Wiederherstellen von Daten aus einer beschädigten ZIP-Datei mit einer ZIP-Datei-Wiederherstellung auf dem Mac

Somei Liamaktualisiert von Somei Liam / 18. Januar 2021, 10:10 Uhr

ZIP wird verwendet, um Dutzende von Dateien in einem einzigen Ordner zu archivieren. Wenn Sie Dateien aus ZIP extrahieren möchten, ist die ZIP-Datei möglicherweise beschädigt oder beschädigt. Außerdem könnten Sie versehentlich einige ZIP-Dateien löschen. Was sollte der einfachste Weg sein, um ZIP-Dateien auf dem Mac wiederherzustellen?

Um die Dateien wiederherzustellen, können Sie eine beschädigte ZIP-Datei mit einigen Standardlösungen reparieren. Wenn Sie immer noch keine Dateien aus ZIP extrahieren können, können Sie stattdessen eine professionelle Wiederherstellung von ZIP-Dateien verwenden. Erfahren Sie jetzt mehr über die Methoden zum Abrufen von Dateien aus verlorenen oder beschädigten ZIP-Dateien.

In diesem Artikel wird nur erläutert, wie ZIP-Dateien auf einem Mac wiederhergestellt werden. Weitere Informationen zum Wiederherstellen von ZIP-Dateien unter Windows finden Sie in folgendem Artikel: Lösungen zum Wiederherstellen von ZIP-Dateien unter Windows.

zip-Datei-Wiederherstellung der einfachste Weg, um zip-Datei auf dem Mac wiederherzustellen
Anleitung

Führerliste

1. Reparieren einer beschädigten ZIP-Datei auf einem Mac

Es gibt verschiedene Dateikomprimierungsformate, wie z PLZ, RAR, GZIP, 7Z und mehr andere. Um beschädigte ZIP-Dateien unter MacOS zu reparieren, ist der Befehl "Terminal" die Standardwiederherstellung von ZIP-Dateien, um ZIP-Dateien unter Mac wiederherzustellen.

Schritt 1 Schreib die zip Kommandozeile ins Terminal und klicke Rückkehr. Sie erhalten ein textbasiertes Menü mit Terminalbefehlen, mit denen Sie Änderungen an ZIP-Dateien vornehmen können. Sie finden die -F Option, um ZIP-Dateien zu reparieren und –FF stärker zu versuchen.

Geben Sie den Befehl zip ein

Schritt 2Kopieren Sie die beschädigte ZIP-Datei in den Home-Ordner für Terminal, benennen Sie das Archiv um als broken.zipGeben Sie dann die folgende Befehlszeile ein, um die beschädigten ZIP-Dateien zu reparieren und wiederherzustellen. Es wird eine neue Archivdatei als wiederhergestellt pleasework.zip auf deinem Mac.

zip -F broke.zip --out pleasework.zip

zip-Dateien reparieren

Schritt 3 Wenn weitere Fehlermeldungen zum Wiederherstellen der ZIP-Dateien auf dem Mac angezeigt werden, können Sie Folgendes versuchen:FF Kommandozeile stattdessen. Es gibt eine Popup-Zeile mit Ist das ein Single-Disk-Archiv?können Sie eingeben Y für ja und drücken Sie Rückkehr um die beschädigten ZIP-Dateien abzurufen.

Wiederherstellen von ZIP-Dateien Terminal

2. Der einfachste Weg, um ZIP-Dateien auf dem Mac wiederherzustellen

Was sollten Sie tun, wenn Sie die beschädigten ZIP-Dateien nicht zurückerhalten können oder die ZIP-Dateien versehentlich gelöscht haben? FoneLab Data Retriever ist eine empfohlene Methode, um Wiederherstellung verlorener SD-Kartendaten auf Mac, Festplattendaten, Daten des Flash-Laufwerks, Daten der Speicherkarte, Digitalkameradateien und mehr. Es unterstützt Fotos, Videos, Unterlagen, E-Mailsund weitere nützliche Dateien von Mac, einschließlich der Wiederherstellung von ZIP-Dateien auf Mac.

