So nehmen Sie 2020 mit Leichtigkeit Livestorm-Videos in höherer Qualität auf

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 12. April 2021, 16:40 Uhr

Livestorm ist eine beliebte Webinar- und Meeting-Plattform, auf der Benutzer HD-Videos in Echtzeit streamen, Bildschirm- und Schulungssitzungen, Demos, Online-Kurse und Kommunikation gemeinsam nutzen können. Es bietet ein globales Webinar-Erlebnis, das nicht beim Streamen Ihrer Webinare endet. Darüber hinaus bietet Livestorm großartige Videowiederholungen, Registrierungsseiten, Branding-Funktionen, E-Mail-Logistik, Widgets, Integrationen, Analysen und mehr. Während des täglichen Gebrauchs von Livestorm müssen Sie das machen Aufzeichnung des Livestorm-Webinars?

So nehmen Sie 2020 mit Leichtigkeit Livestorm-Videos in höherer Qualität auf

Aus verschiedenen Gründen möchten Sie Livestorm-Inhalte aufzeichnen. Hier in diesem Beitrag möchten wir Ihnen eine benutzerfreundliche Einführung geben Livestorm Recorder um Ihnen zu helfen, alle Aktivitäten auf Livestorm mit hoher Qualität aufzuzeichnen.

Teil 1: Bester Livestorm-Recorder zum Aufnehmen von Livestorm-Videos in höherer Qualität

Wie oben erwähnt, bietet der Livestorm mit allen Funktionen Benutzern viele nützliche Funktionen. In einigen Fällen möchten Sie Ihre Aktivitäten in Livestorm aufzeichnen. Hier empfehlen wir dringend einen Fachmann FoneLab Screen Recorder Damit Sie alles aufzeichnen können, was während der Verwendung von Livestorm passiert ist.

Schritt 1Mit diesem empfohlenen Livestorm-Rekorder können Sie Video unter beiden Windows aufnehmen 10/8/7 / XP PC und Mac. Sie sollten die richtige Version basierend auf Ihrem System herunterladen und dann installieren.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 2Starten Sie den Livestorm-Rekorder und wählen Sie die Video Recorder Merkmal. Neben der Livestorm-Videoaufnahmefunktion können Sie auch Ton aufnehmen und einen Screenshot machen.

Livestorm Recorder

Schritt 3Vor der Aufzeichnung des Livestorm-Webinars müssen Sie verschiedene Video- und Audioaufzeichnungseinstellungen anpassen. Sie können auswählen, ob Audio aufgenommen werden soll System Klang, Mikrofon oder beides. Darüber hinaus können Sie den Aufnahmebereich nach Ihren Wünschen frei anpassen. Wenn Sie auch Ihr Gesicht aufnehmen müssen, können Sie hier das einschalten Webcam .

Aufnahmeeinstellungen

Sie können auch gehen Bevorzugte Einstellungen Fenster zum Anpassen weiterer Einstellungen. Sie können beispielsweise Hotkeys festlegen, um den Livestorm-Aufzeichnungsprozess besser zu steuern, oder das Ausgabeformat und den Zieldateiordner auswählen.

Schritt 4Nach all diesen Vorgängen können Sie auf klicken REC Schaltfläche, um den Livestorm-Aufnahmevorgang zu starten. Klicken Sie einfach auf die Stoppen Taste, wenn Sie die Aufnahme stoppen möchten.

Schritt 5Jetzt betreten Sie das Vorschaufenster, um die Livestorm-Aufnahmedatei zu überprüfen und zu bearbeiten. Sie können die Livestorm-Aufnahme einfach zuschneiden, um nur den erforderlichen Teil zu speichern. Klicken Sie dann auf Speichern Klicken Sie auf die Schaltfläche, um das aufgezeichnete Livestorm-Video auf Ihrem Computer zu speichern. Die Livestorm-Aufnahmedatei wird automatisch in gespeichert MP4 Format. Wenn Sie ein anderes Ausgabeformat bevorzugen, können Sie zu gehen Bevorzugte Einstellungen zu ändern.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Teil 2: FAQs zur Aufzeichnung von Livestorms

How does the trial work on Livestorm?

Sie sollten wissen, dass Livestorm keine völlig kostenlose Plattform ist. Sie können kostenlose Pläne und Premium-Pläne von Livestorm Services erhalten. Sie können ein kostenloses Konto für die Nutzung von Livestorm einrichten, nachdem Sie sich bei der Plattform angemeldet haben. Sie können beliebig viele Webinare kostenlos auf Livestorm ohne Tageslimit veröffentlichen. Die einzigen Grenzen des kostenlosen Livestorm-Service sind 10 Registranten, 10 Teilnehmer und eine Dauer von 20 Minuten.

