3 einfache Möglichkeiten zum Aufzeichnen von Snapchat-Posts oder -Storys

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 23. Dezember 2020, 16:00 Uhr

Ein meistverkauftes Merkmal von Snapchat ist, dass Empfänger, egal welche Schnappschüsse Sie gesendet haben, selbst albern, dumm, sexy, skandalös oder auf andere Weise, den Schnappschuss ohne Ihr Wissen nicht scannen oder aufzeichnen können. Snapchat bietet Ihnen eine hochsichere Möglichkeit, einige Bilder und Videos zu senden und dabei Ihre Privatsphäre zu wahren.

Schnappschüsse können direkt nach dem Anzeigen gelöscht werden, und die Snapchat-Storys verschwinden automatisch nach 24 Stunden. Aber Sie müssen zugeben, dass Sie für einige großartige Schnappschüsse und Geschichten nicht möchten, dass sie so schnell verschwinden. Weisst du wie Bildschirmaufnahme Snapchat?

3 einfache Möglichkeiten zum Aufzeichnen von Snapchat-Posts oder -Storys

Sicherlich lässt Snapchat Sie Snaps nicht speichern und benachrichtigt den Absender, wenn Sie einen Screenshot von ihrer Erstellung machen. Es ist daher ziemlich schwierig, Snapchat auf dem Bildschirm aufzuzeichnen, insbesondere wenn Sie diese Snapchat-Beiträge oder -Geschichten geheim speichern möchten. In Anbetracht Ihres Bedarfs möchten wir Ihnen hier in diesem Beitrag drei einfache Möglichkeiten vorstellen, um Ihnen zu helfen Bildschirmaufnahme Snapchat auf iOS/ Android-Geräte und Computer. Außerdem können Sie lernen, wie Sie auf Snapchat aufnehmen, ohne die Taste gedrückt zu halten.

1. So screenen Sie Snapchat auf dem iPhone / iPad

Wenn Sie ein iOS-Gerät verwenden und eine Bildschirmaufnahme durchführen möchten Snapchatkönnen Sie sich auf seine eingebaute verlassen Bildschirmaufzeichnung Feature. Dieser erste Teil zeigt Ihnen, wie Sie damit verschiedene Beiträge oder Geschichten auf Snapchat aufzeichnen können.

Schritt 1Zuerst müssen Sie überprüfen, ob sich die Schaltfläche für die Bildschirmaufzeichnung in Ihrem befindet Control Center. Sie können vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen, um das Control Center aufzurufen. Wenn keine Schaltfläche für Bildschirmaufzeichnungen vorhanden ist, müssen Sie zur App Einstellungen gehen, um sie hinzuzufügen.

Offenheit Einstellungen App, tippen Sie auf Control Center und dann tippen Steuerelemente anpassen. Wenn Sie die eingeben Personalisieren Schnittstelle können Sie nach unten scrollen, um die zu finden Bildschirmaufzeichnung Option und tippen Sie auf das Grün + Klicken Sie darauf, um diese Funktion zu Ihrer hinzuzufügen Control Center.

Bildschirmaufnahmefunktion hinzufügen

Schritt 2Wenn Sie Snapchat aufzeichnen möchten, können Sie es einfach öffnen Control Center und benutze die Bildschirmaufzeichnung Funktion, um es zu tun. Nach der Aufnahme wird der aufgezeichnete Snapchat-Beitrag oder die Geschichte in gespeichert Fotos App.

Bildschirmaufnahme Snapchat auf dem iPhone
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

2. So screenen Sie Snapchat auf einem Android-Handy

Wenn Sie ein Android-Benutzer sind, können Sie sich auf einige Apps von Drittanbietern verlassen, um Snapchat heimlich auf dem Bildschirm aufzuzeichnen. Falls Sie nicht wissen, welchen Snapchat-Recorder Sie wählen sollten, empfehlen wir hier den beliebten AZ Screen Recorder für dich. Es kann ein Snapchat-Video geheim speichern, ohne dass der Absender benachrichtigt wird.

Schritt 1Gehe auf Google Play Store und installiere die AZ Screen Recorder auf Ihrem Android-Gerät.

z Bildschirmschreiber

Schritt 2Öffnen Sie den AZ Screen Recorder und gehen Sie zu der Snapchat-Story, die Sie aufnehmen möchten. Nach dem Öffnen des AZ Screen Recorders sehen Sie ein Floating Kamera Das Symbol wird auf dem Bildschirm angezeigt.

Schritt 3Wenn Sie eine Bildschirmaufzeichnung auf Snapchat benötigen, können Sie auf tippen Kamera Symbol, um die Aufnahme eines Snapchat-Videos zu starten. Wenn Sie die Aufnahme stoppen möchten, können Sie den Benachrichtigungsschatten herunterziehen und auf tippen Stoppen .

