Zeichnen Sie das Diablo 3-Gameplay auf - die besten Methoden, die Sie in 2021 kennen sollten

Valyn HuaGeschrieben von Valyn Hua / 01. März 2021 16:00

Diablo III sollte eines der beliebtesten Spiele der Welt sein. Wenn Sie ein professioneller Spieler sind, möchten Sie möglicherweise das Gameplay von Diablo 3 aufzeichnen und die Videos auf YouTube teilen. Um die gewünschten Gameplay-Videos zu erhalten, werden in diesem Artikel Methoden zum Aufzeichnen des Diablo III-Spiels unter Windows und Mac erläutert.

Wenn Sie jedoch Diablo 3-Spiele auf Twitch oder YouTube hochladen, sind die Videos möglicherweise illegal. Was sollte das Problem sein? Der Artikel erklärt die wichtigen Tipps, die Sie zum Aufnehmen von Diablo 3-Spielvideos kennen sollten. Lesen Sie einfach den Artikel, um detailliertere Informationen zu erhalten.

Bildschirmschreiber diablo3
Anleitung

Führerliste

1. Tipps zum Aufnehmen von Diablo 3-Spielevideos

1. Möglicherweise können Sie die von Ihnen aufgenommenen Diablo III-Spielvideos nicht auf YouTube oder Twitch veröffentlichen. Wenn Sie Diablo-Spiele mit Hintergrundmusik aufnehmen, kann dies mit Urheberrechtsproblemen zusammenhängen. In diesem Fall können Sie die Dateien nicht auf Online-Streaming-Sites hochladen.

2. Diablo III ist ein CPU-verbrauchendes Spiel, sodass einige kostenlose Spielrekorder möglicherweise nicht alle Aktionen der Maus erfassen oder sogar unscharfe Dateien aufzeichnen können. Um Videos in hoher Qualität aufzunehmen, sollten Sie stattdessen einige professionelle Diablo-Spielrekorder wählen.

3. Für die professionellen Diablo-Spieler sind das Hinzufügen von Spielkommentaren und Webcam-Videos sehr wichtig. Wenn Sie mehr Publikum anziehen möchten, sollten Sie einen Webcam-Kommentar hinzufügen. Wenn Sie einige wichtige Punkte hervorheben müssen, können Sie auch Anmerkungen hinzufügen.

2. So zeichnen Sie das Diablo 3-Gameplay unter Windows auf

Um Diablo III-Spiele in hoher Qualität aufzunehmen, FoneLab Screen Recorder sollte die Lösung sein. Es ist einfach und professionell Spielrecorder, mit dem Sie Spielvideos aufnehmen, Spielkommentare und Webcam-Videos hinzufügen können. So kann es auch ein sein Minecraft Screen Recorder für Spieler.

  1. Unterstützt Online-Streaming-Videos, 4K-UHD-Videoformate und 4K-UHD-Codierungsdateien.
  2. Passen Sie den Bildschirmrahmen an, fügen Sie sowohl Systemton als auch Mikrofon-Audio und Webcam-Videos hinzu.
  3. Exportieren Sie Videodateien in hochwertige Videoformate, die direkt auf Social Media-Websites hochgeladen werden können.
  4. Mehrere Bearbeitungs- und Anmerkungswerkzeuge zum Hinzufügen von Linien, Pfeilen, Beschriftungen und weiteren Elementen zu den aufgenommenen Videos.
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 1Laden Sie den Diablo III Game Recorder herunter und installieren Sie ihn

Sobald Sie den Diablo III-Spielrekorder auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie das Programm zum Aufnehmen von Gameplay-Videos starten. Um Videos mit hoher Qualität aufzunehmen, können Sie alle unnötigen Programme schließen.

Bildschirmschreiber Homepage

Schritt 2Wählen Sie das Ausgabeformat und die Videoqualität

Wenn Sie brauchen, um Video für YouTube aufnehmenmüssen Sie MP4 als Ausgabeformat auswählen. Gehe zu Vorzug und wähle das Ausgabe Speisekarte. Wähle aus Video-Format als MP4, Video-Codec als H264 und Videoqualität so hoch.

