FoneLab > Endbenutzer-Lizenzvertrag
Endbenutzer-Lizenzvereinbarung
Über Aiseesoft
Lernen Sie FoneLab kennen

Endbenutzer-Lizenzvereinbarung

WICHTIG: BITTE LESEN SIE DIESE ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG SORGFÄLTIG DURCH. ES IST SEHR WICHTIG, DASS SIE PRÜFEN, DASS SIE AISEESOFT-SOFTWARE KAUFEN UND DASS SIE FÜR DIE ZWECKE DIESER AISEESOFT-ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG ALS ENDNUTZER REGISTRIERT WURDEN. WENN SIE NICHT ALS ENDNUTZER REGISTRIERT SIND, HABEN SIE KEINE LIZENZ FÜR DIE NUTZUNG DER SOFTWARE UND DIE BESCHRÄNKTE GARANTIE DIESER ENDNUTZER-LIZENZVEREINBARUNG GELTEN NICHT.

Durch das Herunterladen der Software von Aiseesoft von dieser Website stimmen Sie den folgenden Nutzungsbedingungen zu. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, laden Sie die Software nicht herunter. Die Bedingungen eines Endbenutzer-Lizenzvertrags, der einer bestimmten Softwaredatei bei der Installation oder dem Download der Software beiliegt, haben Vorrang vor den nachstehend aufgeführten Bedingungen. Dies ist eine rechtliche Vereinbarung zwischen Ihnen, dem Endbenutzer, und Aiseesoft Studio, dem Entwickler des Programms ("Aiseesoft"), in Bezug auf Ihre Verwendung von Aiseesoft-Produkten ("Software").

SOFTWARE-PRODUKTLIZENZ

Das SOFTWAREPRODUKT von Aiseesoft ist durch Urheberrechtsgesetze und internationale Urheberrechtsverträge sowie andere Gesetze und Verträge über geistiges Eigentum geschützt. Das SOFTWAREPRODUKT wird lizenziert, nicht verkauft.

1. LIZENZGEWÄHRUNG.
Diese EULA gewährt Ihnen die folgenden Rechte in Bezug auf das SOFTWAREPRODUKT:
Aiseesoft gewährt Ihnen eine individuelle, persönliche, nicht exklusive Lizenz zur Installation und Aktivierung der Software auf nur einem Computer für Ihren persönlichen und nicht kommerziellen Gebrauch. Sie dürfen die Software nicht in einem Netzwerk verfügbar machen oder in irgendeiner Weise mehreren Benutzern zur Verfügung stellen, es sei denn, Sie haben zuvor mindestens eine MULTI-USER-Lizenz von Aiseesoft erworben.

2. COPYRIGHT
Alle Titel und Urheberrechte an und für das SOFTWAREPRODUKT (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bilder, Fotografien, Animationen, Video, Audio, Musik und Text, die in das SOFTWAREPRODUKT einbezogen sind), die zugehörigen gedruckten Materialien und Kopien des SOFTWAREPRODUKTS gehören Aiseesoft oder seinen Lieferanten. Das SOFTWAREPRODUKT ist durch Urheberrechtsgesetze und internationale Vertragsbestimmungen geschützt. Daher müssen Sie das SOFTWAREPRODUKT wie jedes andere urheberrechtlich geschützte Material behandeln.

3. BESCHRÄNKUNGEN
- Aiseesoft respektiert die Rechte von Künstlern und Filmunternehmen und die ordnungsgemäße Verwendung der SOFTWARE verletzt diese Rechte nicht. Sie können keine DVDs kopieren, um Kopien zu verkaufen oder zu verschenken oder für kommerzielle Zwecke.
- Aiseesoft rät von jedem Versuch ab, gemietete DVDs zu kopieren. Es ist illegal, eine Kopie einer DVD für die meisten anderen Zwecke als für den persönlichen Gebrauch anzufertigen. Aiseesoft respektiert die Rechte von Künstlern und Filmunternehmen und bittet Sie, dasselbe zu tun.
- Mit der SOFTWARE werden Sicherungskopien von DVDs erstellt. Die Kopie ist eine archivierte Sicherungskopie einer DVD, die ausschließlich für den privaten und persönlichen Gebrauch des Eigentümers der DVD erstellt wurde, von der sie erstellt wurde. Das bundesweite Urheberrecht verbietet die unerlaubte Vervielfältigung, Verbreitung oder Ausstellung von urheberrechtlich geschütztem Material, das in der Sicherungskopie des Archivs enthalten ist. Der Weiterverkauf, die Reproduktion, Verteilung oder kommerzielle Nutzung der archivierten Sicherungskopie ist strengstens untersagt. Wir bitten Sie, die Rechte der Urheberrechtsinhaber zu respektieren.

