iPad Datenrettung - Gelöschte iPad Notizen wiederherstellen

Boey WongGeschrieben von Boey Wong / 08. März 2021 09:00

Hilfe bitte! Ich bin versehentlich auf den Mülleimer am Boden des Wagens gestoßen Einschränkungen Seite auf meinem iPad, wenn ich während eines Meetings an einer Notiz arbeitete. Es geht um ein Jahr Arbeit. Kann ich auf irgendeine Weise Notizen vom iPad wiederherstellen? Es ist auch von meinem iPhone verschwunden! Vielen Dank!

Es tut mir leid, das zu hören. Ich hoffe, Sie haben eine Kopie der gelöschten Notiz an einem anderen Ort wie iCloud oder Ihrem Computer erstellt. Dank iCloud werden alle Änderungen an Ihren Notizen auf allen Ihren Geräten und auf iCloud.com aktualisiert. So wundert es nicht, dass die Notiz auch auf Ihrem iPhone verschwindet. In diesem Artikel zeige ich Ihnen verschiedene Methoden zum Wiederherstellen von iPad-Notizen mit oder ohne Sicherung.

Anleitung

Führerliste

Gelöschte Notizen wiederherstellen

Methode 1: Gelöschte Notizen vom iPad per E-Mail wiederherstellen

Diese Methode funktioniert nur für Benutzer, die in der Notes-App ein E-Mail-Konto eingerichtet haben. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine Synchronisierung mit dem E-Mail-Konto durchzuführen.

  1. Melden Sie sich in Ihrem E-Mail-Konto an und überprüfen Sie, ob auf die Notizen über die Weboberfläche des Kontos zugegriffen werden kann.
  2. Wenn Sie dort Ihre Notizen sehen können, rufen Sie Ihr iPad auf Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender. Wählen Sie das genaue E-Mail-Konto und schalten Sie das um Einschränkungen einschalten.
  3. Wenn die Einschränkungen ist bereits eingeschaltet, schalten Sie es aus und dann wieder ein, um die Noten erneut zu synchronisieren. Ihre gelöschte Notiz sollte wieder auf Ihrem iPad sein.
Gelöschte Notizen per E-Mail abrufen

Methode 2: Notizen mit dem iPad wiederherstellen Gelöschte Notizen wiederherstellen

Wenn dein Einschränkungen Die App wurde nicht mit Ihrem E-Mail-Konto in Verbindung gebracht. Die oben genannte Methode funktioniert bei Ihnen nicht. Wenn Sie jedoch eine Sicherungsdatei zur Verfügung haben, lohnt es sich, eine Aufnahme zu machen, um eine Sicherung auf Ihrem Gerät wiederherzustellen. Angenommen, Sie haben noch nie Ihre Daten gesichert, dann haben Sie keine andere Wahl, als sich an ein Datenwiederherstellungs-Tool zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Ich empfehle sehr FoneLab iPhone Datenwiederherstellung Software für alle Benutzer von iOS-Geräten, die das Abrufen gelöschter Notizen von iPad, iPhone und iPod touch ohne Backup unterstützt. Diese Software kann auch andere Daten wie Fotos, Videos, Nachrichten, Kontakte, WhatsApp-Nachrichten, Musik, Erinnerungen usw. wiederherstellen. Es sind sowohl Mac- als auch Windows-Versionen verfügbar. Sie können die kostenlose Testversion herunterladen und ausprobieren.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

So stellen Sie gelöschte Notizen vom iPad wieder her

Befolgen Sie die nachstehende einfache Anleitung, um Ihre gelöschten Notizen wiederherzustellen.

Schritt 1Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Sobald dies abgeschlossen ist, wird es automatisch gestartet.

Schritt 2Schließen Sie dann Ihr iPad an den Computer an. Die Software erkennt Ihr iPad automatisch.

Schritt 3Nachdem Ihr iPad verbunden ist, wählen Sie einen Wiederherstellungsmodus und klicken Sie auf Wiederherstellen von iOS-Gerät und klicken Sie dann auf Scan starten.

