Beste Lösung zum Sichern des iPhone auf einer externen Festplatte

Boey

Dezember 15, 2017 09: 00 / Gepostet von Boey Wong

"Ich habe eine kleine Festplatte auf meinem Mac und ein iPhone mit großer Kapazität. Ich mache mir Sorgen, dass mir aufgrund all der Daten, die ich von meinem iPhone auf meinen Mac sichern möchte, der Speicherplatz ausgeht. Gibt es eine Möglichkeit, ein iPhone ohne iTunes zu sichern? Oder ist es möglich, den iPhone-Sicherungsort zu ändern? Bitte helfen Sie, danke im Voraus!"

Es ist so wichtig Damit Ihre iPhone-Daten mindestens an einem anderen Ort gesichert werden. Besser noch, sichern Sie Ihr iPhone auf eine externe Festplatte, auf der häufig mehr Speicherplatz vorhanden ist, da dies eine große Belastung sein kann, wenn das Gerät lokal auf begrenztem Speicherplatz gesichert wird.

IPhone auf extern sichern

Dies macht sich besonders bei Laptops bemerkbar, bei denen der Speicherplatz häufig begrenzt ist. Außerdem benötigen Sie diese Sicherungen möglicherweise nur in Notfällen.

Es ist also keine schlechte Idee, sie auf einem tragbaren externen Laufwerk anstelle der lokalen Festplatte zu speichern. Eine andere Option ist zu iTunes Backup-Speicherort ändern.

Die gesamten iTunes-Backup-Dateien enthalten jedoch viel mehr als das, was immer noch Speicherplatz auf Ihrer Festplatte beanspruchen kann. Diese Sicherungsdateien sind versteckt Wenn Sie ein iOS-Gerät mit einem Mac synchronisieren, befinden Sie sich in Ihrem Ausgangsverzeichnis Bibliotheksordner.

Somit

Sie müssen das genaue herausfinden iTunes Backup-Speicherort und dann können Sie sie an einen anderen Ort verschieben. Die meisten von uns wissen jedoch möglicherweise nicht, wo iTunes-Backups auf Mac oder Windows gespeichert sind. In diesem Beitrag zeige ich Ihnen, wie Sie Ihr iPhone auf einer externen Festplatte sichern können, ohne den Speicherort der Sicherungsdateien zu bemerken.

Tipps: Diese Probleme können nicht nur bei iPhone-Daten auftreten, sondern auch bei Ihrem Windows-Betriebssystem. Niemand weiß, wann der Systemabsturz kommt. Windows 10-Systemabsturz ist eine Katastrophe für jeden PC- oder Laptopbenutzer und niemand möchte dieses Problem lösen.

Um die Katastrophe zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen zu Sichern Sie Windows 10 auf einer externen Festplatte im Falle eines Datenverlustes. AOMEI Backupper ist eine zuverlässige Backup-Software für Privat- und Büronutzer.

Sichern Sie Ihr iPhone mit FoneLab auf einer externen Festplatte

FoneLab iOS Datensicherung und -wiederherstellung wurde speziell für die Sicherung von iPhone, iPad und iPod auf Computern oder einer externen Festplatte entwickelt. Es ist auch in der Lage, Kontakte und Notizen aus der Sicherung auf dem Gerät wiederherzustellen.

Was ist mehrunterstützt die Software alle Modi von Apple-Geräten, einschließlich iPhoneX, 8, 8 Plus, 7, 7 Plus, 6, 6 Plus, 6s, 6s Plus, iPad Pro, Mini, iPod touch und so weiter. Werfen wir einen Blick auf die Leistung dieser Software.

Laden Sie die Software über den obigen Link herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Die Software wird automatisch gestartet, sobald der Vorgang abgeschlossen ist. Wählen iOS-Datensicherung und -wiederherstellung von der Schnittstelle.

Wählen Sie iOS Data Backup & Restore

Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer. Tippen Sie dann auf dem Startbildschirm des Geräts auf Vertrauen, wenn es angezeigt wird.

Auswählen iOS Datensicherung in diesem Abschnitt.