How do I make a pre-recorded Webinar?

Wenn Sie ein aufgezeichnetes Webinar erstellen möchten, können Sie das auswählen Gehen Sie zum Webinar Funktion und verwenden Sie dann die Option Webinar planen. Anschließend können Sie Automatisiertes Webinar auswählen, um ein aufgezeichnetes Webinar zu erstellen. Danach sollten Sie eine Videodatei im MP4-Modus hochladen und die Startzeit Ihres Webinars auswählen. Nach all diesen Vorgängen wird das zuvor aufgezeichnete Webinar automatisch gestartet.

How long does it take to get the Livestorm replay?

Sie können nach jedem Webinar direkt auf die Livestorm-Wiederholung zugreifen. Sobald Sie auf das Webinar beenden klicken, können Sie die Wiederholung erhalten. Es wird kompiliert und ist in kürzester Zeit automatisch verfügbar.

Wie kann Livestorm Videos in höherer Qualität aufnehmen?? Sie können sich an die empfohlenen wenden Livestorm Recorder um Ihnen zu helfen, Aktivitäten auf Livestorm mit genau originaler Bild- und Tonqualität aufzuzeichnen. Wenn Sie noch Fragen zur Livestorm-Aufnahme haben, können Sie uns eine Nachricht im Kommentar hinterlassen.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Record Livestorm Video in Higher Quality in 2020 with Ease

Lisa

June 04, 2020 09:00 / Posted by Lisa Ou

Livestorm is a popular webinar and meeting platform for users to stream real-time HD video, share screen and train sessions, demo, online courses and communications. It offers a global webinar experience that does not stop at streaming your webinars. What’s more, Livestorm provides great video replays, registration pages, branding capabilities, email logistics, widgets, integrations, analytics and more. While the daily usage of Livestorm, do you have the need to make Livestorm webinar recording?

How to Record Livestorm Video in Higher Quality in 2020 with Ease

For different reasons, you will want to record Livestorm content. Here in this post, we like to introduce you with an easy-to-use Livestorm recorder to help you record any activities on Livestorm with high quality.

1. Best Livestorm Recorder to Record Livestorm Video in Higher Quality

As it mentioned above, the all-featured Livestorm provides users with many useful features. And in some cases, you want to record your activities on Livestorm. Here we strongly recommend a professional FoneLab Screen Recorder for you to record anything happened while the use of Livestorm.

This recommended Livestorm recorder allows you to record video on both Windows 10/8/7/XP PC and Mac. You should download the right version based on your system and then install it.

Launch the Livestorm recorder and choose the Video Recorder feature. Besides the Livestorm video recording function, it also enables you to record audio and take screenshot.

livestorm recorder

Before the Livestorm webinar recording, you need to adjust various video and audio recording settings. You can choose to record audio from System Sound, Microphone or both. Moreover, you can freely custom the recording region according to your need. If you also have the need to record your face, here you can turn on the Webcam option.

record settings

You can also go to Preferences window to custom more settings. For instance, you can set Hotkeys to better control the Livestorm recording process, or select the output format and destination file folder.

After all these operations, you can click the REC button to start the Livestorm recording process. Just click on the Stop button when you want to stop the recording.

Now you are entering the preview window to check the Livestorm recording file and edit it. You can easily trim the Livestorm recording to only save the necessary part. Then click the Save button to save the recorded Livestorm video on your computer. The Livestorm recording file will be automatically saved in MP4 format. If you prefer another output format, you can go to Preferences to change it.

2. FAQs of Livestorm Recording PC

Question 1. How does the trial work on Livestorm?

You should know that, Livestorm is not a totally free platform. You can get free plan and premium plans from Livestorm sevices. You can get a free account to use Livestorm after signing up to its platform. You are allowed to publish as many webinars as you'd like for free on Livestorm with no daily limit. The only limits of the free Livestorm service are 10 registrants, 10 attendees and a 20-minute duration.

Question 2. How do I make a pre-recorded Webinar?

If you want to make a pre-recorded Webinar, you can choose the Go to Webinar feature and then use the Schedule a Webinar. Then you can select Automated Webinar to make a pre-recorded Webinar. After that, you should upload a video file in MP4 mode and choose the starting time of your Webinar. Then the pre-recorded webinar will be automatically started after all these operations.

Question 3. How long does it take to get the Livestorm replay?

You can directly access the Livestorm replay after each webinar. Once you click the End webinar, and you can get the replay. It will be compiled and automatically available in real short time.

How can Livestorm record video in higher quality? You can turn to the recommended Livestorm recorder to help you record any activities on Livestorm with exactly original image and sound quality. If you still have any questions about the Livestorm recording, you can leave us a message in the comment.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > How to Record Livestorm Video in Higher Quality in 2020 with Ease

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.