So spiegeln Sie das iPhone auf den PC mit AirServer für die Bildschirmaufnahme

Valyn Huaaktualisiert von Valyn Hua / 25. Januar 2021 11:40

AirServer kann iPhone spiegeln Anzeige auf Ihrem Computer drahtlos. Der Bildschirmspiegelungsempfänger hat AirPlay, Google Cast und Miracast implementiert. So können Sie mit AirServer Ihr Gerät mühelos auf ein größeres Display spiegeln.

Zu den unterstützten AirServer-kompatiblen Geräten gehören ein iPhone, iPad, Android, Mac, Chromebook, Nexus, Pixel oder Windows 10-PC. Darüber hinaus ist AirServer jetzt auf Xbox One, Surface Hub und Philips TV verfügbar.

So können Sie Filme und Musikvideos mit besserer visueller Erfahrung ansehen, indem Sie den iPhone-Bildschirm mit AirServer spiegeln. Darüber hinaus ist es eine gute Möglichkeit, Fotos, Videos und andere Dateien mit Freunden und Familienmitgliedern zu teilen.

Anleitung

Führerliste

Teil 1: Verwendung von AirServer zum Spiegeln des Bildschirms vom iPhone auf den PC

AirServer ist dank der integrierten Funktion „Projekt für eine drahtlose Anzeige“ vollständig mit Windows 10 kompatibel. Für Windows 7-Benutzer müssen Sie den Google Chrome-Browser installieren, um die AirServer-Funktion zur Bildschirmspiegelung zu erhalten.

Schritt 1Herunterladen, installieren und ausführen AirServer auf Ihrem iPhone und PC.

Schritt 2Wischen Sie vom unteren Rand Ihres iPhone-Bildschirms nach oben, um auf den zuzugreifen Control Center.

Schritt 3Tippen Sie auf die AirPlay Symbol. Jetzt können Sie alle verfügbaren AirPlay-fähigen Empfänger im selben Netzwerk sehen.

Schritt 4Wählen Sie den Namen Ihres PCs aus dieser Liste.

Schritt 5Mach das ... an Spiegeln Symbol unten. Dann wähle Gemacht um die AirServer-Spiegelung zu starten.

spiegel iphone auf pc mit airserver

Hinweis:

  1. Verbinden Sie Ihr iOS-Gerät und Ihren PC mit demselben Wi-Fi-Netzwerk.
  2. AirPlay hat seit iOS 4.2.1 mit jeder neuen iOS-Version verwandte Updates veröffentlicht. Auf diese Weise können Sie die obigen Schritte ausführen, um AirServer für iOS 12 / 11 / 10 / 9 / 8 / 7 / 6 usw. zu verwenden. Darüber hinaus unterstützt AirPlay auch das neueste iPhone XS Max / XS / XR / X.

Teil 2: Weitere weitere Funktionen von AirServer

Trotz der Spiegelung des iPhone-Bildschirms auf den PC stehen Ihnen weitere leistungsstarke AirServer-Funktionen zur Verfügung. Mit anderen Worten, AirServer kann in anderen Aspekten verwendet werden.

  1. Nehmen Sie den iPhone-Bildschirm nach der Bildschirmspiegelung auf.
  2. Arbeiten Sie in einem eingeschränkten Netzwerk.
  3. Bildverbesserung.
  4. Passwortschutz.
  5. Übertragen Sie Videos und Audios von Ihrem iPhone auf einen PC.
  6. Spielen Sie iPhone-Spiele auf dem PC über die AirServer-Bildschirmspiegelung.
  7. Verwenden Sie AirServer, um Sitzungen von mehreren Clients gleichzeitig zu spiegeln.

