Beste Mac Video Recovery Software zur Wiederherstellung dauerhaft gelöschter Videos

Lisaaktualisiert von Lisa Ou / 31. Dezember 2020, 09:20 Uhr

Sie können die kürzlich gelöschten Videos direkt im Mac-Papierkorb finden. Einige Situationen, in denen Videos verloren gehen, treten jedoch unerwartet auf. Es ist keine leichte Aufgabe, dauerhaft gelöschte Videos auf dem Mac wiederherzustellen. Es gibt viele Szenarien, die Sie ausführen müssen Mac Datenwiederherstellung, wie Virenbefall, Formatierung, Betriebssystemabstürze, dauerhaftes Löschen und viele andere unbekannte Gründe.

Glücklicherweise können Sie die beste Mac-Videowiederherstellungssoftware verwenden, um die gelöschten Dateien wiederherzustellen. Es ist weiterhin möglich, gelöschte Videos auf dem Mac wiederherzustellen. Beachten Sie, dass Sie keine neuen Dateien am ursprünglichen Speicherort speichern sollten, um ein Überschreiben der Daten zu verhindern.

Später kannst du gelöschte Dateien oder Ordner wiederherstellen auf dem Mac mühelos mit diesem Tool.

Mac Video wiederherstellen

1. So können Sie Videos auf einem Mac abspielen und speichern

QuickTime Player ist der Standardvideoplayer für Mac-Benutzer. Sie können alle heruntergeladenen Videos mit hervorragender Erfahrung auf dem Mac abspielen. Der kostenlose Videoplayer ist auf dem Mac vorinstalliert.

Somit müssen Sie keine zusätzlichen Tools installieren Filme auf dem Mac abspielen.

Schritt 1Offenheit > Anwendungen > QuickTime Player.

Schritt 2Auswählen Datei öffnen… von dem Reichen Sie das Dropdown-Liste in der oberen linken Ecke.

Schritt 3Durchsuchen und wählen Sie ein Video aus, das Sie ansehen möchten.

Schritt 4Spielen Sie Ihr Video mit QuickTime Player auf dem Mac ab und geben Sie es frei.

Öffnen Sie den QuickTime-Player

Sie können auch lernen, mehr über Quicktime-Recorder wenn Sie brauchen.

Zu Speichern Sie ein Streaming-Videokönnen Sie einen YouTube-Downloader oder Bildschirmrekorder verwenden. Vor kurzem ist die Funktion zur Bildschirmaufnahme in macOS Mojave verfügbar. Sie können eine bekommen Bildschirmaufnahme-Tool in der neuen Screenshot-Symbolleiste, um YouTube-Videos kostenlos zu speichern.

Natürlich können Sie YouTube-Videos auch auf dem Mac mit QuickTime Player aufnehmen.

Schritt 1Halten Sie und drücken Sie Befehl, Verschiebung und 5 Schlüssel zusammen.

Schritt 2Stellen Sie den Bereich für die Bildschirmaufnahme ein.

Schritt 3Klicken Sie Rekord um ein Video aufzunehmen.

Schritt 4Wenden Sie Videobearbeitungsfilter auf Ihr aufgenommenes Video an.

Schritt 5Klicken Sie Gemacht um dein YouTube-Video auf dem Mac zu speichern. 

Bildschirmaufnahme auf Mac Mojave

2. So stellen Sie Videos auf einem Mac wieder her

FoneLab Data Retriever ist die professionelle Mac-Datenwiederherstellungssoftware, die den gesamten Videowiederherstellungsprozess vereinfacht hat. Sie können gelöschte Videos auf einem Mac in allen Formaten wie AVI, MOV, MP4, M4V, FLV usw. wiederherstellen. Dank des auswählbaren Daten-Scan-Modus können Sie alle gelöschten Videos in kurzer Zeit finden.

Unabhängig davon, warum Ihre Mac-Videos verschwunden sind oder verloren gegangen sind, können Sie gelöschte Videos von Mac oder anderen angeschlossenen digitalen Geräten in Originalqualität wiederherstellen. Dies ist die beste Mac-Videowiederherstellungssoftware mit der höchsten Erfolgsquote.

  1. Wiederherstellen gelöschter Videos von Mac (geleerter Papierkorb enthalten), Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera, Camcorder, Festplatte usw.
  2. Scannen Sie auf dem Mac im Quick Scan- und Deep Scan-Modus nach gelöschten Videos.
  3. Habe keine Zeit- oder Größenbeschränkung zum Wiederherstellen gelöschter Videos.
  4. Suchen oder filtern Sie jede Videodatei nach Name, Format, Dateigröße, Erstellungs- oder Änderungsdatum.
  5. Wiederherstellen verlorener oder gelöschter Videos auf dem Mac aus Gründen des Datenverlusts.
  6. Die Mac-Videowiederherstellungssoftware funktioniert mit Mac 10.7 und höher (MacOS Mojave enthalten).
FoneLab Data Retriever
FoneLab Data Retriever

FoneLab Data Retriever - Wiederherstellung verlorener / gelöschter Daten von Computer, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera und mehr.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.

Schritt 1Markteinführung Mac Video-Wiederherstellungssoftware. Klicken Sie Start für Mac Datenwiederherstellung um schnell auf die Seite zur Videowiederherstellung zuzugreifen.

Starten Sie Mac Recovery

Schritt 2Auswählen Video und Festplatte gelöschte Videos auf dem Mac wiederherstellen. Sie können auch vorher markieren Müll in der unteren linken Ecke, um Videos aus dem leeren Papierkorb auf dem Mac wiederherzustellen. Es kann auch dein sein Festplatte Datenwiederherstellung wenn du willst.

