Rekord auf iPhone 7 mit den besten Methoden im Jahr 2021

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 01. März 2021 16:00

Die zehnte Generation von iPhone, iPhone 7 und 7 plus wurde am 7. September 2016 angekündigt und 9 Tage später veröffentlicht. Es kommt mit einem kapazitiven Home-Button, Entfernen der Kopfhörerbuchse und sogar hinteren Dual-Kameras. Daher sind sie bei vielen Benutzern immer noch beliebt und bei den meisten Apple-Wiederverkäufern erhältlich, obwohl sie von der offiziellen Apple-Website entfernt wurden.

Vor iOS 11 haben iPhone 7-Benutzer bei der Verwendung ihres iOS-Geräts immer noch einige Probleme, z. B. Bildschirmaufzeichnungen. Um das Gameplay auf dem iPhone, Live-Stream-Videos auf dem iPhone und vielen anderen aufzuzeichnen, müssen die Benutzer herausfinden, wie der iPhone-Bildschirm aufgezeichnet wird.

Rekord auf iPhone 7 mit den besten Methoden im Jahr 2021

Keine Sorge, in diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie den iPhone-Bildschirm sowie den iPhone-Sound und Telefonanrufe problemlos erfassen können.

Zunächst zeigen wir Ihnen Wie man eine Bildschirmaufnahme auf dem iPhone macht 7 mit Audio.

Anleitung

Führerliste

1. So zeichnen Sie den Bildschirm auf dem iPhone 7 auf

Sie sollten gewusst haben, dass Sie können Machen Sie einen Screenshot des iPhone, aber wissen Sie, dass Sie den Bildschirm auf dem iPhone 7 aufnehmen können?

So nehmen Sie mit QuickTime einen Bildschirm auf dem iPhone 7 auf

Das Aufzeichnen auf dem iPhone 7 mit Ton auf dem Bildschirm kann vor iOS 11 eine schwierige Aufgabe sein. Einige Mac-Benutzer stellen fest, dass sie verfügbar sind, um den iPhone-Bildschirm mit QuickTime aufzunehmen.

Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, ist dies ein Versuch wert. Bitte beachten Sie, dass Sie einen Mac mit OS X oder höher und ein iPhone 7 mit iOS 8 und höher benötigen. Dann können Sie den folgenden Anweisungen folgen, um den iPhone 7-Bildschirm aufzunehmen.

Schritt 1Verbinden Sie das iPhone mit einem USB-Kabel mit dem Mac. Öffnen Sie QuickTime und wählen Sie Reichen Sie das > Neue Video-Aufnahme.

Schritt 2Klicken Sie im Popup-Menü auf Options > Kamera > dein iPhone. Wenn Sie gleichzeitig Ihre Stimme aufnehmen möchten, klicken Sie bitte auch auf Mikrofon und wählen Sie ein Mikrofon aus. Sie können auch Qualität aus wählen Hoch or Maximal nach Ihren Bedürfnissen. Bitte beachten Sie, dass Sie mit QuickTime keinen Systemton vom Mac aufnehmen können.

Facetime mit Quicktime aufzeichnen

Schritt 3Klicken Sie auf die rote Aufnahmetaste, um die Aufnahme zu starten, und klicken Sie auf die graue Stopptaste, um die Aufnahme zu beenden, wenn sie abgeschlossen ist.

Schritt 4Klicken Sie abschließend auf Reichen Sie das > Speichern zum Speichern und Benennen und Aufzeichnen auf dem Computer.

Andererseits können Sie auch einige Apps von Drittanbietern verwenden, um den iPhone-Bildschirm aufzuzeichnen. Das ist auch der Grund, warum iOS 11 und spätere Versionen neu integriert sind iOS-Bildschirmaufnahme Feature.

Sie werden nicht aufgefordert, die Extrakt-App auf dem iPhone zu installieren. Beginnen Sie einfach mit der Aufzeichnung des iPhone-Bildschirms wie unten.

