Einfache 4-Methoden zum Wiederherstellen gelöschter Kik-Nachrichten auf dem iPad

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 03. Februar 2021, 09:15 Uhr

Zusammenfassung: Möchten Sie gelöschte Kik-Nachrichten wiederherstellen oder alte Kik-Bilder auf dem iPad wiederfinden? Dieser Beitrag zeigt drei einfache Methoden, um gelöschte Kik-Nachrichten oder den Chat-Verlauf auf dem iPhone / iPad / iPod touch wiederherzustellen. Das Empfohlene iPad Datenwiederherstellung kann dir leicht helfen iPad Kik Nachrichten abrufen von iOS-Gerät, iTunes und iCloud-Backup.

Als eine der frühesten IM-Apps (Instant Messaging) hat Kik weltweit mehr als 275 Millionen Nutzer angezogen. Kik bietet eine kostenlose Möglichkeit, Chats, Bilder, Videos, Geschenke oder Emojis über WLAN zu senden. Hier können Sie neue Freunde finden und anonym über einen Benutzernamen mit ihnen chatten. So wird es bald unter jungen Leuten weit verbreitet.

Einfache 4-Methoden zum Wiederherstellen gelöschter Kik-Nachrichten auf dem iPad
Anleitung

Führerliste

Möglicherweise werden viele wichtige Kik-Konversationen auf Ihrem iPad oder iPhone gespeichert. Das Verlieren von Nachrichten ist jedoch häufig, wenn Sie alte Kik-Nachrichten nicht sehen oder nur löschen können. Was noch schlimmer ist, das Verlieren von Kik-Nachrichten kann eine schwierige Erfahrung sein, insbesondere weil Kik die Nachrichten der Benutzer nicht auf ihrem Server speichert.

Deshalb zeigen wir Ihnen hier in diesem Beitrag effektive 4-Lösungen für alte oder gelöschte Kik-Nachrichten auf dem iPad wiederherstellen.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Teil 1: So stellen Sie gelöschte Kik-Nachrichten vom iPad wieder her

Sie haben eine große Chance, gelöschte Kik-Nachrichten vom iPad abzurufen, wenn Sie über ein geeignetes iTunes- oder iCloud-Backup verfügen. Tatsache ist, dass Sie in den meisten Fällen nicht hier sind, wenn Sie eine richtige Sicherungsdatei haben. Im ersten Teil zeigen wir Ihnen die beste Methode, um gelöschte oder alte Kik-Nachrichten direkt von iOS-Geräten wie iPad, iPhone und iPod touch wiederherzustellen.

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Tool suchen, mit dem Sie gelöschte / verlorene Kik-Nachrichten direkt von Ihrem iPad wiederherstellen können, können Sie es versuchen Fonelab iPhone Datenrettung. Es hat die Fähigkeit zu verschiedene iOS-Daten wiederherstellen Dazu gehören Kik-Nachrichten, Kik-Anhänge, Kurzmitteilungen, Kontakte, Fotos, Notizen und mehr.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 1Laden Sie die iPhone Datenrettung herunter

Diese Software zur Wiederherstellung gelöschter Kik-Nachrichten bietet sowohl Windows- als auch Mac-Versionen. Sie können es kostenlos herunterladen und mit dem obigen Download-Button entsprechend installieren.

Führen Sie es auf Ihrem Computer aus und schließen Sie Ihr iPad über ein USB-Kabel an. Wählen iPhone Datenrettung Option von der Schnittstelle. Die Software erkennt Ihr iOS-Gerät innerhalb weniger Sekunden.

iPhone Datenrettung verbinden

Schritt 2Wählen Sie "Vom iOS-Gerät wiederherstellen"

Wenn Sie die Hauptschnittstelle betreten, wählen Sie Wiederherstellen von iOS-Gerät Modus auf der linken Seite und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Scan starten Taste, um mit dem Scannen zu beginnen.

ipad scannen

Schritt 3Stellen Sie Kik-Nachrichten und -Anhänge vom iPad wieder her

Nach dem Scannen werden alle iOS-Daten links in Kategorien angezeigt. Klicken Kik von der linken Menüleiste unter dem Nachricht & Kontakte Registerkarte, und Sie können detaillierte Kik-Nachrichten im rechten Vorschaufenster überprüfen.

kik nachrichten auf dem ipad wiederherstellen

Wenn Sie gelöschte oder alte Kik-Bilder und -Anhänge vom iPad abrufen möchten, klicken Sie auf Kik-Anhänge Option auf der linken Seite. Wählen Sie die Kik-Daten aus, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Erholen Schaltfläche zum direkten Abrufen gelöschter Kik-Nachrichten vom iPad.

