So stellen Sie Daten nach dem Formatieren des USB-Flash-Laufwerks auf FAT32 auf einem Mac wieder her

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 26. Februar 2021, 09:00 Uhr

Wenn Sie das USB-Flash-Laufwerk auf FAT32 formatieren möchten, sollten Sie vorab ein Backup erstellen. Weil alle Ihre gespeicherten Dateien vollständig gelöscht werden. Alle Ihre gelöschten Dateien sind mit „unsichtbar”. Sobald Sie neue Dateien speichern, werden die gelöschten Dateien dauerhaft überschrieben.

Glücklicherweiseist es immer noch möglich, Dateien von Ihrem formatierten USB-Flash-Laufwerk wiederherzustellen.

Du brauchst Daten nach dem Formatieren des USB-Sticks wiederherstellen zu FAT32 auf dem Mac so schnell wie möglich. Sonst, Die Möglichkeit von USB-Stick Wiederherstellung wird viel reduziert. Lassen Sie uns nun gemeinsam lesen, um Dateien Schritt für Schritt vom formatierten Flash-Laufwerk auf dem Mac wiederherzustellen.

Wiederherstellen von Daten nach dem Formatieren des USB-Flash-Laufwerks auf FAT32
Anleitung

Führerliste

1. Beste Flash Drive Recovery Software für Mac

FoneLab Data Retriever ist Ihre leistungsstarke Mac-Datenrettungssoftware. Sie können gelöschte oder verlorene Daten von Ihrem formatierten USB-Flash-Laufwerk sowie von anderen Datenverlustszenarien wiederherstellen. Dank der intelligenten Scanfunktion können Sie Dateien nach dem Formatieren des USB-Flash-Laufwerks auf FAT32 auf einem Mac in kurzer Zeit extrahieren und wiederherstellen. Sie können versteckte Dateien finden, nachdem Sie das USB-Flash-Laufwerk gründlich gescannt haben.

FoneLab Data Retriever
FoneLab Data Retriever

FoneLab Data Retriever - Wiederherstellung verlorener / gelöschter Daten von Computer, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera und mehr.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Dokumente und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.

Mit der Software zur Festplattenwiederherstellung für Mac werden Ihre Daten niemals speichern oder ändern. Zudemkönnen Sie alle Arten von Dateien von dem formatierten USB-Flash-Laufwerk wiederherstellen, ohne eine sichere Sicherung durchführen zu müssen. Die intuitive Benutzeroberfläche ist für alle Anfänger freundlich.

Daher können Sie USB-Stick-Daten nach dem Formatieren auf dem Mac einfach und schnell wiederherstellen.

  1. Stellen Sie Fotos, Videos, Musik, Dokumente und andere Dateien in gängigen Formaten wieder her.
  2. Extrahieren Sie und finden Sie alle Ihre gelöschten oder verlorenen Daten über die Modi Quick Scan und Deep Scan.
  3. Stellen Sie Dateien auf dem Mac von Ihrem USB-Stick, von Speicherkarten, Festplatten und anderen Wechseldatenträgern wieder her.   
  4. Geeignet für verschiedene Datenverlustsituationen wie formatierte Partition, Löschen, RAW-Festplatte usw.
  5. Kompatibel mit Mac 10.7 und höher (MacOS Mojave enthalten).

2. So stellen Sie Daten nach dem Formatieren des USB-Flash-Laufwerks auf FAT32 auf einem Mac wieder her

Schritt 1Starten Sie die Mac-Datenwiederherstellung

Schließen Sie das formatierte USB-Flash-Laufwerk an Ihren Mac an. Früher erkennt der Computer es automatisch. Kostenloser Download, Installation und Ausführung Mac Datenrettungssoftware. Wählen Sie Start unter Mac Data Recovery, um in die Hauptoberfläche zu gelangen.

FoneLab Data Retriever
FoneLab Data Retriever

FoneLab Data Retriever - Wiederherstellung verlorener / gelöschter Daten von Computer, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera und mehr.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Dokumente und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
Starten Sie die Mac-Dateiwiederherstellung

Schritt 2Wählen Sie den wiederherstellbaren Datentyp und das Flash-Laufwerk

Markieren Sie vor dem Datentyp, den Sie wiederherstellen möchten. Sie können alle Dateitypen überprüfen, um Daten wiederherzustellen, nachdem Sie das USB-Flash-Laufwerk vollständig auf FAT32 auf dem Mac formatiert haben. Wählen Sie später Ihren angeschlossenen USB-Stick unter Wechsellaufwerke.

Scan Mac Datenrettung

Schritt 3Beginnen Sie mit dem Scannen Ihres Flash-Laufwerks

Klicken Sie Scan in der unteren rechten Ecke, um die Quick-Scan Modus. Sie können den Fortschrittsbalken, die verwendete Zeit und die gefundenen Dateien oben sehen. Sie können Ihr formatiertes USB-Flash-Laufwerk auch mit scannen Tiefen-Scan Modus gründlich. Natürlich dauert es länger, bis der Deep-Scan-Vorgang abgeschlossen ist.

Starten Sie den Scan-Modus

Schritt 4Wählen Sie die wiederherzustellenden Dateien aus

Sie können alle wiederherstellbaren Dateien in der Kategorie anzeigen. Öffnen Sie einen Ordner, um zuvor gespeicherte und verlorene Daten anzuzeigen. Sie können auf eine beliebige Datei doppelklicken, um eine Vorschau mit den detaillierten Informationen anzuzeigen. Außerdem können Sie die eingebaute Suchmaschine und verwenden Filtern Funktion, um Ihre Zieldatei schnell zu finden.

