Toshiba Data Recovery - Der sicherste Weg, Daten von internen / externen Laufwerken wiederherzustellen

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 25. März 2021 16:30

- Auf meiner Toshiba-Festplatte werden keine Daten mit 88 GB angezeigt. “
- Ein Familienmitglied hat ihren Laptop kaputt gemacht, möchte aber ihre Daten von einer SSD entfernen… “
- Ich verwende seit langer Zeit eine externe Toshiba-Festplatte. Aber jetzt funktioniert es nicht gut. Kann jemand eine vertrauenswürdige Toshiba-Datenwiederherstellungssoftware vorschlagen?

Laut offizieller Website bietet Toshiba kein Hilfsprogramm zur Datenwiederherstellung an. Also, wenn du willst Verschiebung gelöschter Daten wiederherstellen Bei beschädigten Dateien müssen Sie Sicherungsdateien oder Toshiba-Datenwiederherstellungssoftware von Drittanbietern verwenden. Die letztere Lösung funktioniert besser als die erstere.

Denn Sie können gelöschte Daten wiederherstellen, ohne sie intelligent zu überschreiben. Möchten Sie wissen, wie Sie Daten auf Ihrer internen oder externen Festplatte von Toshiba wiederherstellen können? Einfach lesen und folgen. 

Toshiba Data Recovery - Der sicherste Weg, Daten von der internen / externen Festplatte wiederherzustellen
Anleitung

Führerliste

1. Ist es möglich, Daten von Ihrem Toshiba-Laptop wiederherzustellen?

In den meisten Fällen lautet die Antwort Ja. Tatsächlich existieren Ihre gelöschten Dateien noch am ursprünglichen Ort als unsichtbar Zustand. Es gibt viele Gründe, warum Sie Zieldateien nicht finden können, wie z. B. Bildung, Virenbefall, Löschen, Systemfehler, Festplattenabsturz und mehr.

Es ist in Ordnung, wenn Sie Ihren Toshiba-Laptop nicht einmal normal neu starten oder ausführen können. Sie können die Festplatte auf einem anderen Computer installieren, um Daten von der Toshiba-Laptop-Festplatte wiederherzustellen.

aberWenn Sie neue Dateien in derselben Partition speichern, werden diese Dateien dauerhaft ersetzt. Wenn Sie also feststellen, dass wichtige Dateien fehlen, sollten Sie die Verwendung Ihres Computers beenden. Dies ist ein guter Weg, um die Wahrscheinlichkeit von Toshiba zu vermeiden Festplattenwiederherstellung funktioniert nicht.

Was ist mehrWenn Daten überschrieben werden, sollten Sie die Datenwiederherstellungssoftware auf anderen Festplatten installieren.

Toshiba Laptop

2. Lernprogramm zum Wiederherstellen gelöschter oder verlorener Daten von einem internen / externen Toshiba-Laufwerk

Möchten Sie Systemfehler umgehen und Ihre gelöschten oder verlorenen Toshiba-Dateien zurückerhalten? Hier können Sie es versuchen FoneLab Data RetrieverDies kann Ihr One-Stop-Toshiba-Datenrettungsdienst sein. Sie können Daten auf Dell wiederherstellen, Toshiba, HP und viele andere Laptops mit dem Papierkorb enthalten.

Darüber hinaus können Sie Holen Sie sich verlorene Daten von tragbaren Laufwerken zurück. Schließen Sie einfach das digitale Gerät an Ihren Toshiba-Laptop an. Später können Sie schnell auf alle gelöschten und vorhandenen Dateien zugreifen. Bis zu einem gewissen Grad ist Data Retriever Ihr unverzichtbares Toshiba-Wartungsdienstprogramm.

1. Hauptmerkmale der Toshiba Hard Drive Data Recovery Software

  1. Stellen Sie Dokumente, Bilder, Videos, Audios, E-Mails und andere Dateien auf Toshiba selektiv wieder her.
  2. Breite Unterstützung für wiederherstellbare Laufwerke, einschließlich Computer, Laptop, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera, Camcorder usw.
  3. Beseitigen Sie Datenverlustszenarien mit Wiederherstellung gelöschter Dateien, Wiederherstellung von Festplatten, Wiederherstellung von Partitionen und Wiederherstellung abgestürzter PCs.
  4. Vollständig kompatibel mit Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP.
FoneLab Data Retriever
FoneLab Data Retriever

FoneLab Data Retriever - Wiederherstellung verlorener / gelöschter Daten von Computer, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera und mehr.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.

2. So stellen Sie Daten von einem Toshiba-Laptop sicher wieder her

Schritt 1Starten Sie die Datenwiederherstellungssoftware auf Toshiba

Kostenloser Download, Installation und Ausführung der Windows-Datenwiederherstellungssoftware. Wenn Sie Daten von anderen Geräten wiederherstellen möchten, müssen Sie diese zuerst an Ihren Toshiba-Computer anschließen.

Schritt 2Wählen Sie Datentypen und Speicherorte

Jetzt müssen Sie die wiederherstellbaren Datentypen und Festplatten auswählen. Markieren Sie vor den Elementen, die Sie wiederherstellen möchten. Die Toshiba-Datenwiederherstellungssoftware scannt die ausgewählten Dateien schnell. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie auch alle Dateitypen auswählen.

Wählen Sie den Datentyp Speicherort

Schritt 3Scannen Sie Ihren Toshiba-Laptop

Klicken Sie Scan um einen schnellen Scan durchzuführen. Früher können Sie alle wiederherstellbaren Dateien in Kategorien anzeigen. Durchsuchen und finden Sie Ihre fehlenden Toshiba-Dateien. Nun, Sie können auch wählen Tiefen-Scan um mehr mögliche Ergebnisse zu erzielen. Natürlich dauert es länger, bis der Toshiba-Tiefenscanvorgang abgeschlossen ist. 

