iTunes

Befolgen Sie diese Anleitung, um schnell zu erfahren, wie Sie Ihre iOS-Daten in iTunes oder iCloud sichern.

Erfahren Sie mehr
Geschrieben von Boey Wang | 14.12.2017

Wenn Sie etwas über die iTunes-Backup-Verschlüsselung wissen möchten, erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie Ihr iPhone-Notizkennwort sperren oder entsperren.

Erfahren Sie mehr
LisaGeschrieben von Lisa Ou | 15.08.2017

Obwohl iTunes ein großartiges Medium zum Sichern des iPhone ist, um die Daten zu schützen, kann es sehr schwierig sein, auf die Sicherungsdatei zuzugreifen, wenn Sie Daten daraus extrahieren möchten.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 08.06.2017

Sprachnotizen sind eine sehr praktische Funktion, mit der iOS-Benutzer viele Dinge erledigen können, z. B. eine kurze Sprachnotiz einer inspirierenden Idee, ein Gespräch, um etwas zu beweisen, ein Interview, das Sie an Ihren Kollegen senden möchten, oder ein Musikkonzert, das Sie schätzen Menge.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 17.05.2017

Seit dem Upgrade auf iOS 10 haben viele Benutzer Probleme beim Synchronisieren von Musik mit iTunes gemeldet.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 13.10.2016

Wie wir alle wissen, können Sie als Apple-Gerätebenutzer gekaufte Klingeltöne übertragen, indem Sie Ihr Gerät mit iTunes synchronisieren. Und viele von uns möchten unterschiedliche Klingeltöne auf ihrem iPhone 7, 6S, iPhone SE einstellen, um eingehende Anrufe und Nachrichten auf dem Gerät zu unterscheiden.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 12.09.2016

Um ehrlich zu sein, macht das Verschieben Ihrer iTunes-Mediathek auf Ihren neuen Computer keinen Spaß. Wenn Sie über eine große Mediathek verfügen, kann dies Stunden dauern, oder Sie machen es falsch und landen vergeblich.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 07.09.2016

Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass einige von ihnen jemals auf eine Situation gestoßen sind, in der sich die Musiktitel, aus denen sie übertragen möchten, in einer anderen iTunes-Mediathek befinden, während Apple nur die gleichzeitige Synchronisierung eines iOS-Geräts mit einer einzelnen iTunes-Mediathek zulässt.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 03.09.2016

Es gibt eine einfache Möglichkeit, Dateien ohne iTunes auf das iPad zu übertragen. Dazu wird ein Drittanbieter-Tool namens FoneTrans für iOS verwendet, mit dem Sie die Notwendigkeit beseitigen, Videos in den richtigen Dateityp zu konvertieren und Filme mühelos auf das iPad zu übertragen.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 01.09.2016

Um die gekauften Artikel zu schützen, möchten Sie sie wahrscheinlich auf iTunes sichern. In diesem Zusammenhang möchte ich zwei Möglichkeiten anbieten, um Einkäufe von iPhone zu iTunes zu Sicherungszwecken zu übertragen.

Erfahren Sie mehr
BoeyGeschrieben von Boey Wong | 29.08.2016
Vorherige12Weiter

Copyright © 2021 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

iTunes

If you want to know something about iTunes backup encryption, you can learn how to lock or unlock your iPhone note password in this article.

Read More
Written by Lisa Ou| 15.08.2017

While iTunes is a great medium for backing up iPhone to keep the data safe, it can be very difficult to get access to the backup file when you want to extract data from it.

Read More
Written by Boey Wong | 08.06.2017

Voice memo is a very convenient feature that allows iOS users to do many things like record a quick voice note of an inspiring idea, a conversation to prove something, an interview you want to send to your colleague, or a music concert that you treasure a lot.

Read More
Written by Boey Wong | 17.05.2017

Since upgrading to iOS 10, many users have reported that they are facing issues when it comes to syncing music with iTunes.

Read More
Written by Boey Wong | 13.10.2016

As we all know, if you are an Apple device user, you are able to transfer ringtones that you have purchased by syncing your device with iTunes. And many of us would like to do set different ringtones on their iPhone 7, 6S, iPhone SE to distinguish the incoming call and message on the device.

Read More
Written by Boey Wong | 12.09.2016

To be honest, moving your iTunes Library to your new computer is nothing really fun and if you have a large library, it could take hours, or even you may do it in the wrong way and end up in vain.

Read More
Written by Boey Wong | 07.09.2016

However, it is not uncommon that some of them may have ever encountered a situation that the songs they want to transfer from are in a different iTunes Library while Apple only allows users to sync an iOS device with a single iTunes Library at a time.

Read More
Written by Boey Wong | 03.09.2016

There is an easy way to transfer files to iPad without iTunes. That is using a third-party tool called FoneTrans for iOS which helps you get rid of the need to convert videos to the correct file type in the first place and transfer movies to iPad with no hassle.

Read More
Written by Boey Wong | 01.09.2016

To keep the purchased items safe, you probably want to back them up to iTunes. Regarding this, I would like to offer two ways to transfer purchases from iPhone to iTunes for the purpose of backing up.

Read More
Written by Boey Wong | 29.08.2016

Unfortunately, the iTunes application doesn’t allow you to drag and drop a playlist from your iPod to iTunes. However, there actually is a little bit tricky way to move playlists from iPod to iTunes that you can try.

Read More
Written by Boey Wong | 24.08.2016
Prev12Next
spring sales

Browser compatibility : IE/Firefox/Chrome/Opera/Safari

Copyright © 2017 Aiseesoft Studio. All rights reserved.