Beste 5-Datenwiederherstellungssoftware für Mac OS X (kostenlos und professionell)

Somei Liamaktualisiert von Somei Liam / 26. Februar 2021, 09:00 Uhr

Es gibt viele Beschwerden, dass der Mac-Wiederherstellungsmodus nicht funktioniert, der Mac nicht in den Wiederherstellungsmodus bootet und vieles mehr. Unabhängig von gängigen Lösungen können Sie Mac OS X-Wiederherstellungssoftware von Drittanbietern verwenden, um gelöschte oder verlorene Dateien zurückzugewinnen. Im Vergleich zu herkömmlichen Datenwiederherstellungsmethoden haben Sie eine weitere Chance, Mac-Dateien ohne Time Machine-Backup wiederherzustellen.

Sie können viele Mac-Datenrettungssoftware auf dem Markt sehen. Jeder von ihnen sieht ziemlich ähnlich aus. Es ist schwierig, das richtige Programm zum Wiederherstellen von Mac OS X zu finden. In diesem Artikel werden einige beliebte Datenwiederherstellungsprogramme für Mac-Software beschrieben. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mac OS X Datenrettung
Anleitung

Führerliste

1. Beste Mac OS X Datenrettungssoftware für Anfänger

FoneLab Data Retriever ist die beste kostenlose Wiederherstellungssoftware für Mac OS X mit leistungsstarken Funktionen und einer intuitiven Benutzeroberfläche. Sie können Daten vom Mac wiederherstellen Interne SSD / HDD aufgrund von versehentlichem Löschen, Formatieren, Virenbefall, RAW-Festplatte und vielen anderen abgestürzten Problemen. Für Benutzer ohne gültige Sicherung ist Data Retriever ein gutes Tool, um alle wiederherstellbaren Dateien herauszufinden. Sie können die aktuell vorhandenen und gelöschten Dateien in kurzer Zeit sehen.

Dank der umfassenden Unterstützung wiederherstellbarer Dateitypen und Laufwerke können Sie Mac-Daten vor unerwarteten Datenverlustszenarien sowie anderen digitalen Geräten schützen. Die schnelle Scan-Geschwindigkeit und die zuverlässige Unterstützung für die Datenwiederherstellung sind auch für alle Benutzer freundlich. Es ist völlig kostenlos, Dateien vor der Wiederherstellung unter Mac OS X zu scannen und in der Vorschau anzuzeigen. Sie müssen erst bezahlen, wenn Sie die endgültige Entscheidung getroffen haben.

Hauptfunktionen der Datenwiederherstellungssoftware für Mac

  1. Wiederherstellen gelöscht Fotos, Videos, Audios, Unterlagen, E-Mails und andere Dateien in der originale Qualität.
  2. Finden Sie Ihre gelöschten oder fehlenden Dateien mit Quick-Scan und Tiefen-Scan Modi klug.
  3. Führen Sie die Datenwiederherstellung am durch Mac (geleert Mülleimer inbegriffen), Flash-Laufwerk, Speicherkarte, iPhone / Android, Digitalkamera Camcorder, Festplatte und andere Wechseldatenträger.
  4. Sarch für Ihre Datei über Name, Weg, Erweiterung, Erstellungs- / Änderungsdatum und Dateigröße.
  5. Scannen Sie alle Dateien und zeigen Sie eine Vorschau für an kostenlos vor der Wiederherstellung von Mac OS X.
FoneLab Data Retriever
FoneLab Data Retriever

FoneLab Data Retriever - Wiederherstellung verlorener / gelöschter Daten von Computer, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera und mehr.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Dokumente und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.

So stellen Sie gelöschte Dateien unter Mac OS X wieder her

Schritt 1Run Mac OS X Datenwiederherstellungssoftware. Finden Mac Datenwiederherstellung und klicken auf Start. Später können Sie sich auf die Wiederherstellung unter Mac OS X vorbereiten.

Mac OS X Datenrettung

Schritt 2Wählen Sie den Dateityp und das Festplattenlaufwerk. Dann klick Scan um den Scan des ausgewählten Datenträgers zu starten.

