So entfernen Sie Songs oder Filme vom iPhone

LisaGeschrieben von Lisa Ou / 05. Januar 2021, 09:00 Uhr

Ich schaue so gern Filme, dass ich eine Reihe von Filmen und Fernsehern auf mein iPhone heruntergeladen habe. Ich habe festgestellt, dass auf meinem iPhone kein Speicherplatz mehr vorhanden ist und dass es in letzter Zeit langsam läuft. Ich habe sie alle auf meinem Computer gespeichert und möchte sie jetzt entfernen, um meinen iPhone-Speicherplatz freizugeben. Wie kann ich Löschen Sie diese Filme oder Fernseher vom iPhone?

Um den Bedürfnissen von Handynutzern gerecht zu werden, bringt Apple Inc. sukzessive immer leistungsfähigere neue Produkte auf den Markt. Das iPhone ist aufgrund seiner geringen Größe praktisch und sein neues Display ist 25-prozentig heller und unterstützt einen breiten Farbumfang für sattere, naturgetreue Farben, die eine bessere Benutzererfahrung bringen. Die meisten von ihnen nutzen das iPhone, um Filme anzusehen, Spiele zu spielen und mehr. Sie können feststellen, dass Ihr begrenzter Speicherplatz fast überlastet ist und Ihr Gerät langsam läuft. Also, wie kannst du? Platz für iPhone oder iPad freimachen Sie möchten Ihr Gerät freigeben, wenn der iPhone-Speicher voll ist? Wie man Entfernen Sie Musik vom iPhone oder löschen Sie Filme vom iPad?

Fotos löschen
Anleitung

Führerliste

1. Löschen Sie Songs oder Filme aus der Musik- oder Video-App

Für die Musik

Schritt 1Finden Sie die Musikk App

Schritt 2Holen Sie sich die Objekte, die Sie löschen möchten, drücken Sie fest auf ein Objekt und halten Sie es.

Schritt 3Tippen Aus der Bibliothek löschen.

Schritt 4Treffer Lied löschen.

Mit iTunes sichern

Für Video

Schritt 1Gehen Sie zum Video App

Schritt 2Tippen Sie auf die Bearbeiten in der oberen rechten Ecke bis zum Löschen Symbol in der oberen Ecke des Videos.

Schritt 3Tippen Sie auf die Mülleimer Symbol, um die Elemente zu löschen.

Backup mit icloud

2. Entfernen Sie Musik oder Film aus den Geräteeinstellungen

Schritt 1Gehe auf  Einstellungen > Allgemeines > Speicher- und iCloud-Nutzung.

Schritt 2Tippen Speicherplatz verwalten zu finden Musikk or Video App.

Schritt 3Tippen Bearbeiten Tippen Sie oben rechts auf das rote Löschsymbol, um die Elemente zu löschen.

Löschen Sie Fotos

3. Reinigen Sie alle Songs oder Filme von iPhone, iPad oder iPod touch

Fotos säubern

Gelöschte iPhone-Daten sind für Benutzer unsichtbar, werden jedoch weiterhin auf Ihrem Gerät gespeichert und können von einigen professionellen iPhone-Foto-Wiederherstellern, iPad-Nachrichten-Wiederherstellern usw. wiederhergestellt werden. Wenn Sie haben diese Dateien auf dem Computer gesichert und wollen Löschen Sie all diese Daten auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch gründlich für das Recycling oder Spenden müssen Sie eine garantierte Software auswählen, um Daten zu löschen und sicherzustellen, dass die Daten nicht wiederhergestellt werden können. FoneEraser für iOS wird Ihnen aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit und Effizienz dringend empfohlen.

Schritt 1Laden Sie die Software von der offiziellen Website herunter, installieren Sie sie und starten Sie sie anschließend.

FoneEraser für iOS
FoneEraser für iOS

FoneEraser für iOS ist der beste iOS-Datenbereiniger, mit dem alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone, iPad oder iPod vollständig und dauerhaft gelöscht werden können.

  • Bereinigen Sie unerwünschte Daten von iPhone, iPad oder iPod touch.
  • Löschen Sie Daten schnell durch einmaliges Überschreiben, wodurch Sie Zeit für viele Datendateien sparen können.
Verbinde iOS-Gerät

Schritt 2Schließen Sie Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch mit einem USB-Kabel an den Computer an.

Vertrauen Sie Ihrem Computer

Schritt 3Tippen Vertrauen auf dem iPhone-Bildschirm, wenn es erscheint, um die Verbindung zu beenden.

