3 Bildschirmrekorder mit Facecam zur Bildschirmaufnahme unter Windows / Mac

LisaGeschrieben von Lisa Ou / 24. Dezember 2020, 16:00 Uhr

Facecam ist eine Art Live-Aufzeichnung des Gesichts in einem Online-Video. Möglicherweise stellen Sie fest, dass viele Leute ein Facecam-Video erstellen, insbesondere einige, die Videos abspielen / ansehen. Mit Facecam können Sie Ihr Gesicht in die Ecke des Gameplays oder des Video-Tutorials stellen. Sie können eine sofortige Aktion des Uploaders erhalten. Suchen Sie eine gute Bildschirmrekorder mit Facecam ähnliche Videos machen?

3 Bildschirmrekorder mit Facecam zur Bildschirmaufnahme unter Windows / Mac

Tatsächlich können Sie mit vielen Bildschirmaufzeichnungstools Ihr Gesicht über die Webcam aufzeichnen. Hier in diesem Beitrag möchten wir Ihnen drei großartige vorstellen, mit denen Sie Ihr Gesicht und andere Aktivitäten auf Ihrem Windows-PC und Mac erfassen können.

1. Bildschirmrekorder mit Facecam - FoneLab Bildschirmrekorder

Im ersten Teil möchten wir Ihnen eine mächtige vorstellen Bildschirm recorder mit facecam, FoneLab Screen Recorder. Es wurde speziell für alle Arten von Video- und Audioaufnahmen entwickelt. Es hat die Fähigkeit, Ihr Gesicht über eine Webcam mit hoher Qualität aufzunehmen. Darüber hinaus kann dieser Bildschirmrekorder mit Facecam zu erfassen Sound sowohl von der System-Audiokarte als auch vom Mikrofon / Lautsprecher. Es kann Ihnen einen großen Gefallen tun, ein qualitativ hochwertiges Facecam-Video zu erstellen.

Verwendung dieses Bildschirmrekorders mit Facecam

Schritt 1Wählen Sie die richtige Version und installieren und starten Sie diesen Facecam-Recorder kostenlos auf Ihrem Computer.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 2Wählen Sie das Video Recorder Funktion an der ersten Schnittstelle zum Aufnehmen eines Facecam-Videos.

Videorecorder auswählen

Schritt 3Jetzt müssen Sie einige Video- und Audioaufzeichnungseinstellungen anpassen. Wie oben erwähnt, dürfen Sie alle Aktivitäten auf Ihrem Computer aufzeichnen. Da Sie Ihr Gesicht aufzeichnen möchten, müssen Sie hier die Option Webcam aktivieren. Dann schalten Sie die System Klang und Mikrofon wenn Sie Ihre Stimme und Hintergrundaudio aufnehmen möchten.

Aufnahmeeinstellungen

Schritt 4Nach dem Einschalten der Webcam wird ein Popup-Fenster angezeigt, das Ihr Gesicht erfasst. Während dieses Schritts können Sie die Größe des Facecam-Fensters frei anpassen und an eine beliebige Stelle Ihres Computerbildschirms ziehen. Anschließend können Sie den Aufnahmebereich anpassen. Sie können den Bildschirm je nach Bedarf mit Vollbild, aktivem Fenster oder benutzerdefiniertem Bereich erfassen.

Schritt 5Nach all diesen Vorgängen können Sie mit der Erstellung Ihres Facecam-Videos beginnen. Drücke den REC Taste, um die Aufnahme zu starten. Dieser Bildschirmrekorder mit Facecam erfasst alle Inhalte einschließlich Ihres Gesichts reibungslos.

Schritt 6Nach der Aufnahme können Sie das aufgenommene Video in der Vorschau anzeigen und bearbeiten. Wenn Sie mit dem aufgenommenen Video zufrieden sind, können Sie auf klicken Speichern Klicken Sie auf die Schaltfläche, um das Facecam-Video auf Ihrem Computer zu speichern. Es wird in gespeichert MP4 Standardmäßig formatieren. Wenn Sie das andere Ausgabeformat bevorzugen, können Sie es über das einstellen Bevorzugte Einstellungen .

