Top 8 Secret Screen Recorder für Windows, Mac, iPhone und Android

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 05. Februar 2021, 16:00 Uhr

Warum brauchen Sie einen geheimen Bildschirmrekorder?

Wenn Sie wissen möchten, was Ihre Kinder oder Mitarbeiter auf ihren Telefonen oder Computern tun, ist die Verwendung eines versteckten Bildschirmrekorders eine gute Wahl. Sie können überwachen, was sie senden, chatten, anrufen, lokalisieren, beobachten und viele andere Aktivitäten ausführen. Wenn Sie also etwas Bedrohliches oder Ekelhaftes überwachen, können Sie sofort Maßnahmen ergreifen. Ein geheimer Bildschirmrekorder wird daher auch als Eltern-App bezeichnet.

Top 8 Secret Screen Recorder für Windows, Mac, iPhone und Android

Sie können eine umfassende Kontrolle über Anrufprotokolle, das Senden und Empfangen von Nachrichten, den Browserverlauf, Social Media-Apps, GPS-Tracking und andere installierte Apps überwachen. Anstatt zu raten, kann ein geheimer Bildschirmrekorder in einem langen Video aufzeichnen, was gerade passiert. Später kann die geheime Monitor-App das aufgezeichnete Video an das Zieltelefon senden.

Das Problem ist, welches der beste geheime Bildschirmrekorder ist, der es kann Bildschirmvideo aufnehmen heimlich. Nun, Sie können hier weiterlesen und Ihre Antwort erhalten.

Anleitung

Führerliste

1. Top 8 der geheimen Bildschirmrekorder für Desktop- und mobile Benutzer

Die folgenden sind sehr zu empfehlen, versteckt Rekorder für iPhone, Android-, Windows- und Mac-Benutzer. Sie können problemlos Bildschirmaktivitäten aufzeichnen und geheime Videoaufnahmen empfangen. Einfach lesen und überprüfen.

Top 1: Hidden Screen Recorder

Hidden Screen Recorder kann alles, was auf Ihrem Telefon läuft, in digitale Videos aufnehmen. Obwohl das verfolgte Telefon gesperrt ist, können Sie die Hidden Screen Recorder-App als Hintergrundbildschirm-Rekorder ausführen. Es kann weiterhin kostenlos Video und Audio auf Android aufnehmen.

Hidden Screen Recorder

Top 2: Spy Monitor Screen Recorder

Spy Monitor Screen Recorder kann und überwachen Desktop-Aktivitäten aufzeichnen. Sobald sich der Benutzer angemeldet hat, startet die geheime Bildschirmrekorder-Software die Video- und Audioaufnahme. Spy Monitor Screen Recorder ist nicht nachweisbar. Sie können diesen geheimen Bildschirmrekorder für Windows-Software verwenden. Die aufgezeichnete geheime Datei wird im WMA- oder AVI-Format gespeichert.

Spy Monitor Screen Recorder

Top 3: Geheimer Bildschirmrekorder

Secret Screen Recorder apk ist kompatibel mit Android 4.1 und höher Geräten. Sie können fast alles im Hintergrund heimlich aufnehmen. Der Benutzer wird keinen Unterschied bemerken. Kein Verschlussgeräusch oder andere seltsame Reaktionen. Sie können die Secret Screen Recorder für Android-App verwenden, um die Verfolgung auf diesem Telefon fortzusetzen.

Geheime Bildschirmschreiber

Top 4: iKeyMonitor

iKeyMonitor ist eine geheime Bildschirmrekorder-App für iPhone- und Android-Benutzer. Für iOS-Benutzer müssen Sie Ihr iPhone oder iPad jailbreaken, bevor Sie Bildschirmvideos mit iKeyMonitor aus der Ferne aufnehmen können. Der versteckte Rekorder macht automatisch Screenshots aller mobilen Aktivitäten. Nicht nur die suchenden Websites, sondern auch Streaming-Videos, Online-Anrufe und mehr.

iKeyMonitor

Top 5: BlurSPY

Mit Hilfe von BlurSPY können Sie alle Aktivitäten auf den meisten Android-Handys verfolgen, ohne dass andere es wissen. BlurSPY kann sich intelligent verstecken. Sie können es nicht im Standardanwendungsordner finden. So ist es sicher, BlurSPY als versteckten Bildschirmrekorder für WhatsApp, Twitter und andere installierte Android-Apps zu verwenden.

