(Kein Root) Top 10 Free Screen Recorder APK für Android in 2021

Valyn HuaGeschrieben von Valyn Hua / 24. Dezember 2020, 16:00 Uhr

Egal, ob Sie Ihr Spiel vorführen oder Lernvideos erstellen möchten, Sie müssen den Bildschirm auf Ihrem Android-Gerät erfassen. Obwohl es auf dem Markt viele Bildschirmrekorder-Apps gibt, sind nicht alle geeignet. Wenn du deinen Android-Bildschirm sicher aufzeichnen willst, solltest du dir ein zuverlässiges No-Root-Bildschirmaufzeichnungs-Apk zulegen.

Bildschirmschreiber kein Root

Tipps: Möglicherweise benötigen Sie iPhone Bildschirmschreiber Wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind.

Glücklicherweise können Sie hier 10 Bildschirmrekorder ohne Root kostenlos herunterladen. Ja, alle diese Bildschirmrekorder sind auf nicht gerooteten Android-Geräten verfügbar. Möglicherweise müssen Sie jedoch bestimmte In-App-Funktionen entsperren, um auf weitere Funktionen zugreifen zu können.

Sehen wir uns jetzt die Liste an und finden Sie das Beste kostenloser Bildschirmschreiber keine root apk.

Anleitung

Führerliste

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

1. Top 10 Bildschirmrekorder für Android (kein Root)

1. AZ Bildschirmschreiber

AZ Screen Recorder nicht root apk bietet verschiedene Aufnahmefunktionen. Sie können den Bildschirm Ihres Android Lollipop ohne zeitliche Begrenzung aufzeichnen. Darüber hinaus kann die Videoauflösung von 240p bis 1080p eingestellt werden.

z Bildschirmschreiber

2. ADV Screen Recorder

ADV Screen Recorder bietet zwei Bildschirmaufnahmemodi. Wenn Sie die Aufnahme unterbrechen möchten, müssen Sie zuerst die Bildschirmschreiber-APK auf den erweiterten Modus aktualisieren. Natürlich müssen Sie Ihr Android-Telefon oder -Tablet nicht rooten.

adv Bildschirmschreiber

3. Mobizen Screen Recorder

Mobizen ist kostenlos Android Bildschirmschreiber apk mit anzeigen enthalten. Wenn Sie lästige Werbung loswerden möchten, müssen Sie auf den In-App-Kauf zugreifen. Der Bildschirmrekorder funktioniert mit Android 4.4 KitKat oder neueren Versionen. Darüber hinaus können Sie das Aufnahmevideo auf einer externen SD-Karte speichern.

mobizen screen recorder

4. DU Recorder

DU Recorder ermöglicht es Benutzern, Android-Bildschirm aufnehmen ohne Zeitlimit oder Root-Zugriff. Außerdem können Sie kostenlos auf YouTube, Twitch, Facebook oder andere Social-Media-Plattformen live streamen.

du Blockflöte

5. Lollipop Screen Recorder

Wenn Sie Android 5.0 und spätere Versionen verwenden, können Sie mit diesem Bildschirmrekorder kein Root-Apk ausprobieren. Hier können Benutzer die Auflösung, Ausrichtung, Bitrate und andere Einstellungen vor der Aufnahme anpassen.

Lutscher Bildschirmschreiber

6. ScreenCam Screen Recorder

Dies ist ein Open Source Screen Recorder apk. So können Sie Ihre neuen Ideen einbringen, indem Sie den Quellcode abrufen. Stellen Sie sicher, dass Sie Android 5.0 oder höher ausführen. Hier können Sie kostenlos ein Bildschirmvideo mit Audio auf Android aufnehmen.

screencam screen recorder

7. Bildschirm recorder

Screen Recorder apk benötigt keinen root-Zugang. Darüber hinaus können Sie dem Video, das Sie aufnehmen, das Mikrofon-Audio hinzufügen. Wenn Sie Wasserzeichen hinzufügen möchten, können Sie den Logotext oder das Logobild direkt in das Video einfügen.

