So nehmen Sie Clash Royale Gameplay Video und Audio ohne Verzögerung auf

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 31. März 2021 16:00

Es gibt Clash Royale iOS- und Android-Apps auf dem Markt. Wenn Sie Clash Royale mit einem großen Display und hoher Geschwindigkeit spielen möchten, können Sie BlueStacks oder andere Emulator-Apps verwenden, um Clash Royale für den Computer zu erhalten. Für Clash Royale Spieler und Fans eine gute Spielrecorder wirklich wichtig. Sie können die besten Momente von Clash Royale zum Teilen und Posten aufzeichnen.

So nehmen Sie Clash Royale Gameplay Video und Audio ohne Verzögerung auf

Lassen Sie uns nun sehen, wie Sie Clash Royale ohne Verzögerung unter Windows und Mac aufnehmen können.

Anleitung

Führerliste

1. Wie man das Clash Royale Gameplay aufzeichnet

Wenn Ihr Computer nicht so schnell ist wie neu veröffentlichte, können Sie ihn ausführen FoneLab Screen Recorder Clash Royale Gameplay ohne Verzögerung aufzunehmen.

Der Bildschirmvideorecorder ist für Low-End-Computer und neue Benutzer geeignet. Sie können problemlos über die intuitive Benutzeroberfläche auf alle erweiterten Bildschirmaufzeichnungsoptionen zugreifen. Das leichte Download-Paket und die erweiterte Hardwarebeschleunigung machen FoneLab bei Spielern beliebt.

Darüber hinaus können Sie Clash Royale-Spielvideos direkt auf YouTube aufnehmen und hochladen. Dies ist wirklich eine gute Funktion für Clash Royale YouTubers.

  1. Nehmen Sie das Clash Royale-Spiel mit der ursprünglichen Auflösung auf.
  2. Bildschirmaufnahme Clash Royale Video mit internem Audio, Mikrofonstimme und Webcam frei.
  3. Machen Sie einen Screenshot des Streaming-Gameplays von Clash Royale im Vollbildmodus mit Hotkeys.
  4. Schneiden Sie das aufgenommene Clash Royale-Video mit einer benutzerdefinierten Start- und Stoppzeit.
  5. Speichern Sie das Clash Royale-Gameplay-Video in MP4, MKV und anderen Formaten mit anpassbaren Ausgabeeinstellungen.
  6. Teilen Sie Clash Royale-Videos direkt mit YouTube, Facebook, Twitter und anderen.
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 1Kostenloser Download, Installation und Start von FoneLab Screen Recorder. Wählen Sie, um Clash Royale-Trophäen und Weltrekorde aufzunehmen Video Recorder in der Hauptschnittstelle.

Wählen Sie den Aufnahmemodus

Schritt 2Wählen Sie die Clash Royale-Spieloberfläche als Bildschirmaufnahmebereich. Schalte ein System Klang und Mikrofon Clash Royale Video und Audio gleichzeitig aufzunehmen.

Aufnahmeeinstellungen

Schritt 3Klicken Sie REC Oder verwenden Sie Hotkeys, um das Gameplay auf Clash Royale aufzuzeichnen. Wenn Sie die Aufnahme beenden, befinden Sie sich im Vorschaufenster. Schneiden Sie Ihre Clash Royale-Clips zu und zeigen Sie eine Vorschau an. Klicken Sie zum Schluss auf Speichern und anschließend auf Weiter, um das Clash Royale-Gameplay-Video aufzunehmen und herunterzuladen.

Aufnahmen speichern

2. FAQs zur Aufnahme von Clash Royale

Wie spiele ich Clash Royale mit Bluestacks auf deinem Computer?

Laden Sie Bluestacks herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Schließen Sie den Einrichtungsvorgang ab. Suchen und installieren Sie Clash Royale für PC. Melden Sie sich mit Ihrer Google ID beim Clash Royale-Desktop an. Später können Sie das PC-Gameplay von Clash Royale mit dem FoneLab Screen Recorder aufnehmen.

Wie nehme ich Clash Royale auf dem iPhone auf?

Sie können das Clash Royale-Gameplay auf dem iPhone aufzeichnen iOS 11 Bildschirmaufnahme Merkmal. Öffne das Einstellungen App. Wählen Control Center und Steuerelemente anpassen. Zapfhahn + Vor Bildschirmaufzeichnung. Wenn Sie Clash Royale auf dem iPhone aufnehmen möchten, können Sie vom unteren Teil des iPhones wischen. In dem Control Center, tippen Sie auf die Rekord Symbol zum Aufzeichnen von Clash Royale auf iOS-Geräten.

Wie nehme ich Clash Royale auf Android auf?

Für Android-Benutzer können Sie Game Recorder +, AZ Screen Recorder, Mobizen Screen Recorder, DU Recorder und viele andere aufnehmen Android-Bildschirmrekorder Clash Royale aufzunehmen. Stellen Sie zuerst die Auflösung, die Video- / Audioeinstellungen und andere Aufnahmeeinstellungen ein. Später können Sie das Clash Royale-Gameplay jederzeit auf Android aufzeichnen.

Wie nehme ich Clash Royale mit OBS auf?

Die Wahrheit ist, dass Sie Clash Royale über BlueStacks mit OBS aufnehmen. Emulieren Sie die Clash Royale App unter Windows. Später wählen Capture anzeigen or Game Capture Clash Royale Gameplay mit OBS aufzunehmen. Ihre Clash Royale-Videoaufnahme wird im FLV- oder MKV-Format gespeichert.

