Beste WhatsApp-Übertragung für iOS WhatsApp übertragen, sichern und wiederherstellen

Mit FoneLab WhatsApp Transfer für iOS können Sie WhatsApp-Chats und -Anhänge entsprechend auf ein anderes iPhone oder einen anderen Computer übertragen. Auf die gleiche Weise können Sie damit ausgewählte oder alle WhatsApp-Daten sichern und wiederherstellen.

Transfer

WhatsApp-Daten übertragen Direkt zwischen iOS-Geräten

Wenn Sie iPhone WhatsApp-Chats und -Anhänge wie Bilder, Videos, Audiodateien usw. auf ein anderes iOS-Gerät kopieren möchten, ist FoneLab WhatsApp Transfer für iOS eine hilfreiche Option. Sie können einfach beide Geräte an den Computer anschließen und mit wenigen Klicks mit der Übertragung beginnen.

WhatsApp-Daten übertragen
WhatsApp sichern und wiederherstellen
Sicherungskopie

Sichern und Wiederherstellen von WhatsApp Effektiv zum / vom Computer

Wenn Sie keine WhatsApp-Daten auf dem iPhone verlieren möchten, ist das Sichern von iPhone-Daten auf dem Computer eine der Methoden, die Sie ausprobieren sollten. Mit FoneLab WhatsApp Transfer für iOS können Sie WhatsApp auf einem Computer sichern und WhatsApp vom Computer wiederherstellen.

Bewegen

Ausgewählte oder alle Daten verschieben Um ein Überschreiben zu verhindern

Sie können bestimmte oder alle WhatsApp-Daten auswählen, um sie auf einen Computer oder ein neues Gerät zu übertragen. Darüber hinaus werden Sicherungsdateien einzeln gespeichert. So können Sie speichern, was Sie möchten, und verhindern, dass die vorherigen Daten überschrieben werden.

Ausgewählte oder alle Daten verschieben
Vorschau der WhatsApp-Daten vor der Übertragung
Vorschau

Vorschau von WhatsApp-Daten Vor dem Übertragen

Sie können eine Vorschau Ihrer WhatsApp-Daten anzeigen, um zu bestätigen, ob Sie diese übertragen möchten oder nicht. Es ist praktisch, Ihre Auswahl zu vereinfachen und Zeit beim Auswählen und Verschieben von WhatsApp-Daten zu sparen.

Technische daten

Unterstützte Geräte

Unterstützte Geräte

(iPhone) iPhone 12 Pro Max / 12 Pro / 12 Mini / 12, iPhone 11 Pro Max / 11 Pro / 11, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPhone 7 Plus, iPhone 7, iPhone SE, iPhone 6s Plus, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4

Systemanforderungen

Unterstützte Betriebssysteme

Windows 10 / 8.1 / 8/7 / Vista / XP, Mac OS X 10.7 oder höher

iOS

iOS 14, iOS 13, iOS 12, iOS 11, iOS 10.3, iOS 10

CPU

1GHz Intel / AMD-Prozessor oder höher

RAM

1GB RAM oder mehr

Festplattenspeicher

200 MB und höher freier Speicherplatz

wie man Benutze es

Zunächst sollten Sie FoneLab auf einem Computer ausführen und WhatsApp Transfer für iOS auswählen.

Übertragen Sie WhatsApp-Daten vom iPhone auf das iPhone

Sichern Sie WhatsApp-Daten vom iPhone auf den Computer

Stellen Sie WhatsApp-Daten vom Computer auf das iPhone wieder her

FAQ

Tipps und Tricks

Warum Wähle uns

Reviews

Fonelab iPhone Datenrettung Banner herunterladen

FoneLab WhatsApp Transfer für iOS

Übertragen Sie jetzt iPhone WhatsApp-Daten!

Best iOS WhatsApp Transfer to Transfer, Backup and Restore WhatsApp

FoneLab WhatsApp Transfer for iOS enables you to transfer WhatsApp chats and attachments to another iPhone or computer accordingly. In the same way, you can use it to backup and restore selected or all WhatsApp data.

Transfer

Transfer WhatsApp Data Between iOS Devices Directly

When you want to copy iPhone WhatsApp chats and attachments including images, videos, audio files, etc to another iOS device, FoneLab WhatsApp Transfer for iOS is a helpful option. You can simply connect both devices to computer and begin transferring with a couple of clicks.

Transfer Whatsapp Data
Backup and Restore Whatsapp
Backup

Backup And Restore WhatsApp To/From Computer Effectively

If you don’t want to lose WhatsApp data on iPhone, backup iPhone data on computer is one of the worth trying methods. FoneLab WhatsApp Transfer for iOS allows you to backup WhatsApp to computer as well as restore WhatsApp from computer.

Move

Move Selected or All Data To Prevent Overwritten

You can choose specific or all WhatsApp data to transfer them to a computer or new device. In addition, backup files will be kept individually. So you can save what you want and prevent overwriting the previous data.

Move Selected or All Data
Preview Whatsapp Data Before Transferring
Preview

Preview WhatsApp Data Before Transferring

You are allowed to preview your WhatsApp data to confirm whether it is what you want to transfer or not. It is convenient to simplify your selection and save your time to choose and move WhatsApp data.

Tech Specs

Supported Devices

Supported Devices

(iPhone) iPhone 12 Pro Max/12 Pro/12 mini/12, iPhone 11 Pro Max/11 Pro/11, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPhone 7 Plus, iPhone 7, iPhone SE, iPhone 6s Plus, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4

System Requirements

Supported OS

Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP, Mac OS X 10.7 or higher

iOS

iOS 14, iOS 13, iOS 12, iOS 11, iOS 10.3, iOS 10

CPU

1GHz Intel/AMD CPU or above

RAM

1GB RAM or more

Hard Disk Space

200 MB and above free space

How to Use it

First of all, you should run FoneLab on computer and choose WhatsApp Transfer for iOS.

Transfer WhatsApp Data from iPhone to iPhone

Backup WhatsApp Data from iPhone to Computer

Restore WhatsApp Data from Computer to iPhone

FAQ

Tips and Tricks

Why Choose Us

Reviews

Fonelab iPhone Data Recovery Download Banner

FoneLab WhatsApp Transfer for iOS

Transfer iPhone WhatsApp data Now!