So löschen Sie den iPhone-Cache

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 23. Februar 2021, 15:10 Uhr

Ich liebe die Apps auf dem iPhone so sehr und ich habe viele verschiedene Apps auf mein iPhone 7 heruntergeladen. Wie Facebook, Twitter, YouTube, WhatsApp usw. Aber sie beanspruchen den größten Teil meines iPhones, wodurch mein Telefon langsam läuft. Gibt es eine einfache Möglichkeit, Speicherplatz für mein Telefon freizugeben?

Die App ist zu einem wichtigen Bestandteil des Lebens geworden. Für jeden iPhone-Benutzer wird immer mehr Speicherplatz benötigt. Sie verwenden ihre Telefone, um Musik zu hören, Fotos aufzunehmen, mit Freunden zu chatten, Filme anzusehen und vieles mehr. Alle diese Apps nehmen viel Platz in Anspruch und erzeugen viele Cache-Daten.

IPhone-Cache löschen
Anleitung

Führerliste

1. Was ist Cache?

Cache, der in Form eines Caches im Gerätespeicher gespeichert wird, damit das Gerät beim nächsten Mal einfacher und schneller auf dieselbe Website oder App zugreifen kann. App macht Ihr Leben bequemer, während diese Unterhaltungen Ihrem iPhone große Junk-Dateien bringen. So So löschen Sie den iPhone- oder iPad-Speicher und veröffentlichen Sie Ihren iPhone-Speicherplatz?

2. App-Cache auf iPhone-Einstellungen löschen - Safari-Cache löschen

Safari ist für iPhone-Nutzer von entscheidender Bedeutung und sammelt eine große Menge an Junk-Dateien. Die Benutzer können damit überprüfen, was sie benötigen, ihre Lieblingswebsite besuchen usw. Während des Vorgangs werden Cookies und andere Junk-Dateien erstellt. Daher müssen Sie möglicherweise den Cache in Safari zu bestimmten Zeiten leeren. Aber du brauchst nicht iPhone-Reiniger es zu tun. Sie können Cache-Safari löschen auf dem iPhone Einstellungen.

Schritt 1Tab Einstellungen und dann Safari auf deinem iPhone.

Schritt 2Scrolle nach unten und finde es heraus Löschen Sie Verlaufs- und Websitedaten Cache für Safari löschen.

Reinigen Sie das iPhone Safari

3. Speicher auf dem iPhone verwalten - App-Daten löschen

Menschen nutzen viele verschiedene Social-Media-Apps, um mit Freunden zu chatten, Fotos und Videos auf dem iPhone zu teilen, z. B. Line, WeChat, Vimeo, Instagram und mehr. Wenn Sie diese Apps entfernen möchten, um Speicherplatz für Ihr iPhone freizugeben, führen Sie die folgenden einfachen Schritte aus.

Schritt 1Tippen Sie auf Einstellungen > Allgemeines > Speicher- und iCloud-Nutzung > Speicherplatz verwalten um die App zu finden Facebook.

Schritt 2Treffer Facebook > App löschen.

Löschen Sie den Facebook-Cache

Wenn Sie nur den App-Cache löschen möchten, können Sie die Facebook-App-Einstellungen aufrufen.

Schritt 1Tippen Sie auf Facebook > Einstellungen > Kontoeinstellungen > Browser Cache Cleaner zu finden.

Schritt 2Treffer Daten löschen.

Löschen Sie den Facebook-Cache

Auf die gleiche Weise können Sie die Einstellungen in verschiedenen Apps finden, um ihre eigenen Cache-Daten auf dem iPhone zu löschen.

Mit den oben beschriebenen Methoden können Sie den App-Cache selektiv löschen, je nachdem, was Sie von Ihrem iPhone entfernen möchten. Sie müssen sie einzeln entfernen. Wenn Sie alle Ihre iPhone-Daten mit einfachen Klicks löschen möchten, FoneEraser für iOS wird Ihnen dringend empfohlen. Es hilft Ihnen, Ihre iPhone-, iPad- oder iPod touch-Daten einfach und vollständig zu bereinigen. Es gibt drei Ebenen für Optionen, sodass Sie eine auswählen können, um Speicherplatz auf dem iPhone freizugeben oder alle Daten zu löschen.

4. So löschen Sie den iPhone-Cache mit FoneEraser für iOS

FoneEraser für iOS
FoneEraser für iOS

FoneEraser für iOS ist der beste iOS-Datenbereiniger, mit dem alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone, iPad oder iPod vollständig und dauerhaft gelöscht werden können.

  • Bereinigen Sie unerwünschte Daten von iPhone, iPad oder iPod touch.
  • Löschen Sie Daten schnell durch einmaliges Überschreiben, wodurch Sie Zeit für viele Datendateien sparen können.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 1Laden Sie die Software herunter und installieren Sie sie. Das Programm wird nach Beendigung automatisch gestartet. Wenn nicht, doppelklicken Sie bitte auf das Symbol, um es auszuführen.

Verbinde iOS-Gerät

Schritt 2Schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an einen Computer an. Entsperren Sie Ihr iPhone und Ihren Tab Vertrauen auf Ihrem Telefonbildschirm, wenn es sich um die erste Verbindung handelt.

