Beste PUBG-Aufnahmesoftware - Nehmen Sie PUBG Mobile ohne Verzögerung auf

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 01. März 2021 16:00

Obwohl PUBG in Indien aus Sicherheitsgründen verboten wurde, gibt es weltweit immer noch viele aktive PUBG-Benutzer. Wenn Sie Ihre PUBG-Kills teilen möchten, müssen Sie zuerst einen PUBG-Rekorder verwenden, um sie zu speichern. Deshalb suchen so viele nach dem bester Bildschirmrecorder für PUBG Mobile mit Audio.

Beste PUBG-Aufnahmesoftware - Nehmen Sie PUBG Mobile ohne Verzögerung auf

Die meisten PUBG-Benutzer beschweren sich, dass die Bildschirmaufzeichnung die Telefongeschwindigkeit verlangsamt. Es ist wirklich wichtig, wenn Sie PUBG-Handyspiele spielen. Eigentlich kann man spielen und Nehmen Sie PUBG-Handyspiele auf Ihrem Computer auf um eine bessere Leistung zu erzielen. Der große Bildschirm und die Ressourcenunterstützung erleichtern die Aufzeichnung von PUBG auf PC und Mac. Das Problem ist, welches Ihre kluge Wahl ist und wie Sie PUBG-Spielvideos mit Audio aufnehmen. Lesen Sie einfach weiter und finden Sie hier Ihre Lösung.

1. Beste Aufnahmesoftware für PUBG

Nach der Installation eines PUBG Mobile-Emulators können Sie PUBG Mobile direkt auf Ihrem Computer spielen. Während dieser Zeit können Sie laufen FoneLab Screen Recorder um das PUBG-Gameplay mit Audio so reibungslos wie gewohnt aufzunehmen. Die mobile PUBG-Aufzeichnung hat keinen Einfluss auf Ihr Spielerlebnis. Die Gameplay-Recorder-Software ist für Low-End-Computer geeignet. Sie können das PUBG Mobile Gameplay ohne Verzögerung aufnehmen. Hier ist eine kurze Einführung, wenn dieses PUBG-Handy Spielrecorder.

  1. Nehmen Sie das PUBG-Gameplay mit interner Audio- und Mikrofonstimme auf.
  2. Machen Sie einen Schnappschuss Ihres PUBG-Handyspiels im Vollbildmodus oder in einer benutzerdefinierten Region.
  3. Fügen Sie Ihrem PUBG-Gameplay-Video Anmerkungen, Webcam-Overlay und Voice-Over hinzu.
  4. Teilen Sie das mobile PUBG-Gameplay direkt mit YouTube, Facebook, Twitter und anderen
  5. Einfach und sicher zu bedienen. Kein Fachwissen erfordert.
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

2. Wie man das PUBG Mobile Gameplay ohne Verzögerung aufzeichnet

FoneLab Screen Recorder bietet sowohl die Windows- als auch die Mac-Version an. Sie können eine kostenlose Testversion starten und die Vollversion kaufen, um PUBG Mobile auf Mac und Windows erfolgreich aufzuzeichnen.

Schritt 1Kostenloser Download, Installation und Start von FoneLab Screen Recorder. Wählen Video Recorder um Zugang zum PUBG Mobile Recorder zu erhalten.

Fonelab Screen Recorder-Schnittstelle

Schritt 2Wählen Sie das mobile PUBG-Fenster als Bildschirmaufnahmebereich. Anschalten System Klang PUBG Mobile mit Audio aufnehmen. Wenn Sie PUBG Mobile mit der Stimme Ihres und anderer Spieler aufnehmen möchten, können Sie es einschalten Mikrofon sowie.

Videorecorder

Schritt 3Klicken Sie REC um die Aufnahme von PUBG zu starten. Oder Sie können Hotkeys in der Bevorzugte Einstellungen Fenster zum schnellen Starten und Beenden der Aufzeichnung auf PUBG Mobile. Drücke den Bildschirmfoto Symbol oder verwenden Sie verwandte Hotkeys, um einen Screenshot auf PUBG Mobile zu machen.

Aufnahmeeinstellungen

Schritt 4Klicken Sie Stoppen um die Aufzeichnung des Gameplays von PUBG Mobile zu beenden. Vorschau und Zuschneiden des aufgezeichneten PUBG-Spielvideos. Dann klick Speichern gefolgt von Weiter um dein PUBG-Gameplay-Video zu exportieren.

Speichern Sie die Aufnahme von Videos

3. FAQs zur PUBG-Aufzeichnung

Können Sie PUBG Mobile mit Voice-Chat aufnehmen?

Ja. Denken Sie daran, einzuschalten Mikrofon im FoneLab Screen Recorder. Dies ist auch eine gute Möglichkeit, dem mobilen PUBG-Gameplay eine Erzählung hinzuzufügen. Sie können ein externes Mikrofon verwenden, um bei Bedarf PUBG-Spielaudio mit besserer Qualität aufzunehmen.

Was ist der beste mobile PUBG-Emulator?

Für PUBG Mobile iOS- und Android-Benutzer können Sie Tencent Gaming Buddy, BlueStacks, LD Player, Nox Player, Memu Player und mehr ausführen. Später können Sie das PUBG Mobile Gameplay auf Ihrem Windows- und Mac-Computer emulieren.