Videotyp auswählen

Schritt 3Klicken Sie Scan um nach allen gelöschten und vorhandenen Videos auf dem Mac zu suchen. Wenn Sie formatierte Videos auf einem Mac wiederherstellen möchten, müssen Sie das beenden Quick-Scan Modus und betreten Sie die Tiefen-Scan Modus statt. Es dauert einige Zeit, bis der Daten-Scan-Vorgang abgeschlossen ist.

Videoordner auf Mac scannen

Schritt 4Sie können das Videoformat im linken Bereich auswählen, zu dem Ihr gelöschtes Video gehört. Markieren Sie vor den Videos, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie schließlich auf Erholen gelöschte Videos auf dem Mac sicher und selektiv wiederherstellen.

Video-Ordner auf dem Mac wiederherstellen

Wenn Sie es nicht erwarten können, Videos auf dem Mac wiederherzustellen, können Sie den Videoordner öffnen, um die gescannten Dateien direkt anzuzeigen. Darüber hinaus können Sie die integrierte Suchmaschine verwenden, um Ihre gelöschten Videodateien mithilfe verschiedener ähnlicher Elemente mühelos zu finden.

Die Mac-Videowiederherstellungssoftware bietet eine übersichtliche und intuitive Benutzeroberfläche. Selbst wenn Sie noch keine Erfahrung mit der Datenwiederherstellung haben, können Sie dennoch mühelos gelöschte Videos auf dem Mac wiederherstellen. Sobald Sie aktivieren Data Retrieverkönnen Sie hier den lebenslangen Mac-Datenrettungsdienst erhalten.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > Best Mac Video Recovery Software to Recover Permanently Deleted Videos

Best Mac Video Recovery Software to Recover Permanently Deleted Videos

You can find the recently deleted videos in Mac Trash Bin directly. However, some video lost situations just occur unexpectedly. It is not an easy job to recover permanently deleted videos on Mac. There are many scenarios that you need to perform Mac data recovery, such as virus attack, formatting, OS crashes, permanently deletion and many other unknown reasons.

Fortunately, you can use the best Mac video recovery software to get the deleted files back. It is still possible to recover deleted videos on Mac. Be aware that you should not save new files to the original storage place to prevent data overwritten.

Later, you can recover deleted files or folders on Mac effortlessly with this tool.

Recover Mac Video

1How to Play and Save Video on Mac

QuickTime Player is the default video player for Mac users. You can play all downloaded videos on Mac with excellent experience. The free video player is pre-installed on Mac.

Thus, you do not need to install extra tools to play movies on Mac.

Step 1: Open Finder > Applications > QuickTime Player.

Step 2: Choose Open File… from the File drop-down list on the top left corner.

Step 3: Browse and select a video you want to watch.

Step 4: Play and share your video on Mac within QuickTime Player.

open quicktime player

You can also learn more about quicktime recorder if you need.

To save a streaming video, you can use a YouTube downloader or screen recorder. Recently, the screen recording feature arrives in macOS Mojave. You can get a screen recording tool in the new screenshot toolbar to save YouTube videos for free.

Of course, you can record YouTube videos to QuickTime Player on Mac too.

Step 1: Hold and press Command, Shift and 5 keys together.

Step 2: Set the screen recording area.

Step 3: Click Record to start recording a video.

Step 4: Apply video editing filters to your recorded video.

Step 5: Click Done to save your YouTube video on Mac. 

screen record on mac mojave

2How to Recover Video on Mac

FoneLab Data Retriever is the professional Mac data recovery software that has simplified the whole video recovery process. You can recover deleted videos on Mac in all formats, such as AVI, MOV, MP4, M4V, FLV, etc. Thanks to the selectable data scanning mode, you can find all deleted videos in a short time.

No matter why your Mac videos disappeared or lost, you can recover deleted videos from Mac or other connected digital devices in the original quality. This is the best Mac video recovery software with the highest success rate.

launch mac file recovery

FoneLab Mac Data Retriever

FoneLab Data Retriever - recover the lost/deleted data from computer, hard drive, flash drive, memory card, digital camera and more.

Free Download Free Download

Step 1: Launch Mac video recovery software. Click Start under Mac Data Recovery to access the video recovery page quickly.

launch mac recovery

Step 2: Choose Video and hard drive to recover deleted videos on Mac. You can also mark before Trash on the lower left corner to recover videos from the emptied Trash Bin on Mac. It can also be your hard drive data recovery if you want.

select video type

Step 3: Click Scan to scan for all deleted and existing videos on Mac. If you want to recover formatted videos on Mac, you need to stop the Quick Scan mode and enter into the Deep Scan mode instead. It takes some time to complete the data scanning process.

scan video folder on mac

Step 4: You can choose the video format in the left pane that your deleted video belongs to. Mark before the videos you want to recover. At last, click Recover to recover deleted videos on Mac safely and selectively.

recover video folder on mac

If you cannot wait to recover videos on Mac, you can open the video folder to see the scanned files directly. In addition, you can use the built-in Search engine to find your deleted video file from various similar items with ease.

The Mac video recovery software offers a clean and intuitive interface. Thus, even you do not have any experience of data recovery before, you can still recover deleted videos on Mac effortlessly. Once you activate Data Retriever, you can get the lifelong Mac data recovery service here.

Lisa

May 06th, 2019 09:00 / Posted by

Recover Windows Data
Recover Data from Hard Drive

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.