NTFS-Wiederherstellung - So stellen Sie Dateien von einer NTFS-Partition auf einem Mac wieder her

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 26. Februar 2021, 09:00 Uhr

Es gibt viele Gründe, warum Sie Dateien von einer NTFS-Partition auf einem Mac wiederherstellen müssen. Beispielsweise können Sie einige wichtige Dateien versehentlich ohne Sicherung löschen. Manchmal sind die Dateien auf der NTFS-Partition einfach verschwunden, ohne zu wissen warum.

Wenn Sie keine aktuellen Time Machine-Sicherungsdateien haben, können Sie Drittanbieter verwenden Datenwiederherstellungssoftware Mac NTFS-Partitionswiederherstellung durchführen. Infolgedessen können Sie NTFS-Partitionsdaten mühelos von Löschvorgängen, Virenangriffen, Formatierungen und anderen Problemen wiederherstellen.

Mac NTFS-Partitionswiederherstellungssoftware
Anleitung

Führerliste

1. Was ist NTFS-Partition auf Mac

NTFS ist die Abkürzung für New Technology File System. NTFS ist das proprietäre Dateisystem für Microsoft Windows 2000, Windows XP, Windows Server 2003 / 2008, Windows Vista und Windows 7. Es wird von Apple nicht offiziell unterstützt, um das NTFS-Dateisystem zu aktivieren.

Daher ist das NTFS-Laufwerk unter Mac gelegentlich nicht sichtbar. Im Allgemeinen können Sie das Windows-Betriebssystem über eine NTFS-Partition auf Ihrem Mac installieren.

Die gelöschten, verlorenen oder sogar formatierten Dateien werden am ursprünglichen Ort unsichtbar. Aber mach dir darüber keine Sorgen. Sie können NTFS-Partitionen wiederherstellen und verlorene Dateien in wenigen Minuten wiederherstellen. Denken Sie daran, keine neuen Dateien auf der NTFS-Partition auf dem Mac zu speichern oder zu schreiben. Andernfalls wird die Erfolgsrate beim Wiederherstellen von NTF-Partitionen erheblich verringert. 

2. So stellen Sie die NTFS-Partition auf einem Mac wieder her

Durch die Nutzung FoneLab Data Retrieverkönnen Sie alle Arten von Dateien von der Mac NTFS-Partition finden, in der Vorschau anzeigen und wiederherstellen. Die NTFS-Wiederherstellung für Mac-Software kann Ihnen nicht nur die aktuell vorhandenen Dateien, sondern auch die gelöschten Elemente anzeigen. Das Schneller Scan und Tiefen-Scan Modi können Ihnen helfen, alle Dateien in der NTFS-Partition gründlich und schnell zu finden.

Es ist das völlig kostenlos Datenwiederherstellungssoftware für Mac. Sie können die Mac-Datenwiederherstellungssoftware kostenlos herunterladen, um zu überprüfen, ob Ihre NTFS-Partitionsdaten wiederherstellbar sind. Darüber hinaus werden Ihre anderen Dateien während der gesamten Wiederherstellung der NTFS-Partition nicht gespeichert oder geändert.

Hauptmerkmale der Mac NTFS Partition Recovery Software

  1. Stellen Sie Fotos, Videos, Musikdateien, Dokumente, E-Mails und über 200 verfügbare Dateitypen in gängigen Formaten wieder her.
  2. Stellen Sie Dateien von der NTFS-Partition auf dem Mac sowie von APFS, HFS +, HFS X, FAT 16 / 32, exFAT und weiteren Partitionen wieder her.
  3. Suchen Sie nach NTFS-Dateien des bestimmten Datentyps und Speicherorts, um Zeit zu sparen.
  4. Führen Sie eine Mac NTFS-Wiederherstellung von Mac 10.7 und höher aus (MacOS Mojave enthalten).
  5. Wiederherstellen von Daten von der Festplatte, USB-Stick, SD-Karte und vieles mehr.
FoneLab Data Retriever
FoneLab Data Retriever

FoneLab Data Retriever - Wiederherstellung verlorener / gelöschter Daten von Computer, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera und mehr.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Dokumente und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.

Wiederherstellen gelöschter oder verlorener Daten von einer NTFS-Partition auf einem Mac

Schritt 1Markteinführung Wiederherstellungssoftware für NTFS-Partitionen. Klicken Sie Start für Mac Datenwiederherstellung zum Wiederherstellen von Daten vom NTFS-Laufwerk auf dem Mac.

Starten Sie Mac Recovery

Schritt 2Wählen Sie den Dateityp, den Sie wiederherstellen möchten. Wählen Sie dann Ihre NTFS-Partition als Ziellaufwerk. Klicken Scan um den schnellen Scanvorgang sofort zu starten.

Datentyp wählen

Schritt 3Alle Scanergebnisse werden in Kategorien unter angezeigt Art or Weg Liste. Auf diese Weise können Sie NTFS-Daten je nach Bedarf nach Format oder Zielordner suchen. Darüber hinaus können Sie die integrierte Suchmaschine oder Filterfunktion verwenden, um Ihre Datei zu finden.

Schnell-Scan-Modus

Schritt 4Doppelklicken Sie auf eine Datei, um eine Vorschau der Detailinformationen anzuzeigen. Wenn Sie sicher sind, dass alle verlorenen Dateien markiert sind, können Sie auf klicken Erholen NTFS-Partition auf dem Mac in kurzer Zeit wiederherstellen.