Gerät erkennen

Schritt 4Wählen Sie eine Löschstufe aus drei Optionen. Hohes Level, Mittleres Level und Niedriger Level Alle erfüllen den Standard, um Ihre Daten vor Wiederherstellung zu schützen. Hier empfehlen wir Ihnen die zu wählen Hohes Level Dadurch werden Ihre Daten gründlich und vollständig gelöscht.

Wählen Sie den Löschmodus

Schritt 5Klicken Sie auf die große Start Symbol, um den Vorgang zu starten. Alle Songs und Videos werden von Ihrem iPhone oder iPad entfernt.

Klicken Sie auf Start Beginnen Sie mit dem Löschen

FoneEraser für iOS hilft Ihnen und Löschen Sie verschiedene Arten von DatenB. Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, Safari-Verlauf, Klingeltöne, Sprachnotizen usw. Außerdem können Sie alle Apps, Dokumente, Sicherheits- und allgemeinen Einstellungen, Cache-Daten, Junk-Dateien, Cookies und mehr löschen. Wenn Sie alle Daten auf dem Gerät löschen und Ihren iPhone-Speicherplatz freigeben möchten, ist FoneEraser für iOS die beste Wahl für Sie.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Remove Songs or Movies from iPhone

How to Remove Songs or Movies from iPhone

"I like to watch movies so much, I have downloaded number of movies and TVs on my iPhone. I found that my iPhone is out of storage space and it runs slowly recently. I have saved all of them to my computer and want to remove them now to free up my iPhone storage. How can I delete these movies or TVs from iPhone?"

In order to meet the needs of mobile phone users, Apple Inc. release more and more powerful new products successively. iPhone is convenient for its small size and its new display is 25 percent brighter and supports wide color gamut for richer, true-to-life colors which brings better user experience. So, most of them use iPhone to watch movies, play games and more. You can find out your limited storage space is almost overloaded and your device begins to run slowly. So how can you clear iPhone or iPad space to free up your device when the iPhone storage is full? How to remove music from iPhone or how to delete movies from iPad?

Delete Photos

1. Delete Songs or Movies from Music or Video App

For Music

Step 1. Find the Music App.
Step 2. Get the items you want to delete, firmly press an item and hold it.
Step 3. Tap Delete from Library.
Step 4. Hit Delete Song.

Back up with itunes

For Video

Step 1. Go to the Video App.
Step 2. Tap the Edit in the upper-right corner until the Delete icon in the upper-corner of the video.
Step 3. Tap the Trashcan icon to delete the items.

backup with icloud

2. Remove Music or Movie from Device Settings

Step 1. Go to Settings > General > Storage & iCloud Usage.
Step 2. Tap Manage Storage to find Music or Video app.
Step 3. Tap Edit in the top right corner, and then tap the red deleting icon to delete the items.

Delete photos

3. Clean All Songs or Movies from iPhone, iPad or iPod touch

Cleaning photos

Deleted iPhone data are invisible for users but they are still stored on your device and can be recovered by some professional iPhone Photos Recover, iPad Messages Recovery and more. If you have backed up these files on the computer and want to erase all these data on your iPhone, iPad or iPod touch thoroughly for recycling or donating, you have to choose a guaranteed software to clear data and ensure that the data cannot be recovered. FoneEraser for iOS is strongly recommended to you here because of its convenience and efficiency.

Step 1: Download and install software from the official site and launch it after it is done.

FoneEraser for iOS Screenshot

iPhone Data Eraser

FoneLab - iPhone Data Eraser - the best iOS data cleaner which can easily erase all contents and settings on iPhone, iPad or iPod completely and permanently.

Free Download

Connect iOS Device

Step 2: Connect your iPhone, iPad or iPod touch to the computer with USB cable.

Trust Your Computer

Step 3: Tap Trust on your iPhone screen if it pops up to finish the connection.

Detect Device

Step 4: Choose one erasing level from three options. High Level, Medium Level and Low Level all meet the standard to protect your data from being recovered. Here we will recommend you to choose the High Level which erases your data thoroughly and completely.

Select Erase Mode

Step 5: Click the big Start icon to begin the procedure. All songs and videos will be removed from your iPhone or iPad.

Click Start Start Erasing

FoneEraser for iOS helps you to erase various types of data, such as photos, videos, contacts, messages, safari history, ringtones, voice memos, etc. It also enables you to clear all apps, documents, security and general settings, cache data, junk files, cookies and more. If you want to delete all data on the device and free up your iPhone storage space, FoneEraser for iOS will be the best choice for you.

Lisa

July 13, 2017 09:00 / Posted by Tag: iPhone

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.