So löschen Sie ein WeChat-Konto vom iPhone

LisaGeschrieben von Lisa Ou / 05. Januar 2021, 09:00 Uhr

WeChat ist eine bedeutende gewachsene Social-Chat-App, die über rund 700 Millionen aktive Nutzer auf dem iPhone verfügt, um mit Ihren Freunden, Verwandten oder Kollegen in Kontakt zu treten. Die App beansprucht zu viel Speicherplatz auf dem iPhone, und einige Benutzer können WeChat nicht mehr verwenden, weil sie eine geeignete Alternative gefunden haben.

Wie können Sie Ihre Kontoinformationen dauerhaft entfernen?

IPhone-Cache löschen
Anleitung

Führerliste

1. Sichern Sie Ihre WeChat-Daten

Um zu verhindern, dass WeChat-Daten für immer verloren gehen, müssen Sie Sichern Sie Ihren WeChat-Chat-Verlauf auf dem PC. Ihr Chat-Verlauf auf dem iPhone kann auf dem Computer gespeichert und aus Ihren iTunes- oder iCloud-Sicherungsdateien wiederhergestellt werden. Diese Funktion erfordert die Installation von WeChat auf Ihrem Computer. Nachfolgend erfahren Sie, wie es geht.

Schritt 1Downloaden und installieren Sie das WeChat auf deinem Computer.

Schritt 2Starten Sie es auf Ihrem Computer.

IPhone-Cache löschen

Schritt 3Verbinden Sie Ihr Telefon und Ihren Computer mit demselben WLAN.

Schritt 4Tippen Sie auf das Symbol in der unteren linken Ecke und wählen Sie Sichern und Wiederherstellen.

IPhone-Cache löschen

Schritt 5Wählen Sie Auf PC sichern und tippen Sie auf dem iPhone-Bildschirm auf Alle sichern.

Wenn Sie die WeChat-App nicht zum Sichern Ihrer Daten verwenden möchten, können Sie es versuchen FoneTrans für iOS zu Übertragen Sie Ihre Daten auf Ihren Computer.

2. So löschen Sie ein WeChat-Konto dauerhaft

In der App und im WeChat-Konto sind viele Daten gespeichert. Um die Privatsphäre der Benutzer zu schützen, suchen WeChat-Benutzer nach einer Möglichkeit, ein Konto online zu löschen. Die meisten dieser Benutzer denken, dass die Konten einfach gelöscht werden. Tatsächlich ist dies kein sicherer Weg, um das Auslaufen privater Daten zu verhindern. In den folgenden Schritten wird beschrieben, wie Sie das WeChat-Konto sicher löschen.

Schritt 1Löschen Sie Ihren WeChat-Verlauf auf dem iPhone

Der WeChat-Verlauf sollte gelöscht werden, um zu verhindern, dass Kriminelle Ihre persönlichen Daten für illegale Zwecke abrufen. Es ist nicht schwer, wie Sie vielleicht denken. Gehe zu WeChat > Einstellungen > Allgemeines > Chatverlauf löschen. Dann ist es geschafft.

Reinigen Sie das iPhone Safari

Schritt 2Entfernen Sie die zugeordneten Konten aus dem WeChat-Konto

Wenn Sie Ihr Konto ohne diesen Schritt löschen, werden Ihre mit Ihrem Konto verknüpften persönlichen Daten weiterhin in Ihrem Konto angezeigt. Sie müssen diese Informationen also aus Ihren Kontoeinstellungen entfernen. Gehe zu Einstellungen > Account-Sicherheit > Weitere Einstellungen > QQ ID / E-Mail > unlink. Mit der WeChat-App können Sie die zugehörige Telefonnummer nicht mehr löschen.

Reinigen Sie das iPhone Safari

Schritt 3Wischen Sie das Gerät von Ihrem WeChat-Konto

Löschen Sie die zuletzt verwendeten Geräte aus der Liste. Anschließend müssen Sie überprüfen, ob Sie sich von dem gelöschten Gerät aus angemeldet haben. Einfach finden Einstellungen > Account-Sicherheit > Manager-Geräte, wählen Sie das Gerät aus und tippen Sie auf Bearbeiten Tippen Sie oben rechts auf das rote Symbol Löschen Symbol neben dem Gerät.

Reinigen Sie das iPhone Safari

Schritt 4Melden Sie Ihr Konto von der WeChat-App ab

Gehe auf Einstellungen, dann scrollen Sie nach unten, um die zu finden Ausloggen Option und tippen Sie darauf.

Reinigen Sie das iPhone Safari

Schritt 5Saubere WeChat App vom iPhone

Tippen Sie auf die WeChat app und halten Sie es, bis es wackelt, und tippen Sie dann auf die x Symbol in der oberen linken Ecke auf entferne die App auf dem iPhone.

3. So entfernen Sie die WeChat App mit FoneEraser für iOS vom iPhone

Gelegentlich werden die gelöschten Daten immer noch auf dem iPhone gespeichert, sind jedoch für Benutzer unsichtbar. Wenn du möchtest entfernen Sie sie gründlichMöglicherweise benötigen Sie eine iPhone Datenlöscher, Was heisst FoneEraser für iOS dir zu helfen.

