So extrahieren Sie Fotos aus dem iPhone-Backup

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 27. Januar 2021, 09:15 Uhr

Ich habe kürzlich mein iPhone 5 verloren, als ich einkaufen ging. Ich war so verzweifelt darüber. Was mir wirklich wichtig ist, sind die äußerst wertvollen Fotos. Ich habe bereits ein Backup für das iPhone in iTunes erstellt, kann dann aber keine Bilder aus dem iPhone-Backup extrahieren? Ich bin sehr dankbar für jeden, der mir helfen kann, meine verlorenen Fotos zurückzubekommen.

Heutzutage können Sie überall und jederzeit sehen, wie Menschen mit einem handlichen iPhone oder einem anderen Smartphone Fotos aufnehmen, um die kostbaren Momente festzuhalten. Das Sichern des iPhone auf einem Computer ist eine ziemlich sichere Methode, um diese wichtigen Daten aufzubewahren. Apple bietet iPhone-Nutzern eine nützliche App, iTunes, mit der Sie auf einem Computer gespeicherte Backups erstellen können. Das Problem ist jedoch, dass die iTunes-Sicherungsdateien nicht lesbar sind. Wie können Benutzer sie nutzen? Oder haben einige Leute ihre iPhones auf iCloud gesichert, wissen aber nicht, wie sie auf die iCloud-Sicherungsdateien zugreifen und Bilder aus der iPhone-Sicherung extrahieren können?

Stellen Sie verlorene Daten von der iPhone Unterstützung wieder her

Eigentlich gibt es eine iPhone Backup-Extraktor kann Ihnen helfen, die Sicherungsdateien von iTunes oder iCloud zu erreichen und zu verwenden. Dieser iPhone-Datenextraktor heißt FoneLab iPhone Datenwiederherstellung. Diese Software kann mit wenigen einfachen Schritten Kontakte, Fotos, Musik, Textnachrichten, Videos usw. aus Sicherungsdateien extrahieren. Darüber hinaus können Sie damit gelöschte Fotos und andere 19-Typen unterschiedlicher Daten mühelos wiederherstellen. Nachdem Sie diese Software besitzen, werden Sie nicht mehr unter den Schmerzen des Datenverlusts leiden.

Das könnte Sie auch interessieren So zeigen Sie Fotos in iCloud an.

Laden Sie die Testversion unten kostenlos herunter und probieren Sie es jetzt aus.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Vielleicht gefällt dir: So stellen Sie das iPhone aus der Sicherungsdatei wieder her

Extrahieren von Fotos aus dem iPhone-Backup

Glücklicherweise können Sie mit FoneLab iPhone Data Reovery die gelöschten oder verlorenen Daten selektiv aus der iPhone-Sicherung abrufen und extrahieren, ohne die gesamte vorherige Sicherung wiederherstellen zu müssen. Dies bringt den Benutzern eine enorme Bequemlichkeit und die aktuellen Daten Ihres iPhones werden nicht unterbrochen oder ersetzt.

Tutorial 1: Extrahieren Sie Fotos aus der iTunes-Sicherungsdatei

Wenn Sie Ihr iPhone nach einem Datenverlust aufgrund von iTunes nicht mit iTunes synchronisieren, werden die Daten aktualisiert, wodurch Ihre vorherigen Daten überschrieben werden.

Folgen Sie dem Schritt nach itunes-backup extrahieren.

Schritt 1Laden Sie kostenlos FoneLab iPhone Data Recovery herunter und installieren Sie es.

Schritt 2Starten Sie die Software und wählen Sie Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei Scannen.

Schritt 3Sie erhalten mehrere iTunes-Backup-Dateien zur Auswahl. Wählen Sie eine davon aus und klicken Sie auf Scan starten.

Fotos von iTunes Backup wiederherstellen

Schritt 4Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden alle Ihre Daten nach Typ gruppiert und in einer Spalte aufgelistet. Klicken camera Roll, Foto-Stream or Photo Library um eine Vorschau der Inhalte im Detail anzuzeigen. Wählen Sie dann aus, was Sie zurückholen möchten, und klicken Sie auf Erholen Schaltfläche in der unteren rechten Ecke.

Extrahieren Sie Fotos aus iTunes

Tutorial 2: Bilder aus iCloud Backup-Datei extrahieren

Schritt 1Wählen Sie diese Option, um iCloud-Sicherungsdateien wiederherzustellen, und melden Sie sich dann bei iCloud an, indem Sie die Apple ID und das Kennwort eingeben.

Melden Sie sich bei iCloud an

Schritt 2Alle iCloud-Sicherungsdateien werden in einer Tabelle angezeigt. Wählen Sie eine zum Herunterladen aus.

Laden Sie iCLoud Backup herunter

Schritt 3Die Software scannt die heruntergeladene Sicherungsdatei und zeigt die Scanergebnisse in der linken Kategorie an. Klicken camera Roll, Foto-Stream or Photo Library um eine Vorschau der Details der abgerufenen Fotos anzuzeigen. Wählen Sie dann die Elemente aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Erholen um sie auf dem Computer zu speichern.