Wie oben erwähnt, können Sie mit dieser iPad-Datenwiederherstellung auch gelöschte Notizen wiederherstellen und andere beliebte iOS-Dateien wie Kontakte, Anruflisten, Fotos, Videos, Songs und mehr. Hiermit können Sie gelöschte / verlorene Kik-Nachrichten aus iTunes und iCloud Backup wiederherstellen.

Teil 2: Stellen Sie alte oder gelöschte Kik-Nachrichten von Ihren Freunden wieder her

Es gibt auch eine schwierige Möglichkeit, Ihre gelöschten oder alten Kik-Nachrichten wiederzufinden. Möglicherweise behalten Ihre Freunde die alten Kik-Konversationen, die Sie gerade verloren oder gelöscht haben, bei. Sie können sich mit Ihren Freunden in Verbindung setzen, um zu prüfen, ob Sie bestimmte Kik-Chats zurückerhalten können.

Holen Sie sich Kik Freunde auf dem iPad

Teil 3: Gelöschte Kik-Nachrichten aus iCloud Backup abrufen

iCloud bietet eine bequeme Möglichkeit dazu Sichern Sie alle Arten von iOS Dateien. Wenn Sie Ihre iPad-Daten mit iCloud synchronisiert haben, können Sie dies Greifen Sie auf iCloud zu und gelöschte und alte Kik-Nachrichten mit Leichtigkeit abrufen.

Schritt 1Entsperren Sie Ihr iPad und öffnen Sie es Einstellungen App. Zapfhahn Allgemeines > Zurücksetzen > Lösche alle Inhalte und Einstellungen um alle Daten auf dem iOS-Gerät zu entfernen iPad zurücksetzen. Dieser Vorgang bringt Ihr iPad in einen brandneuen Zustand.

ipad zurücksetzen

Schritt 2Tippen Wiederherstellen von iCloud Backup Option und geben Sie Ihre Apple ID und Ihr Passwort ein. Wählen Sie dann das neueste iCloud-Backup aus, um es mit Ihrem iPad zu synchronisieren. Danach können Sie überprüfen, ob die gelöschten Kik-Nachrichten auf Ihrem iPad wiederhergestellt wurden.

Teil 4: Wiederherstellen gelöschter Kik-Nachrichten mit iTunes

Ähnlich wie iCloud bietet iTunes auch eine gute Möglichkeit, verschiedene iOS-Dateien zu sichern. Aber Sie sollten wissen, dass immer weniger Menschen iTunes zum Sichern von Dingen verwenden. Sie benötigen ein geeignetes iTunes-Backup für die Wiederherstellung gelöschter Kik-Nachrichten.

Schritt 1Führen Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer aus und schließen Sie Ihr iPad über ein USB-Kabel an. Ihr iOS-Gerät wird bald automatisch erkannt.

iPad von iTunes wiederherstellen

Schritt 2Wenn Sie die Hauptoberfläche aufrufen, klicken Sie oben links auf das iPad-Symbol und suchen Backup wiederherstellen aus dem rechten Fenster.

stellen Sie ipad von der iTunes-Unterstützung wieder her

Schritt 3iTunes zeigt Ihren iPad-Namen und das zuletzt dort verfügbare Backup an. Klicken Wiederherstellen um gelöschte oder alte Kik-Nachrichten auf Ihr iPad abzurufen.

Fazit

Wir haben darüber gesprochen wie man Kik-Nachrichten auf dem iPad wiederherstellt auf dieser Seite. Mit den einfachen 4-Methoden können Sie auf einfache Weise alle verlorenen Kik-Nachrichten, Bilder oder sonstigen Anhänge wiederherstellen. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wenn Sie noch Fragen haben.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

4 Simple Ways to Recover Deleted Kik Messages on iPad

Lisa Ou

August 20, 2019 / Posted by Lisa Ou

Summary: Want to recover deleted Kik messages or find back old Kik pictures on iPad? This post shows three easy methods to recover deleted Kik messages or chat history on iPhone/iPad/iPod touch. The recommended iPad Data Recovery can help you easily retrieve iPad Kik messages from iOS device, iTunes and iCloud backup.

