, SMS usw. übertragen

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 1Laden Sie FoneTrans für iOS herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Es wird automatisch geöffnet, wenn die Installation abgeschlossen ist. Schließen Sie dann Ihr iPhone über ein USB-Kabel an den Computer an.

Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer

Schritt 2Im linken Bereich der Benutzeroberfläche sehen Sie alle Inhalte, die in einer Spalte aufgeführt sind, z Fotos, Musikk, Videos, Kontakte, Sonstigesund Tools. Klicken Sie Medien und finde Sprachnotizen in der oberen Symbolleiste.

Schritt 3Jetzt werden alle Sprachnotizen auf Ihrem iPhone in einer Liste angezeigt. Sie dürfen die gewünschten Dateien im Fenster hinzufügen, exportieren und löschen. Bitte wählen Sie diejenigen aus, die Sie auf den Computer exportieren möchten, und klicken Sie auf Exportieren nach.

Sprachnotiz übertragen Sprachnotiz auf PC übertragen

Das ist es. Wir haben die Übertragung der Sprachnotizen auf den Computer abgeschlossen. Unglaublich schnell und effizient, richtig? Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, machen Sie sich keine Gedanken darüber, wie Sie Sprachnotizen vom iPhone auf den Mac übertragen können, da die Software sowohl mit Windows als auch mit Mac kompatibel ist und der Vorgang sehr ähnlich ist.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Transfer Voice Memos from iPhone to Computer

BoeyPosted by Boey Wong / March 17, 2021 09:00

The iPhone’s native Voice Memo app is a great app that I use it for a variety of tasks: recording lectures or interviews and taking voice note. Recently, I have a large file which is from a lecture series that I wish to download on my computer and get them off my iPhone to release storage space. How do I locate and transfer this file to computer?

I have already tried the Include Voice Memos option but can’t find the Voice Memo Playlists on iTunes. Additionally, since the file is over 2 hours long in duration, there is no way to mail this file without losing a considerable portion of it. Please help, thanks!

The Voice Memo app on the iPhone is a handy way to record audio in a number of situations such as record memos, a meeting, a footage concert, a lecture, or a speech and so on.

Transfer Voice Memos from iPhone

Of course this is all good and users certainly don’t want to delete them without any backup, but also don’t want to keep them on the device taking up space. Thus, at this point you will need to move those files onto your computer or some other devices. Then how to get voice memos off iPhone and transfer them to computer?

Though it is quite easy to transfer voice memos from iPhone to computer via iTunes, iPhone beginners would always wonder such how-to question.

Here are two ways you can try to send voice memos from your iPhone to your personal computer.

Transfer Voice Memos from iPhone
Guide

Guide List

1. How to Transfer iPhone Voice Memo to Computer using iTunes

Check below simple steps to learn how to quickly sync your voice memos on iPhone with your computer.

Step 1Connect your iPhone to your computer via a USB cable and open iTunes if it doesn’t run automatically. Please make sure your iTunes is running the latest version.

Step 2Click on the iPhone icon on the top menu bar and select Music under your device.

extract music from iphone

Step 3Check the Include voice memos box if it’s not already checked, and then click Apply on the lower-right corner. Wait for the sync process to be finished and all your voice memos will be in your iTunes backup file folders on computer.

2. How to Transfer Voice Memo from iPhone to computer with FoneTrans

FoneTrans for iOS is customized for iPhone users to transfer voice memos to computer, export contacts from Outlook to iPhone or transfer other files like photos, videos, ringtones, movies, books, music, SMS, etc.

FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

Step 1Download and install FoneTrans for iOS on your computer and it will automatically open when the installation is finished. Then connect your iPhone to the computer via a USB cable.

Connect your iPhone to computer

Step 2On the left pane of the interface, you will see all the contents listed in a column, such as Photos, Music, Videos, Contacts, Others, and Toolbox. Click Media and find Voice Memos on the top tool bar.

Step 3Now all voice memos on your iPhone are displaying in a list. You are allowed to add, export and delete the files you want on the window. Please choose the ones you want to export to computer and click Export to.

transfer Voice Memo transfer Voice Memo to pc

That’s it. We finished transferring voice memos to the computer by now. Unbelievably fast and efficient, correct? If you are a Mac user, don’t worry about how to transfer voice memos from iPhone to Mac because the software is both compatible with Windows and Mac, and the process is quite similar.

FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.
Leave your comment and join our discussion