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

2. Bildschirmrekorder mit Facecam - Bandicam PC

Bandicam ist ein beliebtes und benutzerfreundliches Bildschirmaufzeichnungstool, mit dem Sie Ihr Gesicht über Ihre Webcam aufnehmen können. Mit diesem Bildschirmrekorder mit Facecam können Sie problemlos ein Facecam-Overlay auf ein Video legen. Es bietet Ihnen eine einfache und bequeme Möglichkeit, Ihren Computerbildschirm und eine Facecam gleichzeitig aufzuzeichnen und das Facecam-Video dann direkt auf YouTube hochzuladen.

Facecam Recorder Bandicam

Ähnlich wie empfohlen FoneLab Screen RecorderMit dem Bandicam Facecam Recorder können Sie auch Ihr Gesicht / Ihre Webcam in hoher Qualität aufnehmen. Sie können den Aufnahmebereich frei einstellen und Ihr Gesicht in eine beliebige Ecke des Gameplay- oder Video-Wiedergabefensters legen. Darüber hinaus bietet es eine direkte Möglichkeit, das aufgenommene Facecam-Video auf YouTube oder Vimeo zu teilen.

3. Bildschirmrekorder mit Facecam - Ezvid

Ezvid ist ein kostenloser Facecam- und Webcam-Recorder, mit dem Sie Ihr Gesicht erfassen und ein Facecam-Video erstellen können. Dieser Bildschirmrekorder mit Facecam unterstützt nur Windows-Systeme. Es ist mit einem integrierten Video-Editor ausgestattet, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Facecam-Video direkt aufnehmen und bearbeiten können.

facecam recorder ezvid

Ezvid platziert ein kleines Widget auf Ihrem Computerbildschirm, um die Aufzeichnung zu stoppen. Es ist sehr praktisch, ein Durchgangsvideo und ein Tutorial-Video zu erstellen. Noch wichtiger ist, dass nur ein kleiner Computer mit Speicher benötigt wird, um hochauflösende Facecam-Videos zu erstellen. Das Videobearbeitung Mithilfe von Funktionen können Sie die Wiedergabegeschwindigkeit anpassen, Texte, Bildfolien und mehr neu anordnen oder hinzufügen. Dieser Facecam-Recorder bietet auch eine YouTube-Freigabeoption.

4. FAQs zum Aufzeichnen von Videoanrufen auf Viber

Frage 1. Wie verwende ich das iPhone als Kamera auf dem PC?

Sie können Ihr iPhone mithilfe einer Drittanbieter-App wie WebCamera oder iWebcamera in eine Webcam oder Facecam verwandeln. Sie können diese Art von App einfach im App Store finden und installieren. Anschließend können Sie Ihr iPhone über ein USB-Beleuchtungskabel mit dem Computer verbinden und Ihr iPhone als Kamera auf dem PC verwenden.

Frage 2. Wie nehmen Sie sich auf einem Mac auf?

Wenn Sie Ihr Gesicht auf einem Mac aufnehmen müssen, können Sie sich auf die integrierte Funktion verlassen Schnelle Zeit App. Starten QuickTime-Rekorder und klicken auf Reichen Sie das > Neue Bildschirmaufnahme und klicken Sie dann auf die Rekord Taste, um sich von der Webcam zu erfassen.

Frage 3. Ist das Aufzeichnen von Netflix illegal?

Es ist definitiv illegal zu Netflix aufnehmen Filme, Shows und andere kommerzielle Inhalte. Sie sollten diese Art von Netflix-Dateien nicht durch Aufzeichnungsmethoden für andere freigeben. Um von Netflix erhaltene Inhalte zu reproduzieren oder zu verbreiten, müssen Sie zuerst um Erlaubnis bitten.

Nachdem Sie diese Seite gelesen haben, können Sie 3 Facecam-Rekorder verwenden, um Ihr Gesicht aufzunehmen und ein Facecam-Video auf Ihrem Computer zu erstellen. Wenn du es besser hast Bildschirmrekorder mit Facecam Empfehlung, bitte teilen Sie es im Kommentarteil mit anderen Lesern.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

3 Screen Recorders with Facecam to Capture Screen on Windows/Mac

Lisa

June 03, 2020 09:00 / Posted by Lisa Ou

Facecam is kind of live recording of the face in an online video. You may notice that many people are making a facecam video, especially some let's play/watch videos. Facecam allows you to put your face in the corner of the gameplay or video tutorial. You can get an instant action of the up-loader. Are you looking for a good screen recorder with facecam to make the similar videos?

