Top iPhone Cleaner zum Entfernen von Caches

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 23. März 2021 14:20

Um den Bedürfnissen von Menschen gerecht zu werden, die immer leistungsfähigere Telefone und Tablets erwerben, sind im Laufe der Zeit immer mehr iPhone-Apps entstanden. Einige iPhone-Nutzer haben festgestellt, dass ihre Geräte langsam laufen, weil sie eine Reihe von Apps auf ihre Telefone heruntergeladen haben und ihre Räume fast voll sind. Also würden sie gerne wissen, ob das iPhone eine Trash Cleaner App auf dem iPhone braucht Leeren Sie den eigenen Cache, Cookies usw. oder nicht. Tatsächlich wird die Clean Master-App auch den Speicher Ihres Geräts belegen und dafür sorgen, dass Ihr Gerät langsam läuft. Es ist besser, dass Sie eine auswählen können Junk-Datei-Reiniger für das iPhone auf Ihrem Computer, um Junk-Dateien, temporäre iPhone-Dateien und mehr von Ihrem Gerät zu entfernen.

Hier stellen wir Ihnen 5 benutzerfreundliche und effiziente iPhone-Reiniger vor. Jeder von ihnen kann Ihnen dabei helfen, verschiedene Daten auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch zu löschen. Sie können je nach Bedarf einen von ihnen auswählen.

Top iPhone Reiniger

Top 5 iPhone Clean Master

1. FoneEraser für iOS

FoneEraser für iOS ist ein praktischer Speicherreiniger Entfernen Sie die nutzlosen Dateien und beschleunigen Sie Ihr Gerät. Telefon und Tablet führen mehrere Aufgaben aus, sodass Cookies, Cache-Daten, Junk-Dateien, Protokolldateien und mehr im Gerätespeicher gespeichert werden. Mit FoneEraser für iOS können Sie all diese Daten mit einfachen Klicks von Ihrem iPhone abrufen. Sie können eine der drei Löschstufen auswählen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten nicht wiederhergestellt werden können. Warum nicht gleich herunterladen und ausprobieren?

Merkmale FoneEraser für iOS

  1. Löschen Sie Textinhalte, Mediendateien, Apps, Dokumente und Einstellungen auf Ihrem Gerät.
  2. Unterstützt iPhone, iPad und iPod touch.
  3. Es gibt drei Löschstufen für Optionen.
  4. Sein Sicherheitsstandard stellt sicher, dass Ihre gelöschten Daten nicht wiederhergestellt werden können.
  5. Es ist sicher und einfach zu bedienen.

2. PhoneClean

TelefonClean Bereinigt Junk-Dateien Zur Optimierung der iOS-Leistung werden bis zu 30-Arten von Junk-Dateien unterstützt, und Sie können Daten vom iPhone und iPad löschen. Mit diesem leistungsstarken Tool können Sie Probleme mit deaktivierten iOS-Geräten problemlos beheben. Egal, wie viele Protokolldateien, Cache-Daten, Junk-Dateien und mehr sich auf Ihrem Gerät befinden, PhoneClean hält Ihr Gerät immer sauber und läuft reibungslos.

3. Cisdom iPhone Cleaner für Mac

Cisdom iPhone Cleaner für Mac ist ein sicherer und einfacher Reiniger für iPhone-Junk-Dateien für Mac- und iOS-Benutzer. Mit dem Zweck, redundante Dateien auf verschiedenen Geräten zu speichern, können Sie durch die umfassende Kompatibilität Junk-Dateien und andere Dateien von den einfachsten iPods wie Shuffle entfernen. Es werden auch vollständige Backups erstellt, bevor eine Reinigungsaktion durchgeführt wird.

4. iFreeUp

iFreeUp löscht Ihre Junk-Dateien, Caches, Protokolldateien usw. nach der Installation und Verbindung problemlos von Geräten oder Apps. Es löscht gelöschte Dateien vollständig, so dass Sie sich keine Sorgen um das Datenschutzleck machen müssen. Es ist auch eine Dateiübertragung, mit der Sie Fotos, Videos, Audios, Apps, Podcasts und mehr von Ihrem Gerät importieren, exportieren und löschen können. Mit diesem multifunktionalen Cache Cleaner können Sie unerwünschte Dateien auf dem iPhone löschen.

5. iMyfone

iMyfone ist ein Drittanbieter-Space Cleaner, mit dem Sie mehr als 30-Typen unnötiger Dateien vom iPhone oder iPad entfernen können. Sie können Ihre wertvollen Fotos komprimieren und bis zu 75% des Speicherplatzes für Ihr Gerät freigeben. Außerdem können Sie Junk-Dateien, temporäre Dateien, große Dateien, Apps und mehr verschieben. Außerdem können Sie eine Vorschau der Dateien anzeigen, bevor Sie sie löschen. Es ist ein humanes und nützliches Tool für iPhone-Nutzer.

Wir möchten Ihnen zeigen, wie man es benutzt FoneEraser für iOS Schritt für Schritt.

Schritt 1Laden Sie die Software herunter, installieren Sie sie auf dem Computer und warten Sie, bis sie automatisch gestartet wird.