Bildschirm recorder

8. REC. Bildschirm recorder

REC. Screen Recorder unterstützt Android 5.0 oder höher ohne Rootberechtigung. Wenn Sie jedoch Ihr Android-Telefon gerootet haben, werden auch Android 4.4 und spätere Versionen unterstützt. Nun, Sie können ein Bildschirmvideo auf Android bis zu 1 Stunde oder so aufnehmen.

Aufnahmebildschirmrecorder

9. Easy Screen Recorder

Easy Screen Recorder no root apk ermöglicht es Benutzern, kostenlos Screenshots und Videos auf Android aufzunehmen. Sie haben verschiedene Möglichkeiten, um die Aufnahme zu starten und zu stoppen. Alle Ihre Aufnahmedateien werden in gespeichert Fotos App automatisch.

Easy Screen Recorder

10. Google Play-Spiele

Wenn du möchtest Streaming-Spiele aufnehmen Auf Ihrem Android-Gerät können Sie Google Play Games ausprobieren. Darüber hinaus können Sie ganz einfach ein Spielerprofil erstellen und weitere Details hinzufügen.

Google Play-Spiele

2. Bester Bildschirmrekorder, der Streaming-Video und Audio aufnehmen kann

Obwohl du kannst Android-Anruf aufzeichnen oder Video ohne root, können Sie nicht viele anpassbare Tools erhalten. Darüber hinaus erlauben die meisten Bildschirmaufzeichnungsanwendungen Benutzern nicht, die Aufzeichnung anzuhalten. Während dieser Zeit können Sie nach FoneLab Screen Recorder all diese Einschränkungen zu umgehen.  

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Zum Beispiel, wenn du willst Nimm ein Streaming-YouTube-Video auf Lange Zeit können Sie die Start- und Stoppzeit manuell einstellen. zusätzlich Bildschirmschreiber-Software Ermöglicht Benutzern das Aufnehmen von Systemton und Mikrofon. Sobald Sie die Aufnahme beenden, können Sie das MP4-Video über ein USB-Kabel schnell auf Ihr Android-Gerät übertragen.

  1. Nehmen Sie Online-Videos, Gameplays, Tutorials und andere Videos ohne Verzögerung auf einem Windows- oder Mac-PC auf.
  2. Erfassen Sie System- oder Mikrofonstimmen mit einstellbarer Lautstärke.
  3. Legen Sie Hotkeys fest, um die Aufzeichnung mit einem Klick zu starten oder zu stoppen.
  4. Exportieren Sie die Aufnahmedatei als MP4, MP3 oder andere Formate.
  5. Fügen Sie Ihrem Video oder Bild Texte, Linien, Pfeile, Schrittwerkzeuge oder andere Zeichenfelder hinzu.
fonelab Bildschirmschreiber

Schritt 1Spiegeln Sie das Android-Handy auf den Computer und starten Sie den Bildschirmrekorder.

Schritt 2Wählen Sie auf der Benutzeroberfläche Video Recorder und beginnen Sie mit der Aufnahme. Natürlich können Sie die Größe anpassen und dann Audio gemäß Ihren Anforderungen aktivieren. Webcam-Aufnahme ist auch verfügbar, wenn Sie möchten.

Schritt 3Speichern Sie die Aufnahmedatei auf dem Computer.

Beste Anime und Anime Sites

Nun, das ist alles für Empfehlungen von 10 Bildschirmrekordern keine Root-Anwendungen für Android. Darüber hinaus erhalten Sie die ultimative Bildschirmrekorder-Software, mit der Sie auch alle Aktivitäten auf dem Bildschirm erfassen können.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie eine gute kostenlose Bildschirmrekorder-App haben.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

close button
FoneLab > Resource >(No Root) Top 10 Free Screen Recorder APK for Android in 2019

(No Root) Top 10 Free Screen Recorder APK for Android in 2019

No matter you want to show off your game or make tutorial videos, you need to capture the screen on your Android device. Though there are many screen recorder apps in the market, not all of them are suitable. If you want to record your Android screen safely, you had better get a reliable no-root screen recorder apk.

screen recorder no root

Tips: You might need iPhone screen recorder if you are an iPhone user.

