So zeichnen Sie das Xbox 360-Gameplay ohne Capture-Karte auf (einfach und günstig)

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 15. Januar 2021, 16:00 Uhr

Sie können viele Tutorials sehen, um das Xbox 360-Gameplay mit einer Capture-Karte aufzuzeichnen. Sie müssen vorbereiten, einschließlich HDMI-Splitter, HDMI-Kabel, Xbox 360-Aufnahmekarte (wie Elgato Game Capture Card) und mehr. Nachdem Sie die digitalen Geräte in der richtigen Reihenfolge angeschlossen haben, können Sie die Aufzeichnung auf Xbox 360 auf dem Bildschirm anzeigen. Es ist jedoch ziemlich teuer, das Xbox 360-Gameplay mit USB und anderen Capture-Karten aufzuzeichnen.

So zeichnen Sie das Xbox 360-Gameplay ohne Capture-Karte auf (einfach und günstig)

Wenn Sie nach einer einfacheren und kostengünstigeren Möglichkeit suchen, Ihr Xbox 360-Gameplay aufzuzeichnen, sind Sie hier genau richtig. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Ihr Xbox 360-Bildschirmvideo problemlos mit Audio und Webcam aufnehmen können. Einfach lesen und folgen.

Anleitung

Führerliste

1. So zeichnen Sie das Xbox 360-Gameplay ohne Capture Card auf

Xbox 360-Capture-Karten sind teuer in der Anschaffung. Wenn Sie eine Aufzeichnung auf Xbox 360 mit einem Preis von 1/2 oder 1/3 einer Capture-Karte anzeigen möchten, FoneLab Screen Recorder ist Ihre kluge Wahl. Sie können Spiele ohne Verzögerung auf Xbox 360 aufnehmen. Dies hat keinen Einfluss auf Ihr Xbox 360-Spielerlebnis.

Darüber hinaus können Sie nicht nur Xbox 360-Spielevideos aufnehmen, sondern auch Xbox 360-Spieleaudio und -kommentare. Darüber hinaus können Sie Nehmen Sie das Xbox 360-Gameplay mit einer Webcam auf gleichzeitig überlagern. Übrigens können Sie Mauseffekte und Zeichnungseffekte auf dem Bildschirm hinzufügen. Nach der Aufnahme müssen keine Kommentare und Anmerkungen hinzugefügt werden. Dies sind leistungsstarke Funktionen für Gamer und YouTuber. Was Sie von der Xbox 360 bekommen können Game Screen Capture Software? Hier sind die Hauptmerkmale.

  1. Nehmen Sie das Xbox 360-Gameplay mit interner Audio- und Mikrofonstimme auf.
  2. Bildschirmaufnahme auf Xbox 360 mit Ihrem Gesicht per Webcam-Overlay.
  3. Machen Sie einen Screenshot im Xbox 360-Live-Stream mit Bildschirmoptionen oder Hotkeys.
  4. Fügen Sie Ihrem Xbox 360-Gameplay-Video während der Bildschirmaufnahme Text, Linien, Pfeile, Rechtecke und andere Formen hinzu.
  5. Schneiden Sie das aufgezeichnete Xbox 360-Spielevideo, um unerwünschte Clips zu löschen.
  6. Nehmen Sie das Xbox 360-Gameplay auf und teilen Sie es direkt auf YouTube, Facebook, Twitter und anderen Websites.
  7. Du kannst auch Nehmen Sie das Gameplay auf Xbox One auf.
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 1Kostenloser Download und Installation FoneLab Screen Recorder auf deinem Computer. Starten Sie diese Xbox 360-Bildschirmaufnahme-Software. Wählen Video Recorder um das Gameplay auf Xbox 360 aufzuzeichnen.

Wählen Sie den Aufnahmemodus

Schritt 2Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben voll or Maßgeschneidert um den Bildschirmaufnahmebereich einzustellen. Anschalten System Klang um Xbox 360-Audio im Spiel aufzunehmen. Sie können einschalten Mikrofon und Webcam um auch dein Gesicht und deine Stimme aufzunehmen.