Bildschirmaufnahme Snapchat auf Android
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

3. Professionelle Möglichkeit, Snapchat auf Windows-PCs und Macs auf dem Bildschirm aufzuzeichnen

Sie können alle Arten von Snapchat-Geschichten und -Postings auf der offiziellen Website anzeigen. Wenn Sie diese Schnappschüsse aufnehmen möchten, können Sie sich auf die leistungsstarke Snapchar-Aufnahmesoftware verlassen. Screen Recorder. Es ist in der Lage, hochwertige Snapchat-Videos mit einer Auflösung von bis zu 4K aufzunehmen.

Schritt 1Laden Sie diesen Snapchat-Bildschirmrekorder kostenlos herunter, installieren Sie ihn und führen Sie ihn auf Ihrem Computer aus.

Schritt 2Wenn Sie das Home-Fenster betreten, wählen Sie Video Recorder Snapchat aufzeichnen.

Wählen Sie den Modus

Schritt 3Wenn Sie zum Hauptfenster des Videorecorders gelangen, können Sie den Aufnahmebereich anpassen und die Audioaufnahmequelle einstellen.

Aufnahmeeinstellungen

Schritt 4Spielen Sie die Snapchat-Geschichte und klicken Sie dann auf REC Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Geschichte auf Snapchat festzuhalten. Während der Aufnahme der Snapchat-Story können Sie dem aufgezeichneten Video Text, Zeilen und bestimmte Beschriftungen hinzufügen. Drücke den Stoppen Schaltfläche, wenn Sie die Snapchat-Aufnahme stoppen möchten.

Bildschirmaufzeichnung Snapchat Computer

Schritt 5Nach der Aufnahme können Sie eine Vorschau der Snapchat-Aufnahmedatei anzeigen und bearbeiten. Dann können Sie klicken Speichern Schaltfläche, um es auf Ihrem Computer zu speichern. Die aufgezeichnete Snapchat-Videostory wird standardmäßig in MP4 gespeichert.

4. Wie man auf Snapchat aufzeichnet, ohne die Taste gedrückt zu halten

Mit Snapchat können Sie nicht einfach verschiedene Videos in der App aufnehmen. Sie müssen jedoch die Aufnahmetaste gedrückt halten. Wissen Sie, wie man auf Snapchat aufzeichnet, ohne die Aufnahmetaste gedrückt zu halten?

Schritt 1Öffnen Sie die Snapchat-App und nehmen Sie auf normale Weise auf Snapchat auf, indem Sie die Aufnahmetaste gedrückt halten.

Nehmen Sie Snapchat auf, ohne die Taste gedrückt zu halten

Schritt 2Nachdem Sie die Aufnahme gestartet haben, wird neben der Aufnahmetaste ein Schlosssymbol angezeigt. Sie können Ihren Finger auf die Sperrtaste schieben und dann Ihren Finger loslassen. Auf diese Weise können Sie problemlos auf Snapchat aufnehmen, ohne die Aufnahmetaste gedrückt zu halten.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

5. FAQs zu Screen Record Snapchat

Frage 1. Wie lange können Sie auf dem iPhone Bildschirmaufnahmen machen?

Die in iOS integrierte Bildschirmaufzeichnungsfunktion bietet Ihnen ein stabiles Aufnahmeerlebnis. Es gibt keine zeitliche Begrenzung, wie lange Sie auf dem iPhone aufnehmen können. Die spezifische Aufnahmezeit hängt von der Größe des leeren Speicherplatzes auf Ihrem iPhone ab.

Frage 2. Wie macht man heimlich einen Screenshot auf Snapchat?

Wenn Sie ein iOS-Benutzer sind und möchten Screenshot auf Snapchat Im Geheimen können Sie sich auf die integrierte Bildschirmaufnahmefunktion verlassen. Oder Sie können dazu einige Apps von Drittanbietern verwenden. Als Android-Benutzer müssen Sie auch eine Drittanbieter-App finden, um heimlich einen Screenshot auf Snapchat zu erstellen. Sie können die Netzwerkverbindung deaktivieren, um sicherzustellen, dass Sie einen geheimen Screenshot machen.

Wir haben hauptsächlich darüber gesprochen, wie es geht Bildschirmaufnahme Snapchat in diesem Beitrag. Wir teilen 3 effektive Methoden, mit denen Sie alle Arten von Posts und Storys auf Snapchat aufzeichnen können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine detaillierte Anleitung zum Aufzeichnen auf Snapchat, ohne die Aufnahmetaste gedrückt zu halten. Wenn Sie noch Fragen zur Snapchat-Aufnahme haben, können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

3 Easy Ways to Screen Record Snapchat Post Or Story

Lisa OuPosted by Lisa Ou / Dec 23, 2020 16:00

One biggest selling feature of Snapchat is that no matter what snaps you sent out, even silly, stupid, sexy, scandalous, or otherwise, recipients can’t screenshot or record the snap without your knowing. Snapchat provides a high-security way for you to send some images and videos while keeping your privacy.

Snaps can be deleted right after you view them, and the Snapchat stories will automatically disappear after 24 hours. But you have to admit that, for some great Snaps and Stories, you don’t want them to go away for that soon. Do you know how to screen record Snapchat?

