So stellen Sie Musik auf das iPhone

Im täglichen Leben sind wir immer mit Situationen konfrontiert, in denen wir eine große Menge von Liebesliedern haben, aber wir müssen diese Lieder auf das iPhone übertragen, damit wir mit dem iPhone spielen können, wann immer wir wollen.

In diesem Beitrag erklären wir Ihnen drei wichtige Möglichkeiten, Musik auf das iPhone zu übertragen. Sie können Musik mit iTunes auf das iPhone übertragen, gekaufte Musiktitel übertragen oder mit FoneTrans für iOS.

Anleitung

Führerliste

Methode 1: Legen Sie mit iTunes Musik auf Ihr iPhone

Schritt 1Starten Sie iTunes auf Ihrem Computer

Klicken Sie oben links auf "Dateien" - "Datei zur Bibliothek hinzufügen". Wählen Sie dann die gewünschten Titel aus und klicken Sie auf "Öffnen", um Musik in iTunes zu speichern. (Hinweis: Sie sollten einen speziellen Ordner haben, in dem Sie Ihre Lieblingslieder speichern können. Sie müssen also keine Zeit aufwenden, um die gewünschte Musik auf Ihrem Computer zu finden und Musik auf Ihr iPhone zu übertragen.)

Schritt 2Schließen Sie Ihr iPhone an den Computer an

Verwenden Sie ein USB-Kabel, um den Computer anzuschließen.

Schritt 3Finden Sie das iPhone-Symbol in iTunes

Wenn das iPhone mit Ihrem Computer verbunden wurde, wird in der linken oberen Ecke ein iPhone-Symbol eingeblendet. Klicken Sie darauf, um auf die Einstellungen Ihres iPhones zuzugreifen. Suchen Sie im linken Menü nach Musik und klicken Sie darauf.

Schritt 4Musik synchronisieren

Habe "Musik synchronisieren" aktiviert. Dann können Sie "Entire Music Library" (Gesamte Musikbibliothek) auswählen, wodurch die gesamte Musikbibliothek auf Ihr iPhone verschoben wird. Sie können auch "Ausgewählte Wiedergabelisten, Interpreten, Alben und Genres" aktivieren. Anschließend können Sie ausgewählte Titel zu Ihrem iPhone hinzufügen.

Tipps: Denken Sie daran, dass beim Synchronisieren von Musik mit iTunes die Originaltitel auf Ihrem iPhone gelöscht werden.

Methode 2: Kaufen Sie Musik und fügen Sie Musiktitel zu Ihrer iTunes hinzu

Schritt 1Öffne die iTunes App auf deinem iPhone

Schritt 2Holen Sie sich die Songs zum Kauf

Suchen Sie nach Titeln oder besuchen Sie iTunes, um die gewünschten Titel zu finden.

Schritt 3Kaufen Sie Ihre Songs

Wenn Sie sich zum Kauf der Songs entschließen, tippen Sie auf die Songs. Der Preis der Songs wird dann auf der rechten Seite angezeigt. Tippen Sie darauf und bestätigen Sie den Kauf.

Tipps: Sie können auch die gesamten Alben kaufen, indem Sie den Albumnamen durchsuchen und Musiktitel zu iTunes hinzufügen.

Schritt 4Laden Sie die Songs herunter

Wenn Sie Zugang zum Internet haben, beginnt der Download sofort. Wenn nicht, öffnen Sie iTunes, wenn Sie Zugang zum Internet haben. Suchen Sie unten nach "Mehr" und tippen Sie darauf. Es wird eine Liste mit Optionen angezeigt. Gehen Sie zu "Gekauft" - "Musik" und wählen Sie "Alle Titel" oder einen Interpreten aus. Anschließend können Sie Musik auf das iPhone übertragen.

Nicht viele Benutzer sind bereit, für viele Titel in iTunes Geld auszugeben. Die Übertragung von Musik vom Computer auf das iPhone ist daher für viele Menschen die erste Wahl. Das Hinzufügen von Musik auf dem iPhone mit iTunes weist jedoch einige Einschränkungen auf. Beispiel: Während der Synchronisierung wird Ihre gesamte Originalmusik gelöscht. Auch iTunes wird häufig als unbequem und unfreundlich für neue Benutzer kritisiert. Wir empfehlen Ihnen daher die Musikübertragungssoftware, um die Musik direkt auf das iPhone zu übertragen. Mit FoneTrans für iOS, einer Software von Drittanbietern, können Sie ohne iTunes Musik zum iPhone hinzufügen.

Methode 3: Bringen Sie mit FoneTrans für iOS Musik auf Ihr iPhone

Schritt 1Kostenlos Herunterladen FoneTrans für iOS und verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Verwenden Sie ein USB-Kabel, um Ihr iPhone mit dem Computer zu verbinden. (Wenn Sie die Software zum ersten Mal ausführen, klicken Sie auf "Vertrauen", damit die Software Ihr iPhone erkennt.)