Mac OS X Datenrettung

Schritt 3Überprüfen Sie die Dateien im Typenliste or Pfadliste. Sie können den Namen oder Pfad in die Suchmaschine eingeben, um die Datei schnell zu finden.

Mac OS X Datenrettung

Schritt 4Wählen Sie die Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie zum Schluss auf Erholen und legen Sie den Zielordner fest, um die Datenwiederherstellung unter Mac OS X abzuschließen.

Mac OS X Datenrettung

2. Top 4 Datenrettungssoftware für Mac OS X

Hier sind andere Mac Datenrettungssoftware mit guten Leistungen. Sie können Dateien auf einem Mac ohne Sicherung aus diesen oder diesen Datenverlustszenarien retten.

Top 1: PhotoRec

PhotoRec ist die kostenlose Datenwiederherstellungssoftware für Mac OS X, mit der die meisten Dateitypen und -formate wiederhergestellt werden können. Sie können gelöschte Dateien von vielen digitalen Geräten wiederherstellen. Auch wenn das Dateisystem beschädigt oder formatiert ist, können Sie Dateien auf den Partitionen für einen Versuch wiederherstellen. Für Benutzer ist es jedoch etwas kompliziert, Mac-Daten wiederherzustellen.

Mac OS X Datenrettung

Top 2: TestDisk für Mac

TestDisk ist die Open Source-Datenwiederherstellungssoftware für Mac OS X mit der GNU General Public License. Es ist kostenlos, Dateien wiederherzustellen und Bootsektoren wiederherzustellen. Viele Dateitypen können erkannt werden. Leider ist die Befehlszeilenschnittstelle nicht für alle Benutzer geeignet. Für erfahrene Benutzer kann TestDisk eine gute Wahl für die Wiederherstellung von MacOS-Festplatten sein.

Mac OS X Datenrettung

Top 3: Softtote Mac Datenrettung

Mit Softtote Mac Data Recovery können Sie Dateien von internen und externen Mac-Festplatten wiederherstellen. Darüber hinaus wird die Wiederherstellung von Dateien aus NTFS-, HFS-, HFS + - und FAT-Dateisystemen unterstützt. Verglichen mit professioneller Mac OS X-Wiederherstellungssoftware sind die unterstützten wiederherstellbaren Dateitypen begrenzt.

Mac OS X Datenrettung

Top 4: MiniTool Mac Datenrettung

Wenn Sie nicht mehr als 100MB Dateien wiederherstellen möchten, können Sie diese kostenlose Mac OS X Datenrettungssoftware mit Personal Edition ausführen. Wenn Sie gelöschte Dateien unter Mac OS X in großen Dateigrößen wiederherstellen möchten, müssen Sie ein Upgrade auf die kommerzielle oder eine andere kostenpflichtige Version durchführen. Vielleicht heißt es deshalb MiniTool.

Mac OS X Datenrettung

Fazit

Die am häufigsten empfohlene Datenwiederherstellungssoftware für Mac OS X ist FoneLab Data Recovery. Es spielt keine Rolle, ob Sie keinen technischen Hintergrund haben. Alle Funktionen wurden zu einfachen Optionen vereinfacht. So können Sie noch eine Chance bekommen Stellen Sie dauerhaft gelöschte Dateien auf dem Mac wieder her mit Leichtigkeit.

FoneLab Data Retriever
FoneLab Data Retriever

FoneLab Data Retriever - Wiederherstellung verlorener / gelöschter Daten von Computer, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera und mehr.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Dokumente und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > Mac OS X Data Recovery – 5 Tools Alternative to Mac Recovery Mode

Top 5 Best Mac OS X Data Recovery Software (Free & Professional)

There are many complaints about Mac recovery mode not working, Mac won’t boot into recovery mode and more. Regardless of common solutions, you can use third-party Mac OS X recovery software to get deleted or lost files back. Compared with traditional data recovery methods, you can get one more chance to recover Mac files without Time Machine backup.

You can see many Mac data recovery software in the market. Each of them looks quite similar. It is hard to find the proper program to restore Mac OS X. This article collects some popular data recovery for Mac software. You can read and get more detailed information here.