Teil 3: Aufzeichnen des iPhone-Bildschirms

Obwohl Sie die AirServer-Bildschirmaufzeichnungsfunktion erhalten können, gibt es nur eingeschränkte Funktionen. Im Allgemeinen ist die AirServer-Spiegelungsfunktion gut. Sie können den iPhone-Bildschirm zuerst auf Ihren Windows- oder Mac-Computer spiegeln. Später können Sie verwenden FoneLab Screen Recorder zum Aufnehmen von Video- und Audio-Streams auf dem iPhone in hoher Qualität.

Glücklicherweise können Sie während der Aufnahme von Bildschirmvideos interne und externe iPhone-Audiodaten aufnehmen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie YouTube-Videos online mit Systemton aufnehmen können, sollten Sie FoneLab nicht verpassen. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Daher können Sie die iPhone-Bildschirmaufnahme beliebig anhalten und fortsetzen. Es wird auch unterstützt, einen Timer für die intelligente Aufnahme eines Langbildvideos festzulegen.

Hauptmerkmale der iPhone Screen Recorder Software

  1. Spielaufzeichnungen, Filme, Fernsehsendungen, Skype-Anrufe, Tutorials und andere Videostreams vom iPhone auf Windows / Mac.
  2. Systemton aufnehmen, Online-Audio und Mikrofonstimme gleichzeitig oder einzeln.
  3. Machen Sie einen Screenshot auf dem Computer mit benutzerdefiniertem Bildschirmbereich.
  4. Fügen Sie Ihrem Video oder Schnappschuss Text, Linien, Pfeile, Rechtecke, Ellipsen und andere Bezeichnungen hinzu.
  5. Verwenden Sie die Hotkeys, um die Aufnahme zu starten, anzuhalten, fortzusetzen, zu beenden und Screenshots auf dem iPhone aufzunehmen.
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritte zum Aufzeichnen von iPhone-Bildschirmvideos mit Audio nach der AirServer-Spiegelung

Schritt 1Spiegeln Sie das iPhone mit AirServer auf den PC. Starten Sie dann den iPhone-Bildschirmrekorder.

Starten Sie den iPhone-Videorecorder

Schritt 2Auswählen Video Recorder Wenn Sie Bildschirmvideos auf dem iPhone aufnehmen möchten.

Videorecorder auswählen

Schritt 3Ziehen und zeichnen Sie auf dem iPhone-Bildschirm. Aktivieren System Sound und stellen Sie zuerst die Lautstärke ein. Später können Sie einschalten Mikrofon und Webcam basierend auf Ihrem Bedarf.

Bildschirmbereich einstellen

Schritt 4Klicken Sie REC um die Videoaufnahme auf dem iPhone-Bildschirm zu starten. Während der iPhone-Bildschirmaufnahme können Sie das Video bearbeiten und bestimmte Labels hinzufügen. Darüber hinaus können Sie auch iPhone-Screenshots frei aufnehmen.

Machen Sie einen Screenshot auf dem iPhone

Schritt 5Wenn Sie die Aufnahme auf dem iPhone beenden, wird das Vorschaufenster angezeigt. Wählen Spare gefolgt von Weiter um das iPhone Video zu exportieren. Später können Sie das Aufnahmevideo für YouTube und andere Social Media-Plattformen freigeben.

speichere iphone aufnahmevideos

Hinweis: Bevor Sie das iPhone aufnehmen, können Sie auswählen Weitere Einstellungen um das Ausgangsvideoformat, die Qualität, den Codec, die Bildrate, den Ort und andere Einstellungen frei einzustellen.

iPhone-Aufnahmeeinstellungen verwalten

Sie können die oben genannten Methoden auch für die AirServer Android-Spiegelung und -Aufzeichnung verwenden. Der leichte Bildschirmschreiber ist sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet. Wenn Sie Video- und Audiostreams auf Ihrem Computer oder Smartphone aufnehmen möchten, können Sie FoneLab kostenlos herunterladen und ausprobieren.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource >How to Mirror iPhone to PC with AirServer for Screen Recording

How to Mirror iPhone to PC with AirServer for Screen Recording

AirServer can mirror iPhone display to your computer wirelessly. The screen mirroring receiver has implemented AirPlay, Google Cast and Miracast. Thus, you can use AirServer to mirror your device to a larger display effortlessly.

