Extrahieren

Mit der Voice Memo-App auf einem iOS-Gerät können Sie auf einfache Weise alle Geräusche und Ereignisse des täglichen Lebens aufzeichnen, z. B. wichtige Besprechungen, aufregende Reden, spezielle Vorträge, mysteriöse Geräusche usw.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 09.06.2017

Obwohl iTunes ein großartiges Medium zum Sichern des iPhone ist, um die Daten zu schützen, kann es sehr schwierig sein, auf die Sicherungsdatei zuzugreifen, wenn Sie Daten daraus extrahieren möchten.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 08.06.2017

Wenn Sie das iCloud-Backup jedoch auf herkömmliche Weise wiederherstellen, dauert es sehr lange und alle Ihre aktuellen iPhone-Daten werden durch die Daten aus dem iPhone iCloud-Backup ersetzt, das Sie wiederherstellen möchten.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 07.06.2017

Um den verlorenen WhatsApp-Chat-Verlauf abzurufen und die aktuellen Daten auf dem iPhone zu speichern, benötigen Sie einen WhatsApp-Extraktor, um dies zu erreichen. Als Tool empfehle ich FoneLab für iOS.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 21.04.2016

Aus diesem Grund ist es so wichtig, das iPad regelmäßig zu sichern. Sie können Daten sicher verlieren, nachdem Ihr iPad gestohlen oder beschädigt wurde. Viele iPad-Besitzer haben das iPad mit iTunes synchronisiert, um sicherzustellen, dass sie nicht die wichtigen Daten auf dem iPad verlieren.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 14.04.2016

In iTunes ist es jedoch aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich, Musik vom iPhone auf den PC zu übertragen. In diesem Fall benötigen Sie eine praktische Musikübertragungs-App, um diesen Job zu erledigen.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 08.04.2016

SMS übernehmen jetzt Anrufe und E-Mails. Die Textnachrichten auf Ihrem iPhone sind eine Ihrer wichtigsten Kommunikationsformen mit Freunden, Familie, Liebhabern und Arbeitskollegen. Aus welchen Gründen auch immer, Sie alle haben eine Zeit gefunden, in der Sie Backups bestimmter wichtiger, wichtiger oder sogar belastender Konversationen erstellen möchten.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 05.04.2016

ICloud hat jedoch seine Grenzen, da Apple Benutzern nur eine Möglichkeit bietet, auf iCloud zuzugreifen, indem sie sich auf der offiziellen iCloud-Website anmelden. Sie können nur einen Teil der Daten anzeigen, nicht die vollständigen Daten. Sie werden feststellen, dass diese Daten, die Sie auf der iCloud-Website erreichen können, Fotos, Kontakte, Kalender, Notizen, E-Mails usw. umfassen.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 31.03.2016

Tatsächlich gibt es einen iPhone-Backup-Extraktor, mit dem Sie die Backup-Dateien von iTunes oder iCloud erreichen und verwenden können. Dieser iPhone-Datenextraktor heißt FoneLab iPhone Data Recovery.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 26.03.2016

Sie können also keine Wertdaten aus der iTunes-Sicherung auf Ihrem Computer extrahieren. Es gibt jedoch tatsächlich eine Art iPhone Backup Viewer oder iPhone Backup Extractor mit einer leistungsstarken Funktion zum Anzeigen einer Vorschau und Extrahieren bestimmter ausgewählter Daten aus iTunes Backup. Beispielsweise ist FoneLab für iOS einer der iTunes Backup Extractor, nach denen Sie suchen.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 25.03.2016
Vorherige12Weiter

Copyright © 2021 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Extract

By using Voice Memo app on iOS device, you can easily record whatever sounds and events in daily life, such as an important meeting, an exciting speech, a special lectures, mysterious sounds, etc.

Read More
Written by Boey Wong | 09.06.2017

While iTunes is a great medium for backing up iPhone to keep the data safe, it can be very difficult to get access to the backup file when you want to extract data from it.

Read More
Written by Boey Wong | 08.06.2017

However, if you use the traditional way to restore iCloud backup, it will take very long time and all of your current iPhone data will be replaced by the data from the iPhone iCloud backup that you choose to restore.

Read More
Written by Boey Wong | 07.06.2017

In order to retrieve the lost WhatsApp chat history but keep the current data safe on iPhone, you need a WhatsApp extractor to help you achieve this. The tool I recommend you to use is FoneLab for iOS.

Read More
Written by Boey Wong | 21.04.2016

Actually, that’s why it is so important to back up iPad regularly. You will be safe in losing data after your iPad is stolen or broken. And many iPad owners do have synced iPad with iTunes to make sure they won’t lose the important data on iPad.

Read More
Written by Boey Wong | 14.04.2016

However, iTunes doesn’t allow transferring music from iPhone to PC due to some copyright issues. In this case, you need a practical music transfer app to help you do this job.

Read More
Written by Boey Wong | 08.04.2016

Text messages are now taking over calls and e-mails. The text messages on your iPhone are one of your most important forms of communication with your friends, family, lovers and workmates. For no matter what reasons, you’ve all found a time where you would like to make backups of certain meaningful, important, or even incriminating conversations.

Read More
Written by Boey Wong | 05.04.2016

However, iCloud has its limit because Apple only provides users one way to access iCloud by logging to iCloud official site and you can only view part of data not complete data. You will find that those data you can reach on iCloud website site includes photos, contacts, calendar, notes, mail, etc.

Read More
Written by Boey Wong | 31.03.2016

Actually, there is an iPhone backup extractor can help you reach and use the backup files from iTunes or iCloud. This iPhone data extractor is called FoneLab iPhone Data Recovery.

Read More
Written by Boey Wong | 26.03.2016

So you are not able to extract any value data from iTunes backup on your computer. However, there actually is some kind of iPhone backup viewer or iPhone backup extractor which has a powerful function to preview and extract certain selective data from iTunes backup.For example, FoneLab for iOS is one of the itunes backup extractor you’re looking for.

Read More
Written by Boey Wong | 25.03.2016
Prev12Next
spring sales

Browser compatibility : IE/Firefox/Chrome/Opera/Safari

Copyright © 2017 Aiseesoft Studio. All rights reserved.