BlurSPY

Top 6: TheOneSpy

TheOneSpy ist ein guter geheimer Bildschirmrekorder für Mac- und Android-Benutzer. Sie können nicht nur eingehende, sondern auch ausgehende Aktivitäten aufzeichnen. Genauer gesagt kann TheOneSpy beim Aufzeichnen einer Konvertierung sowohl das Empfangen als auch das Senden von Nachrichten aufzeichnen. Darüber hinaus können Sie den geheimen Videorecorder verwenden, um bestimmte Telefonnummern zu blockieren.

TheOneSpy

Top 7: SP-Kamera

SP Camera ist eine geheime Bildschirmaufnahme-App für iPhone-, iPad- und Apple Watch-Benutzer. Es ist nicht erforderlich, die Standard-Kamera-App zu öffnen. Sie können Videos aufnehmen und heimlich fotografieren. Die Benutzeroberfläche Ihres Telefons zeigt nur einen gefälschten Hintergrund. Obwohl jemand Ihr Telefon überprüft, kann er oder sie es nicht wissen. Die aufgezeichneten und erfassten Dateien werden direkt auf Ihrem Telefon gespeichert.

SP Kamera

Top 8: TapeAcall Pro

Das ist ein Geheimnis Anrufrekorder-App für iPhone. Sie können eingehende und ausgehende Anrufe ohne Vorankündigung auf dem iPhone aufzeichnen. TapeAcall Pro ist eine beliebte Wahl bei Eltern. Weil es eine gute Möglichkeit ist, Anrufe von Kindern heimlich aufzuzeichnen.

TapeAcall Pro
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

2. Empfohlener Bildschirmrekorder für Windows und Mac

Wenn Sie Bildschirmvideo und Audio auf Ihrem Computer aufnehmen möchten, FoneLab Screen Recorder ist eine gute Wahl. Sie können Online-Anrufe, Streaming-Videos, Gameplay und alle Aktivitäten aufzeichnen, ohne an Qualität zu verlieren.

Es gibt auch viele Zeichenwerkzeuge auf dem Bildschirm, die Sie verwenden können. Es wird viel einfacher sein Tutorial-Videos machen durch direktes Hinzufügen von Anmerkungen während der Aufnahme.

  1. Nehmen Sie Video, Audio und Webcam ohne Verzögerung oder zeitliche Begrenzung auf.
  2. Fügen Sie Anmerkungen hinzu, um Ihr Video hervorzuheben.
  3. Schneiden und löschen Sie den unerwünschten Video- oder Audioclip.
  4. Machen Sie einen Schnappschuss mit einem Klick oder über Hotkeys.
  5. Passen Sie die Ausgabeeinstellungen und andere Einstellungen an.

3. FAQs von geheimen Bildschirmrekordern

Ist es legal, einen geheimen Bildschirmrekorder zu verwenden?

Eigentlich ist es definitiv legal, einen versteckten Videorecorder auf Ihrem Telefon zu installieren. Es ist jedoch nicht so gut, die Telefonaktivitäten anderer zu überwachen.

Wie finde ich einen geheimen Bildschirmrekorder?

Es gibt keine Möglichkeit festzustellen, ob Ihr Telefon überwacht wird oder nicht. Die Wahrheit ist, dass viele beliebte Apps Ihren Bildschirm und Ihre Stimme heimlich aufzeichnen. Ihre persönlichen Daten wurden die ganze Zeit gestohlen.

Wie deinstalliere ich den geheimen Bildschirmrekorder ohne Symbol?

Wenn Sie einen versteckten Bildschirmrekorder ausschalten und entfernen möchten, können Sie alle verbundenen Registrierungsschlüssel löschen. Entfernen Sie es dann aus der Startliste. In der Zwischenzeit die Registrierung aller entsprechenden DLLs aufheben. Löschen Sie die persönlichen Einstellungen und setzen Sie sie zurück, um den installierten Rekorder für versteckte Bildschirme zu entfernen.

Dies sind alles erstklassige geheime Bildschirmrekorder für alle Plattformen. Sie können jeden auswählen, der das Telefon eines anderen im Auge behält. FoneLab Screen Recorder sollte eine der besten Möglichkeiten sein, um den Bildschirm auf dem Computer aufzuzeichnen. Warum nicht jetzt herunterladen und ausprobieren?

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Top 8 Secret Screen Recorders for Windows, Mac, iPhone and Android

Lisa Ou

Oct 30, 2020 16:00 / Posted by Lisa Ou

Why you need a secret screen recorder?

If you want to know what your children or employees are doing on their phones or computer, using a hidden screen recorder is a good choice. You can monitor what they are messaging, chatting, calling, locating, watching and many other activities. Thus, when you monitor something threatening or disgusting, you can take measures immediately. So a secret screen recorder is also called a parenting app.

