[Ease] Wiederherstellen von Methoden für gelöschte Zeitleistenfotos auf Facebook

Somei Liamaktualisiert von Somei Liam / 30. Dezember 2020, 09:20 Uhr

Facebook ist ein amerikanischer Social-Networking-Dienst und die weltweit führende Website für die gemeinsame Nutzung von Fotos. Seit September 2006 kann jeder, der sich mit einer gültigen E-Mail-Adresse als älter als 13 bestätigt, Facebook-Nutzer werden.

Facebooks Zielgruppe ist mehr für Jugendliche als für Erwachsene. Benutzer können Freunde hinzufügen und ihnen Nachrichten senden sowie ihre persönlichen Profile aktualisieren, um Freunde über sich selbst zu benachrichtigen. Darüber hinaus können Benutzer Netzwerken beitreten, die nach Arbeitsplatz, Schule oder Hochschule organisiert sind.

Bei der Nutzung von Facebook werden wir gelegentlich Beiträge oder Fotos von aus der Timeline löschen Das möchten wir nicht, aber Sie können es nach vielen Tagen bereuen und Sie möchten die Fotos, die Sie gelöscht haben, abrufen. Was tun wir dann zu diesem Zeitpunkt? Keine Sorge, in diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie gelöschte Zeitleistenfotos auf Facebook wiederherstellen können.

gelöschte Timeline-Fotos auf Facebook wiederherstellen
Anleitung

Führerliste

1. Stellen Sie gelöschte Zeitleistenfotos von der Kopie Ihrer Daten wieder her

Facebook's Einstellungen Mit dieser Funktion können Benutzer gelöschte Zeitleistenfotos abrufen. Wenn Sie dringend gelöschte Fotos auf Facebook wiederherstellen müssen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

Schritt 1Mein Konto zu deinem Facebook Konto. Gehen Sie in Ihr Facebook-Konto Einstellungen. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche klein nach unten Schaltfläche in der oberen rechten Ecke der blauen Leiste. Wählen Sie aus der Dropdown-Liste Einstellungen.

Stellen Sie gelöschte Timeline-Fotos wieder her

Schritt 2Auf dem Allgemeine Einstellungen Seite, klicken Sie auf Lade eine Kopie Deiner Facebookdaten herunter.

Schritt 3Sie sehen ein Grün Start Mein Archiv Taste. Klicken Sie darauf, geben Sie Ihr Facebook ein Passwort Wenn Sie dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf Start Mein Archiv im folgenden Popup.

Schritt 4Facebook teilt Ihnen mit, dass eine E-Mail gesendet wird, sobald die Datei zum Download bereitsteht. Klicken OK. Sobald es fertig ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Link in Ihren Download-Ordner. Klick es an.

2. Stellen Sie die ausgeblendeten Beiträge in Ihrer Timeline wieder her

Wenn Sie versehentlich einen Beitrag auf Ihrer Facebook-Timeline verstecken oder einen getaggten Beitrag ablehnen, können Sie ihn von Ihrer wiederherstellen Activity Log. Versteckte Beiträge werden nicht gelöscht. Sie werden in chronologischer Reihenfolge gespeichert und können bei Bedarf in Ihrer Timeline wiederhergestellt werden. Diese Option ist auf Beiträge in Ihrer eigenen Timeline beschränkt.

Schritt 1Klicken Sie auf Ihre Name Klicken Sie in der Facebook-Menüleiste auf, um Ihr Profil anzuzeigen, und wählen Sie dann Activity Log in der unteren rechten Ecke des Titelbildes.

FoneLab Data Retriever
FoneLab Data Retriever

FoneLab Data Retriever - Wiederherstellung verlorener / gelöschter Daten von Computer, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera und mehr.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
Stellen Sie gelöschte Zeitleistenfotos aus Ihrem Aktivitätsprotokoll wieder her

Schritt 2Klicken Sie Beiträge, die du versteckt hast In der linken Spalte werden alle ausgeblendeten Posts und die von Ihnen abgelehnten Labels angezeigt. Das Laden der Ergebnisse dauert einige Sekunden oder länger, insbesondere, wenn Sie nach älteren Posts suchen, die vor einiger Zeit veröffentlicht wurden.

Gelöschte Timeline-Fotos wiederherstellen Versteckte Posts

Schritt 3Klicken Sie auf das Symbol der Kreis und Zeile neben dem Beitrag, den Sie einblenden möchten, und wählen Sie dann In der Timeline erlaubt. Der Beitrag wird in Ihrer Timeline wiederhergestellt. Es wird in chronologischer Reihenfolge angezeigt und nicht als neues Update. Wenn Sie also einen alten Beitrag wiederherstellen, müssen Sie in neueren Beiträgen auf Ihrer Timeline nach unten scrollen, um ihn zu finden.

Wiederherstellen gelöschter Zeitleistenfotos auf der Zeitleiste zulässig

3. Gelöschte Zeitleistenfotos von Ihrem Computer wiederherstellen

Wenn Sie nicht die Fotos in Timeline auf Facebook wiederherstellen möchten, sondern die Quelldateien auf dem Computer, die auf Timeline hochgeladen wurden, empfehle ich die beste Datenwiederherstellungssoftware für Sie.

FoneLab Data Retriever ist ein effektives Tool zur Datenwiederherstellung. Es kann nicht nur Fotos wiederherstellen, die über einen längeren Zeitraum gelöscht wurden, sondern auch verschiedene andere Dateien, z. B. Word Unterlagen, übertreffen Dateien, Audiodateien, Video Dateien und so weiter.