Wählen Sie iOS-Datensicherung

Sie können wählen, Verschlüsselte Sicherung Wenn Sie Ihre Sicherungsdateien mit einem Kennwort schützen möchten. Oder einfach auswählen Standardsicherung weiter machen.

Klicken Sie auf Backup

Hier können Sie den Datentyp auswählen, den Sie sichern möchten. Wenn Sie alle Daten sichern möchten, aktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen neben dem Alle auswählen Option unten links.

Wählen Sie Sicherungsinhalt

Klicken Sie auf die Weiter Knopf drücken und warten.

Beenden Sie die Sicherung

Mit dieser iOS-Software zum Sichern und Wiederherstellen von Daten können Sie Ihre iOS-Daten selektiv und flexibel sichern und wiederherstellen. Sie können auswählen, wo Sie die Sicherungsdatei speichern möchten, und können Ihre alten Sicherungen nicht ändern oder überschreiben.

DisqusHinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil
Startseite > Ressourcen > Beste Lösung zum Sichern des iPhone auf einer externen Festplatte

Copyright © 2021 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Best Solution on How to Backup iPhone to External Hard Drive

Boey

December 15, 2017 09:00 / Posted by Boey Wong

I have got a tiny hard drive on my Mac and a large-capacity iPhone. I am worrying that I am about to run out of space due to all the stuff I want to back up from my iPhone to my Mac. Is there a way to backup iPhone without using iTunes? Or is it possible to change the iPhone backup location? Please help, thanks in advance!

It is so important to have your iPhone data backed up at least to one other location. Better yet, back up your iPhone to external hard drive where disk space is often more abundant since it might be a big burden when backing up the device locally on limited disk space.

Backup iPhone to External

This can be especially noticeable on a laptop, where disk space is often limited. In addition, you may not actually need these backups except in emergencies.

So it is not a bad idea to have them stored in a portable external drive instead of the local disk. Another option is to change iTunes backup location.

But the entire iTunes backup files includes much more than this which can still be taking up space on your hard drive. These backup files are hidden inside your home directory Library folder when you sync an iOS device with Mac.

Thus,

you have to figure out the exact iTunes backup location and then you are able to move them to another place. But most of us may not know where are iTunes backups stored on Mac or Windows. In this post, I will show you how to backup your iPhone to an external hard drive without noticing the location of the backup files.

Tips: Not only iPhone data would encounter those problems, your Windows operating system may go wrong yet. Nobody knows when the system crash comes. Windows 10 system crash is a disaster from any PC or laptop users and nobody wants to meet this problem.

To avoid the disaster, we recommend you to backup Windows 10 to external hard drive in case of data loss. AOMEI Backupper is such reliable backup software to both home and office users.

Backup iPhone to External Hard Drive with FoneLab

FoneLab iOS Data Backup & Restore is specially designed to backup iPhone, iPad and iPod to computers or external hard drive. It is also able to restore contacts and notes to the device from the backup.

What’s more, the software supports all modes of Apple devices including iPhoneX, 8, 8 Plus, 7, 7 Plus, 6, 6 Plus, 6s, 6s Plus, iPad Pro, mini, iPod touch and so on. Let’s take a look at how this software performs.

Download and install the software onto your computer with the above link accordingly. The software will launch automatically once the process completes. Choose iOS Data Backup & Restore from the interface.

Choose iOS Data Backup & Restore

Connect your iPhone to the computer. Then tap Trust on your device home screen if it pops up.

Choose iOS Data Backup in this section.

Choose iOS Data Backup

You can choose Encrypted backup if you want to protect your backup files with password. Or just select Standard backup to move on.

Click Backup

It allows you to select the type of data you want to backup. If you want to backup all data, just tick the box next to the Select All option on the bottom-left.

Choose Backup Content

Click the Next button and wait for it.

Finish Backup

With this iOS data backup and restore software, you can selectively and flexibly backup and restore your iOS data. It allows you to choose wherever you want to save the backup file, and won't modify or overwrite your old backups.

Home > Resource > Best Solution on How to Backup iPhone to External Hard Drive

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.