Einstellungen

Schritt 3Passen Sie den Aufnahmebildschirm und die Audioausgabe an

Danach können Sie den Aufnahmerahmen für den Diablo III manuell anpassen. Mit dem Programm können Sie den Aufnahmerahmen mit der Mausaufnahme auswählen. Danach können Sie auf klicken Audio Recorder Etwas deaktivieren System Klang und aktivieren Mikrofon.

Systemsound

Schritt 4Füge dem Gameplay einen Webcam-Kommentar hinzu

Um Ihren eigenen Spielkommentar für das Video hinzuzufügen, können Sie auch das aktivieren Webcam Merkmal. Klicke auf das WebcamWählen Sie das Gerät aus, zu dem die Webcam hinzugefügt werden soll, und passen Sie die Position der Webcam an, um den besten Effekt für die Aufnahme zu erzielen.

Schritt 5Nehmen Sie das Gameplay-Video von Diablo III auf

Danach können Sie auf die Schaltfläche klicken REC Taste zum Aufzeichnen von Diablo III-Spielen auf Ihrem PC. Klicken Sie einfach auf die Stoppen Menü und das Video wird gespeichert Media Manager automatisch. Sie können das Video direkt aus dem Programm in soziale Medien hochladen.

diablo 3 Gameplay-Musik

Sie können es auch verwenden, um Pokemon aufnehmen gehen.

3. Erfassen von Diablo 3-Spielen auf dem Mac

Was sollten Sie tun, wenn Sie Diablo 3-Spiele auf einem Mac aufnehmen möchten? Mac FoneLab Screen Recorder ist die richtige Lösung, um Gameplay-Videos aufzunehmen. Sie können damit Gameplay-Videos, YouTube-Videos, Podcasts, Webinare, Präsentationen, Skype-Anrufe, Online-Meetings und mehr aufzeichnen.

  1. Es ist einfach, Gameplay-Videos aufzunehmen, Audios sowohl vom System-Sound als auch vom Mikrofon aufzunehmen und Schnappschüsse für das Diablo III-Gameplay zu machen.
  2. Passen Sie die Qualität von Video- und Audiodateien an und richten Sie Hotkeys ein, um den Gameplay-Aufnahmeprozess zu verwalten.
  3. Fügen Sie mehrere Anmerkungs- und Bearbeitungswerkzeuge hinzu und passen Sie die Farbe und Größe dieser Elemente an, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 1Benutzerdefinierter Bildschirmrahmen für die Gameplay-Aufzeichnung. Klicken Sie einfach auf die Video Recorder Option können Sie den Rahmen für Diablo III-Spiele manuell auswählen. Wenn Sie das einschalten Webcam Option zum Hinzufügen des Webcam-Inhalts zum Gameplay-Video.

Gameplay-Rekorder

Schritt 2Passen Sie die Audiodateien für das ausgegebene Video an. Klicken Sie einfach auf die Bevorzugte Einstellungen um die beste Ausgabe für den Spielkommentar mit zu erhalten Sample-Rate. Wenn Sie ein externes Mikrofon verwenden, können Sie auch den Mikrofonkanal auswählen und die Lautstärke einstellen.

Ton aufnehmen

Schritt 3Nehmen Sie das Diablo 3-Gameplay auf dem Mac auf. Jetzt können Sie auf klicken REC Taste zum Aufnehmen von Audio und Video für das Diablo III-Spiel. Befolgen Sie einfach den ähnlichen Vorgang, wenn Sie die Aufnahme beenden möchten. Danach können Sie die Videos in finden und verwalten Media Manager.

Fazit

Wenn Sie einige Videos für Diablo 3 für das Online-Streaming aufnehmen müssen, sollten Sie besonders auf die Musik oder die Videoqualität achten. FoneLab Screen Recorder ist einer der professionellsten Diablo 3-Spielrekorder, die Sie ausprobieren sollten. Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Sie das Diablo 3-Gameplay aufnehmen können, oder wie man lol Gameplay aufzeichnet or Nehmen Sie Roblox aufkönnen Sie detailliertere Informationen im Artikel teilen.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Record Diablo 3 Gameplay – Best Methods You Should Know in 2019

Valyn Hua

Nov 06, 2018 09:00 / Posted by Valyn Hua

Diablo III should be one of the most popular games around the world. If you are a professional player, you might want to record Diablo 3 gameplay and share the videos to YouTube. In order to get the desired gameplay videos, the article explains methods to record Diablo III game on Windows and Mac.