Aufnahmeeinstellungen

Schritt 3Klicken Sie REC zu starten Gameplay auf dem Computer aufnehmen ohne Capture-Karte. Spielen Sie einfach Ihr Xbox 360-Spiel wie gewohnt. Der Spielrekorder kann alle Ihre Aufzeichnungen in einem digitalen Video speichern. Klicken Stoppen um die Xbox 360-Spielaufzeichnung zu beenden. Vorschau und Zuschneiden dieses Videos. Zum Schluss klicken Sie auf Speichern gefolgt von Weiter um es zu exportieren.

Speichern Sie die Aufnahme von Videos

2. FAQs zum Aufzeichnen des Xbox 360-Gameplays

Wie nehme ich das Xbox 360-Gameplay mit dem iPhone auf?

Sie können auch einen Camcorder oder eine Telefonkamera verwenden, um den Xbox 360-Bildschirm aufzunehmen. Stellen Sie Ihr iPhone einfach auf eine ebene und stabile Oberfläche. Stellen Sie sicher, dass das gesamte Xbox 360-Anzeigevideo aufgenommen werden kann. Öffne das Kamera App, um ein kurzes Video auf Xbox 360-Spiel aufzunehmen. Beachten Sie, dass das Xbox 360-Spielevideo viel Speicherplatz auf Ihrem Telefon beansprucht.

Wie nehme ich das Xbox 360-Gameplay mit der Xbox Windows 10-App auf?

Sie können Xbox 360 unter Windows 10 mit der Game DVR-Funktion aufnehmen. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an und führen Sie es aus Xbox von dem Start Speisekarte. Suchen und auslösen Spiel DVR in Einstellungen Seite. Dies ist ein wichtiger Schritt zum Aufzeichnen auf Xbox 360 unter Windows 10. Öffnen Sie das Spiel, das Sie spielen möchten. Drücken Sie Windows und G Tasten im Popup-Dialog. Wählen Sie später die Rekord Symbol zum Aufzeichnen Ihres Bildschirms auf Xbox 360.

Irgendwelche empfohlenen Xbox 360-Aufnahmegeräte?

Natürlich können Sie Game Capture-Hardware verwenden, um Spiele auf Xbox 360 aufzuzeichnen. Elgato Game Capture HD60 ist eine beliebte Wahl. Der Kauf bei Amazon kostet etwa 150 US-Dollar. Später können Sie Xbox 360-Spiele mit 1080p HD-Videos auf Windows- und Mac-Computern aufnehmen. Beachten Sie, dass Benutzer mit der Flashback-Aufnahme das Xbox 360-Gameplay-Video nach einer Stunde zurückspulen können.

Fazit

Das ist alles, um das Xbox 360-Gameplay ohne Capture-Karte auf Ihrem Computer aufzuzeichnen. Sie können eine hochwertige Ausgabe und eine benutzerfreundliche Spielaufzeichnungssoftware zum Aufzeichnen des Xbox 360-Bildschirms erhalten. Wenn Sie nur ein kurzes Video auf Xbox 360 aufnehmen möchten, können Sie verwenden FoneLab Screen Recorder Kostenlose Testphase. Es ist völlig kostenlos, bis zu 360 Minuten auf Xbox 3 aufzunehmen. Sie können auf die Vollversion aktualisieren, um das Zeitlimit zu umgehen, wann immer Sie möchten.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Record Xbox 360 Gameplay without a Capture Card (Easy & Cheap)

Lisa Ou

Oct 22, 2020 16:00 / Posted by Lisa Ou

You can see many tutorials to record Xbox 360 gameplay with a capture card. You need to prepare, including HDMI splitter, HDMI cables, Xbox 360 capture card (like Elgato Game Capture Card) and more. After connecting the digital equipment in order, you can screen record on Xbox 360. However, it is kind of expensive to record Xbox 360 gameplay using USB and other capture cards.

