Was Sie tun können, um gelöschte Daten nach dem Wiederherstellen des MacBook Air wiederherzustellen

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 25. März 2021 16:30

Es gibt viele Gründe, die Sie brauchen MacBook Air-Daten auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es ist beispielsweise keine gute Idee, ein MacBook Air mit Ihren persönlichen Daten zu verkaufen. Wenn Ihr Mac langsam läuft und zu viele Dateien gespeichert sind, können Sie das MacBook Air vom System wiederherstellen, um es so sauber wie ein neues zu machen.

Bevor Sie das MacBook Air zurücksetzen, sollten Sie eine Sicherungskopie mit Time Machine oder anderen Tools erstellen. Weil alle deine Dateien gelöscht werden. Wenn Sie Mac-Dateien vor dem Löschen nicht gesichert haben, gibt es die ultimative Mac Datenrettungssoftware Du kannst es versuchen.

Dies ist die beste Möglichkeit, gelöschte oder verlorene Dateien auf einem Mac ohne Sicherung wiederherzustellen. 

Stellen Sie gelöschte Daten nach dem Wiederherstellen des MacBook Air wieder her
Anleitung

Führerliste

1. So verwenden Sie Mac Air und seine Funktionen

Das MacBook Air ist das günstigste Apple-Notebook mit guter Leistung und nützlichen Funktionen. Es gibt zwei MacBook Air-Modelle, darunter 11-Zoll und 13-Zoll. Im Vergleich zum MacBook Pro ist das MacBook Air ultraportabel. Apple entfernt einfach alle Komponenten, um die Vorteile von Größe und Gewicht voll auszuschöpfen.

Hier sind die allgemeinen Funktionen des neuen MacBook Air 2018-Modells aufgeführt.

  1. Neues Retina-Display. (Machen Sie im Allgemeinen alles scharf.)
  2. Lange Akkulaufzeit. (Die Akkulaufzeit des neuen MacBook Air beträgt maximal 12 Stunden.)
  3. Butterfly-Tastatur. (Höhere Zuverlässigkeit für leiseres Tippen.)
  4. Touch-Trackpad erzwingen (Klicken in der Ecke des MacBook Air-Trackpads)
  5. Hohe Audioqualität. (Das neue MacBook Air verfügt über Lautsprechergitter auf der rechten und linken Seite der Tastatur.)
  6. Zwei Thunderbolt 3-Ports.
  7. T2-Sicherheitschip.
macbook air 2018

2. So stellen Sie Daten von Mac Air wieder her

FoneLab Data Retriever kann Ihre gelöschten oder verlorenen Dateien auf dem Mac wieder sichtbar machen. Denn Ihre gelöschten Mac-Dateien befinden sich noch am ursprünglichen Speicherort, bevor sie durch neu gespeicherte Dateien ersetzt werden.

Wenn Sie das MacBook Air versehentlich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben, sollten Sie den Laptop vor der Wiederherstellung von macOS nicht mehr verwenden. Wenn Sie versehentlich einige Dateien auf Ihrem formatierten Laptop speichern, ist es dennoch möglich, die nicht ersetzten Dateien zurückzugewinnen. Mit dem Programm können Sie MacBook Air-Daten so weit wie möglich wiederherstellen.

Hauptmerkmale der Mac-Datenrettungssoftware

  1. Stellen Sie gelöschte oder verlorene Fotos, Videos, Dokumente, Audios, E-Mails und andere Dateien von MacBook Air selektiv und sicher wieder her.
  2. Weitgehend kompatibel mit Mac (MacBook Air, MacBook Pro usw.), Speicherkarte, Flash-Laufwerk, Festplatte, Digitalkamera-Camcorder und anderen Wechseldatenträgern.
  3. Stellen Sie MacBook Air-Daten nach Löschung, Formatierung, Virenbefall, RAW-Festplatte und anderen Datenverlustszenarien wieder her.
  4. Scannen Sie das ausgewählte Laufwerk schnell und gründlich.
  5. Vorschau von MacBook Air-Dateien mit detaillierten Informationen.
  6. Suchen und filtern Sie alle benötigten Dateien aus verschiedenen ähnlichen Elementen.
  7. Die Mac-Datenwiederherstellungssoftware ist kompatibel mit Mac 10.7 und höher (MacOS Mojave enthalten).
FoneLab Data Retriever
FoneLab Data Retriever

FoneLab Data Retriever - Wiederherstellung verlorener / gelöschter Daten von Computer, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera und mehr.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.

So stellen Sie das MacBook Air nach dem Formatieren oder Zurücksetzen wieder her

Schritt 1 Kostenloser Download und Installation Macbook Datenrettungssoftware. Wenn Sie das Programm starten, klicken Sie auf Start für Mac Datenwiederherstellung. Auf diese Weise können Sie auf alle Datenwiederherstellungstools für das MacBook Air zugreifen.

Starten Sie Mac Recovery

Schritt 2 Wenn Sie das MacBook Air auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, müssen Sie alle Dateitypen auswählen, um den vorherigen Status Ihres Mac wiederherzustellen. Natürlich können Sie den bestimmten Dateityp entsprechend Ihren Anforderungen auswählen. Wählen Sie später die Mac-Festplatte aus, auf der sich Ihre verlorenen Dateien befinden.

