So löschen Sie einen gespeicherten Passcode auf dem iPhone

LisaGeschrieben von Lisa Ou / 05. Januar 2021, 09:00 Uhr

Safari ist eine praktische App, mit der ich verschiedene Fragen prüfen und einige Lieblingswebsites mit dem iPhone besuchen kann. Ich habe einige Passwörter im Browser gespeichert, die ich häufig verwende, damit ich mich schnell einloggen kann, ohne die Passwörter immer wieder einzugeben. Ich habe jedoch einen falschen Passcode für eine Site gespeichert. Wie kann ich ihn jetzt entfernen? Vielen Dank!

Gespeicherten Passcode auf dem iPhone löschen

Der Browser ist eine wichtige App auf Ihrem iPhone, da iPhone-Benutzer damit überprüfen können, was sie wissen müssen, oder die Website nach ihren Bedürfnissen besuchen können. Browser sind immer leistungsfähiger geworden, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. Eine der herausragenden Funktionen ist die Möglichkeit, sich die Kennwörter für die Websites zu merken, die Sie häufig besuchen. Dadurch können Sie sich in Ihrem Konto anmelden, indem Sie automatisch den Benutzernamen und den Passcode eingeben, damit Sie es schnell aufrufen können.

FoneEraser für iOS
FoneEraser für iOS

FoneEraser für iOS ist der beste iOS-Datenbereiniger, mit dem alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone, iPad oder iPod vollständig und dauerhaft gelöscht werden können.

  • Bereinigen Sie unerwünschte Daten von iPhone, iPad oder iPod touch.
  • Löschen Sie Daten schnell durch einmaliges Überschreiben, wodurch Sie Zeit für viele Datendateien sparen können.

Wie können Sie also vorgehen, wenn der Browser den falschen Passcode gespeichert hat oder wenn Sie die gespeicherten Passwörter entfernen möchten, um zu verhindern, dass andere Personen Ihr Konto und Ihre persönlichen Daten anzeigen? Im Folgenden finden Sie zwei Beispiele zum Löschen von Passwörtern für den iPhone-Browser.

Anleitung

Führerliste

1. Gespeicherte Passwörter von Safari auf dem iPhone entfernen

Safari ist ein von Apple entwickelter Web-Standardbrowser, der auf der WebKit-Engine basiert. So kann jeder iPhone-Benutzer es häufig im täglichen Leben benutzen. Es sind unterschiedliche persönliche Informationen enthalten. Sie können die in Safari gespeicherten Kennwörter entfernen, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Nachfolgend finden Sie die detaillierten Schritte.

Schritt 1Öffnen Sie die Einstellungen auf dem iPhone-Startbildschirm.

Schritt 2Scrollen Sie nach unten, um das zu finden Safari.

Schritt 3Tippen Sie auf die Passwörter Wenn Sie diese Option aktivieren, werden Sie aufgefordert, das Kennwort oder die Touch-ID für die Einstellungen einzugeben, um die Kennwörter anzuzeigen.

Schritt 4Tippen Bearbeiten in der oberen rechten Ecke.

Schritt 5Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben den Passwörtern, die Sie aus der Liste löschen möchten.

Schritt 6Tippen Löschen in der oberen linken Ecke.

Schritt 7Auswählen Löschen nochmal zur Bestätigung.

Gespeicherten Passcode auf dem iPhone löschen

2. Löschen Sie gespeicherte Chrome-Kennwörter vom iPhone

Chrome ist eine gute Alternative zu Safari für Leute, die den Standardbrowser auf dem iPhone oder iPad nicht mögen. Und sie werden denselben Umständen begegnen und die gespeicherten Passwörter auf Chrome entfernen wollen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um diese gespeicherten Passwörter in Chrome zu löschen.

Schritt 1Markteinführung Chrom auf deinem iPhone.

Schritt 2Tippen Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke, um das Dropdown-Menü anzuzeigen.