FoneTrans für iOS

Schritt 2 Musik

Suchen Sie nach "Medien", tippen Sie darauf, und alle Mediendateien auf Ihrem iPhone werden auf der rechten Seite angezeigt. Drücken Sie im oberen Navigationsmenü auf "Musik", um alle Musikinformationen von Ihrem iPhone anzuzeigen.

Musik anzeigen

Schritt 3Fügen Sie Musik auf Ihrem iPhone hinzu

Suchen Sie im oberen Menü nach der Schaltfläche "Hinzufügen". Klicken Sie darauf und wählen Sie "Datei (en) hinzufügen", um Ihre Lieblingslieder zu Ihrem iPhone hinzuzufügen. (Wenn Sie alle Ihre Lieblingslieder in einem Ordner gespeichert haben, können Sie auf "Ordner hinzufügen" klicken.)

Dateien hinzufügen

Mit den oben genannten Methoden können Sie Musik auf das iPhone übertragen. Das Hinzufügen gekaufter Musik funktioniert jedoch nur, wenn Sie alle Ihre Musik gekauft haben. Das Übertragen von Musik auf das iPhone mit iTunes wird als sehr komplexe Methode kritisiert. Außerdem wird die ursprüngliche Musik während des Übertragungsvorgangs gelöscht. FoneTrans ist eine viel einfachere, schnellere und sicherere Möglichkeit, Musik auf das iPhone zu übertragen.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Put Music on iPhone

In daily life, we are always faced with situations when we have large amounts of love songs, yet we need to put these songs on iPhone, so we can play with iPhone whenever we want.

In this post, we will tell you three major ways to put music on iPhone. You can put music on iPhone with iTunes, transfer purchased songs, or with FoneTrans for iOS.

Guide

Guide List

Method 1: Put music on your iPhone with iTunes

Step 1Launch iTunes on your computer

On the left top corner, click "Files" – "Add File to Library". Then select songs you want and click "Open" to put music on iTunes. (Note: You'd better have a specialized folder to store you favourite songs. So you do not have to cost time to find the wanted music in your computer and put music on your iPhone.)

Step 2Plug in your iPhone to computer

Use a USB cable to connect the computer.

Step 3Find iPhone icon in iTunes

When the iPhone has been connected to your computer, you will find an iPhone icon pop up at the left top corner. Click it to access settings of you iPhone. In the left listed menu, find music and click it.

Step 4Sync music

Have "Sync Music" checked. Then you can choose to check "Entire Music Library", which moves the entire library music to your iPhone. Or you can choose to check "Selected Playlists, Artists, Albums, and Genres". Then you can add selected songs to your iPhone.

Tips: you should bear in mind that syncing music with iTunes will have the original songs in your iPhone deleted.

Method 2: Purchase music and add songs to your iTunes

Step 1Open iTunes app on your iPhone

Step 2Get the songs to purchase

Search for the songs or visit iTunes to find songs you like.

Step 3Purchase your songs

When you decide to purchase the songs, tap on the songs, you will then see the price of songs on the right side. Tap it and confirm purchase.

Tips: you can also purchase the entire albums by searching album name and add songs to your iTunes.

Step 4Download the songs

If you have access to the internet, the downloading will begin immediately. If not, open your iTunes when you get access to the internet, at the bottom, find "More" and tap on it. There will be a list of options, go to "Purchased" - "Music" and then select "All Songs" or an artist and then you can put music on iPhone.

Not many users are willing to spend money on plenty of songs on iTunes. So transferring music from computer to iPhone becomes the first choice for many people. However, adding music on iPhone with iTunes has some limitations. For example, you have all your original music deleted in the process of syncing. Also iTunes are widely criticized of being inconvenient and unfriendly to new users. So we recommend music transfer software for you to directly put the music on iPhone. As third party software, FoneTrans for iOS enables you to add music to iPhone without iTunes.

Method 3: Put music on your iPhone with FoneTrans for iOS

Step 1Free download FoneTrans for iOS and connect your iPhone to computer.

FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

Use USB cable to connect you iPhone to computer. (If you run the software at first time, click "Trust" to make the software detect your iPhone).

FoneTrans for iOS

Step 2 music

Find "Media" t click it, and then all the media files on you iPhone will be presented on the right side. Press "Music" on the top navigation menu, you will see all the music information from your iPhone.

View Music

Step 3Add music on your iPhone

Find "Add" button on the top menu. Click it, and then you can choose to add your favourite songs to your iPhone by "Add File(s)". (If you have put all your favourite songs in one folder, then you can click "Add Folder".)

Add Files

The above methods enable you to put music on iPhone. However, adding purchased music only works when you have purchased all you music. Putting music on iPhone with iTunes is criticized of being a very complex method, besides it will delete your original music during transferring process. FoneTrans is a much easier, quicker and safer way for you to put music on iPhone.

FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.
Leave your comment and join our discussion