How to Record Xbox 360 Gameplay without a Capture Card (Easy & Cheap)

If you are looking for an easier and cheaper way to record your Xbox 360 gameplay, you just come to the right place. This article introduces how to record your Xbox 360 screen video with audio and webcam with ease. Just read and follow.

1. How to Record Xbox 360 Gameplay without Capture Card

Xbox 360 capture cards are expensive to buy. If you want to screen record on Xbox 360 with 1/2 or 1/3 price of a capture card, FoneLab Screen Recorder is your smart choice. You can record games on Xbox 360 without lag. It will not influence your Xbox 360 game playing experience.

Moreover, you can record not only Xbox 360 game video, but also Xbox 360 game audio and narration. In addition, you can record Xbox 360 gameplay with a webcam overlay at the same time. By the way, you can add mouse effects and on-screen drawing effects. There is no need to add narrations and annotations after recording. These are powerful features for gamers and YouTubers. What you can get from the Xbox 360 game screen capture software? Here’re the main features.

  1. Record Xbox 360 gameplay with internal audio and microphone voice.
  2. Screen record on Xbox 360 with your face via webcam overlay.
  3. Take a screenshot on Xbox 360 live stream with on-screen options or hotkeys.
  4. Add text, line, arrow, rectangle and other shapes into your Xbox 360 gameplay video during screen recording.
  5. Trim the recorded Xbox 360 game video to delete unwanted clips.
  6. Record and share Xbox 360 gameplay to YouTube, Facebook, Twitter and more directly.
  7. You can also record gameplay on Xbox One.

Free download and install FoneLab Screen Recorder on your computer. Launch this Xbox 360 screen capture software. Choose Video Recorder to record gameplay on Xbox 360.

choose recording mode

Select Full or Custom to set the screen capture area. Turn on System Sound to record Xbox 360 in-game audio. You can turn on Microphone and Webcam to record your face and voice as well.

record settings

Click REC to start recording gameplay on computer without a capture card. Just play your Xbox 360 game as usual. The game recorder can save all your records into a digital video. Click Stop to finish Xbox 360 game recording. Preview and trim this video. At last, click Save followed by Next to export it.

save recording videos

2. FAQs of Recording Xbox 360 Gameplay

How to record Xbox 360 gameplay with iPhone?

You can use a camcorder or phone camera to record Xbox 360 screen as well. Just put your iPhone on a level and steady surface. Make sure the entire Xbox 360 display video can be captured. Open the Camera app to take a short video on Xbox 360 game. Be aware that the Xbox 360 game video takes a lot of storage space on your phone.

How to record Xbox 360 gameplay with Xbox Windows 10 app?

You can record Xbox 360 on Windows 10 with the Game DVR feature. Log into your Microsoft account and run Xbox from the Start menu. Find and trigger on Game DVR in the Settings page. This is an important step to record on Xbox 360 on Windows 10. Open the game you want to play. Press Windows and G keys in the popping-up dialog. Later, choose the Record icon to record your screen on Xbox 360.

Any recommended Xbox 360 recording equipment?

Of course, you can use game capture hardware to record game on Xbox 360. Elgato Game Capture HD60 is a popular choice. It takes about $150 to buy it on Amazon. Later, you can record Xbox 360 game with full 1080p HD video on Windows and Mac computer. Be aware that the Flashback recording allows users to rewind the Xbox 360 gameplay video after an hour.

Conclusion

That’s all to record Xbox 360 gameplay without a capture card on your computer. You can get high-quality output and easy-to-use game recording software to record Xbox 360 screen. If you just want to record a short video on Xbox 360, you can use FoneLab Screen Recorder free trial. It is totally free to record on Xbox 360 up to 3 minutes. You can upgrade to its full version to bypass the time limit whenever you like.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > How to Record Xbox 360 Gameplay without a Capture Card (Easy & Cheap)

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.