Erfahren Sie, wie Sie auf 6 bewährte Weise Fotos vom iPhone auf den Mac übertragen

szekiaktualisiert von szeki / 21. Dezember 2021, 13:30 Uhr

Es gibt verschiedene Gründe, iPhone-Fotos mit dem Mac zu synchronisieren. Die Liste der Gründe besteht zunächst darin, Speicherplatz auf Ihrem iPhone freizugeben. Verschieben Sie dazu zunächst Ihre Fotos auf Ihren Mac und löschen Sie sie dann auf Ihrem Telefon. Der folgende Grund, warum Sie iPhone-Fotos mit dem Mac synchronisieren möchten, ist, dass Sie Ihre Fotos an einem sichereren Ort sichern oder speichern möchten. Mobiltelefone sind einem viel größeren Risiko von Datenverlust und Speicherplatzmangel ausgesetzt als Computer. Ein weiterer Grund ist die Zugänglichkeit oder Arbeitszwecke. Vielleicht arbeiten Sie an etwas auf Ihrem Mac und benötigen diese Fotos von Ihrem iPhone dort. Außerdem möchten Sie wahrscheinlich auf Ihre Fotos auf Ihrem Mac zugreifen.

In Anbetracht all dieser Punkte gibt es verschiedene Methoden, um Fotos vom iPhone auf den Mac zu übertragen und sie von Ihrem iPhone zu löschen oder nicht. Nachfolgend finden Sie 6 verschiedene Tools und Techniken zum Synchronisieren oder Teilen von Bildern von Ihrem iPhone mit dem Mac. Sofern die oben genannten Gründe vorliegen, lesen Sie diesen Beitrag bis zum Ende und verpassen Sie nicht die besten Lösungen für Sie.

Erfahren Sie, wie Sie auf 6 bewährte Weise Fotos vom iPhone auf den Mac übertragen
Anleitung

Führerliste

1. So synchronisieren Sie iPhone-Fotos mit iCloud mit dem Mac

Sie können iCloud verwenden, um Fotos von Ihrem iPhone mit Ihrem Mac oder anderen Geräten zu synchronisieren.

Darüber hinaus ist iCloud der standardmäßige Cloud-Speicherdienst, den Apple-Geräte verwenden. Das macht iCloud beliebt beim Speichern Ihrer iPhone-Daten, Verwalten, Zugreifen auf gesicherte Daten und Wiederherstellen über Ihren Mac. So können Sie iPhone-Fotos mit dem Mac synchronisieren.

Schritte zum Synchronisieren von iPhone-Fotos mit iCloud auf dem Mac:

Schritt 1Auf deinem iPhone, gehe zu Einstellungen . Tippen Sie danach oben auf dem Bildschirm auf Ihren Namen und wählen Sie ihn aus iCloud aus dem Menü.

iphne-Einstellungen

Schritt 2Danach wählen Sie Fotos, das in der Liste an erster Stelle steht, und schalten Sie es dann ein iCloud Fotos or In meinen Fotostream hochladen.

icloud einstellungen

Schritt 3Gehen Sie andererseits zu Ihrem Mac Systemeinstellungen und wählen Sie iCloud.

Schritt 4Zum Schluss gehe zu Fotos und klicken auf Optionen, gefunden im neuen iCloud-Fenster.

Schritt 5Aktivieren Sie schließlich, um iPhone-Fotos mit dem Mac zu synchronisieren icloud Foto or iCloud Photo Library.

Wissen Sie, iCloud hat eine Speicherbeschränkung von 5 GB, weshalb Sie sich dafür nach einem anderen Cloud-Dienst umsehen müssen, wenn Sie mehr Daten haben. Wenn Sie also nach einer iCloud-ähnlichen Lösung suchen, ist Google Fotos am besten für Sie geeignet. Ebenso bevorzugen Sie es wahrscheinlich, Ihre Fotos im Cloud-Speicher zu speichern, damit Sie jederzeit und überall darauf zugreifen und sie anschließend auf Ihrem Computer speichern können.

