So bereinigen Sie Junk-Dateien auf dem iPhone

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 19. März 2021 14:20

Hallo, ich bin neu auf dem iPhone, bevor ich HTC verwendet hatte. Ich bin ziemlich neugierig, wie ich Junk-Dateien entfernen kann, die per E-Mail, Surfen im Internet, Facebook usw. heruntergeladen werden und die Platz belegen und mein Telefon verlangsamen können. Ich kann keinen Weg finden, wie ich es machen soll. Vielen Dank für die Antworten.

Zu den Junk-Dateien für das iPhone gehören temporäre und beschädigte Dateien, Cookies, Caches und Absturzprotokolle, die von Drittanbieteranwendungen erstellt wurden, die wir häufig verwenden. Mit der Zunahme von Speicherfressern und Junk-Dateien werden Sie feststellen, dass Ihr iOS-Gerät immer langsamer läuft. Um Apps zu bereinigen und Ihr Gerät zu beschleunigen, können Sie die Junk-Dateien aus der Anwendung selbst löschen. Obwohl nicht alle Apps denselben Pfad haben, sind sich die meisten ziemlich ähnlich. Nehmen wir zum Beispiel Safari- und YouTube-Apps.

IPhone löschen
Anleitung

Führerliste

1. Löschen Sie den Safari-Cache auf dem iPhone

Gehen Sie zu, um Verlauf und Cookies von Safari zu löschen Einstellungen - Safari - Löschen Sie Verlaufs- und Websitedaten. Um andere gespeicherte Informationen zu löschen, gehen Sie zu Einstellungen - Safari - Vertiefung - Website-Daten - Entfernen Sie alle Website-Daten.

2. Saubere Junk-Dateien, die von YouTube generiert wurden

Starten Sie die Youtube Tippen Sie auf Ihrem iPhone auf die App Menü Schaltfläche, bei der es sich um drei Punkte handelt, die in der rechten oberen Ecke vertikal angeordnet sind. Wählen Einstellungen Klicken Sie in der erweiterten Liste auf und wählen Sie dann aus Chronik der Uhr löschen und Suchverlauf löschen jeweils unter Datenschutz Option zum Löschen aller Caches und Historien.

Reinigungs Apps

Sie können Junk-Dateien mit dieser Methode löschen, dies ist jedoch sehr mühsam, da Sie jede App und öffnen müssen klare geschichte auf safari Einer nach dem anderen. Außerdem können einige versteckte temporäre Dateien auf diese Weise nicht vollständig bereinigt werden. Deshalb möchte ich einen professionellen Junk-File-Cleaner vorstellen - FoneEraser für iOS, das ist Ihre beste Wahl mit Ein-Klick-Reinigungsfunktion und es ist völlig kostenlos!

3. Löschen Sie iPhone Junk-Dateien vom PC

FoneEraser für iOS
FoneEraser für iOS

FoneEraser für iOS ist der beste iOS-Datenbereiniger, mit dem alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone, iPad oder iPod vollständig und dauerhaft gelöscht werden können.

  • Bereinigen Sie unerwünschte Daten von iPhone, iPad oder iPod touch.
  • Löschen Sie Daten schnell durch einmaliges Überschreiben, wodurch Sie Zeit für viele Datendateien sparen können.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 1Laden Sie das Programm kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Sobald es fertig ist, wird es automatisch gestartet.

Verbinde iOS-Gerät

Schritt 2Schließen Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel an den Computer an und geben Sie den Passcode auf Ihrem Telefon ein, falls dieser gesperrt ist. Tab Vertrauen auf dem Gerät für iOS 7 oder höher.

Vertrauen Sie Ihrem Computer

Schritt 3Die Software wird Ihr iPhone bald erkennen. Wenn nicht, klicken Sie auf das Symbol direkt dahinter Gescheitert.

Gerät erkennen

Schritt 4Wählen Sie eine Löschstufe (Niedrig, Mittel oder Hoch). High Level wird hier empfohlen.

Wählen Sie den Löschmodus

Schritt 5Nachdem Ihr Gerät verbunden ist, klicken Sie auf Start Klicken Sie auf, um den Löschvorgang zu starten, und klicken Sie dann auf Ja um den Vorgang zu bestätigen.