Führen Sie einen schnellen Scan durch

Schritt 4Filtern Sie Ihre Toshiba-Daten

Um Ihre Datei anhand verschiedener ähnlicher Elemente schnell zu finden, können Sie die Filtern Merkmal. Im Popup-Fenster können Sie die Erweiterung, das Erstellungsdatum und das Änderungsdatum manuell einstellen. Dann klick Apply um die Änderung zu speichern.

Filterinfo einstellen

Schritt 5Vollständige Wiederherstellung der Toshiba-Daten

Auf der rechten Seite jeder Datei und jedes Ordners befindet sich ein kleines Kästchen. Wenn Sie also eine Toshiba-Datei zurückerhalten möchten, müssen Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren. Klicken Sie zum Schluss auf Erholen in der unteren rechten Ecke des Fensters. Beachten Sie, dass Sie nicht die ursprüngliche Toshiba-Festplatte als Zielordner auswählen sollten.

Spieledateien auswählen

FoneLab Data Retriever ist einfach zum Wiederherstellen von Daten zu verwenden, wenn die Toshiba-Festplatte formatiert, beschädigt oder sogar als RAW angezeigt wurde. Egal wie hart Ihr Toshiba-Laptop ist, Sie können hier immer die perfekte Toshiba-Datenwiederherstellung erhalten.

FoneLab Data Retriever
FoneLab Data Retriever

FoneLab Data Retriever - Wiederherstellung verlorener / gelöschter Daten von Computer, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera und mehr.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > Toshiba Data Recovery – The Safest Way to Recover Data from Internal/External Drive

Toshiba Data Recovery – The Safest Way to Recover Data from Internal/External Drive

According to its official site, Toshiba does not provide any data recovery utility. Thus, if you want to recover shift deleted data or corrupted files, you need to use backup files or third-party Toshiba data recovery software. The latter solution works better than the former one.

Because you can recover deleted data without overwritten smartly. Want to know how to perform data recovery on your Toshiba internal or external hard drive? Just read and follow. 

Toshiba Data Recovery – The Safest Way to Recover Data from Internal/External Hard Drive

1Is It Possible to Recover Data from Your Toshiba Laptop

In most cases, the answer is Yes. Actually, your deleted files still exist in the original place as an invisible state. There are many reasons that you cannot find target files, such as formation, virus attack, deletion, system error, hard drive crash and more.

It’s OK if you cannot even restart or run your Toshiba laptop normally. You can install the hard drive on another computer to recover data from Toshiba laptop hard drive.

However, if you save new files into the same partition, those files will be replaced permanently. Thus, when you find important files are missing, you had better stop using your computer. It is a good way to avoid the probability of Toshiba HDD recovery not working.

What’s more, you should install the data recovery software to other hard disks in case of data overwritten.

toshiba laptop

2Tutorial to Recover Deleted or Lost Data from Toshiba Internal/External Drive

Want to bypass system errors and get back your deleted or lost Toshiba files? Here you can try FoneLab Data Retriever, which can be your one-stop Toshiba data recovery service. You can recover data on Dell, Toshiba, HP and many other laptops with the Recycle Bin included.

Moreover, you can get back lost data from portable drives. Just connect the digital device to your Toshiba laptop. Later, you can access all deleted and existing files quickly. To some degree, Data Retriever is your must-have Toshiba maintenance utility.

1. Main Features of Toshiba Hard Drive Data Recovery Software

  • Recover documents, images, videos, audios, emails and other files on Toshiba selectively.
  • Wide support of recoverable drives including computer, laptop, hard drive, flash drive, memory card, digital camera camcorder, etc.
  • Get rid of data loss scenarios with deleted file recovery, hard drive recovery, partition recovery and crashed PC recovery.
  • Fully compatible with Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP.
data retriever screenshot

FoneLab Data Retriever

FoneLab Data Retriever - recover the lost/deleted data from computer, hard drive, flash drive, memory card, digital camera and more.

Free Download Free Download

2. How to Recover Data from Toshiba Laptop Safely

Step 1: Launch data recovery software on Toshiba

Free download, install and run the Windows data recovery software. If you want to recover data from other devices, you need to plug it into your Toshiba computer first.

Step 2: Choose data types and locations

Now you need to select the recoverable data types and hard disks. Mark before items you want to recover. The Toshiba data recovery software will scan the selected files quickly. If you are not sure, you can choose all file types too.

choose data type location

Step 3: Scan your Toshiba laptop

Click Scan to perform a quick scan. Sooner, you can see all recoverable files in categories. Browse and find your missing Toshiba files. Well, you can also choose Deep Scan to get more possible results. Of course, it takes longer time to complete the Toshiba deep scanning process. 

perform a quick scan

Step 4: Filter your Toshiba data

To find your file from various similar items quickly, you can use the Filter feature. In the popping-up window, you can set extension, created date and modified date manually. Then click Apply to save the change.

set filter info

Step 5: Complete Toshiba data recovery

There is a small box on the right side of each file and folder. So if you want to get back one Toshiba file, you need to mark that checkbox. At last, click Recover on the lower right corner of the window. Be aware that you should not choose the original Toshiba hard drive as the destination folder.

choose game files

FoneLab Data Retriever is easy to use for recovering data when Toshiba hard drive was formatted, corrupted or even shown as RAW. No matter how tough your Toshiba laptop is, you can always get the perfect Toshiba data recovery here.

Free DownloadFree Download

Lisa

Jan 16, 2019 09:00 / Posted by

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.