2. So synchronisieren Sie iPhone-Fotos mit Google Fotos mit dem Mac

Google Fotos ist ein von Google entwickelter Freigabe- und Speicherdienst, der speziell für Fotos entwickelt wurde. Darüber hinaus kann Google Fotos auf jedem Betriebssystem heruntergeladen und aufgerufen werden, sodass Sie Ihre Bilder hervorragend speichern und dann auf andere Geräte wie Ihren Mac herunterladen können.

Schritte zum Synchronisieren von iPhone-Fotos mit Google Fotos mit dem Mac:

Schritt 1Laden Sie zunächst die Google Fotos App von der App Store auf Ihrem iPhone. Melden Sie sich anschließend an oder wählen Sie Ihr Google-Konto aus.

Schritt 2Navigieren Sie zu Fotoeinstellungen indem Sie auf das Profilsymbol auf Ihrem Bildschirm tippen. Als nächstes gehen Sie zu Sichern und synchronisieren und wählen Sie untermauern.

Schritt 3Wählen Sie den Ordner aus, der die Bilder enthält, die Sie danach vom iPhone mit dem Mac synchronisieren möchten.

Schritt 4Endlich zugreifen Google Fotos auf Ihrem Mac mit Safari.

Google Fotos Webbrowser

Schritt 5Wählen Sie dort die Fotos aus, die Sie mit dem Mac synchronisieren möchten, und öffnen Sie das Auslassungsmenü in der rechten Ecke Ihres Browsers. Zu guter Letzt klicken Sie Herunterladen um die Fotos in den lokalen Speicher Ihres Mac herunterzuladen.

Google Fotos herunterladen

Im Gegenteil, Sie suchen wahrscheinlich nach einer Möglichkeit, Ihre iPhone-Fotos direkt auf Ihren Mac zu übertragen. Angenommen, Sie möchten sie sofort von Ihrem iPhone löschen. Machen Sie sich keine Sorgen, denn es gibt andere Alternativen dazu.

3. So übertragen Sie Fotos vom iPhone auf den Mac und löschen vom Telefon über AirDrop

Die schnellste und einfachste Methode zum Übertragen von Fotos vom iPhone auf den Mac oder sogar auf andere iOS-Geräte ist AirDrop. AirDrop ist ein drahtloser File-Sharing-Mechanismus für iOS- und macOS-Geräte. Darüber hinaus ist dies eine gute Möglichkeit, Ihr iPhone zu entfernen und sie anschließend zu löschen.

Schritte zum Übertragen von Fotos vom iPhone auf den Mac über AirDrop:

Schritt 1Aktivieren Sie sowohl auf Ihrem iPhone als auch auf Ihrem Mac WLAN, Bluetooth und AirDrop. Um Airdrop auf einem iPhone zu verwenden, gehen Sie zu Control Center, lange auf WiFi drücken und dann drücken AirDrop. Dann wählen Sie zwischen Nur Kontakte und Jeder.

Flugplatzkontrollzentrum

Öffnen Sie das Finder-Fenster auf Ihrem Mac und gehen Sie zu AirDrop. Wählen zwischen Nur Kontakte und Jeder für Lass mich entdecken.

Mac Airdrop

Schritt 2Wählen Sie als Nächstes in der Fotos-App auf Ihrem iPhone die Fotos aus, die Sie auf Ihren Mac übertragen möchten. Tippen Sie danach auf das Teilen-Symbol in der linken unteren Ecke Ihres Bildschirms.

iPhone-Foto-App

Schritt 3Wählen Sie schließlich den Namen Ihres Macs im AirDrop-Bereich aus und klicken Sie auf Ihrem Mac auf Akzeptieren, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Sie finden die Fotos, die Sie freigegeben haben, im Download-Ordner. Danach können Sie diese Fotos endlich von Ihrem iPhone löschen.

Fallschirmabwurf

Auf der anderen Seite kann AirDrop beim Übertragen Ihrer Fotos fehlschlagen oder auf einen Fehler stoßen. Daher müssen Sie nach einer sehr direkten und effektiven Möglichkeit suchen, Ihre iPhone-Fotos mit Ihrem Mac zu teilen oder zu synchronisieren. Aus diesem Grund ist die Übertragung über einen USB viel besser.