Mac OS X Data Recovery data retriever

Want the Easiest Way to Recover Data on Mac?

FoneLab Data Retriever - The Easiest Way to Recover Data on Mac

①Scan > ②Recover

1Best Mac OS X Data Recovery Software for Beginners

FoneLab Data Retriever is the top free Mac OS X recovery software with powerful features and intuitive interface. You can recover data from Mac internal SSD/HDD due to mistakenly deletion, formatting, virus attack, RAW hard drive and many other crashed problems. For people who have no valid backup, Data Retriever is a good tool to find out all recoverable files. You can see the currently existing and deleted files in a short time.

Thanks to the wide support of recoverable file types and drives, you can protect Mac data from unexpected data loss scenarios, as well as other digital devices. The fast scanning speed and reliable data recovery support are also friendly to all users. It is totally free to scan and preview files before Mac OS X recovery. You do not need to pay until you make the final decision.

Main Features of the Data Recovery Software for Mac

  1. Recover deleted photos, videos, audios, documents, emails and other files in the original quality.
  2. Find your deleted or missing files with Quick Scan and Deep Scan modes smartly.
  3. Perform data recovery on Mac (emptied Trash Bin included), flash drive, memory card, iPhone/Android, digital camera camcorder, hard drive and other removable drives.
  4. Sarch for your file via name, path, extension, created/modified date and file size.
  5. Scan and preview any file for free before recovering from Mac OS X.
data retriever screenshot

FoneLab Data Retriever

FoneLab Data Retriever - recover the lost/deleted data from computer, hard drive, flash drive, memory card, digital camera and more.

Free Download Free Download

How to Recover Deleted Files on Mac OS X

Step 1: Run Mac OS X data recovery software. Find Mac Data Recovery and click Start. Later, you can prepare for Mac OS X recovery.

Mac OS X Data Recovery

Step 2: Choose the file type and hard disk drive. Then click Scan to start scanning the selected disk volume.

Mac OS X Data Recovery

Step 3: Check and preview files in the Type List or Path List. You can enter name or path in the Search engine to find the file quickly.

Mac OS X Data Recovery

Step 4: Select files you want to recover. At last, click Recover and set the destination folder to complete Mac OS X data recovery.

Mac OS X Data Recovery

2How to Recover InDesign Files on Mac

Here are other Mac data recovery software with good performances. You can rescue files on Mac without backup from these or those data loss scenarios.

Top 1: PhotoRec

PhotoRec is the free Mac OS X data recovery software that can recover most file types and formats. You can recover deleted files from many digital devices. Even though the file system is damaged or formatted, you can still recover files on the partitions for a try. However, it is slightly complicated for users to recover Mac data.

Mac OS X Data Recovery

Top 2: TestDisk for Mac

TestDisk is the open source Mac OS X data recovery software with GNU General Public License. It is free to undelete files and recover boot sectors. Many file types can be recognized. Sadly, the command-line interface is not friendly to all users. For expert users, TestDisk can be a good choice for macOS disk recovery.

Mac OS X Data Recovery

Top 3: Softtote Mac Data Recovery

You can use Softtote Mac Data Recovery to recover files from Mac internal and external hard drives. Moreover, it is also supported to recover files from NTFS, HFS, HFS+ and FAT file systems. Compared with professional Mac OS X recovery software, the supported recoverable file types are limited.

Mac OS X Data Recovery

Top 4: MiniTool Mac Data Recovery

If you want to recover files no more than 100MB, you can run this free Mac OS X data recovery software with personal edition. When you want to recover deleted files on Mac OS X in large file sizes, you need to upgrade to the Commercial or other paid versions. Maybe that’s why it is called as MiniTool.

Mac OS X Data Recovery

Conclusion

The most recommended Mac OS X data recovery software is FoneLab Data Recovery. It does not matter if you have no technical background. All features have been simplified into simple options. Thus, you can get one more chance to recover permanently deleted files on Mac with ease.

Free Download Free Download
Somei Liam

May 29, 2019 09:00 / Posted by

Recover Windows Data
Recover Data from Hard Drive

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.