  1. Abrufen PLZ, RAR, SIT und weitere komprimierte Dateiformate auf dem Mac
  2. Wiederherstellen von Dateien von Ihrem Computer, Speicherkarte, Flash-Laufwerk, USB und mehr.
  3. Stellen Sie beides zur Verfügung Tiefen-Scan und Quick-Scan Modi zum Abrufen von ZIP-Dateien.
  4. Halten Sie die Original-ZIP-Dateien ohne Ihre Daten zu speichern oder zu ändern.
  5. Stellen Sie die Dateien der ZIP-Dateien wieder her, z Word, Excel und mehr von Mac.
FoneLab Data Retriever
FoneLab Data Retriever

FoneLab Data Retriever - Wiederherstellung verlorener / gelöschter Daten von Computer, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera und mehr.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Dokumente und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.

Schritt 1 Herunterladen und installieren FoneLab Data Retriever auf Mac

Wenn Sie das herunterladen und installieren FoneLab Data Retriever Auf dem Mac können Sie das Programm starten und die Mac Datenwiederherstellung, die in der Lage ist, die ZIP-Dateien und sogar die Dateien innerhalb der ZIP-Dateien abzurufen.

Starten Sie die Mac-Dateiwiederherstellungssoftware

Schritt 2 Scan und Abrufen die gelöschten ZIP-Dateien

Es wird empfohlen, alle Dateien auszuwählen, z Bild, Audio, Video, Dokument und Sonstiges. Es wird abgerufen PLZ, RAR, SIT und mehr zip-Dateien und verschiedene komprimierte Bild-, Video- und Audioformate.

Wählen Sie den Dateityp

Schritt 3 Filtern die Dateien, die Sie wiederherstellen möchten

Geben Sie einfach den Pfad für die gelöschte oder beschädigte ZIP-Datei ein, um die Dateien innerhalb eines kürzeren Zeitraums abzurufen. Sie können auch die eingeben Datum der Registrierung, Änderungsdatum und andere Informationen zum Filtern der wiederherzustellenden Dateien.

filtern Sie jede Datei

Schritt 4 Erholen ZIP-Dateien auf dem Mac mit Leichtigkeit

Sobald Sie Dateien innerhalb des Programms gefunden haben, können Sie auf das Symbol klicken Erholen Taste zum Wiederherstellen von ZIP-Dateien auf dem Mac. Natürlich können Sie auch die wiederhergestellten Word-Dateien auswählen, um sie mühelos als ZIP-Datei im Stapel wiederherzustellen.

Neben dem Quick-ScanSie können auch die Tiefen-Scan Modus zum Abrufen von ZIP-Dateien auf dem Mac mit der hervorragenden Wiederherstellung von ZIP-Dateien. Ob die Dateien sind gelöscht, verdorben or überschrieben Unter Mac sollte dies die erste Wahl sein, die Sie berücksichtigen müssen.

Fazit

Wie sollte die ZIP-Datei wiederhergestellt werden, um ZIP-Dateien auf dem Mac auf einfachste Weise wiederherzustellen? Wenn Sie beschädigte ZIP-Dateien finden, können Sie das Terminal von MacOS verwenden, um die Dateien wiederherzustellen. Natürlich können Sie auch die professionelle Methode ausprobieren, um ZIP-Dateien oder die darin enthaltenen Dateien mit abzurufen FoneLab Data Retriever auf dem Mac.

FoneLab Data Retriever ist nicht nur in der Lage, ZIP-Dateien wiederherzustellen, sondern hilft Ihnen auch Gelöschte Fotos wiederherstellen, Unterlagen, E-Mails, Videos und mehr.

Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen auch Daten von einer externen Festplatte abrufen, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, USB-Laufwerk und mehr.

Bei weiteren Fragen zum Wiederherstellen von ZIP-Dateien auf dem Mac können Sie Kommentare zum Artikel hinterlassen.

FoneLab Data Retriever
FoneLab Data Retriever

FoneLab Data Retriever - Wiederherstellung verlorener / gelöschter Daten von Computer, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera und mehr.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Dokumente und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Recover Data From a Corrupted ZIP File with a ZIP File Recovery on Mac

Somei Liam

April 22, 2019 09:00 / Posted by Somei Liam

ZIP is used to archive dozens of files into a single folder. When you want to extract files from ZIP, you might find the ZIP corrupted or damaged. Moreover, you might delete some ZIP files by accident. What should be the easiest way to recover ZIP files on Mac?