Top 8 Secret Screen Recorders for Windows, Mac, iPhone and Android

You can monitor a comprehensive control of call logs, sending and receiving messages, browsing history, social media apps, GPS tracking and other installed apps. Instead of guessing, a secret screen recorder can record what’s going on into a long video. Later, the secret monitor app can send the recorded video to the target phone.

The problem is which is the best secret screen recorder that can record screen video secretly. Well, you can continue reading and get your answer here.

1. Top 8 Secret Screen Recorders for Desktop and Mobile Users

The followings are highly-recommended hidden recorders for iPhone, Android, Windows and Mac users. You can get record screen activities and receive secret video recording with ease. Just read and check.

Top 1: Hidden Screen Recorder

Hidden Screen Recorder can record everything that goes on your phone into digital videos. Even though the tracked phone is locked, you can still run Hidden Screen Recorder app as a background screen recorder. It can continue recording video and audio on Android for free.

Hidden Screen Recorder

Top 2: Spy Monitor Screen Recorder

Spy Monitor Screen Recorder can monitor and record desktop activities. Once the user has logged in, the secret screen recorder software will start video and audio recording. Spy Monitor Screen Recorder is undetectable. So you can feel free to use this secret screen recorder for Windows software. The recorded secret file will be saved into WMA or AVI format.

Spy Monitor Screen Recorder

Top 3: Secret Screen Recorder

Secret Screen Recorder apk is compatible with Android 4.1 and up devices. You can record almost everything in the background secretly. The user will not notice any difference. No shutter sound or other strange reactions. You can use Secret Screen Recorder for Android app to keep tracking on this phone.

Secret Screen Recorder

Top 4: iKeyMonitor

iKeyMonitor is a secret screen recorder app for both iPhone and Android users. As for iOS users, you need to jailbreak your iPhone or iPad before recording screen video remotely with iKeyMonitor. The hidden recorder takes screenshots of all mobile activities automatically. Not only the searching websites, but also streaming videos, online calls and more.

iKeyMonitor

Top 5: BlurSPY

With the help of BlurSPY, you can track all activities on most Android phones without others knowing. BlurSPY can hide itself smartly. You cannot find it in the default application folder. So it is safe to use BlurSPY as your hidden screen recorder for WhatsApp, Twitter and other installed Android apps.

BlurSPY

Top 6: TheOneSpy

TheOneSpy is a good secret screen recorder for Mac and Android users. You can record not only the inbound, but also outbound activities. To be more specific, when TheOneSpy record a conversion, it can record both the receiving and sending messages. Moreover, you can use the secret video recorder to block certain phone numbers.

TheOneSpy

Top 7: SP Camera

SP Camera is a secret screen capture app for iPhone, iPad and Apple Watch users. There is no need to open the default Camera app. You can record videos and take pictures secretly. Your phone’s interface just shows a fake background. Even though someone checks your phone, he or she cannot know. The recorded and captured files will be saved into your phone directly.

SP Camera

Top 8: TapeAcall Pro

This is a secret call recorder app for iPhone. You can record incoming and outgoing calls on iPhone without notice. TapeAcall Pro is a popular choice among parents. Because it is a good way to record calls of children secretly.

TapeAcall Pro

2. Recommended Screen Recorder for Windows and Mac

If you want to record screen video and audio on your computer, FoneLab Screen Recorder is a good choice. You can record online calls, streaming videos, gameplay and all activities without losing quality.

There are also many on-screen drawing tools you can use. It will be much easier to make tutorial videos by adding annotations during recording directly.

  1. Capture video, audio and webcam without lag or time limit.
  2. Add annotation to make your video stand out.
  3. Trim and delete the unwanted video or audio clip.
  4. Take snapshot in one click or via hotkeys.
  5. Customize the output settings and other preferences.

3. FAQs of Secret Screen Recorders

Is it legal to use secret screen recorder?

Actually, it is definitely legal to install a hidden video recorder on your phone. But it is not so good to monitor others’ phone activities.

How to find a secret screen recorder?

There is no available way to know whether your phone is monitored or not. The truth is that many popular apps record your screen and voice secretly. Your personal information has been stealing all the time.

How to uninstall secret screen recorder without icon?

If you want to turn off and remove a hidden screen recorder, you can delete all the connected registry keys. Then remove it from the startup list. Meanwhile, unregister all corresponding DLLs. Delete personal settings and reset it to remove the installed hidden screen recorder.

These are all top-rated secret screen recorders for all platforms. You can choose anyone to keep an eye on someone’s phone. FoneLab Screen Recorder should be one of the best choices to record screen on computer. Why not download and have a try now!

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > Top 8 Secret Screen Recorders for Windows, Mac, iPhone and Android

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.