FoneLab

Über den Namen

Wir positionieren unser Team als engagiertes Studio, um die Datenprobleme mit dem Mobiltelefon (iPhone und Android) zu lösen. Dies ist einer der Hauptgründe, warum wir uns "FoneLab" nennen. FoneLab ist die Abkürzung für Phone (Fone) Laboratory, da wir sehr professionelle Produkte für Mobile Utilities entwickeln und ein Team mit Experten aufbauen möchten, die wie Wissenschaftler arbeiten.

Wer Wir Sind

Wer Wir Sind

Mit dem Ziel, die Datenverwaltung am Telefon zu vereinfachen, haben wir FoneLab in 2012 gegründet. Als erstes konzentrierten wir uns darauf, iPhone-Nutzern zu helfen, verlorene Daten wie Nachrichten, Kontakte, Fotos und Notizen wiederherzustellen, und erkannten bald das Potenzial, wie FoneLab bei der gesamten Datenverwaltung auf Smartphones helfen kann - von der Wiederherstellung von Telefondaten bis zur Übertragung von Telefondaten. In den letzten Jahren haben wir nach mehr Möglichkeiten gesucht, indem wir unsere Dienstleistungen auf die Multimedia-Konvertierung, Videoaufzeichnung und Datenwiederherstellung auf dem PC ausgeweitet haben.

Heute bietet FoneLab intuitive, leistungsstarke und benutzerfreundliche Anwendungen für mehr als 300,000-Benutzer auf der ganzen Welt. Es stehen immer kostenlose Testversionen zur Verfügung, die sicherstellen, dass jeder einen Scheck erhält, bevor er unsere Produkte in den Warenkorb legt. Mittlerweile wurden über 6.5 Millionen Downloads auf unserer Website durchgeführt.

Produkt Line

1
2016/06/16 iPhone Datenrettung
iPhone Datenübertragung
Android Data Recovery
IOS Systemwiederherstellung 2016/09/27
2
3
2017/06/29 iPhone Daten-Radierer
iPhone Datensicherung und Wiederherstellung
Android Datensicherung & Wiederherstellung
2018/09/07
4
5
2018/04/29 Datenwiederherstellung
HEIC Konverter
Screen Recorder 2018/06/22
6
7
2018/08/24 Video Converter Ultimate
Unterbrochene Android-Datenextraktion 2018/08/29
8
9
2019/07/04 Handyübertragung
ios Unlocker 2020/06/09
10
11
2020/12/04 WhatsApp Transfer für ios

Unsere Team

Unsere Werte machen alles von uns - von dem, was wir machen, bis zu dem, wie wir sie machen. Bei Fonelab beginnt alles mit Beruf, Offenheit, Fleiß und Freude. Wir erinnern uns an diese Werte, wenn wir in unserer Arbeit alles tun, von der Erforschung der Bedürfnisse unserer Kunden bis hin zum Schreiben von Codes bei der Neudefinition unserer Produkte.

Als junges Team, das aus leidenschaftlichen, fleißigen und professionellen Mitgliedern besteht.

Entwicklungsteam

Entwicklungsteam:

Wir haben über 20-Entwickler, die über fundierte Erfahrungen verfügen. In all den Jahren war unser Entwicklungsteam außerordentlich aktiv in den Bereichen Bedarfsermittlung, Feedbackerfassung, Entwicklung und Erweiterung neuer Produkte. Sie haben über 1 Millionen Stunden Zeit in die Entwicklung durchdachter Produkte gesteckt, die Menschen wirklich helfen können.

Geschäftsteam:

Jedes Mitglied unseres Geschäftsteams ist an der Front, wenn es darum geht, Menschen zu helfen, ihre Probleme zu verstehen und zu lösen, und überlegt, warum Menschen Probleme beim Wiederherstellen von Daten oder beim Aufnehmen eines Screenshots haben und wie sie dies tun. Sie müssen ein breites Wissen haben und vielseitig sein, bevor sie unseren Benutzern die schrittweise detaillierte Anleitung geben können. Da Lisa Ou und Szeki Hu unsere Chefredakteure sind, wird jeder Artikel sorgfältig geprüft, bevor er auf fonelab.com veröffentlicht wird, sodass alle Anleitungen hilfreich und leicht verständlich sind.

Geschäftsteam

Treffe den Team

Malcolm Groß

Malcolm Groß

Boey

Boey Wong

Valyn

Valyn Hua

Lisa

Lisa Ou

Szeki

Szeki

Somei

Somei Liam

FoneLab

About the Name

We position our team as a dedicated studio to deal with the data troubles with their mobile phone (iPhone and Android), which is one of the main reasons why we call ourselves “FoneLab”. FoneLab is the abbreviation of Phone (Fone) Laboratory, since we want to develop very professional products on Mobile Utilities and build a team with expert members working like scientists.

Who We Are

Who We Are

With the goal to assist people managing their data on phone in an easier way, we founded FoneLab in 2012. Focusing first on helping iPhone users to recover lost data like message, contact, photo and note, we soon saw the potential of how FoneLab could help in all data management on smart phone - from phone data restore to phone data transfer. Recent years we are seeking more possibilities by extending our services to multimedia conversion, video recording and data restoration on PC.

Today FoneLab offers intuitive, powerful and easy-to-use applications for over 300,000 people around the world varies from students to family users. Free trials are always available, which ensures that anyone has a check before they put our products to the shopping carts and by now over 6.5 million downloads happened on our site.

Product Line

1
2016/06/16 iPhone Data Recovery
iPhone Data Transfer
Android Data Recovery
iOS System Recovery 2016/09/27
2
3
2017/06/29 iPhone Data Eraser
iPhone Data Backup & Restore
Android Data Backup & Restore
2018/09/07
4
5
2018/04/29 Data Recovery
HEIC Converter
Screen Recorder 2018/06/22
6
7
2018/08/24 Video Converter Ultimate
Broken Android Data Extraction 2018/08/29
8
9
2019/07/04 Mobile Phone Transfer
ios Unlocker 2020/06/09
10
11
2020/12/04 WhatsApp Transfer for ios

Our Team

Our values make everything of us - from what we make to how we make them. At Fonelab, it all starts with Profession, Openness, Diligence, and Joy. We remember these values when do anything in our work from researching the needs of our customers to writing codes when redefining our products.

As a young team that consist of passionate, hard-working, and professional members.

Development Team

Development Team:

We have over 20 developers that are equipped with profound experiences. Over all these years, our development team has been exceedingly active the need-research, feedback-collecting, development and new product-extending. They have spent over 1 million hours of person-time on creating thoughtful products that can really help people.

Business Team:

Being at the battlefront of helping people to understand and solve their troubles, every member of our business team is deliberating about getting deep understandings of why people have problems when recovering data or capturing a screenshot and how to do it. They have to get wide knowledge and be versatile before providing our users with the step-detailed guide. With Lisa Ou and Szeki Hu being our managing editors, every article will be closely inspected before published on fonelab.com, making all guides are helpful and easy-to-follow.

Business Team

Meet The Team

Malcolm Gross

Malcolm Gross

Boey

Boey Wong

Valyn

Valyn Hua

Lisa

Lisa Ou

Szeki

Szeki

Somei

Somei Liam