2 Möglichkeiten zum Aufzeichnen von iPhone-Videos mit Ton unter iOS 11/12/13

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 01. Februar 2021, 16:00 Uhr

iOS 11 fügt allen iOS-Geräten die Bildschirmaufzeichnungsfunktion hinzu. Mit der Bildschirmaufzeichnungsfunktion für iOS 11 können Benutzer dies tun Bildschirmvideo mit Audio aufnehmen ohne zeitliche Begrenzung. Sie können Aufnahmen mit Ton unter iOS 11, iOS 12, iOS 13 und späteren Versionen direkt auf dem Bildschirm anzeigen. Sobald Sie die aktivieren iOS-Bildschirmaufnahme Mit dieser Funktion können Sie die meisten Aktivitäten auf Ihrem iPhone aufzeichnen.

2 Möglichkeiten zum Aufzeichnen von iPhone-Videos mit Ton unter iOS 11/12/13

Sie können jedoch nicht alles auf dem iPhone aufzeichnen. Aus urheberrechtlichen Gründen darf die Bildschirmaufzeichnung von iOS 11 nicht auf Smart-TVs oder anderen Streaming-Diensten aufgezeichnet werden. In einigen Situationen ist das Symbol für den Bildschirmdatensatz ausgegraut. Um die Einschränkungen aufzuheben, können Sie den iPhone-Bildschirm mit einem Drittanbieter aufzeichnen Bildschirmschreiber-Software. Unabhängig davon, welche iPhone-Bildschirmaufzeichnungsmethoden Sie auswählen können, finden Sie hier die detaillierten Schritte.

Anleitung

Führerliste

1. 100% praktikable Möglichkeit, den iPhone-Bildschirm mit Ton aufzunehmen

Wenn Sie erfolgreich mit Ton auf dem iPhone aufnehmen möchten, verwenden Sie FoneLab Screen Recorder ist deine bessere Wahl. Sie können die Einschränkungen für die Bildschirmaufzeichnung von iOS 11 aufheben und Nehmen Sie alle Streaming-iPhone-Videos auf und Audio. Apple erkennt Ihren Bildschirmaufzeichnungsvorgang nicht. So können Sie sicher ein Video Ihres iPhone-Bildschirms mit Ton aufnehmen. Sie müssen lediglich die iPhone-App auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer emulieren. Später können Sie problemlos eine iPhone-Bildschirmaufnahme erstellen.

  1. Nehmen Sie Video und Audio vom iPhone mit einer Erfolgsquote von 100% auf.
  2. Bildschirmaufnahme iPhone mit internen und externen Audioquellen.
  3. Fügen Sie Ihrer iPhone-Bildschirmaufnahme Anmerkungen und Webcam-Overlays hinzu.
  4. Alle iPhone-Modelle und iOS-Versionen werden unterstützt. Sie können unter iOS 10 und früheren Versionen Bildschirmaufnahmen mit Ton machen.
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 1Verwenden Sie einen iOS-Emulator, um die iOS-App auf Ihrem Windows-Computer auszuführen. Lauf FoneLab Screen Recorder. Klicken Sie Video Recorder in der Hauptschnittstelle.

fonelab screen recorder ausführen

Schritt 2Wählen Sie den iOS-Bildschirm. Anschalten System Klang Bildschirmaufnahme auf iOS 11 mit Ton aufnehmen. Wenn Sie iPhone-Bildschirmvideos mit internem und externem Audio aufnehmen möchten, können Sie sie aktivieren Mikrofon sowie.

Systemton einschalten

Schritt 3Klicken Sie REC um die iOS-Bildschirmaufnahme mit Ton zu starten. Wenn Sie die Aufnahme beenden, klicken Sie auf Spare gefolgt von Weiter um die iPhone-Bildschirmaufzeichnungsdatei zu speichern. Sie können die aufgezeichnete Datei über eine USB-Verbindung auf Ihr iPhone übertragen.

Speichern Sie das Aufnahme-Video

2. Bildschirmaufnahme mit Ton unter iOS 11/12/13

Mit den folgenden Schritten können Sie die Aufzeichnung direkt auf dem iPhone anzeigen. iOS 11 und neuere Versionen werden hier unterstützt. So können Sie verwenden iOS 11 Bildschirmaufnahme zu Nehmen Sie ein Video von Ihrem iPhone-Bildschirm auf mit internem und externem Audio.

Schritt 1Offenheit Einstellungen App. Wählen Control Center und dann Steuerelemente anpassen. Zapfhahn + Vor Bildschirmaufzeichnung.

Schritt 2Wischen Sie vom unteren Rand nach oben, um auf das iPhone Control Center zuzugreifen. Für spätere Benutzer von iPhone X oder iOS 12 können Sie stattdessen von der oberen rechten Ecke des Bildschirms nach unten wischen.

Schritt 3Drücken Sie auf Rekord Symbol für Bildschirmaufzeichnung unter iOS 11.

Schritt 4Tippen Mikrofon iPhone mit externem Audio aufzeichnen. Wenn Sie den Bildschirm auf dem iPhone nur mit internem Audio aufnehmen möchten, können Sie ihn ausschalten Mikrofon. Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone-Klingelton eingeschaltet ist.

Schritt 5Auswählen Aufnahme starten um Ton aufzunehmen, während der iPhone-Bildschirm nach 3 Sekunden Countdown aufgenommen wird.