ICloud Backup-Fotos extrahieren

Hinweis: Nachdem Sie Fotos aus dem iPhone-Backup extrahiert haben, möchten Sie sie möglicherweise auf Ihr iPhone übertragen. FoneTrans für iOS kann Ihnen dabei helfen. Es ist ein All-in-One-Tool für die iOS-Datenverwaltung und kann Daten zwischen iOS-Geräten und Computern oder zwischen verschiedenen iOS-Geräten übertragen.

Wenn Sie keine Sicherungsdateien haben, informieren Sie sich bitte wie man gelöschte fotos vom iphone ohne backup wiederherstellt.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Sie können die Software auch dazu verwenden iPad aus iCloud Backup wiederherstellen or iTunes-Backup für iOS-Geräte extrahieren. Der größte Vorteil ist, dass Sie die Option haben, nur das wiederherzustellen, was Sie möchten, im Vergleich zu herkömmlichen Wiederherstellungsmethoden über iTunes oder iCloud. Und Sie werden Ihre vorhandenen Daten nicht verlieren. Sicher ist es erreichbar Lesezeichen in Safari wiederherstellen oder andere iOS-Daten.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Extract Photos from iPhone Backup

BoeyUpdated by Boey Wong / Jan 27, 2021 09:15

I lost my iPhone 5 recently when I was going shopping. I was so desperate about this. What really matters to me is to get back those extremely precious photos. I have backed up iPhone to iTunes before, but I don’t know how to extract pictures from iPhone backup then? I am very thankful for anyone who can help me to get back my lost photos.

Nowadays, you can see people taking photos with a handy iPhone or other smart phones anywhere and anytime as they want to keep record of the precious moments. Backing up iPhone to computer is a pretty safe way to keep these important data. Apple provides iPhone users with a useful app, iTunes, which enables you to create backups saved on a computer. However, the problem is the iTunes backup files are not readable. How can users make use of them? Or else, some people have their iPhones backed up to iCloud but don’t know how to reach the iCloud backup files and extract images from iPhone backup?

Recover Lost Data from iPhone Backup

Actually, there is an iPhone backup extractor can help you reach and use the backup files from iTunes or iCloud. This iPhone data extractor is called FoneLab iPhone Data Recovery. This software can extract contacts, photos, music, text messages, videos etc. from backup files with a few simple steps. Furthermore, with it, you can recover deleted photos and other 19 types of different data with no effort. After you own this software, you won’t suffer from the pain of data loss anymore.

You may also interest in how to view photos on iCloud.

Free download the trial version below and have a try now.

FoneLab for iOS
FoneLab for iOS

With FoneLab for iOS, you will recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat and more data from your iCloud or iTunes backup or device.

  • Recover photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before recovery.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

You May like: How to Restore iPhone from Backup File

Extracting Photos from iPhone Backup

Fortunately, FoneLab iPhone Data Reovery can help you retrieve and extract the deleted or lost data selectively from the iPhone backup without restoring the whole entire previous backup. It brings huge convenience for the users and the current data of your iPhone will not be interrupted or replaced.

Tutorial 1: Extract Photos from iTunes Backup File

Note that do not sync your iPhone with iTunes after suffering from data loss due to iTunes will update data which will lead to your previous data being overwritten.

Follow the step to extract itunes backup.

Step 1Free download and install FoneLab iPhone Data Recovery.

Step 2Launch the software and choose Recover from iTunes Backup File to scan.

Step 3You will get several iTunes backup files to choose. Select one of them and click Start Scan.

Recover Photos from iTunes Backup

Step 4When the scanning process is done, all your data will be grouped by type and listed in a column. Click Camera Roll, Photo Stream or Photo Library to preview the contents in details. And then select whatever you want to get back and click Recover button on the lower-right corner.

Extract Photos from iTunes

Tutorial 2: Extract Pictures from iCloud Backup File

Step 1Select to recover from iCloud backup files, then sign in to iCloud account by entering Apple ID and password.

Login to iCloud

Step 2All iCloud backup files will be displayed in a table, pick one to download.

Download iCLoud Backup

Step 3The software will scan the downloaded backup file and display the scanning results in the left category. Click Camera Roll, Photo Stream or Photo Library in order to preview the details of retrieved photos. Then put a pick on those items that you want to recover and click Recover to save them on the computer.

Extract iCloud Backup Photos

Note: After you extracting photos from iPhone backup, you may want to transfer them to your iPhone. FoneTrans for iOS can help you achieve this. It is an all-in-one iOS data management tool and can transfer data between iOS device and computer or between different iOS devices.

If you don not have any backup files, please learn how to recover deleted photos from iphone without backup.

FoneLab for iOS
FoneLab for iOS

With FoneLab for iOS, you will recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat and more data from your iCloud or iTunes backup or device.

  • Recover photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before recovery.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

You can also use the software to restore iPad from iCloud backup or extract iTunes backup for iOS device. The most advantage is that you have an option to recover only what you want, comparing with common recovery way via iTunes or iCloud. And you will not lose your existing data. Certainly, it is achievable to restore bookmarks in safari or other iOS data.

Leave your comment and join our discussion