Sichere 6-Methoden zum Beheben von Problemen beim Herunterladen und Installieren von macOS Sierra

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 29. Januar 2021, 09:00 Uhr

Durch die Aktualisierung auf das neueste MacOS Sierra können Sie bestimmte Störungen leicht beseitigen. Viele Benutzer haben jedoch Probleme beim Herunterladen oder Installieren des neuen Apple-Updates. Die Gesamtaktualisierungszeit für macOS Sierra variiert von 45 Minuten bis 2 Stunden. Wenn Sie Ihren Mac stundenlang nicht auf die neueste Version aktualisieren können, muss etwas nicht in Ordnung sein.

In diesem Artikel werden häufig auftretende Probleme mit Mac-Updates und zugehörige Lösungen zur Behebung von Problemen beim Herunterladen und Installieren von macOS Sierra aufgeführt. Lesen Sie einfach und prüfen Sie, ob derselbe Mac-Installationsfehler auftritt.

Beheben Sie Probleme beim Herunterladen und Installieren von macOS Sierra
Anleitung

Führerliste

1. Nicht genügend Speicherplatz für macOS Sierra Update

Ihr Mac-Computer friert ein oder läuft langsam, da nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Das maximale MacOS Sierra-Update erfordert 8GB freien Speicherplatz. Wenn Sie eine gute Leistung erzielen möchten, müssen Sie mindestens 15GB-Speicherplatz auf dem Mac belassen. Sie können große Dateien löschen oder Mac-Reinigungssoftware von Drittanbietern verwenden, um das Problem zu beheben.

Mac-Speicherplatz freigeben

2. Diese Version von macOS kann nicht auf diesem Computer installiert werden

Die MacOS-Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Das Problem kann durch das Inkompatibilitätsproblem verursacht werden. Um Probleme mit macOS Sierra zu beheben, müssen Sie Ihren Mac zuerst auf Ende 2010 und neuere Versionen aktualisieren.

udpate mac

3. macOS konnte nicht auf Ihrem Computer installiert werden

Dies bedeutet, dass die Aktualisierungsdatei von macOS Sierra beschädigt oder unterbrochen ist. Sie müssen die beschädigte Mac-Update-Datei mit dem Namen löschen Installieren Sie macOS Sierra von Launchpad. Starten Sie Ihren Mac neu, um andere potenzielle Probleme zu umgehen. Später können Sie die neueste Update-Datei erneut herunterladen, um Probleme mit macOS Sierra zu beheben.

Der Mac konnte nicht auf dem Computer installiert werden

4. macOS Sierra kann nicht installiert werden (null)

Das macOS Sierra-Update schlägt fehl, wenn es in wenigen Sekunden fast abgeschlossen ist. Es ist ziemlich enttäuschend, wenn Sie die Benachrichtigung nach langem Warten erhalten. Während dieser Zeit müssen Sie Ihren Computer vor der Installation neu starten. Dies sollte die universelle Lösung zur Behebung von Problemen beim Herunterladen und Installieren von macOS Sierra sowie bei anderen Computerproblemen sein.

macos sierra kann nicht auf null installiert werden

5. macOS Sierra wird heruntergeladen, kann aber nicht installiert werden

In manchen Fällen wird das macOS Sierra-Update möglicherweise nicht im Bereich "Updates" angezeigt. Nach dem Herunterladen der Mac-Aktualisierungsdateien ist keine Aktualisierungsoption verfügbar. In einigen Situationen wird das macOS Sierra-Update auf die Festplatte heruntergeladen. Sie können zum Anwendungsordner gehen, um ihn zu finden. Später können Sie macOS Sierra erfolgreich installieren.

Installieren Sie das MacOS-Update im Anwendungsordner

6. Installation von macOS Sierra steckt oder fehlgeschlagen

Im Folgenden finden Sie einige allgemeine Korrekturen zur Behebung von Problemen mit dem MacOS Sierra-Update. Wenn der Installationsvorgang von macOS Sierra für längere Zeit nicht reagiert, können Sie wie in den folgenden Abschnitten beschrieben vorgehen.

  1. Deinstallieren Sie die Antivirensoftware, um das macOS Sierra-Update erneut zu installieren.
  2. Halten Sie und drücken Sie Leistung und Verschiebung Schlüssel zur Behebung von Problemen bei der Installation von macOS Sierra.
  3. Wechseln Sie zu einer festverdrahteten Verbindung.
  4. Laden Sie das macOS Sierra-Update im abgesicherten Modus herunter und installieren Sie es.
  5. Beschleunigen Sie Ihren Computer, indem Sie Anzeigeeffekte deaktivieren und den Mac-Speicher optimieren.

7. Wiederherstellung verlorener Daten nach dem macOS Sierra Update

Wenn Sie keine Mac-Dateien mit Time Machine gesichert haben, können Sie diese ausführen FoneLab Data Retriever verlorene Mac-Daten intelligent wiederherstellen. Es ist nicht erforderlich, das gesamte Mac-Backup wiederherzustellen. Sie können alle Dateien auf einem Mac ohne Sicherung scannen, in der Vorschau anzeigen und wiederherstellen. Gelöschte und vorhandene Dateien werden unterstützt.

Glücklicherweise Mac Datenrettungssoftware funktioniert immer noch unter MacOS Sierra Update-Fehler, Löschen, formatierter Partition, RAW-Festplatte und vielen anderen abgestürzten Problemen. Auf diese Weise können Sie sogar Mac-Dateien wiederherstellen, bevor Sie Probleme beim Herunterladen und Installieren von macOS Sierra beheben.