But when you upload Diablo 3 games to Twitch or YouTube, you might find the videos illegal. What should be the problem? The article explains the important tips you should know to record Diablo 3 game videos. Just read on the article to learn more detailed information.

screen recorder diablo3

1. Tips about recording Diablo 3 game videos

1. You might not be able to publish the Diablo III game videos you record to YouTube or Twitch. When you record Diablo games with background music, it might relate to the copyright issues. As for the case, you cannot upload the files to online streaming sites.

2. Diablo III is a CPU consuming game, so some free game recorder might not be able to capture all actions of the mouse, or even record blurred files. In order to record video in a high quality, you should choose some professional Diablo game recorders instead.

3. For the professional Diablo game players, add game commentary and webcam videos are very important. When you need to attract more audience, you should add webcam commentary. If you need to highlight some important points, you can also add annotations.

2. How to record Diablo 3 gameplay on Windows

In order to record Diablo III games in high quality, FoneLab Screen Recorder should be the solution. It is an easy and professional game recorder, which you can use to record game videos, add game commentary and webcam videos. So it also can be a Minecraft screen recorder for gamers.

  1. Support online streaming videos, 4K UHD video formats and 4K UHD encoding files.
  2. Custom the screen frame, add both system sound and microphone audio, and webcam videos.
  3. Export video files to high quality video formats, which can upload to social media websites directly.
  4. Multiple editing and annotation tools to add line, arrow, callouts and more other elements to the captured videos.

Download and install Diablo III game recorder

Once you install Diablo III game recorder on your computer, you can launch the program to capture gameplay videos. In order to record videos with a high quality, you can close all the unnecessary programs.

screen recorder homepage

Choose the output format and video quality

If you need to record video for YouTube, you need to choose MP4 as the output format. Go to Preference and choose the Output menu. Select the Video format as MP4, Video Codec as H264 and Video Quality as High.

settings

Adjust capture screen and adjust audio output

After that you can manually adjust the recording frame for the Diablo III, the program enables you select the recording frame with mouse recording. After that you can click the Audio Recorder to disable System Sound and enable Microphone.

system sound

Add webcam commentary to the gameplay

In order to add your own game commentary for the video, you can also turn on the Webcam feature. Click on the Webcam, choose the device to add the webcam, and adjust the position for the webcam to get the best effect for the recording.

Record Diablo III gameplay video

After that, you can click the REC button to record Diablo III games on your PC. Just click the Stop menu and the video will save to Media Manager automatically. You can upload the video to social media directly from the program.

diablo 3 gameplay music

You can also use it to record Pokemon go.

3. How to capture Diablo 3 games on Mac

What should you do if you need to capture Diablo 3 games on Mac? Mac FoneLab Screen Recorder is the right solution to record gameplay videos. It enables you to record gameplay videos, YouTube videos, podcasts, webinars, presentations, Skype calls, online meetings and more.

  1. It is easy to record gameplay videos, capture audios from both system sound and microphone, and take snapshots for Diablo III gameplay.
  2. Adjust the quality of video and audio files, set up hotkeys to manage the gameplay recording process.
  3. Add multiple annotation and editing tools, and adjust the color and size of these elements to get a desired result.

Custom screen frame for gameplay recording. Just click the Video Recorder option, you can manually choose the frame for Diablo III games. When you turn on the Webcam option to add the webcam content to the gameplay video.

gameplay recorder

Adjust the audio files for the output video. Just click the Preferences to get the best output for the game commentary with Sample rate. If you use some external microphone, you can also choose the microphone channel and adjust the volume.

record audio

Record Diablo 3 gameplay on Mac. Now you can click the REC button to record audio and video for Diablo III game. Just follow the similar process if you want to end the recording. After that, you can find and manage the videos in Media Manager.

Conclusion

When you need to record some videos for Diablo 3 for online streaming, you should pay special attention to the music or the video quality. FoneLab Screen Recorder is one of the most professional Diablo 3 game recorders you should try. If you have any query about how to record Diablo 3 gameplay or how to record lol gameplay or record roblox, you can share more detailed information in the article.

FoneLab > Resource >Record Diablo 3 Gameplay – Best Methods You Should Know in 2019

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.