Kann Join.me eine Telefonkonferenz auf Ihrem PC und Mac aufzeichnen? - Hier ist die Antwort, die Sie wissen sollten

Lisa Ou

Juli 21, 2020 16: 00 Gepostet von Lisa Ou

Können Sie Nehmen Sie eine Telefonkonferenz auf oder Treffen auf Join.me? Join.me bietet eine Methode zum Erstellen einer personalisierten und flexiblen Konferenzerfahrung mit der Möglichkeit, Bildschirme freizugeben, Aufzeichnungen zu erstellen, Teilnehmer hinzuzufügen und zu entfernen und vieles mehr. Können Sie als Tagungsleiter jederzeit problemlos eine Telefonkonferenz erfassen? Wie wäre es mit ein Meeting aufzeichnen auf Join.me als Teilnehmer? Was ist die beste Alternative, um Video- oder Audiokonferenzen mit hoher Qualität aufzunehmen? Erfahren Sie einfach mehr über die Details aus dem Artikel.

Kann Join.me eine Telefonkonferenz auf Ihrem PC und Mac aufzeichnen? - Hier ist die Antwort, die Sie wissen sollten

1. So zeichnen Sie eine Telefonkonferenz mit Join.me als Host auf

Wie oben erwähnt, können Sie mit Join.me eine Telefonkonferenz aufzeichnen und alles verfolgen, was in den Besprechungen passiert. Es bietet ein Hosting-Konto mit Admin Console an Laptop-Bildschirm erfassen auf Join.me. Erfahren Sie einfach mehr Details über den Prozess wie unten.

Sobald Sie Join.me heruntergeladen haben, können Sie eine Konferenz mit Ihren Partnern starten. Oben auf dem Bildschirm befindet sich eine Menüleiste, in der Sie alles verfolgen können, was in den Besprechungen passiert.

Admin-Konsole

Drücken Sie auf  Mehr und wählen Sie die Rekord Option zum Starten der Audio- und Bildschirmaufnahme mit Join.me. Wenn das Meeting beendet ist, können Sie die Taste drücken Aufzeichnung beenden Taste, um das Video aufzunehmen.

Hinweis: Sobald Sie mit der Aufzeichnung begonnen haben, wird ein rotes Symbol angezeigt, das Sie daran erinnert, dass die Besprechung aufgezeichnet wird.

Hör auf aufzunehmen, mach mit

Um auf die Konferenzkonferenz für die Aufzeichnung zuzugreifen, können Sie das Konto mit dem Join.me-Konto anmelden. Auf der Meine Treffen Registerkarte können Sie auf die klicken Aufnahmen um alle Ihre aufgezeichneten Besprechungen zu finden.

Dateien von meinen Besprechungen

Außerdem können Sie die Aufzeichnung von Telefonkonferenzen auf Join.me innerhalb des Kontos verwalten, z. B. für Social Media-Websites freigeben, auf Ihren Computer herunterladen oder direkt löschen.

2. Beste Alternative zum Aufzeichnen einer Telefonkonferenz mit Join.me

Was sollten Sie tun, wenn Sie nur an der Konferenz teilnehmen würden? Können Sie mit jedem Konto eine Telefonkonferenz auf Join.me aufzeichnen? Wie man Nehmen Sie den Bildschirm und Audio auf mit hoher Qualität? FoneLab Screen Recorder dass ermöglicht es Ihnen, Videobildschirm aufnehmen, Audio-Dateien aufnehmenund Schnappschüsse machen. Darüber hinaus können Sie die Größe anpassen, die Aufnahme bearbeiten oder sogar die aufgenommenen Videos mühelos verwalten.

  1. Nehmen Sie Video- und Audiodateien auf dem Konferenzbildschirm auf und machen Sie sogar Schnappschüsse.
  2. Optimieren Sie die Bildrate, Videoqualität, das Videoformat, den Videocode und vieles mehr.
  3. Stellen Sie eine Maus bereit, folgen Sie der Maus, sperren und zeichnen Sie Fenster usw. auf.
  4. Verwalten Sie die aufgezeichneten Videos, spielen Sie Dateien ab, fügen Sie sie dem Ordner hinzu und teilen Sie sie mit anderen.

