FoneEraser für iOS - Beste CleanMyPhone-Alternative zum Reinigen von iPhone Junk-Dateien

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 19. März 2021 15:10

Android verfügt sowohl über internen Speicher als auch über externen Speicher, sodass Sie Ihre Daten ganz einfach gemäß Ihren Anforderungen verwalten können. Sie können Apps in den internen Bereich verschieben und Fotos, Videos, Audios und andere Mediendateien auf der SD-Karte speichern, wie Sie möchten. iOS-Gerät unterscheidet sich offensichtlich von Android-Gerät. Mit Ausnahme von iTunes und iCloud, die von Apple Inc. bereitgestellt werden, können iPhone-Benutzer einige iPhone-Speicherbereinigungsprogramme wie "Mein Telefon bereinigen" verwenden, um verschiedene Caches, Junk-Dateien, Protokolldateien oder unerwünschte Apps von Speicherplatz zu befreien und Speicherplatz für ihre Geräte zu sparen. Gibt es also andere nützliche und leistungsstarke Alternativen, um Ihr Telefon aufzuräumen?

Anleitung

Führerliste

1. Was ist CleanMyPhone?

CleanMyPhone ist ein einfacher und effizienter iPhone-Reiniger, mit dem Sie dies tun können Alles auf dem iPhone löschen Bis zu 30-Typen wie Cache, Cookies, Junk-Dateien, Protokolldateien und andere. Mit diesem Tool können Sie Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch beschleunigen große Dateien verwalten, Apps löschen, wichtige Fotos, Videos, Notizen, Musik, Erinnerungen und mehr auf das Gerät kopieren. Der Lösch- und Kopiervorgang kann mit einfachen Klicks in wenigen Minuten abgeschlossen werden. Es ist bequem, leistungsstark und sicher iPhone-Reiniger zu alle nutzlosen Daten säubern.

CleanMyPhone Alternative

2. Warum sollten Sie FoneEraser für iOS wählen?

Wenn Sie alle Daten auf Ihrem Gerät gründlich löschen und sicherstellen möchten, dass niemand jemals Ihre privaten Daten wiederherstellen und anzeigen kann, ist FoneEraser für iOS die beste CleanMyPhone-Alternative, um diese Probleme perfekt zu lösen.

FoneEraser für iOS ist die beste iPhone-Reiniger das kann leicht Alle Inhalte löschen und Einstellungen auf iPhone, iPad oder iPod vollständig und dauerhaft. Unabhängig davon, ob Sie Ihr altes iPhone verkaufen oder an eine andere Person spenden möchten, können Sie diese Software verwenden, um Ihnen zu helfen Bereinigen Sie alle Ihre privaten Informationen wie Fotos, Nachrichten, Kontakte, Videos, Anruflisten usw. Außerdem werden alle Einstellungen, die Sie auf Ihrem iOS-Gerät vorgenommen haben, ebenfalls gelöscht. Die Software bietet drei Löschstufen, um zu verhindern, dass die gelöschten Daten in unterschiedlichem Maße wiederhergestellt werden. Darüber hinaus unterstützt die Software das gleichzeitige Löschen mehrerer Geräte auf Ihrem Windows 10 / 8 / 7 / XP-Computer.

  1. Unterstützt iPhone, iPad und iPod touch.
  2. Bietet drei Löschstufen zur Auswahl.
  3. Stellen Sie sicher, dass Ihre gelöschten Daten nicht wiederhergestellt werden können.
  4. Ermöglicht das Entfernen von Textinhalten wie Kontakten, Nachrichten, Anrufverlauf, Kalender, Notizen, Erinnerungen, Safari-Lesezeichen und Mediendateien, einschließlich Fotos, Musik, Videos, Podcasts, iTunes U, Klingeltönen, Sprachnotizen und mehr.
  5. Entfernen Sie Einstellungen, unsichtbare Junk-Dateien und mehr.

3. So säubern Sie iPhone Junk-Dateien mit FoneEraser für iOS

Schritt 1Laden Sie FoneEraser für iOS kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Sobald es fertig ist, wird es automatisch gestartet.

FoneEraser für iOS
FoneEraser für iOS

FoneEraser für iOS ist der beste iOS-Datenbereiniger, mit dem alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone, iPad oder iPod vollständig und dauerhaft gelöscht werden können.

  • Bereinigen Sie unerwünschte Daten von iPhone, iPad oder iPod touch.
  • Löschen Sie Daten schnell durch einmaliges Überschreiben, wodurch Sie Zeit für viele Datendateien sparen können.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 2Schließen Sie Ihr iOS-Gerät über ein USB-Kabel an den Computer an und geben Sie den Passcode auf Ihrem Telefon ein, falls dieser gesperrt ist. Registerkarte Vertrauenswürdigkeit auf dem Gerät für iOS 7 oder höhere Versionen.

