ITunes synchronisiert Musik nicht mit dem iPhone

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 01. Februar 2021, 15:40 Uhr

I hat mein iPhone gesichert vor dem Upgrade auf iOS 10 und Hinzufügen weiterer Musiktitel zu iTunes, um die Synchronisierung mit meinem Telefon zu ermöglichen. iTunes weigert sich jedoch, diese neue Musik nach dem Upgrade zu synchronisieren. Ich habe keine Ahnung, warum iTunes keine Musik mehr mit dem iPhone synchronisiert. Was soll ich tun, um dieses Problem zu beheben?

Seit dem Upgrade auf iOS 10 haben viele Benutzer Probleme beim Synchronisieren von Musik mit iTunes gemeldet. Wenn sie versuchen, ein neues Lied zu einer Wiedergabeliste hinzuzufügen, wird es auf ihrem Gerät nicht angezeigt, egal wie oft sie es versuchen. Wenn sie sich ihr Gerät in iTunes ansehen, wird es tatsächlich so angezeigt wie auf dem Gerät. Warum wird das passieren? Tatsächlich kann eine alte Version von iTunes dazu führen, dass das iPhone keine Musik damit synchronisiert. Bevor Sie weitere Aktionen ausführen, aktualisieren Sie zunächst die iTunes-Version auf 12.5.1, die das neueste iOS 11 unterstützt. Wenn dies nicht hilft, könnten die folgenden Tipps für Sie irgendwie praktikabel sein.

iPhone wird nicht mit iTunes synchronisiert
  1. Tauschen Sie ein anderes USB-Kabel aus.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine gute Internetverbindung verfügen.
  3. ICloud Music Library und iTunes Match auf dem iPhone deaktivieren: Gehen Sie zu Rahmen - Musikk um es auszuschalten.
  4. Apple Music anzeigen auf dem iPhone deaktivieren: Tippen Sie auf Einstellungen - Musikk um Apple Music auszuschalten.
  5. Deaktivieren Sie "Show Apple Music" in iTunes (Computer): iTunes - Bearbeiten - Bevorzugte Einstellungen - Allgemeines - Apple Music anzeigen ausschalten - auf “klickenOK".
  6. Wenn Sie sich toubleshooting iTunes Fehler, lesen Sie die verlinkte Anleitung.
  7. Wenn das Problem durch alle oben genannten Lösungen nicht behoben werden kann, verwenden Sie das alternative iTunes-Tool, um Ihre Daten zu verwalten. Überprüfen Sie unten Schritt für Schritt Anleitung, um es zu tun.
Anleitung

Führerliste

So synchronisieren Sie Musik mit dem iPhone ohne iTunes

Ich empfehle dringend zu verwenden FoneTrans für iOS, ein gutes alternatives iTunes-iOS-Verwaltungstool. Damit können Benutzer Musik ohne Einschränkung frei zwischen iOS-Gerät und Computer übertragen. Andere Daten wie Fotos, Videos, Filme, Kontakte, Nachrichten usw. stehen ebenfalls unter Ihrer Kontrolle. Die Software unterstützt fast alle Apple-Modelle und funktioniert sowohl auf Windows- als auch auf Mac-Computern. Mal sehen, wie es funktioniert.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 1Wählen Sie den obigen Link entsprechend aus, um die Software auf Ihren Computer herunterzuladen. Sobald die Installation abgeschlossen ist, wird sie automatisch geöffnet. Schließen Sie Ihr iPhone an den Computer an. Sobald das Programm Ihr Gerät erkannt hat, wird das folgende Fenster angezeigt.

FoneTrans-Schnittstelle

Schritt 2Sie sehen Inhalte wie Medien, Playlisten, Fotos, Bücher , Kontakte und SMS Anzeige in der linken Spalte. Klicken Medien und dann haben Sie mehrere Möglichkeiten zur Auswahl, wie z Musikk, Filme, Fernsehshows, Musik Videos, Podcastsusw. Wählen Sie Musikk und klicken Sie auf Verwenden Sie Anschließend können Sie die Musik auswählen, die Sie vom Computer auf Ihren iPod kopieren möchten. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Musik anzeigen

Wie Sie sehen, ist es mit dieser Software sehr einfach, Dateien zu verwalten. Auf der anderen Seite ist es auch eine gute Möglichkeit, iTunes zu reparieren, das nicht mit dem iPhone synchronisiert wird. Wenn Sie eine Problemumgehung zur Behebung des Problems haben, hinterlassen Sie uns bitte einen Kommentar. Wir werden es zu schätzen wissen.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Fix iTunes Won’t Sync Music to iPhone

How to Fix iTunes Won’t Sync Music to iPhone

I backed up my iPhone before upgrading to iOS 10 and added more music onto iTunes to sync with my phone. but iTunes refuses to sync this new music after upgrading. I have no idea why iTunes not syncing music to iPhone anymore. What should I do to fix this problem?

Since upgrading to iOS 10, many users have reported that they are facing issues when it comes to syncing music with iTunes. When they try to add a new song to a playlist, it doesn’t appear on their device no matter how many times they try. But when they look at their device on iTunes, it actually shows up as on the device. Why will this happen? Actually, an old version of iTunes can cause iPhone not syncing music with it. So before you do more further actions, update iTunes version to 12.5.1 which supports the latest iOS 11 first. If this doesn’t help, below tips may be workable for you somehow.

iPhone Won't Sync with iTunes
  1. Change another USB cable.
  2. Make sure you are in good internet connection..
  3. Turn off iCloud Music Library and iTunes Match on iPhone: Go to SettingMusic to turn off it.
  4. Turn off “Show Apple Music” on iPhone: Tap SettingsMusic to turn off Apple Music.
  5. Turn off “Show Apple Music” on iTunes (Computer): iTunes EditPreferencesGeneral – Turn off Show Apple Music – Click “OK”.
  6. If you are toubleshooting iTunes errors, read the linked guide.
  7. If all above solutions won’t fix the problem, turn to use iTunes alternative tool to manage your data. Check below step by step guide to do it.

How to Sync Music to iPhone without iTunes

I strongly recommend to use FoneTrans for iOS, a good iTunes alternative iOS management tool. With it, users can freely transfer music between iOS device and computer without no limitation. Other data like photos, videos, movies, contacts, messages, etc are all under your control too. The software supports almost all Apple models and works both on Windows and Mac computer. Let’s see how it works.

iOS Transfer

FoneTrans for iOS is professional iOS transfer tool. It could transfer music, contacts, messages, video and photos between iOS devices and computer or between different iOS devices. It also supports all iOS devices including iPhone, iPod and iPad.

Free DownloadFree Download

Step 1: Choose the above link accordingly in order to download the software on your computer. It will automatically open immediately once the installation is finished. Connect your iPhone to the computer, then you will get a window as below once the program detected your device.

FoneTrans Interface

Step 2: You will see contents like Media, Playlists, Photos, Books, Contacts and SMS displaying in the left column. Click Media and then you will have several options to select, such as Music, Movies, TV Shows, Music Videos, Podcasts, etc. Select Music and click on the Add button, then you can choose the music you want to copy to your iPod from the computer. Wait for the process to complete.

View Music

As you can see, it’s very easy to manage files with this software. On the other hand, it’s also a good way to fix iTunes not syncing with iPhone. If you have any workaround to solve the issue, please leave us a comment. We will appreciate for it.

Lisa

October 13, 2016 18:00 / Posted by Tag: iPhone iTunes Music

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.