Downloaden und installieren Sie FoneLab Screen Recorderkönnen Sie das Programm auf Ihrem Computer starten. Dann können Sie auf die klicken Ausrüstung Symbol zur Auswahl der Bildrate, Videoqualität, Audioeinstellungen, Hotkeys und weiterer Einstellungen für die Aufzeichnung einer Konferenz auf Join.me.

Wählen Sie den Modus

Wählen Sie den gewünschten Bereich aus, den Sie aufzeichnen möchten. Sie können einen Vollbildmodus auswählen, um die Telefonkonferenz auf Join.me entsprechend zu erfassen. Natürlich können Sie den Systemklang, das Mikrofon sowie die Webcam aktivieren, um die gesamte Konferenz zu erfassen.

Aufnahmebereich anpassen

Wenn Sie fertig sind, können Sie auf klicken REC Schaltfläche, um das Video als Teilnehmer aufzunehmen. Während der Bildschirmaufnahme können Sie Videos bearbeiten und dem aufgenommenen Video Text, Zeilen und bestimmte Beschriftungen hinzufügen. Darüber hinaus können Sie auch die Größe und Farbe der Datei anpassen.

Schnappschuss

Nach Abschluss des Aufnahmevorgangs können Sie auf die Schaltfläche klicken Speichern Symbol zum Speichern Ihrer Aufnahmedatei auf dem Computer. Natürlich können Sie auch auf klicken Verlauf aufzeichnen Option zum Abspielen des aufgezeichneten Videos, zum Teilen auf Social Media-Websites und mehr.

3. FAQs zum Aufzeichnen einer Telefonkonferenz mit Join.me

1. Wird es eine Benachrichtigung für die Aufnahme mit Join.me geben?

Ja. Sobald Sie die Aufzeichnung der Konferenz auf Join.me neu gestartet haben, wird eine Benachrichtigung sowohl für das Host-Konto als auch für das Teilnehmer-Konto im Programm angezeigt. Der Teilnehmer kann jedoch ohne das Hosting-Konto nicht auf die aufgezeichneten Besprechungen zugreifen.

2.Wie kann ich eine Präsentation vorab aufnehmen, um sie auf Join.me zu teilen?

Verwenden Sie einfach die Standardaufzeichnungsfunktion von PowerPoint, um eine Präsentation aufzuzeichnen, die Sie auf Join.me freigeben möchten. Wenn Sie die Präsentation nur während des Meetings freigeben müssen, können Sie die Funktion zum Freigeben des Bildschirms auswählen, um sie für alle Teilnehmer entsprechend freizugeben.

3. Wie teile ich eine Telefonkonferenz auf Join.me?

Stellen Sie sicher, dass Sie die irrelevanten Anwendungen schließen und alle Desktop-Benachrichtigungen deaktivieren. Drücken Sie die Taste, um die Freigabe Ihres Bildschirms zu starten Sendung Taste. Um die Freigabe anzuhalten, drücken Sie einfach erneut die Broadcast-Taste. Sie werden eine Nachricht sehen, die Sie daran erinnert Es werden keine Inhalte geteilt um einen Pausenbildschirm zu sehen.

Fazit

Wenn Sie eine Telefonkonferenz auf Join.me aufzeichnen möchten, finden Sie weitere Informationen zum Vorgang im Artikel. Mit Join.me können Sie nur ein Meeting mit dem Hosting-Konto für alle Tracking-Informationen aufzeichnen. Wenn Sie eine Konferenz als Teilnehmer auf Join.me aufzeichnen oder sogar ein Meeting per Webcam erfassen möchten, FoneLab Screen Recorder sollte die erste Wahl sein, die Sie in Betracht ziehen können.

DisqusHinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil
FoneLab > Ressourcen > Kann Join.me eine Telefonkonferenz auf Ihrem PC und Mac aufzeichnen? - Hier ist die Antwort, die Sie wissen sollten

Copyright © 2021 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Can Join.me Record a Conference Call on Your PC and Mac? – Here is the Answer You Should Know

Lisa Ou

July 21, 2020 16:00 / Posted by Lisa Ou

Can you record a conference call or meeting on Join.me? Join.me provides a method to create a personalized and flexible conferencing experience with the ability to share screens, make recordings, add and remove participants, and more. As a meeting host, can you always capture a conference call with ease? How about record a meeting on Join.me as an attendee? What is the best alternative to capture video or audio conferences with high quality? Just learn more about the details from the article.

Can Join.me Record a Conference Call on Your PC and Mac? – Here is the Answer You Should Know

1. How to Record A Conference Call with Join.me as Host

Just as mentioned above, Join.me enables you to record a conference call and keep track of everything that happens in the meetings. It provides a hosting account with Admin Console to capture laptop screen on Join.me. Just learn more details about the process as below.

Once you have downloaded Join.me, you can start a conference with your partners. There is a menu bar at the top of your screen to keep track of everything that happens in the meetings.

admin console

Press the More button and select the Record option to start the recording audio and screen with Join.me. When the meeting is over, you can press the Stop Recording button to capture the video.

Note: Once you have started the recording, you’ll see a red icon to remind you that the meeting is being recorded.

stop recording join me

To access the recording conference call, you can login the account with the Join.me account. On the My Meetings tab, you can click on the Recordings to find all your recorded meetings.

files from my meetings

Besides, you can also manage the recording conference calls on Join.me within the account, such as share to the social media sites, download them to your computer, or delete them directly.

2. Best Alternative to Record A Conference Call with Join.me

What should you if you were only an attendee of the conference? Can you record a conference call on Join.me with any account? How to capture the screen and audio with high quality? FoneLab Screen Recorder that enables you to capture video screen, record audio files, and take snapshots. Moreover, you can also customize the size, edit the recording or even manage the captured videos with ease.

  1. Capture conference screen video, audio files and even take snapshots.
  2. Tweak the frame rate, video quality, video format, video code and more.
  3. Provide around mouse, follow the mouse, lock and record windows, etc.
  4. Manage the recorded videos, play files, add to folder, and share with others.

Download and install FoneLab Screen Recorder, you can launch the program on your computer. Then you can click the Gear icon to choose the frame rate, video quality, audio settings, hotkeys and more other settings for recording a conference on Join.me.

choose mode

Choose the desired area you want to record, you can choose a full screen to capture the conference call on Join.me accordingly. Of course, you can enable system sound, microphone, as well as the webcam in order to capture the whole conference.

customize recording area

When you are ready, you can click the REC button to capture the video as an attendee. While screen recording, you are allowed to edit video and add text, line, and specific labels to the captured video. Moreover, you can also tweak the size and color of the file.

snapshot

After finishing the recording process, you can click the Save icon to save your recording file to the computer. Of course, you can also click the Recording history option to playback the recorded video, share to social media sites and more.

3. FAQs about How to Record A Conference Call with Join.me

1. Will There a Notification for Recording with Join.me?

Yes. Once you have restarted recording the conference on Join.me, there will be a notification for both the host account and the attendee account within the program. But the attendee cannot access to the recorded meetings without the hosting account.

2.How to Pre-record A Presentation to Share on Join.me?

Just use the default recording feature of PowerPoint to record a presentation to share on Join.me. If you just need to share the presentation during the meeting, you can choose the share screen feature to share it with all the attendees accordingly.

3. How to Share A Conference Call on Join.me?

Make sure to close the irrelevant applications and snooze all your desktop notifications. To start sharing your screen, press the Broadcast button. To pause sharing, just press the broadcast button again. You will see a message reminding you that no content is being shared to see a pause screen.

Conclusion

When you want to record a conference call on Join.me, you can learn more details about the process from the article. Join.me only enables you to record a meeting with the hosting account for all the tracking information. When you want to record a conference as an attendee on Join.me, or even capture a meeting via webcam, FoneLab Screen Recorder should be the initial choice you can take into consideration.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > Can Join.me Record a Conference Call on Your PC and Mac? – Here is the Answer You Should Know

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.