Verbinden Sie das iPad, um gelöschte Fotos wiederherzustellen

Schritt 4Das Scan-Ergebnis wird links angezeigt. Klicken Einschränkungen um eine Vorschau der Details der einzelnen Elemente anzuzeigen. Aktivieren Sie die Elemente, die Sie abrufen möchten, und klicken Sie auf Erholen.

Gelöschte Fotos vom iPad wiederherstellen

Tatsächlich kann diese Software viel mehr. Es kann als verwendet werden iPhone Backup-Extraktor oder iPad Backup-Extraktor Dies bedeutet, dass Sie wahlweise Dateien aus dem Backup extrahieren oder wiederherstellen können, anstatt eine gesamte Backup-Datei auf dem iOS-Gerät wiederherzustellen.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

iPad Data Recovery – Recover Deleted iPad Notes

Boey WongPosted by Boey Wong / March 08, 2021 09:00

Help please! I accidentally hit the trashcan at the bottom of the Notes page on my iPad when I was working on a note during a meeting. It’s about a year’s worth of work. Is there any way I can recover notes from iPad? It’s gone from my iPhone as well! Thanks!

I feel sorry to hear that. I hope you have made a copy of the deleted note to some other places like iCloud or your computer. Owing to iCloud, any change to your notes will be updated across all your devices and on iCloud.com. So it is not surprised that the note also disappears on your iPhone. In this article, I will show you several methods to recover iPad notes with or without backup.

Guide

Guide List

Recover Deleted Notes

Method 1: Recover Deleted Notes from iPad Using Email

This method only works for those users who have associated in the Notes app with email account. Follow the below steps to sync with the email account.

  1. Log in your email account and check whether the notes are accessible from the account’s web interface.
  2. If you can see your notes there, then go to your iPad SettingsMail, Contacts, Calendars. Choose the exact email account, and then toggle the Notes switch on.
  3. If the Notes is already on, turn it off and then turn it back on to re-sync the notes. Your deleted note should be back on your iPad again.
Retrieve Deleted Notes via Email

Method 2: Recover Notes with iPad Deleted Notes Recovery

If your Notes app hasn’t been related to your email account, above method will not work for you. But if you have any available backup file, then it is worth to take a shot to restore a backup to your device. Saying you have never backed up your data, then you will have no other choices but turn to a data recovery tool for help. I highly recommend FoneLab iPhone Data Recovery software for all you iOS device users, which supports retrieving deleted notes from iPad, iPhone and iPod touch without backup required. This software can also recover other data, such as photos, videos, messages, contacts, WhatsApp messages, music, reminders, and so on. Both Mac and Windows versions are available. You can download the free trial version to have a try too.

FoneLab for iOS
FoneLab for iOS

With FoneLab for iOS, you will recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat and more data from your iCloud or iTunes backup or device.

  • Recover photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before recovery.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

How to Recover Deleted Notes from iPad

Follow the below simple guide to get back your deleted notes.

Step 1Download the program and install it on your computer and it will launch automatically once completes.

Step 2Plug your iPad into the computer then. The software will detect your iPad automatically.

Step 3After your iPad is connected, select a recovery mode, click on Recover from iOS Device and then click Start Scan.

Connect iPad to Recover Deleted Photos

Step 4The scanning result is displaying on the left. Click Notes to preview the detail of each item. Check those items you want to retrieve and click Recover.

Recover Deleted Photos from iPad

As a matter of fact, this software can do much more than this. It can be used as an iPhone backup extractor or an iPad backup extractor which means you can optionally extract or recover files from the backup instead of restoring an entire backup file to the iOS device.

FoneLab for iOS
FoneLab for iOS

With FoneLab for iOS, you will recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat and more data from your iCloud or iTunes backup or device.

  • Recover photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before recovery.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.
Leave your comment and join our discussion