3 Easy Ways to Screen Record Snapchat Post Or Story

Surely Snapchat doesn’t let you save Snaps and will notify the sender when you take a screenshot of their creation. So it’s quite hard to screen record Snapchat, especially when you want to save these Snapchat posts or stories secretly. Considering your need, here in this post, we like to share 3 simple ways to help you screen record Snapchat on iOS/Android devices and computer. Also, you can learn how to record on Snapchat without holding the button.

1. How to Screen Record Snapchat on iPhone/iPad

If you are using an iOS device and want to screen record Snapchat, you can rely on its built-in Screen Recording feature. This first part will show you how to use it to record various posts or stories on Snapchat.

Step 1First, you need to check if the screen record button is in your Control Center. You can swipe up from the bottom of the screen to arise the Control Center. If there is no screen record button, you need to go to Settings app to add it.

Open Settings app, tap Control Center and then tap Customize Controls. When you enter the Customize interface, you can scroll down to locate the Screen Recording option and tap the green + button ahead it to add this feature to your Control Center.

add screen recording feature

Step 2When you want to screen record Snapchat, you can simply open Control Center and use the Screen Recording feature to do it. After recording, the recorded Snapchat post or story will be saved in Photos app.

screen record snapchat on iphone
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

FoneLab Screen Recorder allows you to capture video, audio, online tutorial, etc on Windows/Mac, and you can easily customize size, edit the video or audio, and more.

  • Record video, audio, webcam and take screenshots on Windows/Mac.
  • Preview data before saving.
  • It is safe and easy to use.

2. How to Screen Record Snapchat on Android Phone

If you are an Android user, you can rely on some third-party apps to screen record Snapchat secretly. In case you don’t know which Snapchat recorder you should choose, here we recommend the popular AZ Screen Recorder for you. It has the capability to save a Snapchat video in secret without the sender being notified.

Step 1Go to Google Play Store and install the AZ Screen Recorder on your Android device.

az screen recorder

Step 2Open AZ Screen Recorder and then go to the Snapchat story you want to record. After opening the AZ Screen Recorder, you can see a floating camera icon appears on the screen.

Step 3When you have the need to screen record on Snapchat, you can tap the camera icon to start recording a Snapchat video. When you want to stop the recording, you can pull down the notification shade and tap the Stop button.

screen record snapchat on android
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

FoneLab Screen Recorder allows you to capture video, audio, online tutorial, etc on Windows/Mac, and you can easily customize size, edit the video or audio, and more.

  • Record video, audio, webcam and take screenshots on Windows/Mac.
  • Preview data before saving.
  • It is safe and easy to use.

3. Professional Way to Screen Record Snapchat on Windows PC and Mac

You can view all types of Snapchat stories and posts from its official site. When you want to record these Snaps, you can rely on the powerful Snapchar recording software, Screen Recorder. It is able to capture high-quality Snapchat videos even up to 4K resolution.

Step 1Free download, install and run this Snapchat screen recorder on your computer.

Step 2When you enter the home window, choose Video Recorder to screen record Snapchat.

choose mode

Step 3When you get to the main window of Video Recorder, you can custom the recording area and set the audio recording source.

recording settings

Step 4Play the Snapchat story and then click REC button to start capturing the story on Snapchat. While the Snapchat story recording, you can add text, line, and specific labels to the recorded video. Click the Stop button when you want to stop the Snapchat recording.

screen record snapchat computer

Step 5After recording, you can preview the Snapchat recording file and edit it. Then you can click Save button to save it on your computer. The recorded Snapchat video story will be saved in MP4 by default.

4. How to Record on Snapchat Without Holding The Button

Snapchat enables you to not record various videos on its app with ease. But you have to hold down the record button. Do you know how to record on Snapchat without holding the record button?

Step 1Open the Snapchat app and take the regular way to record on Snapchat by holding down the record button.

record snapchat without holding button

Step 2After you start the recording, you can see a lock icon appears next to the record button. You can slide your finger to the lock button and then release your finger. By doing so, you can easily record on Snapchat without holding the record button.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

FoneLab Screen Recorder allows you to capture video, audio, online tutorial, etc on Windows/Mac, and you can easily customize size, edit the video or audio, and more.

  • Record video, audio, webcam and take screenshots on Windows/Mac.
  • Preview data before saving.
  • It is safe and easy to use.

5. FAQs of Screen Record Snapchat

Question 1. How long can you screen record on iPhone?

The built-in screen recording feature in iOS can offer you a stable recording experience. There is no time limit to how long you can record on iPhone. The specific recording time depends on the amount of empty space on your iPhone.

Question 2. How do you secretly screenshot on Snapchat?

If you are an iOS user and want to screenshot on Snapchat in secret, you can rely on its built-in screen recording feature. Or you can use some third-party apps to do that. As an Android user, you also need to find a third-party app to secretly screenshot on Snapchat. You can turn off network connection to make sure you are taking a secret screenshot.

We have mainly talked about how to screen record Snapchat in this post. We share 3 effective methods to help you record all types of posts and stories on Snapchat. In addition, we give you a detailed guide to record on Snapchat without holding the record button. If you still have any questions about the Snapchat recording, you can leave us a message.

Leave your comment and join our discussion