Wie nehme ich das mobile PUBG-Gameplay mit Sound auf?

Wenn du möchtest Nehmen Sie das mobile PUBG-Gameplay auf dem iPhone auf oder Android können Sie auch eine Bildschirmrekorder-App eines Drittanbieters verwenden. Sie können ApowerREC, AZ Screen Recorder, Mobcrush und mehr verwenden, um PUBG Mobile mit internem Audio und Sprache auf Ihrem Telefon aufzunehmen.

Fazit

Das ist alles, um PUBG Mobile mit Spiel-Audio und Voice-Over aufzunehmen. Ihr Computer wird durch die Aufzeichnung des Spiels nicht verlangsamt. Die intuitive Benutzeroberfläche und das leichte Download-Paket sind für Anfänger geeignet. Obwohl es das erste Mal ist, dass Sie das Gameplay aufzeichnen, können Sie PUBG Mobile aufzeichnen, während Sie ohne Verzögerung spielen. Das macht FoneLab Screen Recorder anders als andere Wettbewerber.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie das Programm kostenlos herunterladen und die kostenlose Testversion starten. Mit der PUBG Mobile Game Recorder-Software können Benutzer kostenlos auf alle Funktionen zugreifen. Sie können also ein kurzes PUBG-Spielvideo nicht länger als 3 Minuten aufnehmen, um es auszuprobieren.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Best PUBG Recording Software – Record PUBG Mobile without Lag

Lisa Ou

Oct 22, 2020 16:00 / Posted by Lisa Ou

Though PUBG was banned in India due to security reasons, there are still many active PUBG users all over the world. If you want to share your PUBG kills, you need to use a PUBG recorder to save it first. That’s why so many are looking for the best screen recorder for PUBG mobile with audio.

Best PUBG Recording Software – Record PUBG Mobile without Lag

Most PUBG users complain that screen recording will slow down the phone speed. It really matters if you are playing PUBG mobile games. Actually, you can play and record PUBG mobile games on your computer to get better performance. The large display screen and resource support make it smooth to record PUBG on PC and Mac. The problem is which one is your smart choice, and how to record PUBG game video with audio. Just continue reading and get your solution here.

1. Best Recording Software for PUBG

After installing a PUBG mobile emulator, you can play PUBG mobile on your computer directly. During this time, you can run FoneLab Screen Recorder to record PUBG gameplay with audio as smoothly as usual. The PUBG mobile recording will not influence your gameplay experience. The gameplay recorder software is friendly to low-end computers. You can feel free to record PUBG mobile gameplay without lag. Here is a brief introduction if this PUBG mobile game recorder.

  1. Record PUBG gameplay with internal audio and microphone voice.
  2. Take snapshot of your PUBG mobile gameplay in full screen or custom region.
  3. Add annotation, webcam overlay and voiceover to your PUBG gameplay video.
  4. Share PUBG mobile gameplay to YouTube, Facebook, Twitter and more directly
  5. Easy and safe to use. No professional knowledge requires.

2. How to Record PUBG Mobile Gameplay without Lag

FoneLab Screen Recorder offers both the Windows and Mac versions. You can start a free trial and buy its full version to record PUBG mobile on Mac and Windows successfully.

Free download, install and launch FoneLab Screen Recorder. Choose Video Recorder to get access to the PUBG mobile recorder.

fonelab screen recorder interface

Select the PUBG mobile window as the screen capture area. Turn on System Sound to record PUBG mobile with audio. If you want to record PUBG mobile with voice from your and other gamers, you can turn on Microphone as well.

video recorder

Click REC to start recording PUBG. Or you can set hotkeys in the Preferences window to quickly start and stop recording on PUBG mobile as well. Click the Screenshot icon or use related hotkeys to take a screenshot on PUBG mobile.

record settings

Click Stop to stop recording gameplay from PUBG mobile. Preview and trim the recorded PUBG game video. Then click Save followed by Next to export your PUBG gameplay video.

save recording videos

3. FAQs of PUBG Recording

Can you record PUBG mobile with voice chat?

Yes. Just remember to turn on Microphone in FoneLab Screen Recorder. This is also a good way to add narration to PUBG mobile gameplay as well. You can use an external microphone to record PUBG game audio with better quality if necessary.

What is the best PUBG mobile emulator?

For PUBG mobile iOS and Android users, you can run Tencent Gaming Buddy, BlueStacks, LD Player, Nox Player, Memu Player and more. Later, you can emulate PUBG mobile gameplay on your Windows and Mac computer.

How to record PUBG mobile gameplay with sound?

If you want to record PUBG mobile gameplay on iPhone or Android, you can use a third-party screen recorder app as well. You can use ApowerREC, AZ Screen Recorder, Mobcrush and more to record PUBG mobile with internal audio and voice on your phone.

Conclusion

That’s all to record PUBG mobile with game audio and voice over. Your computer will not be slowed down due to gameplay recording. The intuitive interface and lightweight download package are friendly to beginners. Even though it is your first time to record gameplay, you can still record PUBG mobile while playing without lag easily. This makes FoneLab Screen Recorder different from other competitors.

If you are not sure, you can free download the program and start its free trial. The PUBG mobile game recorder software allows users to access all features for free. So you can record a short PUBG game video no more than 3 minutes to have a try.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > Best PUBG Recording Software – Record PUBG Mobile without Lag

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.