4. So übertragen Sie Fotos vom iPhone auf den Mac und löschen vom Telefon über ein USB-Kabel

Die Übertragung über USB ist eine effektive Methode zum Übertragen von iPhone-Daten, insbesondere für Fotos, da sie viel sicherer, effektiver und direkter ist. Darüber hinaus ist dies viel einfacher, da Sie mehr Kontrolle über das Übertragen und Speichern auf Ihrem Mac haben.

Schritte zum Übertragen von Fotos vom iPhone auf den Mac über ein USB-Kabel:

Schritt 1Verwenden Sie zunächst ein USB-Kabel, um Ihr iPhone mit Ihrem Mac zu verbinden. Wenn auf Ihrem iPhone ein Meldungsfeld angezeigt wird, tippen Sie auf Vertrauen und. Öffnen Sie dann auf Ihrem Mac die iPhoto or Fotos (Untersuchungen für Schulen) Programm zusammenarbeiten.

Schritt 2Nach ein paar Sekunden zeigt der Bildschirm Ihres Mac alle Fotos auf Ihrem an camera Roll. Wählen Sie die Bilder aus, die Sie von dort auf Ihren Mac importieren möchten. Gehen Sie schließlich zum oberen Rand Ihres Bildschirms und wählen Sie aus Bibliothek und dann Neues Album für deine Fotos. Danach können Sie diese Fotos endlich von Ihrem iPhone löschen.

Alternativ können Sie ein anderes von Apple bereitgestelltes Standarddienstprogramm für die Geräteverwaltung verwenden. Darüber hinaus ist iTunes oder Finder eine weitere Möglichkeit, iPhone-Fotos über USB zu synchronisieren.

5. So synchronisieren Sie iPhone-Fotos mit iTunes/Finder mit dem Mac

Wie oben erwähnt, sind die Standard-Datenverwaltungstools von Apple für iOS-Geräte iTunes und Finder. Im Gegensatz zu iCloud synchronisieren Finder und iTunes iPhone-Fotos direkt von Ihrem iPhone mit dem Mac und nicht von Ihren Sicherungsdateien. Wenn auf Ihrem Mac macOS Catalina oder eine neuere Version ausgeführt wird, verwenden Sie den Finder. Wenn nicht, verwenden Sie stattdessen iTunes.

Schritte zum Synchronisieren von iPhone-Fotos mit iTunes / Finder:

Schritt 1Starten Sie zunächst iTunes oder den Finder auf Ihrem Mac. Verbinden Sie Ihr iPhone gleichzeitig über ein USB-Kabel mit Ihrem Mac.

Schritt 2Wählen Sie zweitens in der Seitenleiste den Namen Ihres iPhones aus. Gehen Sie danach zum oberen Rand des Bedienfelds und wählen Sie aus Fotos.

Schritt 3Kreuzen Sie schließlich das Kästchen neben an Fotos synchronisieren. Wählen Fotos, Fotos, oder einen Ordner aus iCloud, den Sie mit Ihrem Mac synchronisieren möchten.

Schritt 4Wählen Sie schließlich auf Ihrem Mac die Fotos aus, die Sie synchronisieren möchten. Kreuzen Sie das Kästchen daneben an Nur Favoriten, Videos oder Alle Fotos zu bestimmen, welche synchronisiert werden sollen. Schließlich, nachdem alles an seinem Platz ist, klicken Sie sich bewerben.

Nichts geht jedoch über ein Tool von Drittanbietern, das garantiert und nachweislich effektiv, effizient und benutzerfreundlich ist. Darüber hinaus ist FoneTrans für iOS so konzipiert, dass Sie Fotos in großen Mengen, selektiv oder Ihre gesamte Kamerarolle auf Ihren Computer übertragen können.