As one of the earliest IM (Instant Messaging) apps, Kik has attracted more than 275 million users around the world. Kik provides a free way to send chats, pictures, videos, gifts or emoji over Wi-Fi. It enables you to find new friends and chat with them anonymously through a username. So, it soon becomes widely popular among young people.

4 Simple Ways to Recover Deleted Kik Messages on iPad

You may get lots of important Kik conversations stored on your iPad or iPhone. However, losing messages is quite common when you can’t see old Kik messages or just deleted them. What’s worse, losing Kik messages can be a difficult experience especially because Kik doesn't store users' messages on their server.

Therefore, here in this post, we show you 4 effective solutions to recover old or deleted Kik messages on iPad.

Part 1: How to Recover Deleted Kik Messages from iPad

You have a big chance to retrieve deleted Kik messages from iPad if you have a suitable iTunes or iCloud backup. The fact is, in most cases, you won’t be here if you have a right backup file. So at the first part, we will show you the best method to directly recover deleted or old Kik messages from iOS device like iPad, iPhone and iPod touch.

If you are looking for a reliable tool to directly recover deleted/lost Kik messages from your iPad, you can try Fonelab iPhone Data Recovery. It has the capability to recover various iOS data including Kik messages, Kik attachments, text messages, contacts, photos, notes, and more.

Download iPhone Data Recovery

This deleted Kik messages recovering software offers both Windows and Mac versions. You can free download and install it with above download button accordingly.

Run it on your computer and connect your iPad to it through a USB cable. Choose iPhone Data Recovery option from the interface. The software will quickly detect your iOS device within a few seconds.

connect iphone data recovery

Choose Recover from iOS Device

When you enter the main interface, select Recover from iOS Device mode on the left and then click the Start Scan button to begin scanning.

scan ipad

Recover Kik messages and attachments from iPad

After scanning, all iOS data will be displayed in categories on the left. Click Kik from left menu bar under the Message & Contacts tab, and you are allowed to check detailed Kik messages on the right preview window.

recover kik messages on ipad

If you want to retrieve deleted or old Kik pictures and attachments from iPad, you can click Kik Attachments option on the left. Choose the Kik data you want to recover. Click Recover button to retrieve deleted Kik messages from iPad directly.

As it mentioned above, this iPad data recovery also enables you to recover deleted notes and other popular iOS files like contacts, call logs, photos, videos, songs and more. It allows you to recover deleted/lost Kik messages from iTunes and iCloud backup.

Part 2: Recover Old or Deleted Kik Messages from Your Friends

There is also a tricky way to find your deleted or old Kik messages back. It is possible your friends still keep the old Kik conversations that you just lost or deleted. You can contact your friends to check if you can get some specific Kik chats back.

get kik friends on ipad

Part 3: Retrieve Deleted Kik Messages from iCloud Backup

iCloud offers a convenient way to backup all types of iOS files. If you have synced your iPad data to iCloud, you can access iCloud and retrieve deleted and old Kik messages with ease.

Unlock your iPad and open Settings app. Tap General > Reset > Erase all Content and Settings to remove all data on the iOS device throught resetting iPad. This operation will bring your iPad to brand-new condition.

reset ipad

Tap Recover from iCloud Backup option and enter your Apple ID and password. Then select the latest iCloud backup to sync to your iPad. After that, you can check if the deleted Kik messages are restored to your iPad.

Part 4: Restore Deleted Kik Messages with iTunes

Similar to iCloud, iTunes also provides a good way to back up various iOS files. But you should know that, less and less people will use iTunes to backup things. You need a suitable iTunes backup for the deleted Kik messages recovery.

Run the latest version of iTunes on your computer and connect your iPad to it via a USB cable. Your iOS device will be soon recognized automatically.

recover ipad from itunes

When you enter the main interface, click iPad icon on the top left menu and find Restore Backup from the right window.

recover ipad from itunes backup

iTunes displays your iPad name and the most recent backup available there. Click Restore to retrieve deleted or old Kik messages to your iPad.

Conclusion

We have talked about how to recover Kik messages on iPad on this page. 4 simple methods are shared to help you easily get all lost Kik message, pictures or other attachments back. Leave us a message if you still have any questions.

FoneLab > Resource > 4 Simple Ways to Recover Deleted Kik Messages on iPad

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.