4. Beschreibung anderer Rechte und Einschränkungen.
- Einschränkungen bei Reverse Engineering, Dekompilierung und Disassemblierung.
Sie dürfen die Objektcode-Teile des SOFTWAREPRODUKTS nicht zurückentwickeln, dekompilieren oder disassemblieren, außer und nur in dem Umfang, in dem eine solche Aktivität ungeachtet dieser Einschränkung ausdrücklich durch geltendes Recht gestattet ist.
- CD abdecken.
Die Vervielfältigung und Verbreitung von Aiseesoft Software (nur Testversion) auf verschiedenen Cover-CDs, die von den zugehörigen Magazinen herausgegeben werden, ist gestattet. Eine Kopie des Magazins mit CD muss jedoch an Aiseesoft Studio gesendet werden.
- BEGRIFF
Diese Lizenz gilt bis zu ihrer Kündigung. Sie können es jederzeit kündigen, indem Sie die Software zusammen mit allen Kopien davon vernichten. Diese Lizenz erlischt auch, wenn Sie eine Bestimmung oder Bedingung dieser Vereinbarung nicht einhalten. Bei einer solchen Kündigung stimmen Sie zu, die Software zusammen mit allen Kopien davon zu zerstören.

KEINE GARANTIEN UND HAFTUNGSBESCHRÄNKUNGEN
Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen und Dokumente werden "wie besehen" und ohne ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung jeglicher Art bereitgestellt, einschließlich Garantien für die Beschränkung der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung. Aiseesoft unternimmt angemessene Anstrengungen, um korrekte und aktuelle Informationen auf dieser Website bereitzustellen. Es werden jedoch keine Gewährleistungen oder Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit oder Vollständigkeit übernommen. Aiseesoft ergänzt, ändert, verbessert oder aktualisiert die Informationen und Dokumente auf dieser Website regelmäßig ohne vorherige Ankündigung. Aiseesoft übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Fehler oder Auslassungen im Inhalt unserer Website. Die Nutzung dieser Website erfolgt auf eigenes Risiko. Aiseesoft oder eine andere Partei, die an der Erstellung, Herstellung oder Bereitstellung der Inhalte dieser Website beteiligt ist, haftet Ihnen oder einer anderen Person in keinem Fall für indirekte, direkte, besondere, zufällige oder Folgeschäden, die sich aus dieser ergeben Ihr Zugriff auf oder Ihre Nutzung dieser Website.

SONSTIGES
1. Aiseesoft erlaubt Ihnen nicht, unser SOFTWAREPRODUKT zu verwenden, um etwas zu tun, das gegen die örtlichen Gesetze verstößt. Wenn Sie unser SOFTWAREPRODUKT für die rechtswidrige Handlung verwenden, liegt das Ergebnis in Ihrer eigenen Verantwortung. Wenn Sie mit diesem Artikel nicht einverstanden sind, dürfen Sie das SOFTWAREPRODUKT nicht installieren und / oder verwenden.
2. Die endgültige Auslegung liegt in unserem Ermessen. Wenn Sie Fragen zu diesem EULA haben oder uns aus irgendeinem Grund kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an support@fonelab.com.

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

FoneLab > About Aiseesoft
end user license agreement

End User License Agreement

IMPORTANT: PLEASE READ THIS END USER LICENSE AGREEMENT CAREFULLY. IT IS VERY IMPORTANT THAT YOU CHECK THAT YOU ARE PURCHASING AISEESOFT SOFTWARE AND THAT YOU HAVE BEEN REGISTERED AS THE END USER FOR THE PURPOSES OF THIS AISEESOFT END USER LICENSE AGREEMENT. IF YOU ARE NOT REGISTERED AS THE END USER YOU HAVE NO LICENSE TO USE THE SOFTWARE AND THE LIMITED WARRANTY IN THIS END USER LICENSE AGREEMENT DOES NOT APPLY.