Verbinde iOS-Gerät

Schritt 3Die Software wird Ihr Gerät bald erkennen. Wenn nicht, klicken Sie auf das Symbol rechts hinter Fehlgeschlagen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer installiert haben.

Vertrauen Sie Ihrem Computer Gerät erkennen

Schritt 4Wählen Sie eine Löschstufe (Niedrig, M or Hoch). Hohes Level wird hier empfohlen. Sie können auch allgemeine Einstellungen nach Ihren Wünschen vornehmen. Legen Sie beispielsweise den lokalen Pfad und das Format zum Speichern des exportierten Löschprotokolls, von CSV und PDF fest. Außerdem können Sie Update-Einstellungen automatisch vornehmen.

Wählen Sie den Löschmodus

Schritt 5 Nachdem Ihr Gerät erfolgreich verbunden wurde, klicken Sie auf Start Klicken Sie auf, um den Löschvorgang zu starten, und klicken Sie dann auf Ja um den Vorgang zu bestätigen.

Klicken Sie auf Start Beginnen Sie mit dem Löschen

Aber, FoneEraser für iOS hilft Ihnen und Löschen Sie nicht benötigte Dateien von iPhone, iPad und iPod touch und stellen Sie sicher, dass sie nicht wiederhergestellt werden können. Laden Sie es jetzt herunter und probieren Sie es aus!

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneEraser for iOS – Best CleanMyPhone Alternative to Clean iPhone Junk Filese

Lisa

July 07, 2017 09:00 / Posted by Lisa Ou

Android has both internal space and external storage, so you can manage your data according to your needs easily. You can choose to move apps in internal space and store photos, videos, audios and other media files on SD card as you like. iOS device is obviously different from Android device. Except iTunes and iCloud such tools provided by Apple Inc, iPhone users can use some iPhone storage cleaner like Clean My Phone to clean various of cache, junk files, log files, or unwanted apps to free up the space for limited storage of their devices. So are there any other useful and powerful alternatives to clean up your phone?

1. What is CleanMyPhone?

CleanMyPhone is a simple and efficient iPhone cleaner which enables you to delete everything on iphone up to 30 types, such as cache, cookies, junk files, log files and others. Aims to accelerate your iPhone, iPad or iPod touch, it also can help you find out and manage large files, delete apps, copy important photos, videos, notes, music, reminders and more on the device. And the erasing and copying procedure can be finished with simple clicks in minutes. It is a convenient, powerful and safe iphone cleaner to sweep all useless data.

CleanMyPhone Alternative

2. Why Choose FoneEraser for iOS?

If you want to erase all data on your device thoroughly and ensure that nobody can ever recover and view your private data, FoneEraser for iOS can be the best CleanMyPhone alternative to solve these problems for your perfectly.

FoneEraser for iOS is the best iphone cleaner which can easily erase all contents and settings on iPhone, iPad or iPod completely and permanently. Whether you want to sell your old iPhone or donate it to someone else, you can use this software to help you clean up all your private information like photos, messages, contacts, videos, call logs, etc. Besides, all the settings you’ve made on your iOS device will be erased as well. The software provides three erasing levels to prevent the erased data from being recovered in different degrees. What’s more, the software supports erasing multiple devices simultaneously on your Windows 10/8/7/XP computer.

  1. Supports iPhone, iPad and iPod touch.
  2. Provides three erasing levels to choose.
  3. Ensure that your deleted data cannot be recovered.
  4. Allows you to remove text contents, like contacts, messages, call history, calendar, notes, reminders, safari bookmarks, and media files including photos, music, videos, podcast, iTunes U, Ringtones, Voice memos and more.
  5. Remove settings, invisible junk files and more.

3. How to Clean iPhone Junk Files with FoneEraser for iOS

Free download and install FoneEraser for iOS onto your computer and then it will launch automatically once it is finished.

Plug your iOS device onto the computer via USB cable, and enter the passcode on your phone if it is locked. Tab Trust on the device for iOS 7 or higher versions.

Connect iOS Device

The software will soon detect your device, if not, click the icon right behind Failed. Please make sure that you have installed the latest version of iTunes on your computer.

Trust Your Computer Detect Device

Select an erasing level (Low, Medium or High). High Level is recommended here. You can also make general settings for your preference. For example, set local path and format for saving exported erasing history, CSV and PDF. Besides, you can make update settings automatically.

Select Erase Mode

After your device is connected successfully, click the Start button to begin erasing and then click Yes to confirm the procedure.

Click Start Start Erasing

However, FoneEraser for iOS helps you to erase unnecessary files from iPhone, iPad and iPod touch and make sure that they can not be recovered. Download and have a try now!

FoneLab > Resource > FoneEraser for iOS – Best CleanMyPhone Alternative to Clean iPhone Junk Files

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.