Es stehen drei Löschoptionen zur Verfügung, von denen Sie eine auswählen können, um den Vorgang zu starten. Es unterstützt iPhone, iPad und iPod touch voll und ganz und ermöglicht es Ihnen, Fotos vom iPad entfernen or Cache-Daten vom iPhone löschen.

Schritt 1Laden Sie die Software herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Starten Sie es nach Abschluss der Installation.

FoneEraser für iOS
FoneEraser für iOS

FoneEraser für iOS ist der beste iOS-Datenbereiniger, mit dem alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone, iPad oder iPod vollständig und dauerhaft gelöscht werden können.

  • Bereinigen Sie unerwünschte Daten von iPhone, iPad oder iPod touch.
  • Löschen Sie Daten schnell durch einmaliges Überschreiben, wodurch Sie Zeit für viele Datendateien sparen können.
Verbinde iOS-Gerät

Schritt 2Schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an den Computer an und tippen Sie anschließend auf dem iPhone-Bildschirm auf Trust.

Vertrauen Sie Ihrem Computer

Schritt 3Wählen Sie die Löschstufe aus den drei Optionen, einschließlich Hohes Level, Mittleres Level und Niedriger Level. Hohes Level wird hier empfohlen.

Gerät erkennen

Schritt 4Klicken Sie Start Symbol auf der rechten Seite und klicken Sie auf Ja um es noch einmal zu bestätigen.

Klicken Sie auf Start Beginnen Sie mit dem Löschen

Lesen Sie auch So löschen Sie einen Tweet auf dem iPhone.

Das ist alles.

Es dauert Minuten, um den gesamten Vorgang abzuschließen. FoneEraser für iOS können Sie auch Fotos vom iPad entfernen or Leichte Bereinigung der iPhone-Cache-Daten. Laden Sie es jetzt herunter und probieren Sie es aus!

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Delete WeChat Account from iPhone

Lisa

July 27, 2017 09:00 / Posted by Lisa Ou

WeChat is a significant grown social chat app, which boasts around 700 million active users on iPhone to contact with your friends, relatives or colleagues. The app takes too much room of the iPhone storage space, and some of the users no longer to use WeChat anymore because they have found a suitable alternative.

So how can you remove your account information permanently?

Clear iPhone Cache

1. Back up your WeChat Data

To prevent losing WeChat data forever, you need to backup your WeChat chat history to PC. Your chat history on iPhone can be saved to the computer and restored from your iTunes or iCloud backup files. This feature requires installing WeChat on your computer. Below are how to do it.

Download and install the WeChat on your computer.

Launch it on your computer.

Clear iPhone Cache

Connect your phone and computer to the same Wi-Fi.

Tap the icon in the lower-left corner and select Backup and Restore.

Clear iPhone Cache

Choose Back up on PC and tap Backup All on your iPhone Screen.

If you don’t want to use WeChat app to backup your data, you can try FoneTrans for iOS to transfer your data on your computer.

2. How to Delete WeChat Account Permanently

There is much data stored on the app and WeChat account. To protect user privacy, WeChat users search for the way to delete account online. Most of these users think that delete the accounts simply. In fact, it is not a safe way to prevent private data leaked out. The following steps are about how to delete WeChat account safely.

Delete your WeChat History on iPhone

WeChat History should be deleted to prevent criminals get your personal information for illegal purpose. It is not difficult as you may think. Go to WeChat > Settings > General > Clear Chat History. Then it is done.

Clean iPhone Safari

Remove the Associated Accounts from WeChat Account

If you wipe your account without this step, your personal information which associated with your account are still viewable in your account. So you need to get this information off your account settings. Go to Settings > Account Security > More Settings > QQ ID/Email > Unlink. The WeChat app doesn’t allow you to delete associated phone number anymore.

Clean iPhone Safari

Wipe Device from Your WeChat Account

Delete recent devices from the list, then you need to verify then you log in from the deleted device. Just find Settings > Account Security > Manager Devices, then choose the device and tap Edit in the top right corner, tap the red Delete icon next to the device.

Clean iPhone Safari

Log Your Account Out from the WeChat App

Go to Settings, then scroll down to find the Log Out option and tap it.

Clean iPhone Safari

Clean WeChat App from iPhone

Tap the WeChat app and hold it till it jiggles, then tap the x icon in the top left corner to remove the app on iPhone.

3. How to Remove WeChat App from iPhone with FoneEraser for iOS

Sometimes the deleted data are still stored on iPhone but invisible for users. If you want to remove them thoroughly, you may need an iPhone data eraser, which is called FoneEraser for iOS to help you.

It provides three erasing options, then you can choose one of them to begin the procedure. It fully supports iPhone, iPad and iPod touch, so it allows you to remove photos from iPad or delete cache data from iPhone.

Download and install the software on your computer. Launch it after the installation is done.

Connect iOS Device

Connect your iPhone to the computer with USB cable, and then tap Trust on the iPhone screen.

Trust Your Computer

Choose the erasing level from the three options, including High Level, Medium Level and Low Level. High Level is recommended here.

Detect Device

Click Start icon on the right and click Yes to confirm again.

Click Start Start Erasing

You can also read how to delete a tweet on iPhone.

That’s all.

It takes minutes to finish the whole procedure. FoneEraser for iOS also enables you to remove photos from iPad or clean iPhone cache data easily. Download and have a try now!

FoneLab > Resource > How to Delete WeChat Account from iPhone

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.