By downloading software of Aiseesoft from this site, you agree to the following terms and conditions. If you do not agree with such terms and conditions do not download the software. The terms of an end user license agreement accompanying a particular software file upon installation or download of the software shall supersede the terms presented below. This is a legal agreement between you, the end user, and Aiseesoft Studio, the developer of the program ("Aiseesoft"), regarding your use of Aiseesoft products ("Software").

SOFTWARE PRODUCT LICENSE

The SOFTWARE PRODUCT of Aiseesoft is protected by copyright laws and international copyright treaties, as well as other intellectual property laws and treaties. The SOFTWARE PRODUCT is licensed, not sold.

1. GRANT OF LICENSE.
This EULA grants you the following rights with respect to the SOFTWARE PRODUCT:
Aiseesoft grants you an individual, personal, non-exclusive license to install and activate the Software on only one computer for your personal and non-commercial use. You may not make the Software available on a network, or in any way provide the Software to multiple users, unless you have first purchased at least a MULTI-USER license from Aiseesoft.

2. COPYRIGHT
All title and copyrights in and to the SOFTWARE PRODUCT (including but not limited to any images, photographs, animations, video, audio, music, and text incorporated into the SOFTWARE PRODUCT), the accompanying printed materials, and any copies of the SOFTWARE PRODUCT are owned by Aiseesoft or its suppliers. The SOFTWARE PRODUCT is protected by copyright laws and international treaty provisions. Therefore, you must treat the SOFTWARE PRODUCT like any other copyrighted material.

3. RESTRICTIONS
- Aiseesoft respects the rights of artists and film companies, and the proper use of the SOFTWARE does not violate those rights. You cannot copy DVDs in order to sell or give away copies, or for any commercial purpose.
- Aiseesoft discourages any attempt to copy rented DVDs. It is illegal to make a copy of a DVD for most purposes other than Your own personal use. Aiseesoft respects the rights of artists and film companies, and asks that You do the same.
- Using the SOFTWARE will create backup copies of DVDs. The copy will be an archival backup copy of a DVD, created solely for the private and personal use of the owner of the DVD from which it was made. Federal copyright laws prohibit the unauthorized reproduction, distribution, or exhibition of copyrighted materials, if any, contained in the archival backup copy. The resale, reproduction, distribution, or commercial exploitation of the archival backup copy is strictly forbidden. We ask You to respect the rights of copyright holders.

4. DESCRIPTION OF OTHER RIGHTS AND LIMITATIONS.
- Limitations on Reverse Engineering, Decompilation, and Disassembly.
You may not reverse engineer, decompile, or disassemble the object code portions of the SOFTWARE PRODUCT, except and only to the extent that such activity is expressly permitted by applicable law notwithstanding this limitation.
- COVER CD.
The reproduction and distribution of Aiseesoft Software (evaluation copy only) in various Cover CDs published by associated magazines are allowed. However a copy of magazine with CD is required to be sent to Aiseesoft Studio.
- TERM
This License is effective until terminated. You may terminate it at any time by destroying the Software, together with all copies thereof. This License will also terminate if you fail to comply with any term or condition of this Agreement. Upon such termination, you agree to destroy the Software, together with all copies thereof.

NO WARRANTIES AND LIMITATION OF LIABILITY
Information and documents provided on this Web site are provided "as is" without warranty of any kind, either expressed or implied, including limitation warranties of merchantability, fitness for a particular purpose, and noninfringement. Aiseesoft uses reasonable efforts to include accurate and up-to-date information on this Web site; it does not, however, make any warranties or representations as to its accuracy or completeness. Aiseesoft periodically adds, changes, improves, or updates the information and documents on this Web site without notice. Aiseesoft assumes no liability or responsibility for any errors or omissions in the content of our Web site. Your use of this Web site is at your own risk. Under no circumstances and under no legal theory shall Aiseesoft, or any other party involved in creating, producing, or delivering this Web site's contents be liable to you or any other person for any indirect, direct, special, incidental, or consequential damages arising from your access to, or use of, this Web site.

MISCELLANEOUS
1. Aiseesoft does not allow you to utilize our SOFTWARE PRODUCT to do anything that violates the local law. If you utilize our SOFTWARE PRODUCT to do the illegal activity, the consequent result shall be on your own responsibility. If you disagree with this item, please don't install and/or use the SOFTWARE PRODUCT.
2. The final interpretation is left to our discretion. Should you have any questions concerning this EULA, or if you desire to contact us for any reason, please write to support@fonelab.com.

About Aiseesoft
Meet FoneLab