In order to get back the files, you can repair a corrupted ZIP file with some default solutions. If you still cannot extract files from ZIP, you can use some professional ZIP file recovery instead. Just learn more the methods to retrieve files from a lost or corrupted ZIP files now.

This article just explains how to restore ZIP files on a Mac. If you want to learn about how to restore ZIP files on Windows, you can refer to this article: Solutions to restore ZIP files on Windows.

zip file recovery the easiest way to recover zip file on mac

1. How to Repair a Corrupted ZIP File on Mac

There are different file compression formats, such as ZIP, RAR, GZIP, 7Z and more others. In order to repair a corrupted ZIP files on MacOS, Terminal command is default ZIP file recovery to recover ZIP files on Mac.

Type the zip command line into Terminal and click return. You will get a text-based menu of Terminal commands that can be used when making changes to ZIP files. You can find the –F option to fix ZIP files and –FF try harder.

type zip command

Copy the corrupted ZIP file in the home folder for Terminal, rename the archive as broken.zip, then enter the following command line to repair and recover the corrupted ZIP files. It will recover new a archive file as pleasework.zip on your Mac.

zip -F broke.zip --out pleasework.zip

repair zip files

When there are more error messages for recovering the ZIP files on Mac, you can try the –FF command line instead. There is a popup line with Is this a single-disk archive?, you can enter Y for yes and press return to retrieve the corrupted ZIP files.

restore zip files terminal

2. The Easiest Way to Recover ZIP Files on Mac

What should you do if you cannot get back the corrupted ZIP files, or you deleted the ZIP files by accident? FoneLab Data Retriever is a recommended method to recover lost SD card data on Mac, hard drive data, flash drive data, memory card data, digital camera files and more. It supports photos, videos, documents, emails, and more other useful files from Mac, including recovering ZIP files on Mac.

  1. Retrieve ZIP, RAR, SIT and more other compressed file formats on Mac
  2. Restore files from your computer, memory card, flash drive, USB and more.
  3. Provide both Deep Scan and Quick Scan modes to retrieve ZIP files.
  4. Keep the original ZIP files without storing or modifying your data.
  5. Recover the files of the ZIP files, such as Word, Excel and more from Mac.

Download and Install FoneLab Data Retriever on Mac

When you download and install the FoneLab Data Retriever on Mac, you can launch the program and choose the Mac Data Recovery, which is able to retrieve the ZIP files and even the files within the ZIP files.

launch mac file recovery software

Scan and Retrieve the Deleted ZIP Files

It is recommended to choose all the files, such as Image, Audio, Video, Document and Others. It will retrieve ZIP, RAR, SIT and more zip file and different image, video and audio formats you have compressed.

choose file type

Filter the Files You Want to Restore

Just enter the path for the deleted or damaged ZIP in order to retrieve the files within a shorter period. You can also enter the Created Date, modified date and other information to filter the files you want to restore.

filter any file

Recover ZIP Files on Mac with Ease

Once you locate files within the program, you can click the Recover button to recover ZIP files on Mac. Of course, you can also select the recovered Word files to recover them in batch to a ZIP file with ease.

Besides the Quick Scan, you can also choose the Deep Scan mode to retrieve ZIP files on Mac with the excellent ZIP file recovery. Whether the files are deleted, corrupted or overwritten within Mac, it should be the first choice you have to take into consideration.

Conclusion

What should be the ZIP file recovery to recover ZIP files on Mac with the easiest way? If you find some corrupted ZIP files, you can use the terminal of MacOS to get back the files. Of course, you can also try the professional method to retrieve ZIP files or the included files with FoneLab Data Retriever on Mac.

FoneLab Data Retriever is able to recover not only retrieve ZIP files, but also helps you recover deleted photos, documents, emails, videos and more.

Moreover, it also enable you to retrieve data from external hard drive, flash drive, memory card, USB drive and more.

More queries about how to recover ZIP files on Mac, you can feel free to leave comments on the article.

FoneLab > Resource > How to Recover Data From a Corrupted ZIP File with a ZIP File Recovery on Mac

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.