Vertrauen Sie Ihrem Computer

Schritt 3Wählen Sie die Ebene und klicken Sie auf OK um dein iPhone zu löschen. Wenn Sie Ihr iPhone weiterverkaufen, recyceln oder spenden möchten, wählen Sie bitte Hohes Level.

Gerät erkennen

Schritt 4Die Software erkennt Ihr Gerät in wenigen Minuten. Wenn Sie den Bescheid bekommen Speicher fast voll, klicken Fortfahren weiter machen.

Wählen Sie den Löschmodus

Schritt 5 Klicken Sie Start Klicken Sie auf der rechten Seite nach dem Anschließen Ihres Geräts auf Ja um alle Daten von Ihrem Gerät zu löschen.

Klicken Sie auf Start Beginnen Sie mit dem Löschen

Wie Sie sehen, ist FoneEraser für iOS einfach und sicher zu bedienen. Egal, was du willst Leeren Sie Ihren iPhone-Speicher or Löschen Sie den iPhone-Speicher FoneEraser für iOS kann Ihnen dabei helfen, Ihre Daten auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus mit iOS 10.3 gründlich zu löschen.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Clear iPhone Cache

Lisa OuUpdated by Lisa Ou / February 23, 2021 15:10

I love the apps on iPhone so much and I have downloaded many different apps on my iPhone 7. Such as Facebook, Twitter, YouTube, WhatsApp, etc. But they take most space of my iPhone that makes my phone run slowly. Is there any easy way to release space for my phone?

App has become a required part of people’s life, bigger and bigger storage is needed for every iPhone user. They use their phones to listen to music, take photos, chat with friends, watch movies and more. All these apps take a lot of space and they will create lots of cache data.

Clear iPhone Cache
Guide

Guide List

1. What is Cache?

Cache, which is stored in the form of cache in device memory to make the device access the same website or app easier and faster next time. App makes your life more convenient, meanwhile these entertainments bring your iPhone big junk files. So how to clear iPhone or iPad Storage and release your iPhone space?

2. Clear App Cache on iPhone Settings – Clear safari cache

Safari is of vital importance for iPhone users and collects large amount of junk files. People use it to check what they need, visit their favorite website, etc. It creates cookies and other junk files during the procedure, so you may need to clear cache in safari at certain times. But you don’t need iphone cleaner to do it. You can clear cache safari on iPhone Settings.

Step 1Tab Settings and then Safari on your iPhone.

Step 2Scroll down and find out Clear History and Website Data to clear cache for safari.

Clean iPhone Safari

3. Manage Storage on iPhone – Erase App Data

People use lots of different social media apps to chat with friends, share photos, videos on iPhone, such as Line, WeChat, Vimeo, Instagram and more. If you want to remove these apps to release space for your iPhone, please follow below simple steps.

Step 1Tap on Settings > General > Storage & iCloud Usage > Manage Storage to find the app Facebook.

Step 2Hit Facebook > Delete App.

Clear Facebook Cache

If you want to clear the app cache only, you can go to Facebook app settings.

Step 1Tap on Facebook > Settings > Account Settings > Browser to find cache cleaner.

Step 2Hit Clear Data.

Clear Facebook Cache

With the same way, you can find the Settings in different apps to clear their own cache data on iPhone.

The above methods introduce how to clear app cache selectively according to what you want to remove from your iPhone. You have to remove them one by one. If you want to erase all your iPhone data with simple clicks, FoneEraser for iOS will be strongly recommended to you. It helps you to clean your iPhone, iPad or iPod touch data easily and completely. There are three levels for options, so that you can choose one to clear space on iPhone or erase all data.

4. How to Clear iPhone Cache with FoneEraser for iOS

FoneEraser for iOS
FoneEraser for iOS

FoneEraser for iOS is the best iOS data cleaner which can easily erase all contents and settings on iPhone, iPad or iPod completely and permanently.

  • Clean unwanted data from iPhone, iPad or iPod touch.
  • Erase data quickly with one-time overwriting, which can save you time for plenty of data files.
  • It is safe and easy to use.

Step 1Download and install the software, the program will be launched automatically after finish. If not, please double-click the icon to run it.

Connect iOS Device

Step 2Plug your iPhone to computer with USB cable. Unlock your iPhone and tab Trust on your phone screen if it is the first connection.

Trust Your Computer

Step 3Choose the level and click OK to erase your iPhone. If you want to resell, recycle or donate your iPhone, please choose High Level.

Detect Device

Step 4The software will detect your device in minutes. If you get the notice Storage almost full, click Continue to move on.

Select Erase Mode

Step 5 Click Start on the right side after your device is connected, then click Yes to erase all data from your device.

Click Start Start Erasing

As you see, FoneEraser for iOS is easy and safe to use. No matter that you want to clear your iPhone storage or erase iPhone memory to make it as a new device, FoneEraser for iOS can help you clear your data on iPhone 7 or iPhone 7 Plus with iOS 10.3 thoroughly.

Leave your comment and join our discussion