Fortunately, you can free download 10 screen recorders with no root here. Yes, all those screen recorders are available on unrooted Android devices. Though you may need to unlock certain in-app features to access more features.

Now, let’s check out the list and find your best free screen recorder no root apk.

1Top 10 Screen Recorders for Android (No Root)

1. AZ Screen Recorder

AZ Screen Recorder not root apk offers various recording features. You can record the screen of your Android Lollipop with no time limit. Moreover, the video resolution can be set from 240p to 1080p.

az screen recorder

2. ADV Screen Recorder

ADV Screen Recorder offers two screen recording modes. If you want to pause the recording, you need to upgrade the screen recorder apk to the advanced mode first. Of course, there is no need to root your Android phone or tablet.

adv screen recorder

3. Mobizen Screen Recorder

Mobizen is a free Android screen recorder apk with ads contained. If you want to get rid of annoying ads, you need to access the in-app purchase. The screen recorder works on Android 4.4 KitKat or later versions. Moreover, you can save the recording video to an external SD card.

mobizen screen recorder

4. DU Recorder

DU Recorder allows users to record Android screen without the time limit or root access. In addition, you can livestream to YouTube, Twitch, Facebook or other social media platforms for free.

du recorder

5. Lollipop Screen Recorder

If you are running Android 5.0 and later versions, you can try this screen recorder no root apk. It allows users to adjust the resolution, orientation, bitrate and other settings before recording.

lollipop screen recorder

6. ScreenCam Screen Recorder

This is an open source screen recorder apk. Thus, you can contribute your new ideas by getting its source code. Make sure you are running Android 5.0 or later. Well, you can record a screen video with audio on Android for free here.

screencam screen recorder

7. Screen Recorder

Screen Recorder apk does not require the root access. Moreover, you can add the microphone audio to the video you are recording. If you want to add watermark, you can insert the logo text or logo image to the video directly.

screen recorder

8. REC. Screen Recorder

REC. Screen Recorder supports Android 5.0 or later with no root. But if you have rooted your Android phone, then Android 4.4 and later versions are supported too. Well, you can record a screen video on Android up to 1 hour or so.

rec screen recorder

9. Easy Screen Recorder

Easy Screen Recorder no root apk allows users to take screenshots and record videos on Android for free. You can get several options to start and stop recording. All your recording files will be saved to Photos app automatically.

easy screen recorder

10. Google Play Games

If you want to record streaming games on your Android device, you can run Google Play Games for a try. What’s more, you can create a gamer profile and add other details with ease.

google play games

2Best Screen Recorder that Can Record Streaming Video and Audio

Though you can record Android call or video without root, you cannot get much customizable tools. Moreover, most screen recorder applications do not allow users to pause the record. During this time, you can head to FoneLab Screen Recorder to bypass all those restrictions.  

Fonelab Screen Recorder Screenshot

FoneLab Screen Recorder

Capture video, audio, online tutorial, etc on Windows/Mac, and easily customize size, edit the video or audio, and more.

Free DownloadFree Download

For instance, if you want to record a streaming YouTube video for a long time, you can set the start time and stop time manually. In addition, the screen recorder software allows users to capture both system sound and microphone. Once you stop recording, you can transfer the MP4 video to your Android device via a USB cable quickly.

fonelab screen recorder

Step 1. Mirror Android phone to computer, and then launch screen recorder.

Step 2. Choose Video Recorder on the interface, and then begin the recording. Of course you can adjust the size, and then enable audio according to your needs. Webcam recording is also available if you want.

Step 3. Save the recording file on computer.

Best Anime and Anime Sites

Well, that’s all for recommendations of 10 screen recorder no root applications for Android. What’s more, you can get ultimate screen recorder software to capture all on-screen activities too.

Please don’t hesitate to contact us if you have any good free screen recorder app.

Free Download Free Download
Valyn Hua

Nov 02, 2018 09:00 / Posted by Tag: Recover

Screen Recorder
Select Local Site

Browser compatibility : IE/Firefox/Chrome/Opera/Safari

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.