Hier sind die Schritte zum Wiederherstellen der Datei:

Schritt 1Herunterladen FoneLab Data Retriever und installieren Sie es. Öffnen Sie die Software und wählen Sie den Dateityp und den Speicherort.

Stellen Sie die Homepage von FoneLab Data Retriever wieder her

Schritt 2Klicken Sie auf die Scanbeginnt die Software zu scannen. neben dem Quick-ScanSie können auch die Tiefen-Scan Modus zum Abrufen gelöschter Zeitleistenfotos.

fonelab data retriever stellt die ausgewählten Dateien wieder her

Schritt 3Vollständig Quick-Scanfinden Sie einige Dateien, die Sie wiederherstellen möchten. Wählen Sie die gewünschte Datei aus und klicken Sie auf Erholen. Sie erhalten die gelöschten Dateien zurück.

fonelab data retrieve recover beendet

Fazit

Sie können nicht nur gelöschte Zeitleistenfotos wiederherstellen, sondern auch verwenden FoneLab Data Retriever zu gelöschte Dateien von beschädigter Speicherkarte wiederherstellen, Dateien von der SD-Karte wiederherstellen und Dateien von der Festplatte wiederherstellen und mehr. Warum nicht herunterladen und ausprobieren?

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > [Ease] Recover Methods of Deleted Timeline Photos on Facebook

[Ease] Recover Methods of Deleted Timeline Photos on Facebook

Facebook is an American social networking service and the world's leading photo-sharing site. Since September 2006, anyone who confirms themselves to be over the age of 13 with a valid e-mail address can become a Facebook user.

Facebook's target audience is more for youths than adults. Users can add friends and send them messages, and update their personal profiles to notify friends about themselves. Additionally, users can join networks organized by workplace, school, or college.

In the process of using Facebook, we occasionally delete posts or photos of from Timeline that we don't want, but you may regret it after many days, and you want to retrieve the photos you have deleted, then what do we do at this time. Don't worry, this article will tell you how to recover deleted Timeline photos on Facebook.

recover deleted Timeline photos on Facebook data retriever

Want the Easiest Way to Recover Deleted Timeline Photos from Facebook?

FoneLab Data Retriever - Recover Deleted Timeline Photos from Facebook.

①Scan > ②Recover

1Recover Deleted Timeline Photos from the Copy of Your Data

Facebook's Settings feature can help users retrieve deleted Timeline photos, if you desperately need to recover deleted photos on Facebook, here’s what you can do:

Step 1: Login to your Facebook account. Go into your Facebook account Settings. To do that, click on the small downward button on the top right corner of the blue bar. From the dropdown list, select Settings.

Recover deleted Timeline photos Setting

Step 2: On the General Settings page, click Download a copy of your Facebook Data.

Step 3: You will see a green Start My Archive button. Click on it, enter your Facebook password if requested and then click the Start My Archive on the pop-up that follows.

Step 4: Facebook will inform you that it will send an email when the file is ready for download. Click Okay. Once it’s ready, you will receive an email with a link to your download folder. Click on it.

2Restore the Hidden Posts to Your Timeline

If you accidentally hide a post on your Facebook Timeline, or you reject a tagged in, you can restore it from your Activity Log. Hidden posts will not be deleted; they are saved in chronological order, and if necessary, you can restore any of these to your Timeline. This option is limited to posts on your own Timeline.

Step 1: Click on your name in the Facebook menu bar to view your profile, then select the Activity Log in the lower right corner of the cover photo.

Recover deleted Timeline photos from your Activity Log

Step 2: Click Posts You've Hidden in the left column to display all the hidden posts and the labels you rejected. Loading results take a few seconds or more, especially if you're looking for older posts that were posted a while ago.

Recover deleted Timeline photos Posts You've Hidden

Step 3: Click the icon of the circle and line beside the post you want to unhide and then select Allowed on Timeline. The post will be restore on your Timeline. It will be displayed on chronological order, not as a new update, so if you restore an old post, you'll need to scroll down through newer posts on your Timeline to find it.

Recover deleted Timeline photos Allowed on Timeline

3Recover Deleted Timeline Photos from Your Computer

If you want to restore not the photos in Timeline on Facebook, but the source files in the computer uploaded to Timeline, I will recommend the best data recovery software for you.

FoneLab Data Retriever is an effective data recovery tool. It can not only recover photos that have been deleted for a long time but also recover various other files, such as word documents, excel files, audio files, video files and so on.

Here are the steps to restore the file:

Step 1: Download FoneLab Data Retriever and install it. Open the software, and choose the file type and location.

recover FoneLab Data Retriever homepage

Step 2: Click the Scan, the software will start to scan. Besides the Quick Scan, you can also choose the Deep Scan mode to retrieve deleted Timeline Photos.

fonelab data retriever recover the selected files

Step 3: Complete Quick Scan, you will find some files that you want to recover. Select the file you want, then click Recover. You will get back the deleted files.

fonelab data retrieve recover finished

Conclusion

In addition to recovering deleted timeline photos, you can also use FoneLab Data Retriever to recover deleted files from damaged memory card, recover files from SD card, and recover files from hard drive and more. Why not download and try it?

Free Download Free Download
Somei Liam

April 25, 2019 19:00 / Posted by

Recover Windows Data
Recover Data from Hard Drive

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.