So löschen Sie den Safari-Verlauf und den Cache auf dem iPhone

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 23. Februar 2021, 14:30 Uhr

iPhone-, iPad- oder iPod touch-Benutzer erhalten immer ein neues Gerät, da das alte veraltet ist, zerschlagen wurde oder Apple Inc. die Updates veröffentlicht hat. Egal aus welchem ​​Grund, die meisten Benutzer entscheiden sich bald danach für den Weiterverkauf, die Spende oder das Recycling ihrer Geräte. Was sollten die Benutzer tun, bevor sie sie an einen Fremden weitergeben?

Anleitung

Führerliste

1. Warum sollten Sie den Cache und den Verlauf auf Safari löschen?

Die Safari-App auf dem iPhone ist so leistungsstark und benutzerfreundlich, weil sie unseren Suchkomfort und unsere Effizienz erhöht. Die Leute benutzen es jeden Tag aus verschiedenen Gründen, es gibt eine Reihe von Cookies, Cache-Dateien, Protokolldateien und persönlichen Informationen. Also, bevor Sie sie weiterverkaufen, müssen Sie Cache auf Safari leeren und stellen Sie sicher, dass sie nicht wiederhergestellt werden können.

Safari-Verlauf und Cache löschen

2. Wie lösche ich den Verlauf auf Safari?

Es gibt 2-Methoden zum Löschen von Browser-Cache-Dateien. Beide Methoden stehen für iPhone, iPad und iPod touch zur Verfügung.

Schritt 1Offenheit SafariSuchen Sie nach dem buchartigen Symbol 📖 unten, tippen Sie darauf und suchen Sie das Geschichte, Zapfhahn Auswahl aufheben endlich zu Cache leeren und Kekse. Sie können das Zeitintervall zum Löschen des Safari-Suchverlaufs entsprechend Ihren Anforderungen auswählen.

Schritt 2Finden Safari in Einstellungenund tippen Sie dann auf Löschen Sie Verlaufs- und Websitedaten zu den gesamten Suchverlauf durchsuchen, Cookies, Cache, Protokolldateien und andere nutzlose Dateien.

3. Warum sollten Sie FoneEraser für iOS wählen?

Die oben genannten Methoden können nicht sicherstellen, dass die Daten nicht wiederhergestellt werden können. Einige Wiederherstellungs-Tools von Drittanbietern können Ihre gelöschten iOS-Gerätedaten (einschließlich iPhone, iPad und iPod touch) einfach wiederherstellen, z. B. Fotos, Kontakte, Videos, Nachrichten usw. Es ist besser, wenn Sie Ihre iPhone- oder iPad-Daten löschen permanent und gründlich mit professionellem iPhone-Datenlöscher, der verhindert, dass die gelöschten Daten danach wiederhergestellt werden.

Um Löschen Sie die Safari-Cache-Daten, Cookies und andere Junk-Dateien auf dem iPhone, FoneEraser für iOS Bietet drei Löschstufenoptionen. Jede Ebene überschreibt alle Daten auf dem Gerät mit Null- und Junk-Dateien, um das Auslaufen persönlicher Informationen zu verhindern. Es ist für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar und unterstützt iOS 10.2.1 und frühere iOS-Systemversionen. Egal, was du willst Speicherverwaltung auf dem iPhone Oder löschen Sie alle Daten auf Ihrem Gerät, um es wie ein neues zu machen. Mit FoneEraser für iOS können Sie den iPhone-Suchverlauf, den unsichtbaren Cache, Cookies und andere unbrauchbare Dateien vollständig löschen.

4. Wie lösche ich den Cache und die Cookies auf Safari mit FoneEraser für iOS?

Schritt 1Verbinden Sie Ihr iPhone und Ihren Computer, nachdem Sie die Software heruntergeladen und installiert haben. Und dann wird es automatisch gestartet.

FoneEraser für iOS
FoneEraser für iOS

FoneEraser für iOS ist der beste iOS-Datenbereiniger, mit dem alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone, iPad oder iPod vollständig und dauerhaft gelöscht werden können.

  • Bereinigen Sie unerwünschte Daten von iPhone, iPad oder iPod touch.
  • Löschen Sie Daten schnell durch einmaliges Überschreiben, wodurch Sie Zeit für viele Datendateien sparen können.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 2Die Software erkennt Ihr Gerät in wenigen Minuten. Wenn nicht, klicken Sie auf das Wiederholungssymbol.