Schritt 6Tippen Sie oben auf dem iPhone-Bildschirm auf die rote Statusleiste. Dann wähle Stoppen um die iPhone-Aufnahme zu stoppen. Sie finden alle Ihre iOS-Bildschirmaufzeichnungsdateien in der Fotos App.

Bildschirmaufnahme auf dem iPhone

Obwohl die Verwendung der Bildschirmaufzeichnung für iOS 11 kostenlos ist, sind Sie dennoch von Apple eingeschränkt. Sie können Apple Music, Hulu und viele andere Apps nicht aufnehmen. Um Videos und Audiodateien auf dem iPhone-Bildschirm aufzunehmen, FoneLab Screen Recorder ist eine große Hilfe. Sie können jeden Live-Stream und jede Aktivität vom iPhone aufzeichnen.

Es gibt kein maximales Zeitlimit. Im Vergleich zum iPhone bietet Ihr Computer viel mehr Speicherplatz. Wenn Sie also stundenlang iOS 11 auf dem Bildschirm aufnehmen müssen oder Ihr iPhone nicht mehr über genügend Speicherplatz verfügt, können Sie sich auch an den FoneLab Screen Recorder wenden. Darüber hinaus sind die Echtzeit-Zeichenwerkzeuge, der Bild-in-Bild-Effekt, die Hotkey-Einstellungen und vieles mehr nützlich, insbesondere wenn Sie ein Tutorial-Video auf dem iPhone aufnehmen müssen.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

2 Ways to Screen Record iPhone Video with Sound on iOS 11/12/13

Lisa Ou

June 30, 2020 16:00 / Posted by Lisa Ou

iOS 11 adds the screen recording feature to all iOS devices. The iOS 11 screen recording feature allows users to record screen video with audio without time limit. You can screen record with sound on iOS 11, iOS 12, iOS 13 and later versions directly. Once you activate the iOS screen recording feature, you can record most activities on your iPhone.

2 Ways to Screen Record iPhone Video with Sound on iOS 11/12/13

However, you cannot screen record on iPhone of everything. Due to copyright protection, iOS 11 screen recording is not allowed to record on smart TVs or other streaming services. You can find the screen record icon greyed out in some situations. To break the restrictions, you can record iPhone screen with third-party screen recorder software. No matter which iPhone screen recording methods you can choose, you can get the detailed steps here.

1. 100% Workable Way to Record iPhone Screen with Sound

If you want to screen record on iPhone with sound successfully, using FoneLab Screen Recorder is your better choice. You can lift iOS 11 screen recording restrictions and capture all streaming iPhone video and audio. Apple will not detect your screen recording operation. So you can safely record a video of your iPhone screen with sound. All you need to do is emulating iPhone app on your Windows or Mac computer. Later, you can make an iPhone screen recording with ease.

  1. Record video and audio from iPhone with 100% success rate.
  2. Screen record iPhone with internal and external audio sources.
  3. Add annotations and webcam overlay to your iPhone screen recording.
  4. All iPhone models and iOS versions are supported. You can screen record with sound on iOS 10 and earlier versions.

Use an iOS emulator to run iOS app on your Windows computer. Run FoneLab Screen Recorder. Click Video Recorder in the main interface.

run fonelab screen recorder

Select the iOS display screen. Turn on System Sound to record screen record on iOS 11 with sound. If you want to record iPhone screen video with both internal and external audio, you can turn on Microphone as well.

turn on system sound

Click REC to start iOS screen recording with sound. When you stop recording, click Save followed by Next to save the iPhone screen recording file. You can transfer the recorded file to your iPhone via USB connection.

save the recording video

2. How to Screen Record with Sound on iOS 11/12/13

You can screen record on iPhone directly with the following steps. iOS 11 and later versions are supported here. So you can use iOS 11 screen recording to record a video of your iPhone screen with internal and external audio.

Open Settings app. Choose Control Center and then Customize Controls. Tap + before Screen Recording.

Swipe up from bottom edge to access iPhone Control Center. For iPhone X or iOS 12 later users, you can swipe down from top-right corner of screen instead.

Press the Record icon to screen record on iOS 11.

Tap Microphone to screen record iPhone with external audio. If you want to record the screen on iPhone with internal audio only, you can turn off Microphone. Make sure your iPhone ringer is on.

Choose Start Recording to record sound while recording iPhone screen after 3-second countdown.

Tap the red status bar on the top of iPhone screen. Then choose Stop to stop iPhone recording. You can find all your iOS screen recording files in the Photos app.

screen record on iphone

Though iOS 11 screen recording is free to use, you are still restricted by Apple. You cannot record Apple Music, Hulu and many other apps. To record any iPhone screen video and audio, FoneLab Screen Recorder is a great help. You can record any live stream and activity from iPhone.

There is no maximum time limit. Compared with iPhone, your computer offers much more storage space. Thus, if you need to screen record iOS 11 for hours, or your iPhone is running out of space, you can turn to FoneLab Screen Recorder as well. What’s more, the real-time drawing tools, picture-in-picture effect, hotkey preferences and more are useful, especially when you need to record a tutorial video on iPhone.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > 2 Ways to Screen Record iPhone Video with Sound on iOS 11/12/13

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.