So zeigen Sie Bildschirmaufnahmen auf dem iPhone 7 Plus mit Ton an

Schritt 1Upgrade auf iOS 11 und spätere Versionen

Unter iOS 10 können Sie nicht auf die Bildschirmaufzeichnungsfunktion zugreifen. Und jetzt unterstützen iOS 11 und spätere Versionen wie iOS 14 iPhone 7 und 7 plus. Also musst du gehen zu Einstellungen > Allgemeines > Software-Update > Lade und installiere. Anschließend müssen Sie den Passcode eingeben, um die Aktualisierung zu bestätigen.

Schritt 2Aktivieren Sie die Bildschirmaufnahmefunktion

Bevor Sie es verwenden können, müssen Sie diese Funktion im Control Center aktivieren, um schnell darauf zugreifen zu können. Zapfhahn Einstellungen > Control Center. Scrollen Sie nach unten und suchen Sie nach Bildschirmaufnahme. Tippen Sie auf das Symbol + in der Nähe.

Schritt 3Zugriff auf Bildschirmaufzeichnung

Wischen Sie über den iPhone-Bildschirm und tippen Sie auf das Doppelkreissymbol, um die Bildschirmaufnahme auf dem iPhone 7 zu starten. In einigen Fällen können Sie sie auch gedrückt halten, bis ein Fenster zum Aktivieren des Mikrofons angezeigt wird, wenn Sie gleichzeitig Ihre eigene Stimme aufnehmen möchten.

Tippen Sie auf das Bildschirmaufzeichnungssymbol auf dem iPhone

Schritt 4Beenden Sie die Aufnahme und speichern Sie Dateien

Tippen Sie auf das rote Symbol in der oberen linken Ecke, wenn Sie die Aufnahme beenden möchten. Die Datei wird in der Foto-App gespeichert.

Die iOS-Bildschirmaufzeichnungsfunktion kann Audio nicht einzeln aufnehmen. Wenn Sie nur Audioaufnahmen benötigen, fahren Sie mit dem nächsten Teil fort, um zu erfahren, wie.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

2. So nehmen Sie Ton auf einem iPhone 7 auf

Tonaufnahme auf dem iPhone 7 ist ein Kinderspiel, da das iPhone über ein eigenes Tool verfügt, das als Sprachnotiz bezeichnet wird, um qualitativ hochwertige Audiodaten für persönliche, öffentliche oder andere Zwecke aufzunehmen.

Sprachaufzeichnung auf dem iPhone 7 über Sprachnotiz

Sprachnotizen sind einfach zu verwenden. Sie können sie einfach auf dem iPhone öffnen. Wenn Sie es nicht finden können, geben Sie eine Sprachnotiz in die Suchleiste ein und tippen Sie darauf. Dann sehen Sie ein rotes Aufzeichnungssymbol auf der Schaltfläche der Benutzeroberfläche. Tippen Sie darauf und beginnen Sie mit der Aufnahme. Tippen Sie dann erneut darauf, um die Aufnahme zu beenden, wenn Sie fertig sind. Die Audiodatei wird automatisch gespeichert. Sie können auf das Dreipunktsymbol unter der Aufnahme in der Liste tippen, um die Aufnahme entsprechend zu kopieren, freizugeben, zu bearbeiten oder zu speichern.

Sprachrekorder auf dem iPhone 7

In ähnlicher Weise finden Sie auch einige iPhone-Diktiergeräte wie Bildschirmrekorder aus dem App Store. Mit diesen Diktiergeräten von Drittanbietern können Sie mühelos aufzeichnen, was Sie auf dem iPhone sagen. Es gibt verschiedene Optionen, die nicht einfach zu treffen sind. Nachfolgend finden Sie 3 Empfehlungen für Sie.