Schritt 3Finden Einstellungen und wählen Sie Passwörter speichern.

Schritt 4Tippen Bearbeiten in der oberen rechten Ecke.

Schritt 5Wählen Sie die Passwörter, die Sie löschen möchten, aus der Liste der in Chrome gespeicherten Passwörter.

Schritt 6Tippen Löschen auf der Unterseite.

Gespeicherten Passcode auf dem iPhone löschen

3. Löschen Sie alle gespeicherten Passwörter auf dem iPhone

Manchmal haben Sie verschiedene Browser zum Suchen und Besuchen verwendet, dann sind so viele Passwörter darin. Möglicherweise müssen Sie lernen, wie Sie diese gespeicherten Kennwörter in Browsern auf einmal entfernen, wenn Sie möchten lösche alle von ihnen um Ihre Privatsphäre zu schützen. FoneEraser für iOS wird Ihnen hier wegen seiner Effizienz und Sicherheit empfohlen. Es hilft dir dabei Alle Daten und Einstellungen löschen vom iOS-Gerät vollständig und sein hoher Sicherheitsstandard stellt sicher, dass Ihre gelöschten Daten nicht wiederhergestellt werden können. Also bitte Sichern Sie alle wichtigen Dateien bevor Sie Daten auf Ihrem iPhone löschen. Es gibt drei Löschstufen für Optionen, sodass Sie je nach Bedarf eine dieser Optionen auswählen können. Außerdem werden iPhone, iPad und iPod touch vollständig unterstützt, sodass Sie sie verwenden können Cache-Daten löschen, Junk-Dateien und andere unerwünschte Dateien einfach und gründlich.

Schritt 1Laden Sie die Software auf den Computer herunter und installieren Sie sie. Danach wird es automatisch gestartet. Andernfalls können Sie auf das Programmsymbol doppelklicken, um es zu öffnen.

FoneEraser für iOS
FoneEraser für iOS

FoneEraser für iOS ist der beste iOS-Datenbereiniger, mit dem alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone, iPad oder iPod vollständig und dauerhaft gelöscht werden können.

  • Bereinigen Sie unerwünschte Daten von iPhone, iPad oder iPod touch.
  • Löschen Sie Daten schnell durch einmaliges Überschreiben, wodurch Sie Zeit für viele Datendateien sparen können.
Verbinde iOS-Gerät

Schritt 2Schließen Sie Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch an Ihren Computer an und wählen Sie Vertrauen auf Ihrem iOS-Gerät für die Verbindung.

Vertrauen Sie Ihrem Computer Gerät erkennen

Schritt 3Wählen Sie die Löschstufe entsprechend Ihren Anforderungen. Das Hohes Level wird dir hier empfohlen.

Wählen Sie den Löschmodus

Schritt 4Klicken Sie Start wenn alles fertig ist.

Klicken Sie auf Start

Schritt 5Klicken Sie Ja um zu bestätigen, dass Sie alles auf Ihrem iPhone löschen möchten.

Beginnen Sie mit dem Löschen

Das Löschen von in Safari gespeicherten Passwörtern ist kein schwieriger Fall, aber es ist besser, dass Sie einen einfacheren Weg wählen können, um alle gespeicherten Passwörter auf dem iPhone zu löschen. Um zu verhindern, dass jemand anderes die privaten Informationen Ihres Kontos sieht, müssen Sie diese Passwörter löschen, dessen Konten mit diesen persönlichen Informationen gründlich mit FoneEraser für iOS, Die Entfernt iPhone- oder iPad-Fotos, Nachrichten, Tweets und mehr ganz einfach von Ihrem iPhone.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Delete Saved Passcode on iPhone

How to Delete Saved Passcode on iPhone

”Safari is a convenient app for me to check different questions and visit some favorite websites with iPhone. I have saved some passwords on the browser which I go a lot so that I can log in quickly without entering the passwords again and again. But I have saved an incorrect passcode for one site, how can I remove it now? Thanks!”

