So löschen Sie Kontakte vom iPhone

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 05. Januar 2021, 09:00 Uhr

Hallo zusammen. Ich habe viele unnütze Kontakte auf meinem iPhone 6, die ich löschen möchte. Es kann einen ganzen Tag dauern, wenn ich sie einzeln lösche. Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Kontakte schnell vom iPhone zu löschen? Danke für jede Lösung.

Es ist wahr, dass Sie mit Ihrem iPhone nur einen Kontakt direkt im löschen können Kontakte App auf einmal. Was für die Leute, die viel zu löschen haben, ärgerlich sein kann. Wissen Sie jedoch, dass es tatsächlich mehrere Möglichkeiten gibt, um zu ermitteln, ob Sie einen oder einhundert Kontakte löschen? Folgen Sie mir, um diese Methoden in diesem Beitrag zu überprüfen.

Löschen Sie mehrere Kontakte iPhone
Anleitung

Führerliste

1. Löschen Sie alle Kontakte aus iCloud

Diese Methode ist nur für diejenigen geeignet, die alle Kontakte von ihrem Gerät entfernen müssen. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um dies zu erreichen.

Schritt 1Gehen Sie auf dem iPhone zu Einstellungen - iCloud - Umschalten Kontakte aus.

Schritt 2Sie werden aufgefordert, alle lokal auf Ihrem iPhone gespeicherten iCloud-Kontakte zu löschen. Tippen Sie auf "Von meinem iPhone löschen".

Schritt 3Überprüfen Sie andere E-Mail-Konten. Diese Methode kann auch zum Löschen von Kontakten verwendet werden, die von anderen E-Mail-Adressen synchronisiert wurden. Gehe zurück zum Einstellungen Menü und wählen Sie dann "Mail, Kontakte und Kalender". Überprüfen Sie jedes der aufgelisteten Konten. Deaktivieren Sie die Kontaktsynchronisierung für alle Konten, von denen Sie keine Kontakte mehr möchten.

Kontakte löschen

2. Verwenden Sie die Gruppen-App, um iPhone-Kontakte zu löschen

Schritt 1Laden Sie die gruppe an App auf Ihrem iPhone aus dem App Store kostenlos.

Schritt 2Starten Sie nach Abschluss der Installation die App, um auf Ihre Kontakte zuzugreifen.

Schritt 3Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben Alle Kontakte aus der Gruppenliste.

Schritt 4Durchsuchen Sie Ihre Kontakte und markieren Sie die Kontakte, die Sie löschen möchten, indem Sie auf tippen Umriss des Kreises auf der linken Seite ihres Namens.

Schritt 5Tippen Aktion wählen oben und tippen Sie dann auf Kontakte löschen… im Popup-Menü.

Schritt 6Wählen Sie "Von meinem iPhone entfernen!", Um den Löschvorgang zu bestätigen.

Löschen Sie Kontakte vom iPhone

3. So löschen Sie Kontakte auf dem iPhone mit FoneTrans

Die beste Möglichkeit, Kontakte oder massive Kontakte auf einmal zu löschen, ist die Verwendung von FoneTrans für iOS, eine professionelle iOS-Datenverwaltungssoftware. Mit ihm können Sie nicht nur Kontakte selektiv und effizient löschen, sondern auch Ihre iPhone-Kontakte mit nur wenigen Klicks hinzufügen, importieren, exportieren und gruppieren. Schauen wir es uns genauer an.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 1Wählen Sie zunächst den obigen Link, der dem auf Ihrem Computer ausgeführten Betriebssystem entspricht, und laden Sie dann FoneTrans für iOS auf den Computer herunter und installieren Sie es. Nach Abschluss der Installation wird die Software automatisch geöffnet und Sie sollten Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an den Computer anschließen. Nachdem Ihr Gerät vom Programm erkannt wurde, wird das folgende Fenster angezeigt.