The supported AirServer compatible devices include an iPhone, iPad, Android, Mac, Chromebook, Nexus, Pixel or Windows 10 PC. Furthermore, AirServer is available on Xbox One, Surface Hub and Philips TV now.

Thus, you can watch movies and music videos with better visual experience by mirroring iPhone screen with AirServer. What’s more, it is also a good way to share photos, videos and other files with friends and families.

1How to Use AirServer to Mirror Screen from iPhone to PC

AirServer is fully compatible with Windows 10 thanks to the built-in “Project to a wireless display” feature. As for Windows 7 users, you need to install Google Chrome browser to get the AirServer screen mirroring feature.

Step 1: Download, install and run AirServer on your iPhone and PC.

Step 2: Swipe up from the bottom of your iPhone screen to access the Control Center.

Step 3: Tap the AirPlay icon. Now you can see all available AirPlay enabled receivers under the same network.

Step 4: Choose the name of your PC from this list.

Step 5: Turn on the Mirroring icon below. Then choose Done to start AirServer mirroring.

mirror iphone to pc with airserver

Note:

  1. Connect your iOS device and PC to the same Wi-Fi Network.
  2. AirPlay has released related updates with every new iOS version since iOS 4.2.1. Thus, you can use above steps to use AirServer for iOS 12/11/10/9/8/7/6, etc. In addition, AirPlay supports the latest iPhone XS Max/XS/XR/X too.

2More Other Features of AirServer

In spite of mirroring iPhone screen to PC, you can get other powerful AirServer features. In another word, AirServer can be used in other aspects.

3How to Record iPhone Screen

Though you can get the AirServer screen recording function, there are limited features only. Generally speaking, the AirServer mirroring feature is good. You can mirror iPhone screen to your Windows or Mac computer first. Later, you can use FoneLab Screen Recorder to record streaming video and audio on iPhone in high quality.

Fortunately, you can record iPhone internal and external audio while recording screen video. If you have no idea how to record online YouTube video with system sound, you should not miss FoneLab. There is no time limit. Therefore, you can pause and resume iPhone screen recording freely. It is also supported to set a timer to record a long screen video smartly.

Main Features of iPhone Screen Recorder Software

Fonelab Screen Recorder Screenshot

FoneLab Screen Recorder

Capture video, audio, online tutorial, etc on Windows/Mac, and easily customize size, edit the video or audio, and more.

Free DownloadFree Download

Steps to Record iPhone Screen Video with Audio after AirServer Mirroring

Step 1: Mirror iPhone to PC with AirServer. Then launch iPhone screen recorder.

launch iphone video recorder

Step 2: Choose Video Recorder if you want to record screen video on iPhone.

choose video recorder

Step 3: Drag and draw around the iPhone screen. Enable System Sound and adjust its volume first. Later, you can turn on Microphone and Webcam based on your need.

set screen area

Step 4: Click REC to start recording iPhone screen video. During the iPhone screen recording, you can edit the video and add specific labels. In addition, you can freely take iPhone screenshots too.

take a screenshot on iphone

Step 5: When you stop recording on iPhone, you will get the preview window. Choose Save followed by Next to export the iPhone recording video. Later, you can share the recording video to YouTube and other social media platforms.

save iphone recording video

Note: Before recording iPhone, you can choose More Settings to set the output video format, quality, codec, frame rate, location and other preferences freely.

manage-iphone-recording-settings

Well, you can use above methods for AirServer Android mirroring and recording too. The lightweight screen recorder is friendly to beginners and professionals. Whenever you want to record video and audio stream on your computer or smartphone, you can free download FoneLab for a try.

Free Download Free Download

Valyn Hua

Nov 30, 2018 09:00 / Posted by Tag: Recover

Screen Recorder

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.