Filterinfo einstellen

Schritt 5Stellen Sie Daten nach dem Formatieren des USB-Flash-Laufwerks auf FAT32 auf einem Mac wieder her

Sie können vor jeder Datei markieren, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie zum Schluss auf Erholen um gelöschte Dateien vom FAT32 USB-Stick wiederherzustellen. Beachten Sie, dass Sie die wiederhergestellten Dateien nicht direkt auf Ihrem USB-Stick speichern sollten, wenn die Daten überschrieben werden.

Wählen Sie die wiederherzustellende Datei

Jetzt können Sie alle gelöschten Daten nach dem Formatieren oder anderen abgestürzten Problemen wieder auf Ihr USB-Flash-Laufwerk übertragen. Eigentlich kann man rennen Data Retriever zu versteckte Dateien finden effektiv.

Außerdem, Data Retriever kann Ihre gute Wahl sein, um auch ein USB-Flash-Laufwerk zu sichern. Sie können versteckte, gelöschte und vorhandene Dateien vom USB-Stick auf Ihren Mac-Computer extrahieren, um sie zu sichern. Danach können Sie das Flash-Laufwerk ohne Datenverlust formatieren.

Dies ist alles für einfache Schritte zum Wiederherstellen von Daten nach dem Formatieren des USB-Flash-Laufwerks auf FAT32 auf dem Mac. Wenn dieser Artikel wirklich hilft, können Sie ihn teilen, um mehr Menschen zu helfen.

Warum nicht herunterladen und versuchen Daten von formatierten Festplatten wiederherstellen jetzt!

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Recover Data after Formatting USB Flash Drive to FAT32 on Mac

Lisa

March 19, 2019 09:00 / Posted by Lisa Ou

If you decide to format USB flash drive to FAT32, you have better make a backup in advance. Because all your stored files will be erased completely. All your erased files are marked as “invisible”. Once you save new files, the erased files will be overwritten permanently.

Luckily, it is still possible to recover files from your formatted USB flash drive.

You need to recover data after formatting USB flash drive to FAT32 on Mac as soon as possible. Otherwise, the possibility of USB flash drive recovery will be reduced a lot. Now, let’s read together to recover files from the formatted flash drive on Mac step by step.

Recover Data after Formatting USB Flash Drive to FAT32

1. Best Flash Drive Recovery Software for Mac

FoneLab Data Retriever is your powerful Mac data recovery software. You can recover deleted or lost data from your formatted USB flash drive, as well as other data loss scenarios. Thanks to the smart scanning function, you can extract and recover files after formatting USB flash drive to FAT32 on Mac in a short time. You may find hidden files after scanning the USB flash drive thoroughly.

The hard drive recovery software for Mac will never store or modify your data. Moreover, you can recover all kinds of files from the formatted USB flash drive without backup safely. The intuitive interface is friendly to all beginners.

Therefore, you can recover USB flash drive data after formatting on Mac easily and quickly.

  1. Recover photos, videos, music, documents and other files in popular formats.
  2. Extract and find all your deleted or lost data via Quick Scan and Deep Scan modes.
  3. Recover files on Mac from your USB flash drive, memory cards, hard drives and other removable drives.   
  4. Suitable for different data loss situations including formatted partition, deletion, RAW hard drive, etc.
  5. Compatible with Mac 10.7 and above (macOS Mojave included).

2. How to Recover Data after Formatting USB Flash Drive to FAT32 on Mac

Launch Mac data recovery

Plug the formatted USB flash drive to your Mac computer. Sooner, the computer will recognize it automatically. Free download, install and run Mac data recovery software. Choose Start under Mac Data Recovery to enter into the main interface.

launch mac file recovery

Choose the recoverable data type and flash drive

Mark before the data type you want to recover. You can check all file types to recover data after formatting USB flash drive to FAT32 on Mac completely. Later, select your connected USB flash drive under Removable Drives.

scan mac data recovery

Start scanning your flash drive

Click Scan on the lower right corner to start the Quick Scan mode. You can see the progress bar, used time and found files on the top. You can also scan your formatted USB flash drive with Deep Scan mode thoroughly. Of course, it takes a longer time to complete the Deep scanning process.

start scan mode

Choose files to recover

You can see all recoverable files displaying in the category. Open one folder to see previous stored and lost data. You can double-click any file to preview with the detailed information. In addition, you can use the built-in search engine and Filter function to find your target file quickly.

set filter info

Recover data after formatting USB flash drive to FAT32 on Mac

You can mark before any file you want to recover. At last, click Recover to recover deleted files from the FAT32 USB flash drive. Be aware that you have better not save the recovered files to your USB flash drive directly in case of data overwritten.

choose file to recover

Now you can get all erased data back to your USB flash drive after formatting or other crashed problems. Actually, you can run Data Retriever to find hidden files effectively.

Furthermore, Data Retriever can be your good choice to back up USB flash drive too. You can extract hidden, deleted and existing files from USB flash drive to your Mac computer for backup. After that, you can format the flash drive without data loss.

That’s all for easy steps to recover data after formatting USB flash drive to FAT32 on Mac. If this article really helps, you can share it to help more people.

Why not download and try to recover data from formatted hard drive now!

FoneLab > Resource > How to Recover Data after Formatting USB Flash Drive to FAT32 on Mac

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.