Wiederherstellung von Daten

Hinweis: Wenn Sie nach dem schnellen Scannen nicht finden, was Sie wiederherstellen möchten, können Sie auf klicken Tiefen-Scan auf der NTFS-Partitionswiederherstellungssoftware für Mac. Sie können mehr mögliche Ergebnisse erzielen, um gelöschte, beschädigte, formatierte oder beschädigte NTFS-Partitionen auf dem Mac wiederherzustellen. Das Durchsuchen von NTFS-Dateien nimmt natürlich mehr Zeit in Anspruch.

Es wird empfohlen zu laufen FoneLab Data Retriever bevor Sie mit der Reparatur der NTFS-Festplatte auf dem Mac beginnen. Wie oben erwähnt, wird der Speicherplatz gelöschter Dateien dauerhaft durch neue Dateien ersetzt. Sie sollten die Wiederherstellung von Mac NTFS-Partitionen so bald wie möglich durchführen.

Da das Programm gelöschte oder verlorene Dateien wieder zum Leben erwecken kann, können Sie Data Retriever als Tool ausführen, um alle Mac-Dateien auch für die Sicherung zu finden. Wann immer Sie Dateien von einer NTFS-Partition oder anderswo wiederherstellen möchten, können Sie die FoneLab NTFS-Wiederherstellungssoftware kostenlos herunterladen und ausprobieren. Die kostenlose Testversion kann Ihnen die Antwort geben, ob Sie eine NTFS-Partition auf einem Mac wiederherstellen können oder nicht.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

NTFS Recovery – How to Recover Files from NTFS Partition on Mac

Lisa

May 20, 2019 09:00 / Posted by Lisa Ou

There are many reasons that you need to recover files from NTFS partition on Mac. For instance, you may delete some important files by mistake without a backup. Sometimes the files on NTFS partition just disappeared without knowing why.

If you have no latest Time Machine backup files, you can use third-party data recovery software to perform Mac NTFS partition recovery. As a result, you can get NTFS partition data back from deletion, virus attack, formatting and other issues with ease.

Mac NTFS Partition Recovery Software

1. What Is NTFS Partition on Mac

NTFS is short for New Technology File System. NTFS is the proprietary file system for Microsoft Windows 2000, Windows XP, Windows Server 2003/2008, Windows Vista and Windows 7. It is not officially supported by Apple to enable the NTFS file system.

Thus, the NTFS drive may be invisible on Mac occasionally. Generally speaking, you can install Windows operating system on your Mac computer via NTFS partition.

The deleted, lost or even formatted files will be invisible in the original place. But do not worry about that. You can recover NTFS partition and get lost files back in minutes. Just remember not to save or write new files to the NTFS partition on Mac. Otherwise, the success rate of recovering NTF partitions will be decreased a lot. 

2. How to Recover NTFS Partition on Mac

By using FoneLab Data Retriever, you can find, preview and recover all kinds of files from the Mac NTFS partition. The NTFS recovery for Mac software can show you not only the currently existing files but also the deleted items. The Quick Scan and Deep Scan modes can help you find all files in NTFS partition thoroughly and quickly.

It is the completely free data recovery software for Mac. You can free download the Mac data recovery software to check if your NTFS partition data is recoverable or not. Furthermore, your other files will not be stored or modified during the whole NTFS partition recovery.

Main Features of Mac NTFS Partition Recovery Software

  1. Recover photos, videos, music files, documents, emails and over 200 file types in popular formats.
  2. Recover files from NTFS partition on Mac, as well as APFS, HFS+, HFS X, FAT 16/32, exFAT and more partitions.
  3. Scan for NTFS files of the certain data type and location to save time.
  4. Run Mac NTFS recovery from Mac 10.7 and above (macOS Mojave included).
  5. Recover data from hard drive, pen drive, sd card and more.

How to Recover Deleted or Lost Data from NTFS Partition on Mac

Launch NTFS partition recovery software. Click Start under Mac Data Recovery to recover data from NTFS drive on Mac.

launch mac recovery

Select which file type you want to recover. Then choose your NTFS partition as the target drive. Click Scan to start the quick scanning process immediately.

choose data type

All scanning results are displayed in categories under Type or Path list. Thus, you can find NTFS data by format or destination folder based on your needs. In addition, you can use the built-in Search engine or Filter feature to find your file.

quick scan mode

Double-click on a file to preview the detailed information. If you are sure all lost files are marked, you can click Recover to recover NTFS partition on Mac in a short time.

recover data

Note: If you cannot find what you want to recover after quickly scanning, you can click Deep Scan on the top of the NTFS partition recovery software for Mac. You can get more possible results to recover deleted, corrupted, formatted or damaged NTFS partition on Mac. Of course, it takes more time to deeply search NTFS files.

It is recommended to run FoneLab Data Retriever before you start to repair NTFS disk on Mac. Just as above mentioned, the storage space of deleted files will be replaced by new files permanently. You had better perform Mac NTFS partition recovery as soon as possible.

Since the program can bring deleted or lost files back to life again, you can run Data Retriever as a tool to find all Mac files for backup too. Whenever you want to recover files from NTFS partition or elsewhere, you can free download FoneLab NTFS recovery software for a try. The free trial version can tell you the answer whether you can recover NTFS partition on Mac or not.

FoneLab > Resource > NTFS Recovery – How to Recover Files from NTFS Partition on Mac

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.