6. So übertragen Sie Fotos vom iPhone auf den Mac und löschen vom Telefon über FoneTrans für iOS

Das beste Drittanbieter-Tool für Mac und Windows ist FoneTrans für iOS. Mit FoneTrans für iOS können Sie Fotos ohne Qualitätsverlust übertragen. Darüber hinaus verfügt dieses Tool über eine Vorschaufunktion und schnelles Laden, was es effizient macht. Sie sind auch berechtigt, iPhone-Daten zu oder von Ihrem Computer oder zwischen 2 Geräten zu verwalten und zu übertragen.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritte zum Übertragen von Fotos vom iPhone auf den Mac über FoneTrans für iOS:

Schritt 1Beginnen Sie mit dem Herunterladen und Installieren von FoneTrans für iOS für Mac auf Ihrem Mac.

Verwenden Sie in der Zwischenzeit ein USB-Kabel, um Ihr iPhone mit dem Mac zu verbinden.

iPhone verbinden

Schritt 2Wenn FoneTrans für iOS Ihr iPhone erfolgreich erkannt hat, gehen Sie zur linken Seite des Bildschirms und wählen Sie Fotos.

Fotobereich

Schritt 3Danach erscheinen alle Fotos auf der Vorschauseite des Panels. Wählen Sie die Bilder aus, die Sie auf Ihren Mac übertragen möchten, und klicken Sie dort auf die Schaltfläche Exportieren. Sie können diese Fotos endlich von Ihrem iPhone löschen.

Exportieren-Schaltfläche

7. FAQs zum Übertragen von Fotos vom iPhone auf den Mac

Warum kann ich keine Fotos vom iPhone auf den Mac übertragen?

Angenommen, Sie haben Probleme beim Übertragen Ihrer iPhone-Fotos auf Ihren Mac. In diesem Fall sind Ihre Betriebssysteme auf beiden Geräten möglicherweise nicht kompatibel. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Apple-, iCloud- oder Google-Fotos ein Systemupdate haben.

Warum werden meine iCloud-Fotos nicht auf meinem Mac angezeigt?

Die häufigsten Gründe dafür, dass Fotos nicht auf Ihrem Mac synchronisiert oder angezeigt werden, sind wie folgt: Die Synchronisierung für Fotos ist auf Ihrem iPhone und Mac deaktiviert; Sie haben Ihr iPhone oder Mac nicht mit dem Internet verbunden, sodass Bilder nicht zwischen Geräten wiedergegeben werden; Schließlich ist Ihr iCloud-Speicher möglicherweise voll, sodass Ihre Fotos nicht mehr synchronisiert werden und daher nicht auf Ihrem Mac angezeigt werden.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Zusammenfassend sind oben 6 verschiedene Methoden zum Übertragen von Fotos vom iPhone auf den Mac aufgeführt. FoneTrans für iOS zeichnet sich bei allen oben genannten Lösungen durch seine Leistung aus. Das beste Merkmal eines Übertragungstools ist seine Effizienz, Vielseitigkeit, Effektivität und Sicherheit, die alle Merkmale von FoneTrans für iOS sind. Nichtsdestotrotz haben Sie völlige Ermessensfreiheit, mit welchem ​​Tool Sie Ihre Fotos vom iPhone auf den Mac übertragen möchten.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Learn How to Transfer Photos from iPhone to Mac in 6 Proven Ways

szekiUpdated by szeki / Dec 21, 2021 13:30

There are various reasons for syncing iPhone photos to Mac. First, the list of reasons is to free up memory space on your iPhone. To do so, you can begin by moving your photos to your Mac then deleting them on your phone. The following reason you would want to sync iPhone photos to Mac is that you want to back up or store your photos somewhere safer. Mobile phones are at much more risk of data loss and memory space shortage than computers. Another reason is for accessibility or work purposes. Perhaps you are working on something on your Mac, and you need these photos from your iPhone in there. Also, you probably want to access your photos on your Mac.

With all these points in mind, there are various methods to transfer photos from iPhone to Mac and delete them or not from your iPhone. Below are 6 different tools and techniques to sync or share pictures from your iPhone to Mac. Provided the reasons above, read until the end of this post, and don't miss out on the best solutions for you.