Top 1. Voice Recorder & Audio Editor

Es ist ein iPhone- und iPad-Sprachrekorder, der Transkriptionsaufnahmen, 3D-Touch, mehrere Audioformate, Passcode-Schutz und mehr unterstützt. Sie können Aufnahmen auch Notizen hinzufügen, Aufnahmen zuschneiden und die Wiedergabegeschwindigkeit ändern, wenn Sie möchten. Darüber hinaus können Sie eingehende und ausgehende Anrufe aufzeichnen.

Diktiergerät und Audio-Editor

Top 2. Rev Voice Recorder

Dies ist ein verbraucherorientierter und kostenloser Diktiergerät, das beliebte Optionen für Benutzer bietet, darunter das Zuschneiden von Aufzeichnungsdateien, das Senden von Dateien an evernote, Dropbox, iCloud, Google Drive, das Aufzeichnen im Hintergrund, das Importieren von Aufzeichnungen aus anderen Apps usw.

rev Voice Recorder

Top 3. Awesome Voice Recorder

Mit dieser Funktion können Sie Aufnahmen Tags hinzufügen, zwei oder mehr Dateien miteinander kombinieren, sogar anhalten und die Aufnahme nach Bedarf fortsetzen. Es bietet eine kostenlose Version und Sie können es auch für 2 US-Dollar nur für erweiterte Funktionen aktualisieren.

Super Diktiergerät

3. So zeichnen Sie einen Anruf auf dem iPhone 7 auf

Eine weitere häufig gestellte Frage von Benutzern betrifft das Aufzeichnen von Telefonanrufen auf dem iPhone 7. Wie Sie vielleicht wissen, lässt Apple Sie zum Schutz der Privatsphäre keine Anrufe aufzeichnen. Sie müssen also andere Alternativen finden, um dieses Problem zu beheben.

Glücklicherweise gibt es einige Anwendungen im App Store, die auf die Aufzeichnung von Telefonanrufen auf dem iPhone spezialisiert sind. Sie werden nicht durch die Standardeinstellungen von Apple eingeschränkt. Sie können sie verwenden, um die Stimme sowohl vom Mikrofon als auch vom Systemton aufzunehmen.

3 Empfehlungen von iPhone Anrufrekorder wird wie folgt aufgeführt. Sie können sie ausprobieren und uns mitteilen, welches Ihnen gefällt.

Top 1. Rufen Sie den Recorder iCall auf

Es ist ein hilfreiches Tool, um eingehende und ausgehende Anrufe mit einem Fingertipp aufzuzeichnen. Dann können Sie die Aufnahmen speichern, darauf zugreifen, abspielen und freigeben. Unbegrenzte Aufnahmen sind verfügbar.

Ich rufe

Top 2. TapeACall

Es ist sowohl für iPhone als auch für Android in kostenlosen und kostenpflichtigen Versionen erhältlich. Mit den kostenpflichtigen Versionen können Sie unbegrenzt Aufnahmen ohne versteckte Gebühren aufnehmen und diese als MP3-Format speichern und von überall aus darauf zugreifen.

Tapeacall

Top 3. Google Voice

Mit Google Voice können Sie eingehende Anrufe anstatt ausgehender Anrufe aufzeichnen. Und Sie verwenden die Google Voice-Nummer, um die Telefonanrufe anstelle Ihrer eigenen Telefonnummer aufzuzeichnen. Darüber hinaus können Sie die Aufnahmen anschließend problemlos herunterladen.

Google Voice auf dem iPhone
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

4. So zeichnen Sie das iPhone 7 / 7Plus auf dem Computer auf

Wenn du kannst Spiegel iPhone zu PC Wenn Sie beispielsweise das iPhone auf den Mac spiegeln, können Sie den iPhone-Bildschirm auf einem PC oder Mac mit aufzeichnen FoneLab Screen RecorderDies ist das beste Aufnahmewerkzeug, mit dem Sie Video, Audio, Mikrofon und Webcam zusammen oder einzeln am besten aufnehmen können.