Delete Saved Passcode on iPhone

The browser is a vital app on your iPhone, because iPhone users use it to check what they need to know or visit the website according to their needs. Browsers have become more and more powerful to meet the needs from users. One of their outstanding features is the ability to remember the passwords for the sites you visit a lot, which allows you to log in your account by automatically filling the user name and passcode so that you can visit it quickly.

So how can you do if the browser has remembered the wrong passcode or you want to remove the saved passwords from it to prevent other people viewing your account and personal information? Below are two example for you to introduce how to delete password for iPhone browser.

1. Remove Safari Saved Passwords on iPhone

Safari is a web default browser developed by Apple based on the WebKit engine. So each iPhone user may use it frequently in daily life. There are different personal information in it, so you might want to remove the saved passwords on Safari to protect your privacy. Below are the detailed steps.

Step 1. Open the Settings on your iPhone Home screen.

Step 2. Scroll down to find the Safari.

Step 3. Tap the Passwords option, then it will ask the passcode or Touch ID for Settings to view passwords.

Step 4. Tap Edit in the top right corner.

Step 5. Tick the box next to the passwords which you want to delete from the list.

Step 6. Tap Delete in the top left corner.

Step 7. Choose Delete again to confirm.

Delete Saved Passcode on iPhone

2. Clear Chrome Saved Passwords from iPhone

Chrome is a good alternative to Safari for the people who don’t like the default browser on iPhone or iPad. And they will meet the same circumstance and want to remove the saved passwords on Chrome. Please follow below steps to clean these saved passwords on Chrome.

Step 1. Launch Chrome on your iPhone.

Step 2. Tap the three-dots in the top right corner, then you can see the drop-down menu.

Step 3. Find Settings and choose Save Passwords.

Step 4. Tap Edit in the top right corner.

Step 5. Choose the passwords you want to wipe from your Chrome saved passwords list.

Step 6. Tap Delete on the bottom.

Delete Saved Passcode on iPhone

3. Delete All Stored Passwords on iPhone

Sometimes you have used different browsers for searching and visiting, then there are so many passwords in them. You might need to learn how to remove these saved passwords on browsers at once if you want to delete all of them to protect your personal privacy. FoneEraser for iOS is recommended to you here because of its efficiency and safety. It helps you to wipe all data and settings from iOS device completely, and its high-security standard ensures your deleted data can not be recovered. So, please back up all your important files before you erasing data on your iPhone. There are three erasing levels for options, so you can choose one from these options according to your needs. And it fully supports iPhone, iPad and iPod touch, so you can use it to wipe cache data, junk files, and any other unwanted files easily and thoroughly.

Step 1. Download and software on the computer, and then install it. After that it will be automatically launched, if not, you can double click the program icon to open it.

FoneEraser for iOS Screenshot

iPhone Data Eraser

FoneLab - iPhone Data Eraser - the best iOS data cleaner which can easily erase all contents and settings on iPhone, iPad or iPod completely and permanently.

Free Download

Connect iOS Device

Step 2. Connect your iPhone, iPad or iPod touch to your computer and choose Trust on your iOS device for connection.

Trust Your Computer Detect Device

Step 3. Choose the erasing level according to your needs. The High Level is recommended to you here.

Select Erase Mode

Step 4. Click Start if everything is ready.

Click Start

Step 5. Click Yes to confirm you want to delete everything on your iPhone.

Start Erasing

Deleting Safari saved passwords is not a difficult case but it is better that you can choose an easier way to wipe all saved passwords on iPhone. To prevent someone else to view the private information on your account, you have to delete these passwords whose accounts with this personal information thoroughly with FoneEraser for iOS, which removes iPhone or iPad photos, messages, tweets and more from your iPhone easily.

Lisa

August 04, 2017 09:00 / Posted by Tag: iPhone

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.