Learn How to Transfer Photos from iPhone to Mac in 6 Proven Ways
Guide

Guide List

1. How to Sync iPhone Photos to Mac with iCloud

You can use iCloud to sync photos from your iPhone into your Mac or other devices.

Moreover, iCloud is the default cloud storage service that Apple devices use. That makes iCloud popular in storing your iPhone data, managing, accessing backed up, and restoring them through your Mac. Here is how you can sync iPhone photos to Mac.

Steps on How to Sync iPhone Photos to Mac with iCloud:

Step 1On your iPhone, go to Settings. After that, tap your name at the top of the screen and pick iCloud from the menu.

iphne settings

Step 2After that, select Photos, which comes first on the list, then toggle on iCloud Photos or Upload to My Photo Stream.

icloud settings

Step 3On the other hand, go to your Mac's System Preferences and select iCloud.

Step 4Finally, go to Photos and click Options, found in the new iCloud window.

Step 5Lastly, to sync iPhone photos to Mac, enable iCloud Photo or iCloud Photo Library.

You know, iCloud has a 5GB storage limitation, which is why you must look for another cloud service to do this if you have more data. So if you are looking for a solution similar to iCloud, Google Photos is best for you. Likewise, you probably prefer to store your photos on cloud storage so you can access them anytime, anywhere, and save them on your computer afterward.

2. How to Sync iPhone Photos to Mac with Google Photos

Google Photos is a sharing and storage service developed by Google specially made for photos. Additionally, Google Photos is downloadable and accessible on every operating system, making it great to store your images and then download them on other devices, such as your Mac.

Steps on How to Sync iPhone Photos to Mac with Google Photos:

Step 1To begin, download and launch the Google Photos app from the App Store on your iPhone. Following that, sign in or pick your Google Account.

Step 2Navigate to Photos Settings by tapping the profile icon on your screen. Next, go to Back up & Sync and choose Back up.

Step 3Select the folder that contains the pictures you want to sync iPhone photos to Mac after that.

Step 4Finally, access Google Photos on your Mac using Safari.

google photos web browser

Step 5From there, select the photos you wish to sync iPhone photos to Mac and open the ellipsis menu from your browser's right corner. Last but not least, click Download to download the photographs to your Mac's local storage.

google photos download

On the contrary, you are probably looking for a way to transfer your iPhone photos to your Mac directly, then. Suppose you plan to delete them from your iPhone immediately. Well, don't worry because there are other alternatives to that.

3. How to Transfer Photos from iPhone to Mac and Delete from Phone via AirDrop

The quickest and most straightforward method of transferring photos from iPhone to Mac or even to other iOS devices is through AirDrop. AirDrop is a wireless file-sharing mechanism for iOS and macOS devices. In addition, this is a good way of getting off your iPhone then deleting them afterward.

Steps on How to Transfer Photos from iPhone to Mac via AirDrop:

Step 1On both your iPhone and Mac, turn on WiFi, Bluetooth, and AirDrop. To use Airdrop on an iPhone, go to the Control Center, long-press WiFi, and then hit AirDrop. Then choose between Contacts Only and Everyone.

airdrop cntrol center

Open the Finder window on your Mac and go to AirDrop. Choose between Contacts Only and Everyone under Allow me to be discovered.

mac airdrop

Step 2Next, select those photos you want to transfer to your Mac in the Photos app on your iPhone. After that, tap the Share icon from the left-bottom corner of your screen.

iphone photos app

Step 3Eventually, select your Mac's name in the AirDrop section and click Accept on your Mac when prompted. You can find the photographs you shared in the Download folder. After that, you can finally delete those photos from your iPhone.

airdrop

On the other hand, AirDrop might fail or encounter an error in transferring your photos. With that, you must look for a much direct and effective way of sharing or syncing your iPhone photos with your Mac. That is why transferring through a USB will be much better then.