Klicken Sie auf Start

Schritt 6Warten Sie, bis der Löschvorgang abgeschlossen ist.

Beginnen Sie mit dem Löschen

Alle Inhalte und Einstellungen werden mit dieser kostenlosen iPhone-Reinigungs-App gründlich und dauerhaft gelöscht. Wenn Sie also Ihr iPhone, iPad oder iPod verkaufen möchten, sollten Sie Ihr Gerät mit dieser Software löschen, bevor Sie es verkaufen, da Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass die gelöschten Informationen von einigen Tools zur Datenwiederherstellung wiederhergestellt werden. Darüber hinaus ist es Ihre beste Wahl Räumen Sie den iPhone-Speicher auf.

FoneEraser für iOS
FoneEraser für iOS

FoneEraser für iOS ist der beste iOS-Datenbereiniger, mit dem alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone, iPad oder iPod vollständig und dauerhaft gelöscht werden können.

  • Bereinigen Sie unerwünschte Daten von iPhone, iPad oder iPod touch.
  • Löschen Sie Daten schnell durch einmaliges Überschreiben, wodurch Sie Zeit für viele Datendateien sparen können.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

close button
FoneLab > Resource > How to Clean Junk Files on iPhone

How to Clean Junk Files on iPhone

Hi, I am new to iPhone before I had used HTC. I am quite curious how to remove junk files that are downloaded via mail, web browsing, Facebook etc., which can occupy some space and slow down my phone. I can’t find any way how to do it. Thanks a lot for the answers.

iPhone junk files includes temporary and corrupted files, cookies, caches, crash logs produced by the third-party applications that we use frequently. With the increasing memory hogs and junk files, you will find your iOS device is running slower and slower. To clean up apps and speed up your device, you can delete the junk files from the application itself. Although not all apps are with the exactly same path, most of them are pretty similar. Let’s take Safari and YouTube apps for examples.

Clear iPhone

Clear Safari Cache on iPhone

To clean history and cookies from Safari, go to SettingsSafariClear History and Website Data. To delete other stored information, go to SettingsSafari AdvancedWebsite DataRemove All Website Data.

Clean Junk Files Generated by YouTube

Launch the YouTube app on your iPhone, tap on the Menu button, which is three-dots ranking vertically on the upper-right corner. Choose Settings from the expanded list, and then select Clear watch history and Clear search history respectively under Privacy option to erase all caches and histories.

Cleaning Apps

You can delete junk files by this method, but it’s very troublesome as you need to open each app and clear history on safari one by one. what’s more, some hidden temporary files can’t be cleaned completely in this way. So I would like to introduce a professional junk file cleaner – FoneEraser for iOS, which is your best choice with one-click cleaning function and it is totally free!

Clear iPhone Junk Files from PC

FoneEraser for iOS Screenshot

iPhone Data Eraser

FoneLab - iPhone Data Eraser - the best iOS data cleaner which can easily erase all contents and settings on iPhone, iPad or iPod completely and permanently.

Free Download

Step 1: Free download and install the program onto your computer and then it will launch automatically once it finished.

Connect iOS Device

Step 2: Plug your iPhone to the computer via USB cable, and enter passcode on your phone if it is locked. Tab Trust on device for iOS 7 or higher version.

Trust Your Computer

Step 3: The software will soon detect your iPhone, if not, click the icon right behind Failed.

Detect Device

Step 4: Select an erasing level (Low, Medium or High). High Level is recommended here.

Select Erase Mode

Step 5: After your device is connected, click the Start button to begin erasing and then click Yes to confirm the procedure.

Click Start

Step 6: Wait for the erasing process to complete.

Start Erasing

All content and settings will be wiped out thoroughly and permanently with this free iPhone cleaning app. So if you want to sell your iPhone, iPad or iPod, it’s smart to erase your device with this software before selling it, because you don’t need to worry about the deleted information will be recovered by some data recovery tools. Moreover, it is your best choice to clean up iPhone storage.

Boey

June 22, 2017 09:00 / Posted by Tag: iPhone

Recover iPhone Data
iPhone Error Fix
Backup & Restore iOS
Recover Android Data
Broken Android Data Extraction
Backup & Restore Android
spring sales
Select Local Site

Browser compatibility : IE/Firefox/Chrome/Opera/Safari

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.