FoneEraser für iOS
FoneEraser für iOS

FoneEraser für iOS ist der beste iOS-Datenbereiniger, mit dem alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone, iPad oder iPod vollständig und dauerhaft gelöscht werden können.

  • Bereinigen Sie unerwünschte Daten von iPhone, iPad oder iPod touch.
  • Löschen Sie Daten schnell durch einmaliges Überschreiben, wodurch Sie Zeit für viele Datendateien sparen können.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 2Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Computer, und die Software erkennt Ihr Gerät nach der Erkennung. Wenn Sie feststellen, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist, klicken Sie auf das Wiederholungssymbol.

Verbinde iOS-Gerät

Schritt 3Es gibt drei Stufen für die Option, einschließlich High Level, Medium Leve und Low Leve. Wählen Sie eine Löschstufe aus. Wähle aus Hohes Level wenn Sie zuvor alle Daten gesichert haben.

Wählen Sie den Löschmodus

Schritt 4Klicken Sie Start rechts, um mit dem Löschen zu beginnen.

Klicken Sie auf Start

Schritt 5Auswählen Ja zu bewegen, wenn eine Benachrichtigung erscheint.

Beginnen Sie mit dem Löschen

Wie du siehst, FoneEraser für iOS ist ein benutzerfreundliches und effizientes Werkzeug, um Überflüssigen Speicherplatz vom iPhone räumen dauerhaft und gründlich. FoneEraser für iOS muss der beste Mülleimer für Sie sein.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Top iPhone Cleaners to Remove Caches

Lisa

July 07, 2017 09:00 / Posted by Lisa Ou

In order to meet the needs of people who acquire more and more powerful phones and tablets, there are more and more iPhone apps have arisen as time went on. Some of iPhone users have found that their devices run slowly because they have downloaded a number of apps on their phones and their spaces are almost full. So they would like to know that whether iPhone need a trash cleaner app on iPhone to clear its own cache, cookies, etc. or not. Actually, the clean master app will also occupy your device memory storage and make your device run slowly. It is better that you can choose a junk file cleaner for iPhone on your computer to remove junk files, iPhone temp files and more from your device.

Here we will introduce 5 user-friendly and efficient iPhone cleaners for you. Each of them can help you to clear different data on your iPhone, iPad or iPod touch, you can choose one of them according to your needs.

Top iPhone Cleaners

Top 5 iPhone Clean Master

1. FoneEraser for iOS

FoneEraser for iOS is a convenient memory cleaner to remove the useless files and accelerate your device. Phone and tablet execute several tasks, so they store cookies, cache data, junk files, log files and more on device storage. Aims at clear your iPhone data more convenient, FoneEraser for iOS enables you to get all these data off your iPhone with simple clicks. You can choose one from the three erasing levels which ensures your data can not be recovered. Why not download and have a try now?

Features of FoneEraser for iOS

  1. Erase text contents, media files, apps, documents and settings on your device.
  2. Supports iPhone, iPad and iPod touch.
  3. There are three erasing levels for options.
  4. Its security standard ensures your deleted data cannot be recovered.
  5. It is safe and easy to use.

2. PhoneClean

PhoneClean cleans junk files to optimize iOS performance, it supports up to 30 kinds of junk files and allows you to delete data from iPhone and iPad. You can fix your iOS disabled problems easily with this powerful tool. No matter that how many log files, cache data, junk files and more on your device, PhoneClean will always keep your device clean and run smoothly.

3. Cisdom iPhone Cleaner for Mac

Cisdom iPhone Cleaner for Mac is a safe and simple iPhone junk file cleaner for Mac and iOS device users. With the purpose of sweeping redundant files on various of the device, its extensive compatibility enables you to remove junk files and others from the simplest iPods, such as Shuffle. It will also create full backups prior to any cleaning action.

4. iFreeUp

iFreeUp sweeps your junk files, cache, log files, etc., from device or apps easily after installation and connection. It completely shreds deleted files so that you don’t need to worry about the privacy leak. It is also a file transfer which enables you to import, export and delete photos, videos, audios, apps, podcasts, and more from your device. It is a multifunctional choice of cache cleaner for you to clear unwanted files on iPhone.

5. iMyfone

iMyfone is a third-party space cleaner you can use to clean more than 30 types of unnecessary files from iPhone or iPad. For your precious of photos, it can compress them and free up to 75% of memory space for your device. And it allows you to move junk files, temporary files, large files, apps and more. What’s more, you can preview the files before you erase them. It is a humane and useful tool for iPhone users.

We would like to show you how to use FoneEraser for iOS step by step.

Download and install the software on computer and wait for the automatically launch.

Connect your device and the computer, then the software will recognize your device after detection. If it notices that connect failed, please click the retry icon.

Connect iOS Device

There are three levels for option, including High Level, Medium Leve and Low Leve. Choose one erasing level from them. Select the High Level if you have backed up all data before.

Select Erase Mode

Click Start on the right to begin the erasing.

Click Start

Choose Yes to move if notification pops up.

Start Erasing

As you see, FoneEraser for iOS is a user-friendly and efficient tool to sweep needless storage from iPhone permanently and thoroughly. FoneEraser for iOS must be the best trash cleaner for you.

FoneLab > Resource > Top iPhone Cleaners to Remove Caches

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.