FoneLab Data Retriever
FoneLab Data Retriever

FoneLab Data Retriever - Wiederherstellung verlorener / gelöschter Daten von Computer, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera und mehr.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Dokumente und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  1. Unterstützt die Wiederherstellung von MacOS Sierra-Daten nach Systemaktualisierungsfehlern, Löschvorgängen, Festplattenformaten, Vireninfektionen und vielen anderen Problemen.
  2. Stellen Sie verlorene Fotos, Videos, Musik, Dokumente, E-Mails und mehr in verschiedenen Formaten wieder her.
  3. Erkennen Sie Ihre verschwundenen Mac-Dateien im Quick Scan- und Deep Scan-Modus.
  4. Arbeiten Sie mit Mac 10.7 und höheren Versionen (MacOS Mojave enthalten).
Starten Sie die Mac-Dateiwiederherstellung

Dies sind alles bewährte Methoden zur Behebung von Problemen beim Herunterladen und Installieren von macOS Sierra. Hier können Sie ohne Datenverlust problemlos auf die neueste Version von macOS Sierra aktualisieren. Wenn das Problem mit dem Mac nicht behoben werden kann, können Sie sich gerne an uns wenden.

Sie werden auch darüber gelesen Fix Macbook Pro wird zufällig heruntergefahren, Wiederherstellen von Mac-Daten auf einer externen Festplatte, die schreibgeschützt ist, USB-Stick wird auf dem Mac nicht angezeigt.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > 6 Safe Ways to Fix macOS Sierra Download and Install Problems

6 Safe Ways to Fix macOS Sierra Download and Install Problems

By updating to the latest macOS Sierra, you can get rid of certain glitches easily. However, many people have problems while downloading or installing the new Apple update. The total macOS Sierra update time varies from 45 minutes to 2 hours. If you cannot update Mac to the latest version for hours, then there must be something wrong.

To troubleshoot macOS Sierra download and install problems, this article collects common Mac update problems and related solutions. Just read and check if you encounter the same Mac installation error.

Fix macOS Sierra Download and Install Problems

1Not Enough Storage Space for macOS Sierra Update

Your Mac computer will freeze or run slowly due to the lack of enough running space. The maximum macOS Sierra update requires 8GB free storage space. If you want to get good performance, you need to leave at least 15GB storage space on Mac. You can delete large files or use third-party Mac cleaning software to solve the problem.

free up mac storage space

2This Version of macOS Cannot Be Installed on This Computer

The macOS installation couldn’t be completed issue may be caused by the incompatibility issue. To troubleshoot macOS Sierra fail to install problems, you need to upgrade your Mac to the late 2010 and newer versions first.

udpate mac

3macOS Could Not Be Installed on Your Computer

It means the macOS Sierra update file is corrupted or interrupted. You need to delete the damaged Mac update file named Install macOS Sierra from Launchpad. Reboot your Mac to bypass other potential problems. Later, you can re-download the latest update file to troubleshoot macOS Sierra problems.

mac could not be installed on computer

4macOS Sierra Cannot Be Installed on (null)

The macOS Sierra update fails when it is almost complete in a few seconds. It is quite disappointing when you receive the notification after long-time waiting. During this time, you have to restart your computer before installing. It should be the universal solution to troubleshoot macOS Sierra download and install problems, as well as other computer issues.

macos sierra cannot be isntalled on null

5macOS Sierra Is Downloaded but Cannot Be Installed

Sometimes you may find that macOS Sierra update does not display in the Updates section. There is no available Update option after downloading Mac update files. In some situations, the macOS Sierra update is downloaded to the hard disk. You can head to the Application folder to find it. Later, you can install macOS Sierra successfully.

install macos update in application folder

6macOS Sierra Installation Stuck or Failed

Here are some general fixes to troubleshoot macOS Sierra update stuck or failed problems. If the macOS Sierra installation process does not respond for a long time, you can do as the following paragraphs tell.

  1. Uninstall antivirus software to reinstall macOS Sierra update.
  2. Hold and press Power and Shift keys to troubleshoot macOS Sierra installation stuck issues.
  3. Switch to a hardwired connection.
  4. Download and install macOS Sierra update in Safe Mode.
  5. Speed up your computer by turning off display effects and optimizing Mac storage.

7Recover Lost Data After macOS Sierra Update

If you haven’t backed up Mac files with Time Machine, you can run FoneLab Data Retriever to recover lost Mac data smartly. There is no need to recover from the entire Mac backup. You can scan, preview and recover any file on Mac without backup, both deleted and existing files are supported.

Fortunately, the Mac data recovery software still works under macOS Sierra update failure, deletion, formatted partition, RAW hard drive and many other crashed problems. Thus, you can even recover Mac files before fixing macOS Sierra download and install problems.

data retriever screenshot

FoneLab Data Retriever

FoneLab Data Retriever - recover the lost/deleted data from computer, hard drive, flash drive, memory card, digital camera and more.

Free Download Free Download

  1. Support macOS Sierra data recovery from system update failure, deletion, disk format, virus infection and many other problems.
  2. Recover lost photos, videos, music, documents, emails and more in various formats.
  3. Detect your disappeared Mac files via Quick Scan and Deep Scan modes.
  4. Work with Mac 10.7 and above versions (macOS Mojave included).
launch mac file recovery

These are all proven ways to troubleshoot macOS Sierra download and install problems. You can update to the latest macOS Sierra version without data loss easily here. If the Mac won’t update problem still exist, you can feel free to contact us.

You are also read about fix Macbook Pro shuts down randomly, recover Mac data external hard drive read-only, USB flash drive not showing up on Mac.

Lisa

March 15, 2019 09:00 / Posted by

Recover Windows Data
Recover Data from Hard Drive

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.