4. How to Transfer Photos from iPhone to Mac and Delete from Phone via USB Cable

Transferring through a USB is an effective method of transferring iPhone data, especially for photos, because it is much safer, effective, and direct. Moreover, this is much easier because you will have more control over transferring and saving them on your Mac.

Steps on How to Transfer Photos from iPhone to Mac via USB Cable:

Step 1To begin, use a USB cord to connect your iPhone to your Mac. If a message box shows on your iPhone, tap Trust. Then, on your Mac, open the iPhoto or Photos program.

Step 2After a few seconds, your Mac's screen will display all of the photos on your Camera Roll. Select the images you want to import onto your Mac from there. Finally, go to the top of your screen and select Library, then New Album for your photos. After that, you can finally delete those photos from your iPhone.

Alternatively, you can use another default device management utility provided by Apple. Moreover, iTunes or Finder is another way of syncing iPhone photos through USB.

5. How to Sync iPhone Photos to Mac with iTunes/Finder

As mentioned above, Apple's default data management tools for iOS devices are iTunes and Finder. In contrast to iCloud, Finder and iTunes sync iPhone photos to Mac directly from your iPhone rather than your backup files. Moving on, if your Mac is running a macOS Catalina or later version, use Finder. If not, use iTunes instead.

Steps on How to Sync iPhone Photos to Mac with iTunes/Finder:

Step 1To begin, launch iTunes or the Finder on your Mac. Connect your iPhone to your Mac using a USB cable simultaneously.

Step 2Second, from the sidebar, select your iPhone's name. After that, go to the top of the panel and choose Photos.

Step 3Eventually, tick the box next to Sync Photos. Select Photos, Pictures, or a folder from iCloud that you want to sync to your Mac.

Step 4Finally, on your Mac, choose whatever photos you want to sync. Tick the box beside Only Favorites, Videos, or All Photos to determine which to sync. Finally, after everything is in place, click apply.

Nevertheless, nothing beats a third-party tool that is guaranteed and proven effective, efficient, and user-friendly. Moreover, FoneTrans for iOS is designed for transferring photos in bulk, selectively, or your whole camera roll to your computer.

6. How to Transfer Photos from iPhone to Mac and Delete from Phone via FoneTrans for iOS

The best third-party tool for Mac and Windows is FoneTrans for iOS. FoneTrans for iOS allows you to transfer photos without losing quality. Moreover, this tool has a preview feature and fast loading, making it efficient. You are also entitled to manage and transfer iPhone data to or from your computer or between 2 devices.

Steps on How to Transfer Photos from iPhone to Mac via FoneTrans for iOS:

Step 1Begin by downloading and installing FoneTrans for iOS for Mac on your Mac.

Meanwhile, use a USB cord to connect your iPhone to Mac.

connect iphone

Step 2When FoneTrans for iOS has successfully recognized your iPhone, go to the left side of the screen and select Photos.

photos panel

Step 3After that, all photos will appear on the panel's preview side. Select the images you wish to transfer to your Mac and click the Export button from there. You'll be able to delete those photos off your iPhone at long last.

export button

7. FAQs About How to Transfer Photos from iPhone to Mac

Why can't I transfer photos from iPhone to Mac?

Suppose you are having trouble transferring your iPhone photos to your Mac. In that case, your operating systems on both devices might not be compatible. There is also a possibility that Apple, iCloud, or Google photos have a system update.

Why are my iCloud photos not showing up on my Mac?

The most common reason for photos not syncing or showing up on your Mac are as follows: Sync for photos is off on your iPhone and Mac; you did not connect your iPhone or Mac to the Internet, so pictures fail to reflect between devices; lastly, maybe your iCloud storage is full, so your photos are no more extended syncing thus not showing on your Mac.

FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

To summarize, given above are 6 distinct methods of transferring photos from iPhone to Mac. FoneTrans for iOS stands out the most for its performance with all the solutions above. The best feature of a transferring tool is its efficiency, versatility, affectivity, and security, which are all the features of FoneTrans for iOS. Nevertheless, you have complete discretion on which tool to transfer your photos from iPhone to Mac.

Leave your comment and join our discussion