FoneLab > Allgemeine Geschäftsbedingungen
Geschäftsbedingungen
Über Aiseesoft
Lernen Sie FoneLab kennen

AGB's

Die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln Ihre Nutzung unserer Website. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung unserer Website oder der auf oder über unsere Website bereitgestellten Inhalte akzeptieren Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen in vollem Umfang. Dementsprechend dürfen Sie unsere Website nicht nutzen, wenn Sie mit diesen Bedingungen oder Teilen dieser Bedingungen nicht einverstanden sind.

Aiseesoft Studio behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die überarbeiteten Nutzungsbedingungen gelten für die Nutzung unserer Website ab dem Datum der Veröffentlichung der überarbeiteten Nutzungsbedingungen auf der Website.

Über die FoneLab-Website haben Sie Zugriff auf eine Vielzahl von Ressourcen und Inhalten. Dazu gehören Software, Webseiten, Daten, Nachrichten, Texte, Bilder, Fotografien und Grafiken.

Verwendung von Software: Ihre Verwendung von Software unterliegt allen Vereinbarungen, wie z. B. einer Lizenzvereinbarung oder einer Benutzervereinbarung, die der Software beiliegt oder in der Software enthalten ist. Sie müssen den Bedingungen der Lizenzvereinbarung zustimmen, bevor Sie Software von dieser Site herunterladen, installieren oder verwenden. Für den Fall, dass die Software auf oder über die Website bereitgestellt wird und nicht für Ihre Verwendung gemäß den für die Software geltenden Lizenzbestimmungen lizenziert ist, können Sie die Software unter folgenden Bedingungen verwenden:
(a) Die Software darf nur für Ihre persönlichen, informativen und nicht kommerziellen Zwecke verwendet werden.
(b) Die Software darf in keiner Weise modifiziert oder geändert werden.
(c) Die Software darf nicht weitergegeben werden.
Alle nicht ausdrücklich gewährten Rechte, Titel und Zinsen bleiben vorbehalten

Verwendung von Material: Alle Logos, Begrüßungsbildschirme, Seitenköpfe, Bilder und Grafiken, die auf dieser Site angezeigt werden, sind Dienstleistungsmarken, Marken und / oder Handelsmarken (zusammen "Marken") von FoneLab oder seinen Lizenzgebern. Sofern hierin nicht ausdrücklich gestattet, ist das Verwenden, Kopieren, Übertragen, Anzeigen, Ändern oder Verteilen von Marken in irgendeiner Form oder auf irgendeine Weise ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Aiseesoft untersagt und verstößt möglicherweise gegen das Urheberrecht, die Marke, den Datenschutz und sonstige anwendbare Gesetze oder Vorschriften.

Entschädigung: Sie erklären sich damit einverstanden, Aiseesoft und seine verbundenen Unternehmen sowie deren jeweilige Direktoren, leitende Angestellte, Mitarbeiter und Vertreter von sämtlichen Ansprüchen, Verlusten, Handlungen, Forderungen, Schäden, Kosten, Verbindlichkeiten, Verlusten und Aufwendungen (einschließlich angemessener Aufwendungen) zu verteidigen, freizustellen und schadlos zu halten Anwaltskosten), die aus oder im Zusammenhang mit Ihren Benutzerinhalten, der Nutzung der Website oder Verstößen gegen diese Bedingungen entstehen.

Copyright: Das Urheberrecht an dieser Website (einschließlich ohne Einschränkung Text, Grafiken, Logos, Sounds und Software) liegt bei Aiseesoft Studio und ist lizenziert. Alle auf dieser Website enthaltenen Materialien sind durch das internationale Urheberrecht geschützt und dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Aiseesoft weder in irgendeiner Form noch auf irgendeine Weise oder in irgendeinem Medium kopiert, reproduziert, verbreitet, übertragen, angezeigt, veröffentlicht, angepasst oder bearbeitet werden Studio. Sie dürfen keine Urheberrechts- oder sonstigen Hinweise auf Kopien des Inhalts ändern oder entfernen.

Marken: Die auf der FoneLab-Website angezeigten Marken, Logos und Dienstleistungsmarken ("Marken") sind Eigentum von Aiseesoft oder anderen Dritten. Sie dürfen diese oder andere Marken oder Dienstleistungsmarken von FoneLab nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Aiseesoft oder einem Dritten, der die Marken besitzt, verwenden. FoneLab und das FoneLab-Logo sind Marken von Aiseesoft Studio.

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

FoneLab > Terms & Conditions

Terms & Conditions

The terms and conditions set out below govern your use of our website. By accessing or using our website or the content provided on or through our website, you accept these terms and conditions in full; accordingly, if you disagree with these terms and conditions or any part of these terms and conditions, you must not use our website.

Aiseesoft Studio reserves the right to revise these terms and conditions from time to time without prior notice. The revised terms and conditions will apply to the use of our website from the date of publication of the revised terms and conditions on the website.

Through the FoneLab web site, you have access to a variety of resources and content. These include software, web pages, data, messages, text, images, photographs and graphics.

Use of Software: Your use of software is subject to all agreements such as a license agreement or user agreement that accompanies or is included with the Software. You must agree to the License Agreement terms before proceeding to download, install or use software from this Site. In the event that Software is provided on or through the Site and is not licensed for your use through License Terms specific to the Software, you may use the Software subject to the following:
(a) the Software may be used solely for your personal, informational, noncommercial purposes;
(b) the Software may not be modified or altered in any way;
(c) the Software may not be redistributed.
All rights, title, and interest not expressly granted are reserved

Use of Material: All logos, splash screens, page headers, images and graphics displayed on this Site are service marks, trademarks, and/or trade dress (collectively, "Marks") of FoneLab or its third party licensors. Except as expressly permitted herein, using, copying, transmitting, displaying, modifying or distributing any Marks in any form or by any means without the express written permission of Aiseesoft is prohibited and may violate the copyright, trademark, privacy and any other applicable laws or regulations.

Indemnity: You agree to defend, indemnify and hold harmless Aiseesoft, and its affiliates and their respective directors, officers, employees and agents from and against any and all claims, losses, actions, demands, damages, costs, liabilities, losses and expenses (including reasonable attorneys' fees) arising out of or related to your user content, use of the Site, or violation of any of these Terms.

Copyright: Copyright in this website (including without limitation, text, graphics, logos, sounds and software) is owned and licensed by Aiseesoft Studio. All materials contained on this site are protected by international copyright law and may not be copied, reproduced, distributed, transmitted, displayed, published adapted, or dealt with in any form or by any means or in any media without the prior written permission of Aiseesoft Studio. You may not alter or remove any copyright or other notice from copies of the content.

Trademarks: The trademarks, logos and service marks ("Marks") displayed on FoneLab web site are the property of Aiseesoft or other third parties. You may not use these or any other of FoneLab's trademarks or service marks without the prior written permission of Aiseesoft or such third party which may own the Marks. FoneLab and the FoneLab logo are trademarks of Aiseesoft Studio.

About Aiseesoft
Meet FoneLab