FoneTrans-Schnittstelle

Schritt 2Wie Sie sehen können, mögen Inhalte Medien, Playlisten, Fotos, Bücher , Kontakte und SMS werden in der linken Spalte der Benutzeroberfläche angezeigt. Klicken Kontakte von der Liste. Du kannst Verwenden Sie, Exportieren, Import or Löschen Kontakte über die Schnittstelle. Markieren Sie diejenigen, die Sie löschen möchten, und klicken Sie dann auf Löschen Taste an der Oberseite.

IPhone-Kontakte exportieren

Es ist fertig. Nur mit wenigen Klicks können Sie die unerwünschten Kontakte in loser Schüttung löschen. Was mehr ist, können Sie auch Synchronisieren Sie Outlook-Kontakte mit dem iPhone und sogar direkt Kontakte von iPhone zu iPhone übertragen. Mit diesem umfassenden Verwaltungstool stehen Ihnen auch andere Daten wie Fotos, Nachrichten, Videos, Musik, Bücher usw. zur Verfügung.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Home > Resource > How to Delete Contacts from iPhone

How to Delete Contacts from iPhone

Hi,all. I have a lot of useless contacts on my iPhone 6 that I want to delete. It can take a whole day if I delete them one by one. Is there a way to quickly delete multiple contacts from iPhone? Thanks for any solution.

It’s true that your iPhone will only let you delete one contact directly in the Contacts app at a time. Which may be annoying for those people who have a lot of to delete. However, do you know there are actually several ways to make it whether you are deleting one or one hundred contacts? Follow me to check these methods in this post.

Delete Multiple Contacts iPhone

Delete All Contacts from iCloud

This method is only suitable for the one who has the need of removing all contacts from their device. Follow the below steps to accomplish it.

  1. On iPhone, go to Settings iCloud – Toggle Contacts off.
  2. You will be prompted to delete all iCloud contacs stored locally on your iPhone. Tap “Delete from My iPhone”.
  3. Check other email accounts. This method can also be used to delete contacts synced from other email addresses. Return to the Settings menu and then select “Mail, Contacts, and Calendars.” Check each of the accounts listed. Toggle off contact sycing for any of the accounts that you no longer want contacts from.
Delete Contacts

Use Group App to Delete iPhone Contacts

  1. Download the Group app on your iPhone from the App Store for free.
  2. After finish the installation, launch the app to access to your contacts.
  3. Select All Contacts from the Groups list.
  4. Go through your contacts and mark those contacts you want to delete by tapping on the circle outline to the left of their name.
  5. Tap Choose Action at the top and then tap Delete contacts… in the popup menu.
  6. Choose “Remove from my iPhone!” to confirm the deletion.
Delete Contacts from iPhone

How to Delete Contacts on iPhone with FoneTrans

The best way to delete a contacts or massive contacts at once is using FoneTrans for iOS, a professional iOS data management software. With it, you can not only delete contacts selectively and efficiently, but also add, import, export, group your iPhone contacts with just a few clicks. Let’s take a good look at it.

iOS Transfer

FoneTrans for iOS is professional iOS transfer tool. It could transfer music, contacts, messages, video and photos between iOS devices and computer or between different iOS devices. It also supports all iOS devices including iPhone, iPod and iPad.

Free DownloadFree Download

Step 1: First of all, choose the above link according to the operating system running on your computer and then download and install FoneTrans for iOS on the computer. When the installation is finished , the software will automatically open and you should connect your iPhone to the computer with USB cable. After your device is detected by the program, you will see the below window.

FoneTrans Interface

Step 2: As you can see, contents like Media, Playlists, Photos, Books, Contacts and SMS are displaying on the left column of the interface. Click Contacts from the list. You are able to Add, Export, Import or Delete contacts through the interface. Check the ones you would like to delete and then click on the Delete button at the top.

Export iPhone Contacts

It’s done. Only with a few clicks that you can delete the unwanted contacts in bulk. What’s more, you can also sync Outlook contacts with iPhone and even transfer contacts from iPhone to iPhone directly. Other data like photos, messages, videos, music, books, etc are all at your disposal with this comprehensive manage tool.

Boey

Octorber 25, 2016 09:00 / Posted by Tag: iPhone Contact

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.