Es ist ein leistungsstarkes und dennoch praktisches Werkzeug Online-Meeting aufnehmen, Online-Tutorial erstellen, iPhone Gameplay aufnehmenusw. mit wenigen Klicks.

Noch wichtiger ist, dass Sie den iPhone-Bildschirm mit Ton aufnehmen und sogar iPhone-Telefonanrufe ohne zusätzliche Einstellungen erfassen können.

Nun, wie man sehen kann, FoneLab Screen Recorder Dies ist eine kluge Wahl, da es zahlreiche Funktionen bietet, mit denen Sie mit einfachen Vorgängen ein professionelles Video erstellen können. Warum nicht jetzt herunterladen und ausprobieren?

Last but not least bietet FoneLab Screen Recorder eine kostenlose Testversion, sodass Sie es auf dem Computer testen können, um vor dem Kauf zu überprüfen, ob es sich lohnt, es zu verwenden. Wenn Sie weitere Fragen zu haben, hinterlassen Sie bitte unten einen Kommentar.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Record on iPhone 7 with The Best Methods in 2020

Lisa Ou

Oct 20, 2020 16:00 / Posted by Lisa Ou

The tenth generation of iPhone, iPhone 7 and 7 plus were announced on September 7th, 2016 and released on 9 days later. It comes with a capacitive home button, removals of headphone jack, even rear dual cameras. Therefore, they are still popular among many users and available with most Apple resellers though they have been removed from Apple official site.

Before iOS 11, iPhone 7 users still encounter some problems while using their iOS device, like screen recording. In order to record gameplay on iPhone, record live stream video on iPhone and many others, people have to figure out how to record iPhone screen.

Record on iPhone 7 with The Best Methods in 2020

Don’t worry, we will discuss how you can capture iPhone screen, as well as capture iPhone sound and phone call with ease in this post.

Firstly, we will show you how to screen record on iPhone 7 with audio.

1. How to Record Screen on iPhone 7

You should have known that you can take a screenshot of iPhone, but do you know that you are able to record screen on iPhone 7?

How to Record Screen on iPhone 7 with QuickTime

How to screen record on iPhone 7 with sound might be a difficult task before iOS 11. Some Mac users find that they are available to capture iPhone screen with QuickTime.

If you are a Mac user, it is a way that worth trying. Please note that you need a Mac with OS X or later, and iPhone 7 with iOS 8 and later. Then you can follow below instructions to record iPhone 7 screen.

Connect iPhone to Mac with USB cable. Open QuickTime and select File > New Movie Recording.

On the pop-up menu, click Options > Camera > your iPhone. If you want to capture your voice at the same time, please also click Microphone and choose a microphone. You can also choose quality from High or Maximum according to your needs. Please note that you are unable to record system sound from Mac with QuickTime.

record facetime with quicktime

Click the red record button to begin recording and click the gray stop button to stop when it is done.

Finally, click File > Save to store and name and recording on computer.

On another hand, you can also use some third-party apps to record iPhone screen. That’s also why iOS 11 and later versions have a new built-in iOS screen recording feature.

You won’t be asked to install extract app on iPhone, just begin recording iPhone screen as below.

How to Screen Record on iPhone 7 Plus with Sound

Upgrade to iOS 11 and later versions

With iOS 10, you are unable to access the screen recording feature. And now, iOS 11 and later versions like iOS 14 support iPhone 7 and 7 plus. So, you need to go to Settings > General > Software Update > Download and Install. Then you will be required to enter passcode to confirm the updating.

Enable screen recording feature

Before using it, you have to enable this feature on Control Center to access it quickly. Tap Settings > Control Center. Scroll down and find Screen recording, tap the + icon near it.

