Bester Speicherreiniger, der den vollständigen Speicher für iPhone / iPad freigibt

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 23. Februar 2021, 10:20 Uhr

Hallo zusammen, ich konnte heute Morgen die neueste iOS-Version auf meinem iPhone 6 nicht aktualisieren. Ich vermutete, dass es der Mangel an Stauraum sein musste. Ich habe keine Ahnung, wie ich Speicherplatz freigeben und was ich löschen soll! Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Danke für die Hilfe!

Die meisten Apple-Benutzer sind auf die ärgerliche Situation gestoßen, dass auf ihrem iPhone oder iPad nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden ist, was dazu führt, dass sie ihr Gerät nicht auf die neue Version von iOS aktualisieren, keine neuen Anwendungen herunterladen oder mehr Fotos aufnehmen können So geben Sie Speicherplatz auf dem iPhone, iPad oder iPod touch frei.

Löschen Sie den iPhone-Speicher
Anleitung

Führerliste

Tipp 1: Apps löschen und neu installieren

Wenn Sie eine App fast täglich verwenden, können deren Dokumente und Datengröße viel Speicherplatz beanspruchen. Sie können es löschen und neu installieren, damit alle von dieser App generierten zwischengespeicherten Daten gelöscht werden.

Apps löschen

Tipp 2: Löschen Sie Fotos und Videos

Wenn Sie die eingebaute Kamera häufig verwenden, belegen Ihre Fotos und Videos möglicherweise viel Speicherplatz, insbesondere wenn Sie sie nicht ständig auf Ihren Computer exportieren. Dazu können Sie Ihr iPhone oder iPad an den Computer anschließen und Fotos und Videos direkt per „Ausschneiden und Einfügen“ übertragen. Sie können auch verwenden FoneTrans für iOS zum Verwalten Ihrer Dateien zwischen iOS-Gerät und Computer.

Geben Sie den iPhone-Speicher frei

Tipp 3: Löschen Sie den App-Verlauf und die Caches

Nehmen Sie Safari zum Beispiel, Sie können den Verlauf und die Website-Daten löschen, indem Sie auf gehen Einstellungen - Safari - Löschen Sie Verlaufs- und Websitedaten. Bei anderen Apps können Sie sie zuerst öffnen und zu ihrer Einstellungsfunktion navigieren, um Caches und den Verlauf zu löschen.

Tipp 4: Verwenden Sie Storage Cleaner zum Reinigen von iPhone, iPad

Hier möchten wir vorstellen FoneEraser für iOS, die beste Speicherbereinigungs-App, mit der alle Dokumente und Daten dauerhaft gelöscht werden können. Es bietet drei Löschstufen, je nach Bedarf. Darüber hinaus unterstützt die Software das gleichzeitige Löschen mehrerer iOS-Geräte. Werfen wir einen Blick auf die einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Löschen von iPad oder iPhone.

FoneEraser für iOS
FoneEraser für iOS

FoneEraser für iOS ist der beste iOS-Datenbereiniger, mit dem alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone, iPad oder iPod vollständig und dauerhaft gelöscht werden können.

  • Bereinigen Sie unerwünschte Daten von iPhone, iPad oder iPod touch.
  • Löschen Sie Daten schnell durch einmaliges Überschreiben, wodurch Sie Zeit für viele Datendateien sparen können.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 1Laden Sie das Programm kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Sobald es fertig ist, wird es automatisch gestartet.

Verbinde iOS-Gerät

Schritt 2Schließen Sie Ihr iPad oder iPhone über ein USB-Kabel an den Computer an und geben Sie den Passcode auf Ihrem Gerät ein, falls es gesperrt ist. Tab Vertrauen auf dem Gerät für iOS 7 oder höher.

Vertrauen Sie Ihrem Computer

Schritt 3Die Software wird Ihr Gerät bald erkennen. Wenn nicht, klicken Sie auf das Symbol direkt dahinter Gescheitert.

Gerät erkennen

Schritt 4Wählen Sie eine Löschstufe (Niedrig, Mittel oder Hoch). High Level wird hier empfohlen.

Wählen Sie den Löschmodus

Schritt 5Nachdem Ihr Gerät verbunden ist, klicken Sie auf Start Klicken Sie auf, um den Löschvorgang zu starten, und klicken Sie dann auf Ja um den Vorgang zu bestätigen.

Klicken Sie auf Start

Schritt 6Warten Sie, bis der Löschvorgang abgeschlossen ist.

Beginnen Sie mit dem Löschen

Gut gemacht, jetzt wird Ihr iOS-Gerät brandneu. Beachten Sie jedoch, dass Sie unbedingt zuerst Ihre wichtigen Daten sichern müssen, da nach dem Löschen Ihres Geräts mit dieser Software nicht alle Daten für immer wiederhergestellt werden können!

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > Best Storage Cleaner to Free Up iPhone/iPad Full Storage

Best Storage Cleaner to Free Up iPhone/iPad Full Storage

Hi all, I failed to update the latest iOS version this morning on my iPhone 6. I guessed it must be the lack of storage space. I have no idea about how to free up space and what to delete! Can anyone advise some tips? Thanks for help!

Most of the Apple users have encountered the annoying situation that their iPhone or iPad runs out of storage space causing them fail to upgrade their device to the new version of iOS, download new applications or take more photos, etc. So here are some tips on how to free up space on iPhone, iPad or iPod touch.

Clear iPhone Memory

Tip 1: Delete and Reinstall Apps

If you use an app almost everyday, its documents and data size can take up much storage space. You can delete and reinstall it so that all the cached data generated by this app gets cleared.

Delete Apps

Tip 2: Clear Photos and Videos

If you use the built-in camera a lot, your photos and videos may end up consuming a lot of space, especially when you don’t keep exporting them to your computer. To do this, you can connect your iPhone or iPad to the computer and directly transfer photos and videos by “cut and paste”. You can also use FoneTrans for iOS to manage your files between iOS device and computer.

Free Up iPhone Storage

Tip 3: Delete App History and Caches

Take Safari for example, you are able to delete its history and website data by going to SettingsSafariClear History and Website Data. For other Apps, you can open it first and navigate to its settings feature to wipe caches and history.

Tip 4: Use Storage Cleaner to Clean iPhone, iPad

Here we would like to introduce FoneEraser for iOS, the best storage cleaning app, which can permanently erase all documents and data. It offers three erasing levels as per your need. Moreover, the software supports erasing multiple iOS devices at the same time. Let’s have a look at below simple step by step guide to wipe iPad or iPhone.

FoneEraser for iOS Screenshot

iPhone Data Eraser

FoneLab - iPhone Data Eraser - the best iOS data cleaner which can easily erase all contents and settings on iPhone, iPad or iPod completely and permanently.

Free Download

Step 1: Free download and install the program onto your computer and then it will launch automatically once it finished.

Connect iOS Device

Step 2: Plug your iPad or iPhone to the computer via USB cable, and enter passcode on your device if it is locked. Tab Trust on device for iOS 7 or higher version.

Trust Your Computer

Step 3: The software will soon detect your device, if not, click the icon right behind Failed.

Detect Device

Step 4: Select an erasing level (Low, Medium or High). High Level is recommended here.

Select Erase Mode

Step 5: After your device is connected, click the Start button to begin erasing and then click Yes to confirm the procedure.

Click Start

Step 6: Wait for the erasing process to complete.

Start Erasing

Well done, now your iOS device becomes brand new. But one thing you should keep in mind that backing up your important data first is very necessary because after wiping your device with this software, all data cannot be recovered forever!

Boey

June 28, 2017 09:00 / Posted by Tag: iPad iPhone

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.