Vertrauen Sie Ihrem Computer Gerät erkennen

Schritt 3Wählen Sie eine Löschstufe aus Hight Level, Mittleres Level und Niedriger Level. Jede Ebene stellt sicher, dass Ihre gelöschten Daten nicht wiederhergestellt werden können. Es ist besser, dass Sie die auswählen können Hohes Level wenn Sie alle Daten auf Ihrem Computer gesichert haben.

Wählen Sie den Löschmodus

Schritt 4Klicken Sie Start Taste, um den Vorgang zu starten.

Klicken Sie auf Start

Schritt 5 Klicken Sie auf Ja, um zu bestätigen und fortzufahren.

Beginnen Sie mit dem Löschen

Das ist alles. Es wird Minuten dauern, um fertig zu sein. FoneEraser für iOS ist nicht nur ein benutzerfreundlicher Safari Cache Cleaner für das iPhone, sondern ermöglicht Ihnen auch das Löschen von Textinhalten, Mediendateien, Dokumenten, Apps, Einstellungen und mehr. Zögern Sie nicht, herunterzuladen und auszuprobieren!

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Clear Safari History and Cache on iPhone

How to Clear Safari History and Cache on iPhone

iPhone, iPad or iPod touch users always get a new device because the old one has been aged, smashed or Apple Inc. released the updates. No matter what the reason is, most of the users will choose to resell, donate or recycle their devices soon after that. So what should the users do before passing them to a stranger?

1. Why should you clear cache and history on Safari?

Safari app on iPhone is so powerful and user-friendly because it brings our search convenience and efficiency. People use it every day for various of reasons, there are a number of cookies, cache files, log files and personal information in it. So before reselling them, you have to clear cache on safari and make sure that they can’t be recovered.

Clear Safari History and Cache

2. How to clear history on Safari?

There are 2 methods to clear browser cache files, both two ways are available for iPhone, iPad and iPod touch.

  1. Open Safari, look for the book-like icon 📖 on the bottom, tap it and find the History, Tap Clear finally to clear cache and cookies. You can choose the time interval to erase safari search history according to your needs.
  2. Find Safari in Settings, then tap Clear History and Website Data to sweep all search history, cookies, cache, log files and other useless files.

3. Why should you choose FoneEraser for iOS?

Above mentioned ways can not 100% ensure the data cannot be recovered. There are some third-party recover tools can restore your deleted iOS device(including iPhone, iPad and iPod touch) data easily, such as photos, contacts, videos, messages, etc. It is better that you can erase your iPhone or iPad data permanently and thoroughly with professional iPhone data eraser, which prevents the erased data from being recovered after that.

In order to clear Safari cache data, cookies and other junk files on iPhone, FoneEraser for iOS provides three erasing level options. Each level will overwrite all the data on the device with zero and junk files to prevent personal information leak. It is available for iPhone, iPad and iPod touch, and supports iOS 10.2.1 and previous iOS system versions. No matter that you want to manage storage on iphone or erase all data on your device to make it like a new one, FoneEraser for iOS helps you to clear iPhone search history, invisible cache, cookies and other useless files completely.

4. How to clear cache and cookies on Safari with FoneEraser for iOS?

Step 1: Connect your iPhone and computer after downloading and installing the software. And then it will launch automatically.

FoneEraser for iOS Screenshot

iPhone Data Eraser

FoneLab - iPhone Data Eraser - the best iOS data cleaner which can easily erase all contents and settings on iPhone, iPad or iPod completely and permanently.

Free Download

Step 2: The software will detect your device in minutes, if not, please click the retry icon.

Trust Your Computer Detect Device

Step 3: Choose one erasing level from Hight Level, Medium Level and Low Level. Each level ensures that your erased data cannot be recovered. It better that you can select the High Level if you have backed up all data on your computer.

Select Erase Mode

Step 4: Click Start button to begin the procedure.

Click Start

Step 5: Click Yes to confirm and move on.

Start Erasing

That’s all. It will take minutes to finish. FoneEraser for iOS is not only a user-friendly Safari cache cleaner for iPhone but also allows you to clear text contents, media files, documents, apps, settings and more. Don’t hesitate to download and have a try!

Lisa

July 07, 2017 09:00 / Posted by Tag: iPhone

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.