In diesem Artikel können Sie Clash Royale erfolgreich unter Windows, Mac, iPhone und Android aufnehmen. Alle Clash Royale-Operationen können erfasst werden. Sie können Ihrem Clash Royale-Video auch Anmerkungen und Kommentare hinzufügen. Darüber hinaus bietet FoneLab Screen Recorder Unterstützung beim Trimmen von Videos und beim Teilen von YouTube. Sie können Clash Royale-Wiederholungen schnell aus einer Hand aufzeichnen, bearbeiten und auf Ihrem YouTube-Kanal veröffentlichen. Wenn Sie ein YouTuber- oder Clash Royale-Spieler sind, ist dies eine große Hilfe.

Darüber hinaus können Sie Clash Royale-Screenshots und Videoclips auf Facebook, Twitter und anderen Plattformen in FoneLab veröffentlichen. Möchten Sie erweiterte Funktionen erkunden? Sie können kostenlos herunterladen FoneLab Screen Recorder und probieren Sie es aus. Es ist völlig kostenlos, Clash Royale nicht länger als 3 Minuten aufzunehmen, wenn Sie spielen.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Record Clash Royale Gameplay Video and Audio without Lag

Lisa Ou

Oct 30, 2020 16:00 / Posted by Lisa Ou

There are Clash Royale iOS and Android apps in the market. If you want to play Clash Royale with a large display and fast speed, you can use BlueStacks or other emulator apps to get Clash Royale for computer. For Clash Royale players and fans, a good game recorder really matters. You can record Clash Royale best moments for sharing and posting.

How to Record Clash Royale Gameplay Video and Audio without Lag

Now, let’s see how to record Clash Royale on Windows and Mac without lag.

1. How to Record Clash Royale Gameplay

If your computer not as fast as newly-released ones, you can run FoneLab Screen Recorder to record Clash Royale gameplay without lag.

The screen video recorder is friendly to low-end computers and new users. You can access all advanced screen recording options via its intuitive interface with ease. The lightweight download package and advanced hardware acceleration make FoneLab popular among gamers.

Moreover, you can record and upload Clash Royale game video to YouTube directly. This is really a good feature for Clash Royale YouTubers.

  1. Record Clash Royale game with the original resolution.
  2. Screen capture Clash Royale video with internal audio, microphone voice and webcam freely.
  3. Take a screenshot of the streaming Clash Royale gameplay in full screen by hotkeys.
  4. Trim the recorded Clash Royale video with custom start and stop time.
  5. Save Clash Royale gameplay video to MP4, MKV and other formats with customizable output settings.
  6. Share Clash Royale video to YouTube, Facebook, Twitter and more directly.

Free download, install and launch FoneLab Screen Recorder. To record Clash Royale trophies and world records, choose Video Recorder in the main interface.

choose recording mode

Select Clash Royale game interface as the screen capture area. Turn on System Sound and Microphone to record Clash Royale video and audio at the same time.

record settings

Click REC or use hotkeys to start recording gameplay on Clash Royale. When you stop recording, you will be in the Preview window. Trim and preview your Clash Royale clips. At last, click Save followed by Next to record and download Clash Royale gameplay video.

save recordings

2. FAQs of Recording Clash Royale

How to play Clash Royale on your computer with Bluestacks?

Download and install Bluestacks on your computer. Complete the setup process. Search and install Clash Royale for PC. Sign into Clash Royale desktop with your Google ID. Later, you can record Clash Royale PC gameplay with FoneLab Screen Recorder.

How to record Clash Royale on iPhone?

To record Clash Royale gameplay on iPhone, you can use iOS 11 screen recording feature. Open the Settings app. Choose Control Center and Customize Controls. Tap + before Screen Recording. When you want to record Clash Royale on iPhone, you can swipe from the bottom part of iPhone. In the Control Center, tap the Record icon to record Clash Royale on iOS devices.

How to record Clash Royale on Android?

For Android users, you can record Game Recorder +, AZ Screen Recorder, Mobizen Screen Recorder, DU Recorder and many other Android screen recorders to record Clash Royale. Just set resolution, video/audio settings and other recording preferences first. Later, you can record Clash Royale gameplay on Android whenever you like.

How to record Clash Royale with OBS?

Actually, the truth is that you record Clash Royale through BlueStacks with OBS. Emulate Clash Royale app on Windows. Later, choose Display Capture or Game Capture to record Clash Royale gameplay with OBS. Your Clash Royale video recording will be saved as the FLV or MKV format.

From this article, you can record Clash Royale on Windows, Mac, iPhone and Android successfully. All Clash Royale operations can be captured. You can add annotations and commentary into your Clash Royale video as well. Furthermore, FoneLab Screen Recorder offers video trimming and YouTube sharing support. You can quickly record, edit and post Clash Royale replays to your YouTube channel in one stop. If you are a YouTuber or Clash Royale gamer, this is a great help.

In addition, you can post Clash Royale screenshots and video clips to Facebook, Twitter and other platforms within FoneLab. Want to explore more advanced features? You can free download FoneLab Screen Recorder and have a try. It is completely free to record Clash Royale for no more than 3 minutes when you play.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > How to Record Clash Royale Gameplay Video and Audio without Lag

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.