3 Screen Recorders with Facecam to Capture Screen on Windows/Mac

In fact, many screen recording tools enables you to record your face through the webcam. Here in this post, we like to share 3 great ones of them to help you capture your face and other activities on your Windows PC and Mac.

1. Screen Recorder with Facecam - FoneLab Screen Recorder

At the first part, we like to introduce you with a powerful screen recorder with facecam, FoneLab Screen Recorder. It is specially designed to deal with all types of video and audio recordings. It has the capability to record your face through webcam with high quality. Moreover, this screen recorder with facecam can capture sound from both system audio card and microphone/speaker. It can do you a great favor to make a high-quality facecam video.

How to use this screen recorder with facecam

Choose the right version and free install and launch this facecam recorder on your computer.

Choose the Video Recorder feature at the first interface to record a facecam video.

choose video recorder

Now you need to custom some video and audio recording settings. As mentioned above, you are allowed to record any activities on your computer. Considering that you want to record your face, here you need to turn on the Webcam option. Then turn on the System Sound and Microphone if you want to record your voice and background audio.

record settings

After turning on the webcam, you can see a pop-up window appears which capturing your face. During this step, you can freely adjust the facecam window size and drag it to any place of your computer screen. Then you can custom the recording area. It allows you to capture screen with full screen, active window or custom region based on your need.

After all these operations, you can start making your facecam video. Click the REC button to start your recording. This screen recorder with facecam will capture all content including your face smoothly.

After the recording, you can preview and edit the captured video. If you are satisfied with the recorded video, you can click on Save button to save the facecam video on your computer. It will be saved in MP4 format by default. If you prefer the other output format, you can set it from the Preferences option.

2. Screen Recorder with Facecam - Bandicam PC

Bandicam is a popular and easy-to-use screen recording tool which can help you record your face through your webcam. This screen recorder with facecam allows you to put a facecam overlay on a video with ease. It provides you with a simple and convenient way to record your computer screen and a facecam at the same time and then directly upload the facecam video to YouTube.

facecam recorder bandicam

Similar to the recommended FoneLab Screen Recorder, Bandicam facecam recorder also enables you to record your face/webcam with high quality. You can freely adjust the recording area and put your face in any corner of the gameplay or video playing window. What’s more, it offers a direct way to share the recorded facecam video to YouTube or Vimeo.

3. Screen Recorder with Facecam - Ezvid

Ezvid is a free facecam and webcam recorder which can help you capture your face and make a facecam video. This screen recorder with facecam only supports Windows system. It is equipped with a built-in video editor to make sure you can directly record your facecam video and edit it.

facecam recorder ezvid

Ezvid places a small widget displayed on your computer screen to stop the recording. It’s quite convenient to make a walk-through video and tutorial video. More importantly, it only takes small computer running storage to create high-resolution facecam videos. The video editing features can help you adjust the playing speed, re-arrange or add texts, image slides and more. This facecam recorder also provides a YouTube sharing option.

4. FAQs of Recording Video Call on Viber

Question 1. How to use iPhone as a camera on PC?

You can turn your iPhone into a webcam or facecam with the help of some third-party app like WebCamera or iWebcamera. You can easily find and install that kind of app from App Store. Then you can connect your iPhone with computer through a lighting USB cable and use your iPhone as a camera on PC.

Question 2. How do you record yourself on a Mac?

When you have the need to record your face on a Mac, you can rely on the built-in QuickTime app. Launch QuickTime recorder and click File > New Screen Recording and then click the Record button to capture yourself from the webcam.

Question 3. Is recording Netflix illegal?

It’s definitely illegal to record Netflix movies, shows and other commercial contents. You should not share these kinds of Netflix files with others by recording ways. To reproduce or distribute content obtained from the Netflix, you need to ask for permission from it first.

After reading this page, you can get 3 facecam recorders to capture your face and make a facecam video on your computer. If you have any better screen recorder with facecam recommendation, please share it in the comment part with other readers.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > 3 Screen Recorders with Facecam to Capture Screen on Windows/Mac

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.