Wählen Sie Datendateien

Schritt 3 Klicken Sie Scan um den Quick Scan-Modus zu starten. Sie können Dateien während des schnellen Scanvorgangs überprüfen und in der Vorschau anzeigen. Übrigens können Sie klicken Tiefen-Scan um mehr mögliche Dateien für die Mac-Datenwiederherstellung zu erhalten. 

schneller Scan

Schritt 4 Klicken Sie Erholen um die ausgewählten Dateien auf Ihrem Mac-Laptop wiederherzustellen. Nun, Sie sollten die wiederhergestellten Dateien auf einer externen Festplatte speichern, falls Daten überschrieben werden.

Wiederherstellung von Daten

Manchmal haben Sie einfach keine Zeit, um Vorbereitungen zu treffen, wenn Sie das MacBook Air wiederherstellen und macOS neu installieren müssen. Aber mach dir darüber keine Sorgen. Sie können weiterhin Mac-Daten ohne Sicherung wiederherstellen, indem Sie verwenden FoneLab Data Retriever. Es kann kostenlos heruntergeladen und verwendet werden. Mit der kostenlosen Mac-Datenwiederherstellungssoftware können Sie feststellen, ob Sie MacBook Air-Daten wiederherstellen können oder nicht.

Schließlich können Sie die Vollversion mit dem Registrierungscode aktivieren, um gelöschte oder verlorene Mac-Daten in wenigen Minuten wiederherzustellen.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > What You Can Do to Recover Deleted Data after Restoring MacBook Air

What You Can Do to Recover Deleted Data after Restoring MacBook Air

There are many reasons that you need to restore MacBook Air data to factory resetting. For instance, selling a MacBook Air full of your personal data is not a good idea. If your Mac computer runs slowly with too many files stored, you can system restore MacBook Air to make it as clean as a new one.

Before resetting MacBook Air, you had better make a backup with Time Machine or other tools. Because all your files will be deleted. If you did not back up Mac files before wiping, there is the ultimate Mac data recovery software you can try.

This is the most possible way to recover deleted or lost files on Mac without backup. 

Recover Deleted Data after Restoring MacBook Air

1How to Use Mac Air and Its Features

MacBook Air is the most affordable Apple laptop with good performance and useful features. There are two MacBook Air models including 11-inch and 13-inch. Compared with MacBook Pro, MacBook Air is ultraportable. Apple just strips out all components to take full advantage of the size and weight.

Here are common features of new MacBook Air 2018 model.

  1. New Retina display.(Make everything sharp in general.)
  2. Long battery life.(The new MacBook Air’s battery life reaches 12 hours at maximum.)
  3. Butterfly keyboard.(Get quieter typing experience with better reliability.)
  4. Force touch trackpad.(Get the clicking feel in the corner of the MacBook Air trackpad.)
  5. High audio quality.(The new MacBook Air has speaker grilles on the right and left sides of the keyboard.)
  6. Two Thunderbolt 3 ports.
  7. T2 security chip.
macbook air 2018

2How to Recover Data from Mac Air

FoneLab Data Retriever can make your deleted or lost files visible on Mac again. Because your deleted Mac files still exist in the original place before being replaced by new-saved files.

If you restore MacBook Air to factory settings by mistake, you had better stop using your laptop before macOS recovery. If you accidentally save some files to your formatted laptop, it is still possible to get the not-replaced files back. The program can help you recover MacBook Air data as much as possible.

Main Features of Mac Data Recovery Software

launch mac file recovery

FoneLab Mac Data Retriever

FoneLab Data Retriever - recover the lost/deleted data from computer, hard drive, flash drive, memory card, digital camera and more.

Free Download Free Download

How to Recover MacBook Air after Formatting or Resetting

Step 1: Free download and install Macbook data recovery software. When you launch the program, click Start under Mac Data Recovery. As a result, you can access all data recovery tools for MacBook Air.

launch mac recovery

Step 2: If you restore MacBook Air to its factory settings, you need to choose all file types to get your Mac back to the previous state. Of course, you can choose the certain file type based on your needs. Later, select the Mac hard drive that contains your lost files.

choose data files

Step 3: Click Scan to start the Quick Scan mode. You can check and preview files during the quick scanning process. By the way, you can click Deep Scan to get more possible files for Mac data recovery. 

quick scan

Step 4: Click Recover to recover the selected files to your Mac laptop. Well, you had better save the recovered files to an external hard drive in case of data overwritten.

recover data

Sometimes you just have no time to make preparations when you need to restore MacBook Air and reinstall macOS. But do not worry about that. You can still recover Mac data without backup by using FoneLab Data Retriever. It is totally free to download and use. The free Mac data recovery software can tell you whether you can recover MacBook Air data or not.

Finally, you can activate the full version with the registration code to recover deleted or lost Mac data in minutes.

Lisa

May 28, 2019 09:00 / Posted by

Recover Windows Data
Recover Data from Hard Drive

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.