Access screen recording

Swipe down the iPhone screen and tap the double-circle icon to start screen recording on iPhone 7. In some cases, you can also hold it until a window pops up to enable microphone if you want to capture your own voice concurrently.

tap screen recording icon on iphone

Stop recording and save files

Tap the red icon on the top-left corner if you want to stop recording. The file will be saved on Photos app.

iOS screen recording feature is unable to record audio individually. If you required audio recording only, please move to the next part to learn how.

2. How to Record Sound on an iPhone 7

Recording sound on iPhone 7 is a piece of cake as iPhone has its own tool which is called voice memo to record high-quality audio for personal, public or other purposes.

How to Voice Record on iPhone 7 via Voice Memo

Voice memo is easy to use, you can just open it on iPhone. If you can not find it, enter voice memo in the search bar and tap on it. Then you can see a red record icon on the button of the interface, tap it and begin recording. Then tap on it again to stop recording when it is done. The audio file will be saved automatically. You can tap the three-dot icon under the recording on the list to copy, share, edit or save the recording accordingly.

Voice Recorder on iPhone 7

Similarly, you can also find some iPhone voice recorders like screen recorders from App Store. These third-party voice recorders can help you record what you say on iPhone with ease. There are various options that are not easy to make a choice, below are 3 recommendations for you.

Top 1. Voice Recorder & Audio Editor

It is an iPhone and iPad voice recorder which supports transcribe recordings, 3d touch, multiple audio formats, passcode protect and more. You can also add notes to recordings, trim recordings, change playback speed if you want. What’s more, it even can help you record incoming and outgoing phone calls.

voice recorder and audio editor

Top 2. Rev Voice Recorder

This is a consumer-oriented and free voice recorder that provides popular options among users including recording file trimming, send files to evernote, Dropbox, iCloud, Google Drive, record in background, import recordings from other apps, etc.

rev voice recorder

Top 3. Awesome Voice Recorder

With it, you can add tags to recordings, combine 2 or more files together, even pause and continue recording as you need. Its provides free version, and you can also upgrade it for $4.99 only for more advanced features.

awesome voice recorder

3. How to Record a Phone Call on iPhone 7

Another common question from users is about how to record phone calls on iPhone 7. As you might know, Apple won’t let you record a phone call for privacy protection. So, you need to find other alternatives to fix this issue.

Fortunately, there are some applications that you can find on App Store are specialized in recording phone calls on iPhone. They won’t be limited by Apple default settings, you can use them to capture the voice from both microphone and system sound.

3 recommendations of iPhone call recorders will be listed as below. You can try them out and let us know which one catches your fancy.

Top 1. Call Recorder iCall

It is a helpful tool to record incoming and outgoing calls within one tap. Then you can save, access, play, share the recordings. Unlimited recordings are available.

icall

Top 2. TapeACall

It is available for both iPhone and Android in free and paid versions. The paid versions enables you to record unlimited recordings without hidden fees and you can save them as MP3 format and access them wherever you want.

tapeacall

Top 3. Google Voice

Google Voice allows you to record incoming calls rather than outgoing calls. And you will use the Google Voice number to record the phone calls instead of your own phone number. Moreover, you can download the recordings after that with ease.

Google voice on iPhone

4. How to Record iPhone 7/7Plus on Computer

If you can mirror iPhone to PC like mirroring iPhone to Mac, then you can record iPhone screen on PC or Mac with FoneLab Screen Recorder, which is the best recording tool to help you capture video, audio, microphone and webcam together or dividually best.

It is a powerful yet convenient tool to record online meeting, make online tutorial, record iPhone gameplay, etc, within a few clicks.

More importantly, you can record iPhone screen with sound even capture iPhone phone call without additional settings.

Well, as can be seen, FoneLab Screen Recorder is a wise choice as it provides wide-range features to enables you to make a professional video with simple operations. Why not download and have a try now!

Last but not least, FoneLab Screen Recorder provides free trial, so you can try it on comptuer to confirm if it is worth using before purchasing. If you have more questions about, please leave comments below.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > Record on iPhone 7 with The Best Methods in 2020

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.